Lags Lags Lags - Rauswürfe Rauswürfe Rauswürfe

• Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    FergusMcLeod schrieb: »
    Für größere Bilder einfach einen Rechtsklick machen und dann "Grafik anzeigen" wählen. Das zeigt die Bilder in Originalgröße.

Bei mir nicht. Da gibt es keine Rubrik "Gafik anzeigen".

@Thorvarg Bei mir geht es aber (auf PC), der oberste Punk der Auswahlt:

grafikanzeigen0ijos.jpg

Windows 7, aber ich bin ja erst 75 ;) Und mein Bild kannst du durch Anklicken vergrößern
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Lieb von dir Bernd, war aber schon in Beitrag #2845 alles geklärt. ;)
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Bernd schrieb: »
    Thorvarg schrieb: »
    FergusMcLeod schrieb: »
    Für größere Bilder einfach einen Rechtsklick machen und dann "Grafik anzeigen" wählen. Das zeigt die Bilder in Originalgröße.

Bei mir nicht. Da gibt es keine Rubrik "Gafik anzeigen".

@Thorvarg Bei mir geht es aber (auf PC), der oberste Punk der Auswahlt:

grafikanzeigen0ijos.jpg

Windows 7, aber ich bin ja erst 75 ;) Und mein Bild kannst du durch Anklicken vergrößern

Welche Einträge im Kontextmenü angeboten werden, hängt einzig und alleine vom eingesetzten Browser ab.

Ohne eine Diskussion darüber beginnen zu wollen, ob es sinnvoll ist, immer noch auf Windows 7 zu setzen: bereits nächste Woche (am 14.01.) wird der Support dafür eingestellt werden. Das jedoch nur am Rande, falls diese Information bisher an Dir vorbeigezogen ist.

Quelle: https://support.microsoft.com/de-de/help/4057281/windows-7-support-will-end-on-january-14-2020
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Arcon2825 schrieb: »

Ohne eine Diskussion darüber beginnen zu wollen, ob es sinnvoll ist, immer noch auf Windows 7 zu setzen: bereits nächste Woche (am 14.01.) wird der Support dafür eingestellt werden. Das jedoch nur am Rande, falls diese Information bisher an Dir vorbeigezogen ist.

Quelle: https://support.microsoft.com/de-de/help/4057281/windows-7-support-will-end-on-january-14-2020
    Da du anscheinend nicht zu den 30% Gamern gehörst, die immer noch Win7 einsetzen: MS hat regelmäßig nette "Warnungen" eingeblendet die alle(?) davon in Kenntnis gesetzt haben sollte. Das sollte also eigentlich jeder Win7-Nutzer mitbekommen haben :)

Edited by Zabagad on 10. Januar 2020 16:39
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    ...mir gefällt ja "der oberste Punk"...damit hat Bernd mich diesmal vollständig auf seine Seite gezogen...damit ist jede Unklarheit ausgeräumt... ;)

Scherz beiseite : ich komme aktuell nicht wieder ins Spiel...Konto seit 3 Minuten "bereits angemeldet" nach einmaligem Einloggen...noch werde ich nicht "panisch", muss eh noch schnell einkaufen im RL, aber komisch ist es schon...
    Edited by Tuborgian1818 on 10. Januar 2020 17:45
    Alba gu bràth

“Nothing is so painful to the human mind as a great and sudden change.”
    ― Mary Wollstonecraft Shelley, Frankenstein ( pub.1818 )

• Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Tuborgian1818 schrieb: »
    ...mir gefällt ja "der oberste Punk"...damit hat Bernd mich diesmal vollständig auf seine Seite gezogen...damit ist jede Unklarheit ausgeräumt... ;)

Dass ich das übersehen habe. Normalerweise eine Steilvorlage für mich. :D

tenor.gif
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Yolandi <3
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    @ ZOS : dass Cyro derzeit eigentlich nicht spielbar ist während das PvE - Event ja ( erfreulicherweise ) vor sich hin zu schnurren scheint ist euch hoffentlich schon klar, oder ??? ( Bahlokdaan ) Massivstes Input–Lag ist da derzeit fast noch das erfreulichste Feature...spielt sich wie 15 Jahre alte Flip–Flops hier...

