Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Januar
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ

Lags Lags Lags - Rauswürfe Rauswürfe Rauswürfe

• Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    RatsthemE schrieb: »
    MiriQuidi schrieb: »
    Sag mal steh ich jetzt komplett aufn Schlauch? Was isn das fürn Beitrag? Oben hetzen unten kuscheln? Hast du eine gespaltene Persönlichkeit? Gollum, Gollum...

Hehe, und ich dachte, das wäre jetzt ein Déjà-vu meinerseits, hab' den Text doch irgend wann schon genau so gelesen...
    ...daher denke ich, der noch junge Padawan @Nobiwankenobi ist des Zitierens hier im Forum noch nicht richtig mächtig. smilie_star_018.gif

@RatsthemE , unser kleines ESO-Forum ist, offen gesagt, von so überragender Qualität, im Vergleich zu z.B. vielen Kommentaren unter YouTube-Videos. :)

Hier ein Beispiel, in Form eines Kommentars unter einem Video auf "SerienFlash". Wer das entziffern kann, ist in meinen Augen ein wahres Genie. :D

Cristminal minbs tauik das ist ja hier könnte ich mir von wieso wurde dieser nicht vorgestellt bei wie sehen ist dieser gernod werden dieses Jahr wer crimibminal minbs US krimiserien steht sollte man krimiserien halte sehr gut relaxen freigegeben 16 . Ich eine der besten krimiserie sah das ist die serie Ende sagt ihm an Fernsehen machen die wie wird wiederholt auf im fernsehen sonntags auf sixx ich falsch liege auf die serie und anderen sonntags die Serie ist am Sonntag gesehen im

Ich hab im 3. Anlauf immerhin verstanden das es um Criminal Minds geht ... und es sieht ganz verdächtig nach Google Translate aus und einer Sprache die nicht das lateinische Alphabet hat
    Edited by Ciannaith on 12. Januar 2020 11:51
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Thorvarg schrieb: »
    RatsthemE schrieb: »
    MiriQuidi schrieb: »
    Sag mal steh ich jetzt komplett aufn Schlauch? Was isn das fürn Beitrag? Oben hetzen unten kuscheln? Hast du eine gespaltene Persönlichkeit? Gollum, Gollum...

Hehe, und ich dachte, das wäre jetzt ein Déjà-vu meinerseits, hab' den Text doch irgend wann schon genau so gelesen...
    ...daher denke ich, der noch junge Padawan @Nobiwankenobi ist des Zitierens hier im Forum noch nicht richtig mächtig. smilie_star_018.gif

@RatsthemE , unser kleines ESO-Forum ist, offen gesagt, von so überragender Qualität, im Vergleich zu z.B. vielen Kommentaren unter YouTube-Videos. :)

Hier ein Beispiel, in Form eines Kommentars unter einem Video auf "SerienFlash". Wer das entziffern kann, ist in meinen Augen ein wahres Genie. :D

Cristminal minbs tauik das ist ja hier könnte ich mir von wieso wurde dieser nicht vorgestellt bei wie sehen ist dieser gernod werden dieses Jahr wer crimibminal minbs US krimiserien steht sollte man krimiserien halte sehr gut relaxen freigegeben 16 . Ich eine der besten krimiserie sah das ist die serie Ende sagt ihm an Fernsehen machen die wie wird wiederholt auf im fernsehen sonntags auf sixx ich falsch liege auf die serie und anderen sonntags die Serie ist am Sonntag gesehen im

Ich hab im 3. Anlauf immerhin verstanden das es um Criminal Minds geht ... und es sieht ganz verdächtig nach Google Translate aus und einer Sprache die nicht das lateinische Alphabet hat

