Ergänzend zu @dorken kann ich dir auch sagen, dass jede Änderung die ich bei mir im Bios mache zu diesem Phänomen führt.Ich versuche mich einzuloggen --> Dieser PC ist nicht authorisiert, seit dem letzten größeren Update, davor nicht.
Ergänzend zu @dorken kann ich dir auch sagen, dass jede Änderung die ich bei mir im Bios mache zu diesem Phänomen führt.Ich versuche mich einzuloggen --> Dieser PC ist nicht authorisiert, seit dem letzten größeren Update, davor nicht.
Ich vermute das eine neue MAC-Adresse oder ein neuer Hash aufgebaut/erzeugt wird oder sowas in der Art.
Daher denke ich auch, dass dein PC hier eindeutig der Grund dafür ist - ob es ein Eigenleben wie von dorken vermutet ist, oder du selber häufig OC oder so machst - das kannst dann aber wirklich nur du heraus finden und nicht der Support.
Ich vermute das eine neue MAC-Adresse oder ein neuer Hash aufgebaut/erzeugt wird oder sowas in der Art.
Daher denke ich auch, dass dein PC hier eindeutig der Grund dafür ist - ob es ein Eigenleben wie von dorken vermutet ist, oder du selber häufig OC oder so machst - das kannst dann aber wirklich nur du heraus finden und nicht der Support.
Mag sein, nur das wechselt bei jedem Update von ESO, jetzt sag mir mal wie das meinen PC anders als über das Update betreffen soll? Ich glaube kaum, dass das ein Zufall ist.
...
Auch die ständige "nicht authotisierter PC" Meldung deutet auf Probleme bei dir hin, PC verwanzt, Accountdaten weitergegeben oder Windows mit irgendeinem der schrottigen Optimizertools verhunzt, das sind aber alles Probleme bei dir, was soll da der Support machen???
thechiefisback schrieb: »Ewiger Ladebildschirm und jetzt wieder keine Antwort vom Server beim Einloggen.
Schon seit ein paar Tagen, also schon vor dem Patch. Dachte mir...sag mal besser nix,..aber nu ist's eh raus.seit wann ist Thytis Andromo von anderen ein nicht passierbares Hindernis?
TorvenTool schrieb: »Haben wir Patch-Tag-Verhältnisse im Spiel?
ich bin auch der Meinung, das es seit Montag wieder schlechter geworden ist. Wahrscheinlich weil nun alle wieder die Städte belagern, wo sie vorher sich besser verteilt haben. Aber heute ists extrem schlimm... schon zweimal aus dem Spiel geflogen ohne Hinweis von wegen zu lange inaktiv. Daher gehech davon aus das es am Spiel liegt
Langsam frag ich mich wirklich was bei einigen hier schief läuft (in Bezug auf die Performance). Alles läuft extrem fluffig, kaum Ladezeiten, FPS und Ping sind stabil ( 75-90 und um die 80) alles gut...und mein System ist paar Jahre alt (GTX 960, I5 irgendwas, 8GB RAM ) ....warum haben einige Leute solche Probleme und andere können ohne Hindernisse spielen? Extrem merkwürdig....tut mir echt leid für die geplagten, Ich hoffe das gibt sich irgendwann....