.Jeckll schrieb: »
Ich habe ESO aufgehört weil das Spiel für mich keine ausreichende Herausforderung mehr bot.
Wäre mir das Forum auf den Keks gegangen, hätte ich aufgehört hier zu posten.
Danke für die freundlichen Worte.
Ich habe ESO aufgehört weil das Spiel für mich keine ausreichende Herausforderung mehr bot.
Ich hör auch nicht auf in einem Restaurant zu essen, weil mit die Speisekarte nicht gefällt.
Viele Grüße aus den Schatten und hört auf @The_Saint
Eigentlich wollte ich @Talos_d_Milchtrinker doch bitten wenigstens einen Link zu posten, wenn man schon so pauschal sagt man könne nachlesen - sowas (ala "steht im Internet") finde ich immer etwas unbefriedigend und macht es jemanden der es wirklich wissen will ziemlich schwer. Aber das ist ja nun nicht mehr nötig.Talos_d_Milchtrinker schrieb: »Jeckll spielt ESO nicht mehr, wer wissen möchte wieso, kann es nachlesen[...]
...
"Fehlerbeschreibungen" noch einen Zeitstempel enthalten würden (noch besser auch noch welche Kampagne oder was es genauer einschränkt wo das Problem war), denn wenn man nicht online ist und erst am nächsten Tag hier reinschaut, steht zumindest bei mir (oder sind es meine Einstellungen?) nur noch Tag xy und keine Uhrzeit - mit hilft es da enorm wenn ein edit war (wie zb bei Qagh), da der Zeitstempel dann zumindest eine Orientierung darstellt.
Wenns also nicht nur ums Auskotzen geht, dann wäre das mMn nützlich. Ich kann dann zumindest für mich abgleichen und sehen - da war ich auch genau dort und bei mir war es da auch so - oder eben nicht.
...
Ich glaube aber, dass es hier tatsächlich mehr um Dampfablassen geht. Schließlich ist der Fahrplan der Updates bekannt und Verbesserungen sind bis dahin nicht zu erwarten.
...
Hab grad meine Handwerksdaylies durch. Einloggen und umloggen lief sauber
Ich sehe bei mir weder das ich irgendetwas in Frage gestellt hätte, noch das ich irgendjemandes Status ausser meinem eigenen bewertet hätte.
Lass meine Rückmeldung zum Status doch auch einfach so stehen wie ich deine unkommentiert stehen gelassen habe.
Bei Fergus ging es um reine Einloggzeiten. Weder ums Blümchen pflücken noch sonstwas.
Und ja @FergusMcLeod. Es kann sich einem durchaus der Eindruck aufdrängen das immer dieselben Leute Probleme haben und immer dieselben keine. Unabhängig davon ob wir von Blümchen pflücken, PvP oder Endcontent reden.
Ach Torven, nur vorsichtshalber, ich pflücke nicht nur Blümchen ich laufe auch Endcontent und zumindest Dienstags Cyrodiil.
TorvenTool schrieb: »Ich sehe bei mir weder das ich irgendetwas in Frage gestellt hätte, noch das ich irgendjemandes Status ausser meinem eigenen bewertet hätte.
Lass meine Rückmeldung zum Status doch auch einfach so stehen wie ich deine unkommentiert stehen gelassen habe.
Bei Fergus ging es um reine Einloggzeiten. Weder ums Blümchen pflücken noch sonstwas.
Und ja @FergusMcLeod. Es kann sich einem durchaus der Eindruck aufdrängen das immer dieselben Leute Probleme haben und immer dieselben keine. Unabhängig davon ob wir von Blümchen pflücken, PvP oder Endcontent reden.
Ach Torven, nur vorsichtshalber, ich pflücke nicht nur Blümchen ich laufe auch Endcontent und zumindest Dienstags Cyrodiil.
Alles klar, ich habe niemanden im Speziellen angesprochen, sondern allgemein darum gebeten, dass man sich eben nicht immer persönlich angesprochen fühlen muss oder anderer Threads, auch Deinen, einfach mal so stehen lassen kann. Deine Erklärung der Erklärung von Erklärungen anderer Erklärungen gehört da auch dazu hahaha.