Das mit Google Translate hatte ich auch vermutet, aber wenn man sich die Satzkonstruktionen des Users (übrigens mit deutschem Namen) anschaut, ist selbst das recht unwahrscheinlich.
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nobiwankenobi schrieb: »
    Seit letzter Serverwartung am Donnerstag 02.01. ist das Spiel wieder unspielbar!!! Lags, ich „hüpfe“ im Sekundentakt, meine Freunde und gegner auch. Attacken kommen verzögert. Party und GC buggen abartig!
    Ich krieg langsam echt schreikrämpfe!! Was macht ihr da zenimax?!! Sagt es mir ZoS, WAS MACHT IHR DAAA!!!!!!!?????? Ich will doch einfach nur eine Antwort!!
    Ich check das einfach nicht und hab sowas von die schnauze volll!!! Und der support ist das allertraurigste, was ich jemals gesehen habe: „machst ein ticket, keine Rückmeldung wird kommen. Wenn ich mich innert 72h nicht wieder melde, gehen sie davon aus, das alles läuft“ ... dann läuft es ein paar tage wieder und dann BOOM, Serverwartung und wieder das gleiche Problem!! was soll das?! Macht ihr das extra oder was??!!! Ich gebe mir sogar mühe mit Bilder, Videos und so vielen Details wie möglich, damit ihr mein Problem lösen könnt. Und es wird einfach nicht besser!!!!! UUUNSPIIIEELBAAR!!!!! 😡😡😡
    Vielleicht regeln es ja dann die vielen neuen Nerfs mit dem kommenden Update! Da viel Mühe geben, aber ein stabiles Spiel kriegt ihr nicht hin! Wieder 30% schaden runter patchen, wegen den immer jammernden 5% Progressivspielern - und wir „normalos“ haben dann wieder das Nachsehen, weil uns keine Gilde mehr in die Vet Raids mitnimmt! back to the roots.. das einzige Back to the roots scheint wohl die Programmierung zu sein... 10Jahre zurück!!
    Aber heyy, solange der Kronenshop läuft, ist alles stabil! 🙂🙃🙂🙃

War gestern in Cyro ca. 18:00 bis 23:00 Uhr. Keine Lags und alles war super. FPS dauerhaft 50-60. Grafik war nach Anpassung auch super.
    Verstehe nicht warum hier immer geschrieben wird das ESO nicht spielbar ist. Leistungstarken PC, Ordentliche Grafikkarte rein und min. 16GB RAM. Alles vernünftig konfiguriert und ESO läuft sauber durch.
    Bin super zufrieden mit Support und helpdesk. Kleiner Tip am Rande, wer mit dem Game nicht zufrieden ist oder der Meinung er müsste hier nur rummosern sollte sich einfach ein anderes Spiel suchen. Auch das dauerhafte rumleiden das ZOS Geld mit dem Kronenshop verdient ist einfach nur lächerlich.

Du solltest darauf achten, hier im Forum korrekt zu zitieren.
    Wie Du siehst, stellt Dein Beitrag nämlich sonst eine unüberwindbare Herausforderung für manche Leser dar ;)
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭
    Arcon2825 schrieb: »
    Seit letzter Serverwartung am Donnerstag 02.01. ist das Spiel wieder unspielbar!!! Lags, ich „hüpfe“ im Sekundentakt, meine Freunde und gegner auch. Attacken kommen verzögert. Party und GC buggen abartig!
    Ich krieg langsam echt schreikrämpfe!! Was macht ihr da zenimax?!! Sagt es mir ZoS, WAS MACHT IHR DAAA!!!!!!!?????? Ich will doch einfach nur eine Antwort!!
    Ich check das einfach nicht und hab sowas von die schnauze volll!!! Und der support ist das allertraurigste, was ich jemals gesehen habe: „machst ein ticket, keine Rückmeldung wird kommen. Wenn ich mich innert 72h nicht wieder melde, gehen sie davon aus, das alles läuft“ ... dann läuft es ein paar tage wieder und dann BOOM, Serverwartung und wieder das gleiche Problem!! was soll das?! Macht ihr das extra oder was??!!! Ich gebe mir sogar mühe mit Bilder, Videos und so vielen Details wie möglich, damit ihr mein Problem lösen könnt. Und es wird einfach nicht besser!!!!! UUUNSPIIIEELBAAR!!!!! 😡😡😡
    Vielleicht regeln es ja dann die vielen neuen Nerfs mit dem kommenden Update! Da viel Mühe geben, aber ein stabiles Spiel kriegt ihr nicht hin! Wieder 30% schaden runter patchen, wegen den immer jammernden 5% Progressivspielern - und wir „normalos“ haben dann wieder das Nachsehen, weil uns keine Gilde mehr in die Vet Raids mitnimmt! back to the roots.. das einzige Back to the roots scheint wohl die Programmierung zu sein... 10Jahre zurück!!
    Aber heyy, solange der Kronenshop läuft, ist alles stabil! 🙂🙃🙂🙃

