Fehler 307 Vom Server geworfen
heut morgen in cyro Burg eingenommen auf einmal macht es plop und einer nach dem anderen bekommt diese Meldung.
Manche können sich danach wieder einloggen andere nicht.
Dazu möchte ich hier auf den Anfang von von Scary Movie ich weis leider den teil nicht mehr verweisen , so sagte das Mädchen welches seine Notdurft auf den Teppich niederlässt genau das richtige der Satz fängt mit IHR an ..und das finde ich grade passend
Ist das was mir für den Bruchteil einer Sekunde durch den Kopf ging wichtiger als Fehler 307?
Fehler 307 Vom Server geworfen
heut morgen in cyro Burg eingenommen auf einmal macht es plop und einer nach dem anderen bekommt diese Meldung.
Manche können sich danach wieder einloggen andere nicht.
Dazu möchte ich hier auf den Anfang von von Scary Movie ich weis leider den teil nicht mehr verweisen , so sagte das Mädchen welches seine Notdurft auf den Teppich niederlässt genau das richtige der Satz fängt mit IHR an ..und das finde ich grade passend
Langsam frag ich mich wirklich was bei einigen hier schief läuft (in Bezug auf die Performance). Alles läuft extrem fluffig, kaum Ladezeiten, FPS und Ping sind stabil ( 75-90 und um die 80) alles gut...und mein System ist paar Jahre alt (GTX 960, I5 irgendwas, 8GB RAM ) ....warum haben einige Leute solche Probleme und andere können ohne Hindernisse spielen? Extrem merkwürdig....tut mir echt leid für die geplagten, Ich hoffe das gibt sich irgendwann....
Ich nutze keinerlei addons.
und mein PC ist recht FETT, und was das inet angeht steh ich quasi direkt neben dem Server.
Langsam frag ich mich wirklich was bei einigen hier schief läuft (in Bezug auf die Performance). Alles läuft extrem fluffig, kaum Ladezeiten, FPS und Ping sind stabil ( 75-90 und um die 80) alles gut...und mein System ist paar Jahre alt (GTX 960, I5 irgendwas, 8GB RAM ) ....warum haben einige Leute solche Probleme und andere können ohne Hindernisse spielen? Extrem merkwürdig....tut mir echt leid für die geplagten, Ich hoffe das gibt sich irgendwann....
Welche Inhalte spielst du denn?
Alle Inhalte, PvE, PvP (ok da hakt es schon hin und wieder, aber nix was mich extrem stört), am WE Raids mit meinen Gildies...all das was andere halt auch so tun
Alle Inhalte, PvE, PvP (ok da hakt es schon hin und wieder, aber nix was mich extrem stört), am WE Raids mit meinen Gildies...all das was andere halt auch so tun
Ach MiriQuidi
Sturmfaenger schrieb: »Heute abend laggt der Gildenhändlerwechsel.
Steht wenn man der Angabe unter "G" glaubt an einer Stelle, befindet sich aber nach wie vor am Platz der Vorwoche.
Oh Server was tust du.
Heute Abend gab es bei mir aber auch spürbar mehr Probleme während des Spiels, als die Wochen vorher.
Anfang der Probleme ca. 20:30 Uhr MEZ.
Symptome: Plötzlich am Handwerkstisch keine Verzauberungen mehr möglich.
Ein "/reloadui" katapultiert mich in die Anmeldemaske.
Ein anderer Account kurz darauf war vielleicht 3 Minuten online, da konnte er plötzlich nicht mehr mit der Umgebung agieren.
Sei es mit Handwerkstischen oder auch mit einem der Gehilfen.
Die Taste "E" hatte schlichtweg keine Funktion mehr.
Dann plötzlich ein automatisches Ausloggen.
Erst beim zweiten Einlogversuch dann wieder erfolgreich, beim ersten gab es eine Fehlermeldung, dass ich nicht auf dem Server eingeloggt werden konnte.
FergusMcLeod schrieb: »Man könnte auch einfach behaupten, dass zumindes die Mainquest fehlerfrei klappt. Aber alles was nach dem "Wehklangenden Kerker" kommt ist ja auch schon verbuggt. War es Anfang letzten Jahres und ist es auch am Anfang diesen Jahres noch.
Ohne langjährige Spieler in der freundlichen Gilde hätte ich nach einer Woche hingeworfen. Aber die Leute kannten das alles schon, war wohl auch vor 5 Jahren schon so und diese konnten sagen was zu tun ist. Neu einloggen, /reloadui, /stuck, und viele weitere Dinge, damit man zumindest die Mainquest spielen kann. Nachgebessert wird hier wohl nicht mehr. Gehört scheinbar auch für Beginner zum Spiel, damit die gleich lernen, dass der Ärger über die Bugs Teil des Erlebnis ESO ist.
Die Stadt der Uhrwerke ist questtechnisch ohne YouTube nicht zu meistern. Nicht weil es zu kompliziert wäre, es liegt schlichtweg an Fehlern in den Quests. Die sind offensichtlich seit mehr als drei Jahren in gleicher Form da, so alt ist das YouTube Video und stellen sich bis heute in gleicher Form dar.
Also, nicht verzagen und einfach die vielen wunderschönen Fehler als Herausforderung der Questreihe "Fehler ertragen und lieben lernen" sehen. Und diese Quest kann man in allen Fraktionen spielen. Sogar in Cyrodiil. Als Errungenschaft gibt es meines Wissens nach nur den eigenen Seelenfrieden.
Nicht das ich damit sagen will dass es so ist, aber das sind Phänomene die ich von meiner Kombi Repeater/Router/Internetverbindung kenne.
Wenn ich sowas habe - ich kann nicht mehr interagieren mit dem Welt + auto raus + Im Login-Screen "Die Änderungen konnten nicht abgerufen werden", dann hat bei mir (außer in Fällen wo dann hier in rot steht das einige Spieler nicht ) immer geholfen wenn ich meinen Repeater und/oder Router durchgestartet habe.
Dann waren diese Probleme immer weg und ich wusste daher dass das Problem nun wirklich mal auf meiner Seite war.
Wie gesagt - leider muss man das ja immer gleich dazu sagen - nur eine Möglichkeit und nur als Tipp fürs nächste Mal zum Probieren.