killed_Persephone schrieb: »Ich weiß, welchen Bug du meinst, aber deswegen gleich das ganze DLC als fehlerhaft zu bezeichnen, ist doch etwas weit hergeholt. Meine Meinung...
Da wir gerade bei bugs sind: wie wäre es mit dem combat-bug im PvP. Existiert meines Wissens seit 2014 und ist immer wieder ärgerlich. Wäre schön, wenn das mal gefixt wird
FergusMcLeod schrieb: »Man könnte auch einfach behaupten, dass zumindes die Mainquest fehlerfrei klappt. Aber alles was nach dem "Wehklangenden Kerker" kommt ist ja auch schon verbuggt. War es Anfang letzten Jahres und ist es auch am Anfang diesen Jahres noch.
Ohne langjährige Spieler in der freundlichen Gilde hätte ich nach einer Woche hingeworfen. Aber die Leute kannten das alles schon, war wohl auch vor 5 Jahren schon so und diese konnten sagen was zu tun ist. Neu einloggen, /reloadui, /stuck, und viele weitere Dinge, damit man zumindest die Mainquest spielen kann. Nachgebessert wird hier wohl nicht mehr. Gehört scheinbar auch für Beginner zum Spiel, damit die gleich lernen, dass der Ärger über die Bugs Teil des Erlebnis ESO ist.
Die Stadt der Uhrwerke ist questtechnisch ohne YouTube nicht zu meistern. Nicht weil es zu kompliziert wäre, es liegt schlichtweg an Fehlern in den Quests. Die sind offensichtlich seit mehr als drei Jahren in gleicher Form da, so alt ist das YouTube Video und stellen sich bis heute in gleicher Form dar.
Also, nicht verzagen und einfach die vielen wunderschönen Fehler als Herausforderung der Questreihe "Fehler ertragen und lieben lernen" sehen. Und diese Quest kann man in allen Fraktionen spielen. Sogar in Cyrodiil. Als Errungenschaft gibt es meines Wissens nach nur den eigenen Seelenfrieden.
FergusMcLeod schrieb: »Man könnte auch einfach behaupten, dass zumindes die Mainquest fehlerfrei klappt. Aber alles was nach dem "Wehklangenden Kerker" kommt ist ja auch schon verbuggt. War es Anfang letzten Jahres und ist es auch am Anfang diesen Jahres noch.
Ohne langjährige Spieler in der freundlichen Gilde hätte ich nach einer Woche hingeworfen. Aber die Leute kannten das alles schon, war wohl auch vor 5 Jahren schon so und diese konnten sagen was zu tun ist. Neu einloggen, /reloadui, /stuck, und viele weitere Dinge, damit man zumindest die Mainquest spielen kann. Nachgebessert wird hier wohl nicht mehr. Gehört scheinbar auch für Beginner zum Spiel, damit die gleich lernen, dass der Ärger über die Bugs Teil des Erlebnis ESO ist.
Die Stadt der Uhrwerke ist questtechnisch ohne YouTube nicht zu meistern. Nicht weil es zu kompliziert wäre, es liegt schlichtweg an Fehlern in den Quests. Die sind offensichtlich seit mehr als drei Jahren in gleicher Form da, so alt ist das YouTube Video und stellen sich bis heute in gleicher Form dar.
Also, nicht verzagen und einfach die vielen wunderschönen Fehler als Herausforderung der Questreihe "Fehler ertragen und lieben lernen" sehen. Und diese Quest kann man in allen Fraktionen spielen. Sogar in Cyrodiil. Als Errungenschaft gibt es meines Wissens nach nur den eigenen Seelenfrieden.
Na, na, na, ich bin 70 und habe bisher JEDE Mainquest ohne groß Probleme hinter mich gebracht. Ich brauchte nie YT. Ich bin keine so versierte Spielerin und handwerke auch nicht, habe also keine besonderen Waffen/Rüstungen, nur die, die ich finde oder bekomme. Ich mache mir auch keine großen Gedanken bei den Skills. Die mache ich aus dem Bauch heraus. Die Stadt der Uhrwerke habe ich auch lösen können. Ich bin bei den DLC auf dem neuesten Stand (außer Gruppenverließe). Ich fluche zwar manches Mal, weil ich mal wieder die Karte nicht richtig gelesen habe, aber das ist mein Problem und kein offizielles. Nur ein einziges Mal hatte ich bei der Endquest im nördlichen Elsweyr Probleme, lag aber anscheinend an mir und dann hat mir ein freundlicher Spieler einen Tipp gegeben. Es genügt manches Mal schon ein Wort von jemand anderem, um seine eigene Blockade aufzuheben.
FergusMcLeod schrieb: »FergusMcLeod schrieb: »Man könnte auch einfach behaupten, dass zumindes die Mainquest fehlerfrei klappt. Aber alles was nach dem "Wehklangenden Kerker" kommt ist ja auch schon verbuggt. War es Anfang letzten Jahres und ist es auch am Anfang diesen Jahres noch.
Na, na, na, ich bin 70 und habe bisher JEDE Mainquest ohne groß Probleme hinter mich gebracht. Ich brauchte nie YT. Ich bin keine so versierte Spielerin und handwerke auch nicht, habe also keine besonderen Waffen/Rüstungen, nur die, die ich finde oder bekomme. Ich mache mir auch keine großen Gedanken bei den Skills. Die mache ich aus dem Bauch heraus. Die Stadt der Uhrwerke habe ich auch lösen können. Ich bin bei den DLC auf dem neuesten Stand (außer Gruppenverließe). Ich fluche zwar manches Mal, weil ich mal wieder die Karte nicht richtig gelesen habe, aber das ist mein Problem und kein offizielles. Nur ein einziges Mal hatte ich bei der Endquest im nördlichen Elsweyr Probleme, lag aber anscheinend an mir und dann hat mir ein freundlicher Spieler einen Tipp gegeben. Es genügt manches Mal schon ein Wort von jemand anderem, um seine eigene Blockade aufzuheben.