War gestern in Cyro ca. 18:00 bis 23:00 Uhr. Keine Lags und alles war super. FPS dauerhaft 50-60. Grafik war nach Anpassung auch super.
    Verstehe nicht warum hier immer geschrieben wird das ESO nicht spielbar ist. Leistungstarken PC, Ordentliche Grafikkarte rein und min. 16GB RAM. Alles vernünftig konfiguriert und ESO läuft sauber durch.
    Bin super zufrieden mit Support und helpdesk. Kleiner Tip am Rande, wer mit dem Game nicht zufrieden ist oder der Meinung er müsste hier nur rummosern sollte sich einfach ein anderes Spiel suchen. Auch das dauerhafte rumleiden das ZOS Geld mit dem Kronenshop verdient ist einfach nur lächerlich.

Du solltest darauf achten, hier im Forum korrekt zu zitieren.
    Wie Du siehst, stellt Dein Beitrag nämlich sonst eine unüberwindbare Herausforderung für manche Leser dar ;)

Weil man sich nicht nochmal durch den ganzen Thread wühlt und den Kommentar sucht den er evtl. zitiert haben könnte? Klar die minderbegabten haben es wieder nicht geschnallt....du hingegen bist natürlich die hellste Kerze auf der Torte.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Zabagad schrieb: »
    Ich hole schon mal Popcorn und warte genüsslich auf @Hegron der ja gerade erst seinen neuen PC bekommen hat und genau die gegenteiligen Erfahrungen gemacht hat :)

Nö, weil Kaal gestern schrott war, bin ich für 2 h auf den leeren Cyro Server gegangen. War ganz angenehm, vielleicht bisschen leer.

Der Kollege der nicht zitieren kann, hat natürlich den Server nicht angegeben und kann dadurch paar große Reden halten...

Wer mir am Wochenende zur Primetime ein 10 min Video auf Kaal im Zergfight ohne technischen Probleme zeigt, dem schicke ich per Paypal 20 €. Muss natürlich aktuell sein. ;)
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Flieg dauernd aus der alikre raus
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Der erste Teil ist ein misslungenes Zitat, der zweite die Antwort drauf. ;) Stand doch weiter oben, dass das schief gelaufen ist.
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »

Das wäre doch ein guter Anlass für ein neues Thema: "Zeigt her euren PC!". Etwas Ähnliches gab es ja schon mit Fotos der Tamriel-"Spielwiese"

Dagegen wäre wiederum natürlich nichts zu sagen sofern es dafür eine Nachfrage gibt und oben zitierter Beitrag meiner Meinung nach dort auch besser aufgehoben...