Edit : „break free“ : seit Tagen / Wochen, oder waren es Monate ? nicht existent...egal wie oft man auf entsprechenden Tasten herumkloppt...
    Edited by Tuborgian1818 on 10. Januar 2020 23:44
    Alba gu bràth

• Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    @ ZOS : dass Cyro derzeit eigentlich nicht spielbar ist während das PvE - Event ja ( erfreulicherweise ) vor sich hin zu schnurren scheint ist euch hoffentlich schon klar, oder ??? ( Bahlokdaan ) Massivstes Input–Lag ist da derzeit fast noch das erfreulichste Feature...spielt sich wie 15 Jahre alte Flip–Flops hier...

Edit : „break free“ : seit Tagen / Wochen, oder waren es Monate ? nicht existent...egal wie oft man auf entsprechenden Tasten herumkloppt...

Seit dem Start des Events ist es noch mühsamer...
    Am Donnerstag war in Cyro kaum etwas los. Trotzdem ständig Input-Lags etc. Am Freitag bin ich nach ca. 15min wieder raus!

Das Unerschrockenen Event scheint bisher hingegen (im grossen und ganzen) zu funktionieren.
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • Drachenflieger
    Drachenflieger
    ✭✭✭
    Im PvP flackern ab und zu die Wände der Burgen. Ist das Normal?

Beim Farmen ruckelt es ab und zu.
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    Tolino schrieb: »

Seit dem Start des Events ist es noch mühsamer...
    Am Donnerstag war in Cyro kaum etwas los. Trotzdem ständig Input-Lags etc. Am Freitag bin ich nach ca. 15min wieder raus!

Das Unerschrockenen Event scheint bisher hingegen (im grossen und ganzen) zu funktionieren.

Yop...bin die letzten zwei Tage auch jeweils weit vor meiner eigentlich üblichen Zeit wieder 'raus aus Cyro bzw. habe gleich ganz ausgelogged...macht einfach leider keinen Sinn so...

@Drachenflieger : Dass das Flackern bzw. Auftauchen und Verschwinden von ganzen Gebäudestrukturen im Milli-Sekunden-Takt "normal" ist, wage ich zu bezweifeln, es tritt aber eigentlich so gut wie jeden Abend auf ...
    Ich persönlich habe das unpraktischerweise besonders häufig in Arrius, wo man sich als Paktler dann ja doch ab und zu mal aufhält... :# Kann mit der Zeit Kopfschmerzen verursachen und nervt extremst, ist mutmasslich allen Cyrodiil-Besuchern leider nur allzu bekannt...
    Edited by Tuborgian1818 on 11. Januar 2020 14:34
    Alba gu bràth

• Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    @Drachenflieger : Dass das Flackern bzw. Auftauchen und Verschwinden von ganzen Gebäudestrukturen im Milli-Sekunden-Takt "normal" ist, wage ich zu bezweifeln, es tritt aber eigentlich so gut wie jeden Abend auf ...
    Ich persönlich habe das unpraktischerweise besonders häufig in Arrius, wo man sich als Paktler dann ja doch ab und zu mal aufhält... :# Kann mit der Zeit Kopfschmerzen verursachen und nervt extremst, ist mutmasslich allen Cyrodiil-Besuchern leider nur allzu bekannt...

Ich kenne dieses Phänomen zwar auch von täglich kann ich aber nicht reden... Bei mir tritt es nur ca. 1x in 1-2Wochen auf
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Sa 11 januar 15:52 kalgrontit
    Aus cyro gekickt ind characker bildschirm
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    Tolino schrieb: »
    Ich kenne dieses Phänomen zwar auch von täglich kann ich aber nicht reden... Bei mir tritt es nur ca. 1x in 1-2Wochen auf

Mhhh, spannend...selbst wenn ich den berühmten "gefühlt"-Häufigkeits - Bonus abziehe kann bzw. muss ich in meinem Fall von mehrmals wöchentlich, also mindestens alle 2-3 Tage ausgehen...obgleich es mir subjektiv wie gesagt vorkommt wie "täglich"...habe allerdings auch keine Strichliste geführt ;)

Eventuell wieder eine Frage der Postleitzahl, wer weiss... :|

Alba gu bràth

• Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Es gab gerade einen Rollback in Cyrodiil. Wir Blauen hatten eine eroberte Schriftrolle auf Warden. Es gab einen Crash. Die Schriftrolle ist jetzt zurück im Tempel.