Einfach locker bleiben. Alles gut.
16:39 Kaalgrontiid Kick in Ales und jetzt hänge ich in der Warteschlange auf Platz 154 ... Evtl sollte ich PVP in der Zeit meiden
Tuborgian1818 schrieb: »Ohauahauaha...na, das kann ja wie gewohnt heiter werden...auf Bahlokdaan wird's sicher nicht anders aussehen und zum Beispiel dieser wird erst in 2 Stunden oder so überhaupt zuhause sein ...
Tuborgian1818 schrieb: »16:39 Kaalgrontiid Kick in Ales und jetzt hänge ich in der Warteschlange auf Platz 154 ... Evtl sollte ich PVP in der Zeit meiden
Ohauahauaha...na, das kann ja wie gewohnt heiter werden...auf Bahlokdaan wird's sicher nicht anders aussehen und zum Beispiel dieser wird erst in 2 Stunden oder so überhaupt zuhause sein ...
Tuborgian1818 schrieb: »Ohauahauaha...na, das kann ja wie gewohnt heiter werden...auf Bahlokdaan wird's sicher nicht anders aussehen und zum Beispiel dieser wird erst in 2 Stunden oder so überhaupt zuhause sein ...
Und die Ballgroups bei euch sind noch nicht mal erwacht. War die letzten Tage ja mal wieder in Bahl* und fands echt schlimmer als auf Kaal* was Lags und den anderen Mist angeht ...
Sorry das ich das so krass sage: Aber wer vorher (vor Event) nicht in diesen Kampagnen war, sollte grundsätzlich auch während des Events diese beiden Kampagnen nicht betreten dürfen. Die beiden sind sowieso schon in Primetime echt ätzend und jetzt 2 Wochen lang auch vor der Primetime.
Hat eigentlich schon jemand die übliche Frage gestellt? Warum muss es unbedingt ein PVP-Event geben? Geht's noch?
Sorry das ich das so krass sage: Aber wer vorher (vor Event) nicht in diesen Kampagnen war, sollte grundsätzlich auch während des Events diese beiden Kampagnen nicht betreten dürfen. Die beiden sind sowieso schon in Primetime echt ätzend und jetzt 2 Wochen lang auch vor der Primetime.
Hat eigentlich schon jemand die übliche Frage gestellt? Warum muss es unbedingt ein PVP-Event geben? Geht's noch?
Danke für die freundlichen Worte.
Ich hör auch nicht auf in einem Restaurant zu essen, weil mit die Speisekarte nicht gefällt.
Da NB (angeblich) ja sehr generft worden sein sollen, müsstest das doch eine kleine Herausforderung sein?
Aber schön das es sich geklärt hat warum du aufgehört hast und das es nicht so ein dämlicher Grund gewesen ist.Eigentlich wollte ich @Talos_d_Milchtrinker doch bitten wenigstens einen Link zu posten, wenn man schon so pauschal sagt man könne nachlesen - sowas (ala "steht im Internet") finde ich immer etwas unbefriedigend und macht es jemanden der es wirklich wissen will ziemlich schwer. Aber das ist ja nun nicht mehr nötig.Talos_d_Milchtrinker schrieb: »Jeckll spielt ESO nicht mehr, wer wissen möchte wieso, kann es nachlesen[...]
StrongPassion schrieb: »haha und da war er, der erste Massencrash auf Sheo XD
TorvenTool schrieb: »StrongPassion schrieb: »haha und da war er, der erste Massencrash auf Sheo XD
Wird nicht der Letzte gewesen sein. Auch letztes Jahr hat sich der Server in Cyro einer Masse Spieler entledigt, wenn er der Meinung war, es nicht mehr zu stemmen. Der mag's halt auch gemütlich.
Talos_d_Milchtrinker schrieb: »Danke für die freundlichen Worte.
Da NB (angeblich) ja sehr generft worden sein sollen, müsstest das doch eine kleine Herausforderung sein?