Edited by Tuborgian1818 on 12. Januar 2020 15:33
    Alba gu bràth

“Nothing is so painful to the human mind as a great and sudden change.”
    ― Mary Wollstonecraft Shelley, Frankenstein ( pub.1818 )

• ZOS_Michael
    Grüße zusammen! Ich habe den Thread hier ein wenig aufgeräumt und möchte euch bitten, andere Forenuser freundlich und respektvoll zu behandeln. So helft ihr uns dabei, in unseren Foren eine nette und einladende Atmosphäre aufrecht zu erhalten. Vielen Dank für euer Verständnis!
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Kommpletter disco wieder.
    Liebes zos team wann kommen die neuen server?
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    Crash no. 2, seit 15 Minuten kein Log–in möglich...und sollte ich dann mal wieder reinkommen wahrscheinlich wieder Warteschlange... kein weiterer Kommentar.
    Alba gu bràth

• Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    Kommpletter disco wieder.
    Liebes zos team wann kommen die neuen server?

Die neuen Servererweiterungen sind doch schon seit monaten im Einsatz :p
    Edited by Big-Ben on 12. Januar 2020 22:48

GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    Heute war für mich NoCP zwischen 19:30-20:15 durchaus eine angenehem Überaschung. Kaum Lags etc. insbesondere da ich mich heute nicht mal von den Zergs fern gehalten habe. Ca. 20min 40+ vs 40+ Kämpfe mit kaum lags.

Evtl. liegt das an den (Achtung Verschwörungstheorie!) zusätzlichen Serverkapazitäten, welche für das Unerschrockenen-Event freigeschaltet wurden. B)>:)

Edit. Nach 20:15 hat es jedoch wieder angefangen mit lags.
    Edited by Tolino on 13. Januar 2020 19:43
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    Wollte gerade sagen, ja...pünktlich zur Primetime, verlässlicher als der sonntägliche Tatort...gegen 19:30h dachte ich auch noch „Nanu, vielleicht ja heute ...“ :|
    Alba gu bràth

• Chi75
    Chi75
    ✭✭✭✭
    Gerade aus cyro ALLE zeitgleich geflogen! ... und jeder stand irgendwo anders...
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Also kaum ist das Event zu Ende scheinen die üblichen Zicken wieder zurückzukehren. Die letzten Tage wärend des unerschrockenen Event hatte ich so gut wie keine Probleme während der Hauptspielzeit, was meine täglichen Handwerksaufgaben anging. Alles lief recht flüssig, so wie es sein soll.
    Heute Abend ging es aber wieder los bei den Chars (5) die im nördlichen Elsweyer geparkt sind. Teilweise lange Ladebildschirme bis die Chars da waren. Einmal habe ich sogar abgebrochen und das Spiel neu gestartet. Dann waren auch dort das erste Mal seit Tagen wieder einige Spieler nur als schwarze Siluetten zu sehen und die Stallmeisterin brauchte wieder recht lange um sichtbar zu werden. Das Ganze zwischen 20:25 und 21:20
    Edited by CKomet on 13. Januar 2020 20:31
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • thorwyn
    thorwyn
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Heute vMA... unspielbar. (ca. 21:00)
    Alles warpt durch die Gegend, Schaden aus dem Nichts. Ich habe einige vMA Runs gemacht in den letzten Tagen und Wochen, aber das war die absolute Tiefstleistung der Server.
    Edited by thorwyn on 13. Januar 2020 20:44
    And if the dam breaks open many years too soon
    And if there is no room upon the hill
    And if your head explodes with dark forebodings too
    I'll see you on the dark side of the moon
  • Salling
    Salling
    ✭✭✭
    Um ca. 16.30-17.00 fing es an zu laggen,mittlerweile geht garnix mehr! Nicht mal Gutachten kann man farmen da es anfängt zu laggen und plötzlich ist der Schrieb und auch alle Ressourcen weg. vVoM hatte ich gerade verlassen da ich nicht mal die Gegner gesehen habe oder überhaupt die Bar swappen konnte...
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    ....crashed...
    Alba gu bràth

• dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Dem Gerüchte von zugeschalteten/zusätzlichen Ressourcen fürs Event würde ich glatt zustimmen. Da ich immer in Schornhelm rumlungere, mit 55 bis 65 FPS, liegen sie heute bei 75 bis 95 (!!!) FPS und es sind weder mehr noch weniger Spieler als sonst um diese Zeit unterwegs.
    Da ich nicht wirklich Lust zum spielen habe, kann ich es nirgendwo anders testen. Mal sehen ob ich in ein, zwei Stunden mal die BGs versuche...

