Da bin ich wahrscheinlich in einer tolle Situation.
Diese "tolle Situation" hast du selbst geschaffen, du konzentrierst dein Spielerlebnis auf die 10% die halt zufällig gut gemacht sind und funktionieren, oder weitgehend.
Aber andere Spieler priorisieren andere Inhalte und da scheint es ja anders zu sein.
Oder du gehst davon aus, die würden alle im Forum erscheinen und lügen, was ich nicht glaube, freust dich halt das es bei dir läuft.
Nach dem Prinzip, gehst zu einem der Bauchschmerzen hat und erzählst ihm, wie gut es dir geht ohne Bauchschmerzen.
Ist nicht hilfreich, Nett auch nicht, aber Hauptsache auch was geschrieben.
Du bist nicht zufällig mit Bernd verwandt? (weil der auch so drauf ist)
Aaalter sieh einfach zu das du Land gewinnst.....Trollio wäre der bessere Name gewesen. Was denkst du eigentlich wer du bist um anderen vorzuschreiben, was sie zu tun und zu lassen haben in einem öffentlichen Forum?? Du wurdest schonmal perma gebannt und bist jetzt auch wieder auf einem guten Weg dahin...eigentlich bist du...ach das ist es nicht es wert. Du hast den wohlverdienten 2ten Platz auf Ignore....
Da bin ich wahrscheinlich in einer tolle Situation.
Diese "tolle Situation" hast du selbst geschaffen, du konzentrierst dein Spielerlebnis auf die 10% die halt zufällig gut gemacht sind und funktionieren, oder weitgehend.
Aber andere Spieler priorisieren andere Inhalte und da scheint es ja anders zu sein.
Oder du gehst davon aus, die würden alle im Forum erscheinen und lügen, was ich nicht glaube, freust dich halt das es bei dir läuft.
Nach dem Prinzip, gehst zu einem der Bauchschmerzen hat und erzählst ihm, wie gut es dir geht ohne Bauchschmerzen.
Ist nicht hilfreich, Nett auch nicht, aber Hauptsache auch was geschrieben.
Du bist nicht zufällig mit Bernd verwandt? (weil der auch so drauf ist)
Aaalter sieh einfach zu das du Land gewinnst.....Trollio wäre der bessere Name gewesen. Was denkst du eigentlich wer du bist um anderen vorzuschreiben, was sie zu tun und zu lassen haben in einem öffentlichen Forum?? Du wurdest schonmal perma gebannt und bist jetzt auch wieder auf einem guten Weg dahin...eigentlich bist du...ach das ist es nicht es wert. Du hast den wohlverdienten 2ten Platz auf Ignore....
Auch in Vierer-Verliesen gibt es einige Bugs schon seit Jahren. Zugegeben sind das nur nervige Sachen und keine spielentscheidenden.
Wayrest ist zum Beispiel eine einzige Bugkloake.
TorvenTool schrieb: Ȁrgerlich, aber keinen Blutsturz wert.
Cinematic-Trailer?
Es gäbe einen Cinematic-Trailer?
Ich glaube, ich muss bereits geschlafen haben, als ich mir den angeschaut habe.
Schau ich ihn halt nochmals. Schadet ja nix.
* Update *
DAS soll Lyris sein? Ok...
Ich hatte nicht geschlafen, die Dame dort aber absolut nicht als Lyris erkannt.
Na ja, ich sehe mir manchmal morgens ja auch nicht mehr ähnlich.
Talos_d_Milchtrinker schrieb: »Gegangen ist er, weil der Umgangston in diesem Forum ihm nicht mehr behagte.
Talos_d_Milchtrinker schrieb: »Gegangen ist er, weil der Umgangston in diesem Forum ihm nicht mehr behagte.
sicher? Hört sich nach ziemlichen Stuss an...
Ist es auch.
Aber mit dem Rest hat er halt eigentlich Recht.
Ist es auch.
Aber mit dem Rest hat er halt eigentlich Recht.
Welche Primadonna genau hört denn mit Eso auf, weil ihm einige Forumsmitglieder nicht passen?!
So viel Recht hat Talos, glaube ich nicht.
Talos_d_Milchtrinker schrieb: »Vor ein paar Tagen schriebt @The_Saint, man habe die Gilde von @Jeckll aufgelöst. Jeckll spielt ESO nicht mehr, wer wissen möchte wieso, kann es nachlesen, er hatte damals einen Guide zu seiner StaminaNB. Jeckll war damals einer der besten, vielleicht sogar der beste ESO-Spieler. Obwohl er der fachlich kompetenteste Spieler war, war es sich nicht zu schade, selbst die dümmsten Anfängerfragen zu beantworten. Gegangen ist er, weil der Umgangston in diesem Forum ihm nicht mehr behagte.
Ich bin verheiratet. Ich kann auch nicht immer nachvollziehen, was @Bernd schreibt, aber noch nie habe ich mich über ihn aufgeregt. Ich habe den Eindruck, einige Kollegen sind alles andere als entspannt. Der Tipp, den ich Euch geben möchte, ist ernst gemeint; ich möchte weder beleidigen, noch provozieren oder noch mehr Öl ins Feuer werfen. Ich frage mich einfach nur, wieso einige von Euch so dünnhäutig sind, wieso sie schon die Contenance verlieren, wo andere einfach nur entspannt weiterlesen.
Weil einige von Euch so unentspannt sind und dementsprechend das Betriebsklima in diesem Forum ist, haben einige Mitspieler ESO den Rücken zugekehrt, andere wie ich, beteiligen sich gar nicht oder nur extrem wenig. Ihr vergrault mit Eurer Unentspanntheit viele Spieler (ob Ihr nun wollt oder nicht).
Und deswegen mein gut gemeinter Tipp; vielleicht hilft er ja, daß Ihr etwas entspannter werdet. Den Film gibt es auf DVD.
https://www.youtube.com/watch?v=VRZQqfWMuIc
kann dem nur zustimmen, cyro ist die reinste qual die letzten tage und mir graut es schon vor dem event
Talos_d_Milchtrinker schrieb: »Vor ein paar Tagen schriebt @The_Saint, man habe die Gilde von @Jeckll aufgelöst. Jeckll spielt ESO nicht mehr, wer wissen möchte wieso, kann es nachlesen, er hatte damals einen Guide zu seiner StaminaNB. Jeckll war damals einer der besten, vielleicht sogar der beste ESO-Spieler. Obwohl er der fachlich kompetenteste Spieler war, war es sich nicht zu schade, selbst die dümmsten Anfängerfragen zu beantworten. Gegangen ist er, weil der Umgangston in diesem Forum ihm nicht mehr behagte.