mareikeb16_ESO schrieb: »mareikeb16_ESO schrieb: »Ich glaube da gibts keinen großen Unterschied, ins Klo sollten die auch nicht, auch wenn der Text auf der Verpackung einen anderen Eindruck erwecken mag.
Ähhh, was mache ich denn dann mit diesen feuchten Toilettentüchern?
/edit
Also nach dem ich die Dinger benutzt habe, meine ich.
Im Badezimmermülleimer versenken.
Kleine Anmerkung am Rande: Küchenpapier darf in vielen Städten auch nicht in die Papiertonne. Leicht verschmutzt kann es in den Biomüll, stark verschmutzt (z.B, mit Putzmitteln) gehört es in den Restmüll.dinosaurier520 schrieb: »Die Entsorgung in Küche, schon wegen der Bequemlichkeit, in die "Papiertonne" geht und enthaltende "grenzwertüberschreitende Stoffe" nicht/wenig ins Abwasser gelangen.
not_without_coffee schrieb: »Mexikanische Tacos? Wie kommen die hierher?
Egal. Wenn hier diese ... Entsorgungsdiskussion nicht wäre ... ich krieg Hunger!
Leider bestätigte sich heute bei meinem Vater (75 Jahre) eine Corona Infektion. Er zeigt auch sehr starke Symptome und muss daher ebenfalls beatmet werden.
Das kuriose ist, dass er vor ca. 2,5 Wochen schon mal negativ getestet wurde. Daher haben sie sich diesmal bis zuletzt geweigert, nochmal zu testen. Aber er hat sich dann tasächlich in dem kleinen Zeitraum angesteckt.
Ebenfalls kurios, dass mein Vater in einem echten Kuhkaff (Oberlascheid) in der Nordeifel mit ca. 150 Einwohnern wohnt und die letzte Zeit eigentlich auch nicht weit weg war.
Ich hatte das letzte Mal vor ca. 8 Wochen direkten Kontakt mit ihm und muss daher nicht getestet werden.
Leider wurde im Krankenhaus sein expliziter Wunsch nach stillem Wasser einfach ignoriert und er musste Kohlensäure trinken, die er nicht verträgt und dadurch dauernd aufstoßen muss. Mit einer Atemmaske ist sowas natürlich nochmal ätzender und auch schädlich. Die Nacht muss wohl ziemlich schlimm gewesen sein.
Jetzt heißt es warten und hoffen!
Lieber Pflegedienst,
ich weiß, dass ihr momentan über eure Grenzen geht. Aber wenn ein Patient extra Kohlensäure ablehnt, dann hat das seinen Grund!
Musste raus, sorry!
Ich wünsche deinem Vater, dass er das alles gut übersteht und bald wieder gesund wird. Und dir wünsche ich viel Kraft und gute Nerven, das ist jetzt eine ganz schwere Zeit. Pass auf dich auf!Leider bestätigte sich heute bei meinem Vater (75 Jahre) eine Corona Infektion. Er zeigt auch sehr starke Symptome und muss daher ebenfalls beatmet werden.
Leider bestätigte sich heute bei meinem Vater (75 Jahre) eine Corona Infektion. Er zeigt auch sehr starke Symptome und muss daher ebenfalls beatmet werden.
Das kuriose ist, dass er vor ca. 2,5 Wochen schon mal negativ getestet wurde. Daher haben sie sich diesmal bis zuletzt geweigert, nochmal zu testen. Aber er hat sich dann tasächlich in dem kleinen Zeitraum angesteckt.
Ebenfalls kurios, dass mein Vater in einem echten Kuhkaff (Oberlascheid) in der Nordeifel mit ca. 150 Einwohnern wohnt und die letzte Zeit eigentlich auch nicht weit weg war.
Ich hatte das letzte Mal vor ca. 8 Wochen direkten Kontakt mit ihm und muss daher nicht getestet werden.
Leider wurde im Krankenhaus sein expliziter Wunsch nach stillem Wasser einfach ignoriert und er musste Kohlensäure trinken, die er nicht verträgt und dadurch dauernd aufstoßen muss. Mit einer Atemmaske ist sowas natürlich nochmal ätzender und auch schädlich. Die Nacht muss wohl ziemlich schlimm gewesen sein.
Jetzt heißt es warten und hoffen!
Lieber Pflegedienst,
ich weiß, dass ihr momentan über eure Grenzen geht. Aber wenn ein Patient extra Kohlensäure ablehnt, dann hat das seinen Grund!
Musste raus, sorry!
Ohje... Wünsche euch alles Gute und drücke euch die Daumen!Leider bestätigte sich heute bei meinem Vater (75 Jahre) eine Corona Infektion. Er zeigt auch sehr starke Symptome und muss daher ebenfalls beatmet werden.
Dont_do_drugs schrieb: »
Ich nicht.
... ein reizthema. es ist okay, wenn die polizei patrouliert oder auf den straßen die einhaltungen von versammlungseinschränkungen kontrolliert. mir ist auch bekannt, dass sachsen die ausgangsbeschränkung minimal rigoroser gestrickt hat als bspw thüringen. in sachsen musst du im näheren umfeld deiner wohnung verweilen, in thüringen ist im moment nicht festgelegt, wie weit man sich alleine von seinem wohnort entfernt.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Problem sind derzeit auf keinen Fall die Kosten. So wie bei uns dürften sicher auch anderswo die entsprechenden Budgets ohne Limit überschritten werden. Auch die Produktion der Kits läuft gut,