...es wird nun niemanden mehr verwundern, dass meine FPS -> jetzt 23.53 Uhr wieder auf "Normalmaß" von 55 bis 65 "runtergezaubert" wurden.
    In ein paar Tagen müste ich eigentlich wieder eine "Verlängerungsmünze" werfen, aber nach der (Event) FPS Verbesserung will ich unbedingt noch dabei sein, wenn es den "High Performance Patch" gibt...und sei es nur für einen einzigen Post hier. o:)
  • Gonzo15
    Gonzo15
    Laggs hab ich weniger, allerdings komme ich seit dem Event in den Genuss des Ladebildschirms des Grauens. Egal ob man sich einloggt, umloggt, die Karte wechselt oder in eine Ini will. Die Ladezeiten sind grauenvoll. Frei nach dem Motto: Lieber Ladebalken ... währenddessen Du lädst, kann ich Kaffee kochen, das Wohnzimmer aufräumen, Staubsaugen ...
  • FergusMcLeod
    FergusMcLeod
    ✭✭✭✭✭
    Heute gibt es von mir tatsächlich zum ersten Mal etwas Lob von meiner Seite an die Technik. Das vergangene Unerschrockenen Event ist für mich gut gelaufen. Kaum technische Probleme. Eigentlich sogar nur zwei. Einmal war im Veteranen Verlies was nicht richtig, kamen kaum Gegner und die Bosse lagen in Sekunden, was nicht an der Kampfkraft der Gruppe lag und ein anders Mal hing der Boss in der Mauer fest. Das ist alles überschaubar und war für mich nicht schlimm. Daher mein Lob an die Technik die es für das Event geschafft hat im PvE einen nahzu fehlerfreien Betrieb mit Gruppensuche zu ermöglichen.

Über die paar Tage habe ich fast ausschließlich über die Gruppensuche gespielt. Und habe alle Opal Stilseiten bekommen, sogar noch ein paar normale goldene Stilseiten dazu. Leider gab es keine Errungenschaft für die komplette Opalsammlung.

Eine Sache die mir aufgefallen ist und die ich nicht mag sind Tanks oder Heiler die sich als solche in die Gruppensuche einbuchen, dann aber DD sind. Klar ist das auch möglich, locker möglich auf normal einfach mit 4 DDs die Verliese zu machen, aber das ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache. Im Verteranen Verlies über die Gruppensuche finde ich es viel angenehmer. Hier ging es für mich die meiste Zeit viel gesitteter zu, das hat richtig Spaß gemacht und nette Leute hat man hier auch treffen können.

Mir wäre es lieb, wenn Spieler die über die Gruppensuche nicht ihre Rolle im Verlies spielen irgendwie schneller, als über eine Gruppenabstimmung aus der Gruppe fliegen würden. Technisch wird das nicht machbar sein, klar. Habe mich über einen Spieler fürchterlich geärgert. Das würde jetzt aber zu weit führen.

Unterm Strich bleibt für mich ein positiver Gesamteindruck vom Unerschrockenen Event, mit reichlich fettem Loot und ein ganz klein wenig Ärger, an dem dieses Mal nicht die Technik die Schuld trägt.
    PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
    “The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
    Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    Wir hatten auch einmal einen "Tank" dabei, der ausschliesslich als Werwolf verwandelt sich an den Adds nährte. Das ist ärgerlich, weil an den Bossen dann so gut wie nicht getankt wurde. Geht im Normalmodus irgendwie, trotzdem kam ich mir verarscht vor. Dann soll so einer gleich solo marschieren.
    Ansonsten lief das Event technisch einwandfrei, auch das Gruppentool.
    PC/EU
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    Nochmals sei gesagt, dass es mich für euch freut, dass das PvE-Event scheinbar so gut lief...