Es ist schön, wenn das PvE-Event gut läuft. Aber wie man sieht, nur auf Kosten anderer Spieler.

So nicht!!!

Ich bin jetzt mächtig angefressen. Da sieht man, dass ein Event nur läuft, wenn die Ressourcen verlagert werden und nicht durch eine echte Problemlösung.
    Edited by Qagh on 11. Januar 2020 14:59
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Bardstale
    Bardstale
    ✭✭✭
    Ist das normal???

Zufallsverliessuche - 57 Min. in der Warteschlange- danach abgemeldet, macht keinen Sinn
    neuerlicher Versuche - 26 Min. - wieder abgemeldet
    nächster Versuch - nach 16 Minuten abgemeldet

Jetzt pfeif ich drauf, das macht keinen Sinn. Frage mich nur, was soll das dauernde Patch-Einspielen eigentlich verbessert haben?
    PS4-EU / PC-EU
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Bardstale schrieb: »
    Ist das normal???

Zufallsverliessuche - 57 Min. in der Warteschlange- danach abgemeldet, macht keinen Sinn

Jetzt pfeif ich drauf, das macht keinen Sinn. Frage mich nur, was soll das dauernde Patch-Einspielen eigentlich verbessert haben?

Angeblich läuft die Suche jetzt gut - aber mir gehts als Heiler auch so - egal ob ich nPils1 oder dailys oder random anwähle - keine Gruppe braucht einen Heiler seit 1,5 Stunden... (mit Pause dazwischen)
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Zabagad schrieb: »
    Bardstale schrieb: »
    Ist das normal???

Angeblich läuft die Suche jetzt gut - aber mir gehts als Heiler auch so - egal ob ich nPils1 oder dailys oder random anwähle - keine Gruppe braucht einen Heiler seit 1,5 Stunden... (mit Pause dazwischen)

Mit "läuft jetzt" wird letztendlich gemeint sein, dass der komplette Server nicht mehr in die Knie geht, wenn alle zum Event hin die Gruppensuche benutzen. Das heißt nicht, dass die Grpsuchen komplett bugfrei ist, wobei ich seid der Neuprogrammierung relativ wenig Probleme mit ihr hatte.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Kaal ist heute Abend eine Katastrophe, unspielbar. Ich war 5 min drin, musste Tasten hämmern, damit überhaupt etwas passiert und Charaktere sind im Prinzip nie da, wo sie angezeigt werden.
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    Yop, auf Bahlokdaan ebenfalls auch heute wieder dasselbe Bild...zwischendrin dachte ich mal kurz, es sei doch spielbar, aber nö...scheinbar doch nicht...

Edit : uuuuuund Crash... :s
    Edited by Tuborgian1818 on 11. Januar 2020 22:07
    Alba gu bràth

• Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Mich hat ein Stam Warden in eine zweier Gruppe geladen nachdem wir ein 2vs4 gewonnen hatten und bei ihm genau die selben Beschwerden auf Kaal. Mal eine Combo durchbekommen, geht eigentlich gar nicht. Kannst nur hoffen, dass die Gegner selbst gerade *** Lag haben und liegen bleiben.^^
  • Chi75
    Chi75
    ✭✭✭✭
    Wo soll ich Anfangen heute und wo aufhören?

- Rosa Wände oder Rosa Boden kurzfristig
    - Loading Screen mitten im Fight immer wieder mal
    - in der Luft schweben oder stehen...
    - Tribok und co spinnern :D ein großes grünes Kreuz am Horizont, sah witzig aus ... immerhin etwas
    - ne Freundin viel durch den Boden...
    - lags... mehr lags... noch mehr lags...
    - immer mal wieder matsche grafik ala wow
    - du kannst nich reiten... natürlich ...

so sah es heute zumindest aus - kurz zusammengefasst
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Ich muss dann auch vermelden das Bahl auch für mich gestern Abend echt schlecht war.

Keine Rausschmisse und nur 2 Loadingscreen = 2 Tode in 4 Stunden.
    Aber eben auch das extreme Skill-geht-nicht-raus-Problem und einhergehend mit Ping-Anstieg und FPS-drop.

