Bekannte Probleme in Update 25 (Neue Antwort am 6.3.)

• styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe das erste mal von der Änderung des Set Vizekanoniker im Dezember gehört. Tippe auf den Patch 1.54.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ok, danke.
    PS5|EU
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Ach übrigens gibt es jetzt in der Kanalisation der Kaiserstadt den Schutzgebietsmodus vor den Basen, damit man vom Gegner nicht einfach weggehauen werden kann. Ist auch neu....
    Das war ja beim letzten Kaiserstadtevent das Problem.
    Ich finde es mal wieder überraschend positiv, das sich ZOS der einen oder anderen Idee der Spieler annimmt.👍
    Edited by styroporiane on 15. March 2020 21:05
  • von_Raban
    von_Raban
    ✭✭✭
    Das man ständig aus dem Spiel fliegt, macht es nicht wirklich spielbar - von Spielspass will ich da nicht erst reden !
    Die großartig angepriesenen Verbesserungen erinnern mich doch sehr an die Sprüche eines bestimmten Betriebssystem herstellers, auch da gibt es mit jeder Verbesserung mehr Probleme !

ESO+ läuft unter den Voraussetzungen für mich ab nächsten Monat aus, sollten sich bis dahin nicht merkliche Verbesserungen eingestellt haben.

Quests lassen sich nicht zuende führen, einfache Dinge, wie handwerken, führen ebenfalls zu ständigen rauswürfen - gerne auch immer ander selben Stelle. So z. B. gerade in Kalthafen, Quelle der Schemen ... bei der Auswahl einer Eigenschaft friert das Spiel ein.
    Wieder und wieder !

• Feeli81
    Feeli81
    ✭✭
    Problem mit Gildenmenü..

Beim Runterscrollen wiird man automatisch immer wieder zum Anfang zurück gesetzt. Für Gilden ne Katastrophe was Spendenaktualisierung und Beförderungen angeht.

Zudem ändere ich z. b Notiz bei Person A aber rechts zeigt es mir Details von Person C an....

Bitte fixt das so schnell wie möglich da so eine vernünftige Gildenadmin nicht möglich ist. ;-)
    Edited by Feeli81 on 17. March 2020 00:18
    Phoenix keeps rising 'till the last soulgem ;-))
  • Krümelkeks
    Krümelkeks
    ✭✭✭
    Ist der Gruppenfinder in letzter Zeit für DDs gesperrt worden? Es kann doch nicht sein, dass man als Heiler keine 2 Minuten benötigt um in eine Ini zu kommen aber in Verbindung mit einem DD über eine Stunde warten muss um die Chance zu haben?
    Wenn Zenimax keine DDs in den Inis haben möchte, dann sollte man DDs aus dem Spiel patchen.
  • Krümelkeks
    Krümelkeks
    ✭✭✭
    Nachtrag, als Tank geht es noch schneller als 2 Minuten
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Mir scheint das viele NPC plötzlich ihre Sprache verloren haben
  • Drachenflieger
    Drachenflieger
    ✭✭✭
    Ich habe oft Probleme beim zerlegen von Gegenständen. Es funktioniert an der ersten Bank (z.B. Schreiner), dann an der 2. Bank kommt ein ? (z.B. Schneider) und an der dritten Bank werden nur die Gegenstände der letzten Bank angezeigt und ich kann nichts mehr zerlegen. Nach einem Neustart geht es wieder von vorne los.

Gestern in Cyrodiil: Keine Rauswürfe gehabt. Ich war aber auch ganz Alleine Unterwegs.
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Gestern in Cyrodiil: Keine Rauswürfe gehabt. Ich war aber auch ganz Alleine Unterwegs.

Ein vollkommen neues Genre: Solo PVP Spiele! :D
    Xbox EU
    CP 1600+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    "Nimm dies, Grashalm....und das auch noch, Schurke..."*chaaaaaarge*"
    Alba gu bràth

“Nothing is so painful to the human mind as a great and sudden change.”
    ― Mary Wollstonecraft Shelley, Frankenstein ( pub.1818 )

• Mcstorm
    Mcstorm
    ✭✭✭
    Ich habe oft Probleme beim zerlegen von Gegenständen. Es funktioniert an der ersten Bank (z.B. Schreiner), dann an der 2. Bank kommt ein ? (z.B. Schneider) und an der dritten Bank werden nur die Gegenstände der letzten Bank angezeigt und ich kann nichts mehr zerlegen. Nach einem Neustart geht es wieder von vorne los.