Doch da das zumindestens bis zu diesem Zeitpunkt offenbar nicht möglich war, ohne im Gegenzug das PvP in Cyrodiil für einen Grossteil der hier schreibenden nahezu unspielbar zu machen, wie auch immer das Server-Ressourcen-Freigabe-mässig auseinanderzudröseln ist, kann es an dieser Stelle von meiner Seite leider noch absolut kein Lob geben...

Aber offenbar / vielleicht bewegt sich das ESO-Gesamt-Konstrukt ja dennoch in eine Performance-freundliche Richtung, ich hoffe also ( nach wie vor ) sehr darauf dass dies in Kürze auch in Cyrodiil spürbar werden wird...
    Alba gu bràth

• Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Mir ist am Sonntag das Spiel schon 3-4 x komplett abgestürzt. Gerade wieder 2x hinter einander... Darf man jetzt nicht mal mehr das Fenster wechseln?
    Dragonknight
  • M4j0r
    M4j0r
    ✭✭✭
    Habe seit dem gestrigen Update lags und Standbilder. Achja, vor jedem einloggen muss ich seit Monaten ein Passwort anfordern, das war nach manchen Updates auch schon mal weg, aber das hat sich mittlerweile wieder erledigt.

Kümmert euch mal um die Serverperformance, so kann das keiner zocken.
    Edited by M4j0r on 14. Januar 2020 19:22
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    M4j0r schrieb: »
    Habe seit dem gestrigen Update lags und Standbilder. Achja, vor jedem einloggen muss ich seit Monaten ein Passwort anfordern, das war nach manchen Updates auch schon mal weg, aber das hat sich mittlerweile wieder erledigt.

gab gestern kein update. der patch kommt erst donnerstag
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • M4j0r
    M4j0r
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »

Ich hatte gestern eine Aktualisierung via Client und seitdem geht da nichts. Ich versuche mich einzuloggen --> Dieser PC ist nicht authorisiert, seit dem letzten größeren Update, davor nicht. Support kann was das angeht auch nichts machen, nur es kommt von deren Updates, NICHT von meinem PC. Und seit gestern mit der Aktualisierung habe ich Pingsprünge auf über 1k und in Raids regelmäßige DCs. Das es gestern kein klassisches Update gab ist schon klar, aber die Aktualisierung hat mal wieder irgendwas durcheinander gebracht. Danke!
  • PML
    PML
    Hatte gestern auch eine Aktualisierung, ca. 80MB groß.
    Spiel läuft wie immer, ohne nennenswerte Pingsprünge, die schlimmer wären als sonst immer.
    Edited by PML on 14. Januar 2020 21:05
  • dorken
    dorken
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »

Ich hatte gestern eine Aktualisierung via Client und seitdem geht da nichts. Ich versuche mich einzuloggen --> Dieser PC ist nicht authorisiert, seit dem letzten größeren Update, davor nicht. Support kann was das angeht auch nichts machen, nur es kommt von deren Updates, NICHT von meinem PC. Und seit gestern mit der Aktualisierung habe ich Pingsprünge auf über 1k und in Raids regelmäßige DCs. Das es gestern kein klassisches Update gab ist schon klar, aber die Aktualisierung hat mal wieder irgendwas durcheinander gebracht. Danke!

Es gab gestern nur eine Launcher aktualisierung, den Unterschied sieht man schon beim herunterladen.
    Wen bei dir mehr runtergeladen wurde, und/oder du nun plötzlich merkwürdige Probleme im Spiel hast hast liegt es auf deiner Seite.
    Auch die ständige "nicht authotisierter PC" Meldung deutet auf Probleme bei dir hin, PC verwanzt, Accountdaten weitergegeben oder Windows mit irgendeinem der schrottigen Optimizertools verhunzt, das sind aber alles Probleme bei dir, was soll da der Support machen???

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.