Das freut mich für dich. Ganz ehrlich gemeint. Mein Erleben ist leider anders. Und nochmal, es fuchst mich nicht, dass es die Fehler gibt, bei so einem komplexen Siel ist das nahezu unvermeidbar. Aber es stört mich, dass es nicht gefixt wird. Da sind so viele kleine Sachen, die man vermutlich schnell beheben könnte. Aber es passiert nicht. Nicht nur in Quests, wenn Lyris sich in Luft auflöst, statt die Seinwand zu sprengen. Auch in Dungeons sind so einige kleine und größere Sachen, wo ich mir nicht vostellen kann, dass es ein großer Aufwand wäre diese zu beheben.
Aber sei versichert, wenn es mir überhaupt nicht gefallen würde, dann würde ich das Spiel weder spielen, noch mich so intensiv mit den Fehlern beschäftigen. Es ist eher das Gegenteil der Fall.
Lyris - die ich nicht ausstehen kann - verschwindet leider bei mir nie .
Bin ich die einzige, bei der der Gildenladen nicht mehr funktioniert?
ich verstehe nur BahnhofHallo. Wir haben eine Vielzahl von Problemen auf PC EU. Extrem lange Ladebildschirme beim Ein- und Umschalten von Bereichen, Ladebildschirme beim Gehen 4-5 Fuß entfernt, längere Chat- und Mail-Verzögerungen, die Gildenläden sind völlig unzugänglich, Verzögerungen bei der Inventurinteraktion, DC's, ............. Bitte schauen Sie sich das an, starten Sie vielleicht den Server neu oder patchen Sie ihn.
Vielen Dank im Voraus
Lyris - die ich nicht ausstehen kann - verschwindet leider bei mir nie .
Mein Beileid
Ich fürchte fast, ich bin der einzige, der Lyris mag.
Liebe Pea, es gibt aber tatsächlich nachvollziehbare Bugs im Spiel. Und das nicht zwingend in den neuen Kapiteln oder DLCs.
Da gibt es beispielsweise diese Quest in Immerfort, Bangkorai, wo man ab und an die Königin aufsuchen muss, während sie noch in einer Kapelle (Kirche?) verweilt.
Kurz bevor sie diese verlässt, muss man noch mal zu ihr - und steht vor der dummen Tür, die sich nicht öffnen lässt.
Nur ein "/reloadui" hilft hier weiter.
Ich habe das nun mit mehreren Accounts und Chars ausprobiert und immer das gleiche Problem gehabt.
Das ist nur ein kleines Beispiel für bestehende Bugs im Grundspiel.
Von Geisterecken in Eigenheimen möchte ich gar nicht erst anfangen...
Das mag ja sein. Da bin ich wahrscheinlich in einer tolle Situation. Ich habe keine Probleme und ich verpasse kaum eine Quest (außer irgendetwas für irgend jemanden zu sammeln). Sorry, es tut mir leid, aber ich kann das nicht bestätigen. Bei mir öffnen sich auch alle Türen und ich habe mit verschiedenen Char schon alle Ecken durchgespielt, auch schon ein paar mal die o. a. Quest. Okay, ein Eigenheim habe ich nicht, außer dieses - ach ich hab den Namen vergessen - im nördlichen Elsweyr, was jeder bekommt. Auch dort hatte ich nie den Bug mit dem Durchblick auf die Berge oder wie das war, was kürzlich repariert wurde. Also ich fühle mich wirklich als Glückspilz.
Da bin ich wahrscheinlich in einer tolle Situation.
Das mag ja sein. Da bin ich wahrscheinlich in einer tolle Situation. Ich habe keine Probleme und ich verpasse kaum eine Quest (außer irgendetwas für irgend jemanden zu sammeln). Sorry, es tut mir leid, aber ich kann das nicht bestätigen. Bei mir öffnen sich auch alle Türen und ich habe mit verschiedenen Char schon alle Ecken durchgespielt, auch schon ein paar mal die o. a. Quest. Okay, ein Eigenheim habe ich nicht, außer dieses - ach ich hab den Namen vergessen - im nördlichen Elsweyr, was jeder bekommt. Auch dort hatte ich nie den Bug mit dem Durchblick auf die Berge oder wie das war, was kürzlich repariert wurde. Also ich fühle mich wirklich als Glückspilz.
Ein weiblicher Bernd
Es ist wie es ist. Bei manchen funktioniert es bei manchen eben nicht.
Da hast Du vollkommen recht. Das Forum, ein Ort der Verständigung, des Gedankenaustauschs, der Proklamationen und auch der Marktschreier (!).[...]Wir befinden uns in einem Forum und Forum bedeutet auch - Gedankenaustausch.
Da bin ich wahrscheinlich in einer tolle Situation.
Diese "tolle Situation" hast du selbst geschaffen, du konzentrierst dein Spielerlebnis auf die 10% die halt zufällig gut gemacht sind und funktionieren, oder weitgehend.
Aber andere Spieler priorisieren andere Inhalte und da scheint es ja anders zu sein.
Oder du gehst davon aus, die würden alle im Forum erscheinen und lügen, was ich nicht glaube, freust dich halt das es bei dir läuft.
Nach dem Prinzip, gehst zu einem der Bauchschmerzen hat und erzählst ihm, wie gut es dir geht ohne Bauchschmerzen.
Ist nicht hilfreich, Nett auch nicht, aber Hauptsache auch was geschrieben.
Du bist nicht zufällig mit Bernd verwandt? (weil der auch so drauf ist)