Genau dieses Problem habe ich auch, meist hilft "Reloadui", finde das aber trotzdem seeeeehr nervig. Über Cyrodiil kann ich nichts sagen, ist schon wieder paar Wochen her...
    Edited by Mcstorm on 17. March 2020 14:30
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Arcon2825 schrieb: »

Ein vollkommen neues Genre: Solo PVP Spiele! :D

Das Thema hatten wir schon öfter. Übrigens, Solo-PvP ist normal und weit verbreitet, allein gegen niemand dagegen nicht. :D

tenor.gif?itemid=10582425
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin heute allein im PvP unterwegs. Es laggt dermaßen, das es grad unspielbar ist.
    Von der Performanceverbesserung der letzten Woche ist nichts mehr vorhanden.
    Edited by styroporiane on 17. March 2020 23:01
  • Drachenflieger
    Drachenflieger
    ✭✭✭
    Anscheinend scheinen einige Leute etwas gänzlich nicht zu verstehen.

Wenn ich als Anfänger nach Cyrodiil reise, dann mache ich dort die Grundausbildung, die Volendrung-Quest, sowie die ganzen Städtequests. Weiterhin angele ich und erforsche die Dungeons. Dazu brauche ich keine 30 Leute, das kann ich ganz alleine machen. Erst wenn ich das alles fertig habe und somit auch die Landschaft und die Orte kennengelernt habe, bin ich gerüstet und ich kämpfe mit einer Gruppe an den Burgen um die Vorherrschaft meiner Allianz. (PvP).

Ich erarbeite mir meine Fähigkeiten Schritt für Schritt und somit kann ich später auch vernünftig damit umgehen.

Um für PvP die optimale Ausrüstung zu bekommen (Man merkt es wenn man weniger stirbt) teste ich die verschiedenen Konfigurationen in den Schlachtfeldern. Dafür waren die Schlachtfelder auch ursprünglich einmal gedacht.

Wenn Burgen flackern, Bücher unerreichbar sind, NPCs bis zur Brust im Boden stecken, die Texturoberfläche nicht funktioniert, Gegenstände 2 Meter in der Luft hängen (Gesehen in einigen der Türme wo Bücher zu finden sind), es laggt, Skills nicht rausgehen oder man laufend rausgeworfen wird, dann melde ich das auch, denn so etwas ärgert mich auch gewaltig, da man nicht flüssig spielen kann.

Das was ich mache ist kein Solo-PvP, sondern einfach das Erlernen des Umgangs mit Fähigkeiten und das Kennenlernen des Terrains. Man hat nicht gleich wenn man nach Cyrodiil reist einen unbezwingbaren Char.

Ich kann auch mit Scheuklappen rumlaufen und sofort sensenschwingend alles angreifen was rumläuft, aber dann weiß ich nichts und brauche mich auch nicht zu wundern das ich nur als Farmobjekt für die Profis diene.
  • AlbertVonMoosseedorf
    Im Bestreben den Status der verschiedenen Meldungen, die wir seit dem PC-Launch von Update 25 sehen, an einem Ort zusammenzufassen, erstellen wir diesen Beitrag mit den bekannten Problemen. Bitte beachtet, dass diese Liste nicht alle offenen Bugs enthält, sondern nur die größeren, die wir im Moment sehen.

[*] Wir untersuchen Spielabstürze, die scheinbar dann auftreten, wenn man das Spiel verlassen will.

Nicht scheinbar sondern tatsächlich !!!

Ich habe dazu ein Ticket eingereicht und mir die Mühe gemacht alles genau zu beschreiben. Sogar einen Spindump vom Prozess habe ich angefertigt. Der Support hat nur geantwortet, ich solle doch einfach alle Anwendungen schliessen.
  • goodman666
    goodman666
    ✭✭✭
    Verliese Xbox one . Beim endboss pilzgrotte 4 mal als Tank disconnect
    Ebenso endboss Blutquell Schmiede . Laufend rausgeflogen. Chat geht immer noch net . Jeder dreck von npcs steht da drin . Update null Besserung. Oh Mann gestern ausgemacht. Heute weitere Tests und Sonntag mach ich Sonnspitz Test raid . :'(
  • goodman666
    goodman666
    ✭✭✭
    Das spiel ist auf einem ganz schlechten Weg . Und spiel auf 2 xboxen seit Dezember 2015 :(
    Edited by goodman666 on 21. March 2020 06:26
  • goodman666
    goodman666
    ✭✭✭
    Neueste Info Xbox . Eso plus ist trotz Zahlung jeden Monat bei meiner Frau deaktiviert . Hallooooooo gehts noch .
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    goodman666 schrieb: »
    Neueste Info Xbox . Eso plus ist trotz Zahlung jeden Monat bei meiner Frau deaktiviert . Hallooooooo gehts noch .
    Hi everyone,