Ich war jetzt ca. 4 Wochen nicht im PvP, aber so schlimm kenne ich es nicht. Ob das generell schlechter geworden ist in der Zeit, oder nochmal eine neue Spitze wegen des Events ist, kann ich aber daher nicht einschätzen...
  • Nobiwankenobi
    Nobiwankenobi
    ✭✭
    Seit letzter Serverwartung am Donnerstag 02.01. ist das Spiel wieder unspielbar!!! Lags, ich „hüpfe“ im Sekundentakt, meine Freunde und gegner auch. Attacken kommen verzögert. Party und GC buggen abartig!
    Ich krieg langsam echt schreikrämpfe!! Was macht ihr da zenimax?!! Sagt es mir ZoS, WAS MACHT IHR DAAA!!!!!!!?????? Ich will doch einfach nur eine Antwort!!
    Ich check das einfach nicht und hab sowas von die schnauze volll!!! Und der support ist das allertraurigste, was ich jemals gesehen habe: „machst ein ticket, keine Rückmeldung wird kommen. Wenn ich mich innert 72h nicht wieder melde, gehen sie davon aus, das alles läuft“ ... dann läuft es ein paar tage wieder und dann BOOM, Serverwartung und wieder das gleiche Problem!! was soll das?! Macht ihr das extra oder was??!!! Ich gebe mir sogar mühe mit Bilder, Videos und so vielen Details wie möglich, damit ihr mein Problem lösen könnt. Und es wird einfach nicht besser!!!!! UUUNSPIIIEELBAAR!!!!! 😡😡😡
    Vielleicht regeln es ja dann die vielen neuen Nerfs mit dem kommenden Update! Da viel Mühe geben, aber ein stabiles Spiel kriegt ihr nicht hin! Wieder 30% schaden runter patchen, wegen den immer jammernden 5% Progressivspielern - und wir „normalos“ haben dann wieder das Nachsehen, weil uns keine Gilde mehr in die Vet Raids mitnimmt! back to the roots.. das einzige Back to the roots scheint wohl die Programmierung zu sein... 10Jahre zurück!!
    Aber heyy, solange der Kronenshop läuft, ist alles stabil! 🙂🙃🙂🙃

War gestern in Cyro ca. 18:00 bis 23:00 Uhr. Keine Lags und alles war super. FPS dauerhaft 50-60. Grafik war nach Anpassung auch super.
    Verstehe nicht warum hier immer geschrieben wird das ESO nicht spielbar ist. Leistungstarken PC, Ordentliche Grafikkarte rein und min. 16GB RAM. Alles vernünftig konfiguriert und ESO läuft sauber durch.
    Bin super zufrieden mit Support und helpdesk. Kleiner Tip am Rande, wer mit dem Game nicht zufrieden ist oder der Meinung er müsste hier nur rummosern sollte sich einfach ein anderes Spiel suchen. Auch das dauerhafte rumleiden das ZOS Geld mit dem Kronenshop verdient ist einfach nur lächerlich.
  • MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭
    Nobiwankenobi schrieb: »
    Seit letzter Serverwartung am Donnerstag 02.01. ist das Spiel wieder unspielbar!!! Lags, ich „hüpfe“ im Sekundentakt, meine Freunde und gegner auch. Attacken kommen verzögert. Party und GC buggen abartig!
    Ich krieg langsam echt schreikrämpfe!! Was macht ihr da zenimax?!! Sagt es mir ZoS, WAS MACHT IHR DAAA!!!!!!!?????? Ich will doch einfach nur eine Antwort!!
    Ich check das einfach nicht und hab sowas von die schnauze volll!!! Und der support ist das allertraurigste, was ich jemals gesehen habe: „machst ein ticket, keine Rückmeldung wird kommen. Wenn ich mich innert 72h nicht wieder melde, gehen sie davon aus, das alles läuft“ ... dann läuft es ein paar tage wieder und dann BOOM, Serverwartung und wieder das gleiche Problem!! was soll das?! Macht ihr das extra oder was??!!! Ich gebe mir sogar mühe mit Bilder, Videos und so vielen Details wie möglich, damit ihr mein Problem lösen könnt. Und es wird einfach nicht besser!!!!! UUUNSPIIIEELBAAR!!!!! 😡😡😡
    Vielleicht regeln es ja dann die vielen neuen Nerfs mit dem kommenden Update! Da viel Mühe geben, aber ein stabiles Spiel kriegt ihr nicht hin! Wieder 30% schaden runter patchen, wegen den immer jammernden 5% Progressivspielern - und wir „normalos“ haben dann wieder das Nachsehen, weil uns keine Gilde mehr in die Vet Raids mitnimmt! back to the roots.. das einzige Back to the roots scheint wohl die Programmierung zu sein... 10Jahre zurück!!