Aber schön das es sich geklärt hat warum du aufgehört hast und das es nicht so ein dämlicher Grund gewesen ist.Eigentlich wollte ich @Talos_d_Milchtrinker doch bitten wenigstens einen Link zu posten, wenn man schon so pauschal sagt man könne nachlesen - sowas (ala "steht im Internet") finde ich immer etwas unbefriedigend und macht es jemanden der es wirklich wissen will ziemlich schwer. Aber das ist ja nun nicht mehr nötig.Talos_d_Milchtrinker schrieb: »Jeckll spielt ESO nicht mehr, wer wissen möchte wieso, kann es nachlesen[...]
Hallo @Zabagad,
wieso zitierst Du meinen Satz nur zu Hälfte? Die zweite, von Dir weggelassene Hälfte lautet: "er hatte damals einen Guide zu seiner StaminaNB". Wir sind hier im ESO-Forum. Im ESO-Forum gibt es den Bereich "Spieler-Guides". Für jemanden wie Dich, der es wirklich wissen will, ist es offensichtlich ziemlich schwer, erst einmal im Bereich "Spieler-Guides" nachzuschauen, ob es dort besagten StaminaNB-Guide gibt und offenbar viel einfacher, pauschal darauf hinzuweisen, man fände Hinweise ala steht im Internet, immer etwas unbefriedigend.
Ok, hier der von Dir ersehnte Link:
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/333280/closed-stamina-nachtklinge-pve-dps-guide-fuer-morrowind/p12
Ich enpfehle #345 zu lesen Solltest Du dieses tun, wirst Du dort über folgende Worte stolpern:
Ich lese in jedem Thread nach 4-5 Beiträgen immer dieselben Sprüche, Anfeindungen und Halbwahrheiten und ich habe schon mehrmals das Bedürfnis gehabt, mich verbal in diesen Beträgen zu erbrechen.
Bevor ich das wirklich tue, zieh ich lieber die Reißleine und sage Auf Wiedersehen an dieser Stelle.
Dank @Jeckll wissen wir jetzt alle, daß ich ihn missverstand und seine Worte fehlinterpretierte. Ich bin mir sicher, er verzeiht mir diesen Lapsus; wenn Du ihn mir ebenfalls verzeihst, kann ich nun endlich nachts wieder ruhigen Gewissens schlafen.
Übrigens: Kern meines Beitrags war nicht, ob, wann, wie, wo und warum Jeckll das ESO-Forum und/oder Spiel verlies, sondern die Umgangs- und Verkehrsformen in diesem Forum. Es gibt schätzungsweise mehrere tausend ESO-Spieler im deutschsprachigen Raum, aber nur geschätzte ein bis zwei Dutzend Spieler, die sich in unserem Forum regelmäßig zu Wort melden. Was kann der Grund dafür sein? Du sprichst in Deinem Beitrag von einem dämlichen Grund. Ich bin mir nicht sicher, ob ich Dich richtig verstehe. Wen oder was meinst Du damit?
Gute Nacht,
Talos der Milchtrinker
@Talos_d_MilchtrinkerTalos_d_Milchtrinker schrieb: »
Hallo @Zabagad,
wieso zitierst Du meinen Satz nur zu Hälfte? Die zweite, von Dir weggelassene Hälfte lautet: "er hatte damals einen Guide zu seiner StaminaNB".
[...]
Ok, hier der von Dir ersehnte Link:
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/333280/closed-stamina-nachtklinge-pve-dps-guide-fuer-morrowind/p12
Ich enpfehle #345 zu lesen
[...]
Dank @Jeckll wissen wir jetzt alle, daß ich ihn missverstand und seine Worte fehlinterpretierte.
[...]
Übrigens: Kern meines Beitrags war nicht, ob, wann, wie, wo und warum Jeckll das ESO-Forum und/oder Spiel verlies, sondern die Umgangs- und Verkehrsformen in diesem Forum. Es gibt schätzungsweise mehrere tausend ESO-Spieler im deutschsprachigen Raum, aber nur geschätzte ein bis zwei Dutzend Spieler, die sich in unserem Forum regelmäßig zu Wort melden. Was kann der Grund dafür sein? Du sprichst in Deinem Beitrag von einem dämlichen Grund. Ich bin mir nicht sicher, ob ich Dich richtig verstehe. Wen oder was meinst Du damit?
Gute Nacht,
Talos der Milchtrinker