Thank you for the reports about this. We got some similar reports via our Customer Support team last night as well and are working with Microsoft to investigate. In the meantime, we encourage you to submit a Support ticket with us here: https://help.elderscrollsonline.com/ We'll keep you updated.

Thanks for the reports about this everyone. Just posted this in another thread - we got some similar reports via our Customer Support team last night as well and are working with Microsoft to investigate. In the meantime, we encourage you to submit a Support ticket with us here: https://help.elderscrollsonline.com/

Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • trueFlave
    trueFlave
    ✭✭✭
    - Mein "Eso plus " verschwindet auch ständig!
    - Ladebildschirme häufen sich
    - hab oft Verzögerung bei Aktionen
    ( im Kampf ist das natürlich besonders unangebracht )
  • goodman666
    goodman666
    ✭✭✭
    Ja glaub’s dir . Aber mal ehrlich irgendwann reichts mal . Ich spiel in meiner begrenzten Zeit nur noch eso auf der xbox sonst fast nix . Zahle immer pünktlich und möchte nur endlich mal Ruhe . Da kannst auch in eine normale Firma schauen wo ich zb war . Der Kunde wird vertröstet usw . Lieferfristen usw werden nicht eingehalten . Jeder findet es komisch und grinst . Aber spätestens wenn ein Großkunde abspringt lacht keiner mehr . So und hier kapiert es keiner das zb ich und meine Frau hier seit Jahren eso unterstützen und net mal der Chat funktioniert . Und wenn dann jeder von zos grinst das wir nur 2 sind die eso vielleicht aufhören dann sind das ein paar 100 Euro . Aber denkt dran wir sind auch Großkunden in der Menge gesehen . Und hört auf einen dreckskäfer als Begleiter zu verschenken . So genug gemotzt das neue Add on ist zweimal vorbestellt und cu auf Xbox . Sorry das musste raus mal . Jetzt trink ich mal ein Skooma :)
  • goodman666
    goodman666
    ✭✭✭
    Oh 26 Euro für 2 Leute im Monat . Zur Zeit ist das Money for absolute nothing
    Edited by goodman666 on 21. March 2020 14:26
  • Growlf
    Growlf
    ✭✭✭✭
    das neue Add on ist zweimal vorbestellt

Also da hätte ich ja andere Ideen, wenn es jetzt schon nicht funktioniert ... selber schuld, kann man nur sagen, und worüber jammerst Du eigentlich?
  • KainDark
    KainDark
    ✭✭✭
    Es ist einfach bezeichnend für die Art und Weise wie Zenimax mit seiner Kundschaft umgeht und ein schlechter Witz, was sie uns als Produkt anbietet. So ist die heutige Zeit eben und Zenimax macht da kein Unterschied zu all den Anderen, denen der Kunde egal ist und nur die Zahlen müssen stimmen mehr nicht.
    Gott, gib mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
    ~Reinhold Niebuhr~
  • Boronson
    Boronson
    ✭✭✭
    Dafür sind die Spieler dann aber auch schnell weg, wenns auf dem Markt ne Chance für was besseres gibt...
  • goodman666
    goodman666
    ✭✭✭
    @Growlf , man muss mal jammern das darf ich doch auch mal.
    Warum ich trotzdem vorbestellt habe ? Weil wir das Spiel trotz allem als Hobby sehen und ich auch weiterhin dabei bleibe ganz einfach . Der Frust musste mal raus und ferdisch . :)
    Alles gut o:)
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich hätte tatsächlich auch vorbestellt wenn das Mount cool gewesen wäre. Aber so...
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Gibts schon Informationen wann das Spiel wieder Spielbar wird? Oder kommen wieder die Alibi Patches die was Fixen solln?
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • GelbeKatz
    GelbeKatz
    ✭✭✭
    Rechnet denn noch irgend jemand damit das es wirklich besser wird? Mir wäre ja schon der Stand vor dem BigDL recht.
    PC/EU
    Cyro Graue Schar
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.