War gestern in Cyro ca. 18:00 bis 23:00 Uhr. Keine Lags und alles war super. FPS dauerhaft 50-60. Grafik war nach Anpassung auch super.
    Verstehe nicht warum hier immer geschrieben wird das ESO nicht spielbar ist. Leistungstarken PC, Ordentliche Grafikkarte rein und min. 16GB RAM. Alles vernünftig konfiguriert und ESO läuft sauber durch.
    Bin super zufrieden mit Support und helpdesk. Kleiner Tip am Rande, wer mit dem Game nicht zufrieden ist oder der Meinung er müsste hier nur rummosern sollte sich einfach ein anderes Spiel suchen. Auch das dauerhafte rumleiden das ZOS Geld mit dem Kronenshop verdient ist einfach nur lächerlich.

Sag mal steh ich jetzt komplett aufn Schlauch? Was isn das fürn Beitrag? Oben hetzen unten kuscheln? Hast du eine gespaltene Persönlichkeit? Gollum, Gollum...
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    MiriQuidi schrieb: »
    Sag mal steh ich jetzt komplett aufn Schlauch? Was isn das fürn Beitrag? Oben hetzen unten kuscheln? Hast du eine gespaltene Persönlichkeit? Gollum, Gollum...

Hehe, und ich dachte, das wäre jetzt ein Déjà-vu meinerseits, hab' den Text doch irgend wann schon genau so gelesen...
    ...daher ich denken , der noch junge Padawan @Nobiwankenobi noch nicht richtig mächtig des Zitierens hier im Forum ist. smilie_star_018.gif

Tante Edith flüstert:
    Typo angepasst von Yoda ist... B)
    Edited by RatsthemE on 12. Januar 2020 11:26
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Ich hole schon mal Popcorn und warte genüsslich auf @Hegron der ja gerade erst seinen neuen PC bekommen hat und genau die gegenteiligen Erfahrungen gemacht hat :)

• Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    RatsthemE schrieb: »
    MiriQuidi schrieb: »

Hehe, und ich dachte, das wäre jetzt ein Déjà-vu meinerseits, hab' den Text doch irgend wann schon genau so gelesen...
    ...daher denke ich, der noch junge Padawan @Nobiwankenobi ist des Zitierens hier im Forum noch nicht richtig mächtig. smilie_star_018.gif

@RatsthemE , unser kleines ESO-Forum ist, offen gesagt, von so überragender Qualität, im Vergleich zu z.B. vielen Kommentaren unter YouTube-Videos. :)

Hier ein Beispiel, in Form eines Kommentars unter einem Video auf "SerienFlash". Wer das entziffern kann, ist in meinen Augen ein wahres Genie. :D

Cristminal minbs tauik das ist ja hier könnte ich mir von wieso wurde dieser nicht vorgestellt bei wie sehen ist dieser gernod werden dieses Jahr wer crimibminal minbs US krimiserien steht sollte man krimiserien halte sehr gut relaxen freigegeben 16 . Ich eine der besten krimiserie sah das ist die serie Ende sagt ihm an Fernsehen machen die wie wird wiederholt auf im fernsehen sonntags auf sixx ich falsch liege auf die serie und anderen sonntags die Serie ist am Sonntag gesehen im
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Zabagad schrieb: »
    Ich hole schon mal Popcorn und warte genüsslich auf @Hegron der ja gerade erst seinen neuen PC bekommen hat und genau die gegenteiligen Erfahrungen gemacht hat :)

Den Teil hab' ich ganz vorsichtig überlesen, weil Schreikrampf/Heulgefahr... :#
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭

Ich komme gerade auch nicht draus! Zuerst 2/3 des Kommentars über die unspielbarkeit Jammern. Im letzten Teil hingen erzählen alles läuft super...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.