Lags Lags Lags - Rauswürfe Rauswürfe Rauswürfe

• Infinity951
    Infinity951
    ✭✭
    ich auch nicht …. keine Antwort vom Server
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    kann mich gerade nicht einloggen :(

Ich auch nicht ... bin anscheinend schon eingeloggt :D dann will der Server mal wieder nicht antworten usw

Aber ... ich hab mir grad schon sagen lassen , dass das ja das Event gerade ist :smiley:

Hmmmm... und ich dachte es ist das Unerschrockenen Event :D
    Edited by Heshima on 14. November 2019 18:29
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2
    Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Nyvaine
    Nyvaine
    Und jeder hats erwartet.
    Leider ziemlich schlechtes Zeichen wenn eure Kunden alle schon von sowas ausgehen - und idR dann auch noch leider Recht damit haben.

Und ja: Keine Antwort vom Server - PC EU.
  • Sakibure
    Sakibure
    ✭✭✭
    alienmz schrieb: »

Da steht, dass sie es abbrechen wollen - aber noch nicht den genauen Zeitpunkt kennen.

/quote]

Der Originaltext aus dem verlinkten lautet (Auszug): "... we have decided to turn off the Undaunted Event this afternoon..."

Es wird/wurde nicht darüber dikutiert, sondern die Entscheidung das Unerschrockenen-Event vorzeitig zu beenden ist bereits getroffen.
    <3 Liebe Grüße,
    Sakibure
  • Rhocyn
    Rhocyn
    ✭✭✭
    Ist doch klar nur die Unerschrockenen versuchen auf den Server zu kommen >:)
    zynismus meine ruestung
    sarkasmus mein schild
    ironie mein schwert
  • Schnak
    Schnak
    ✭✭✭
    Heute lag das Problem klar bei uns, genauer gesagt an einer Funktion der neuen Gruppensuche. Dazu schreibe ich gleich mehr.

Danke für die Info. Aber was soll die Vergangenheitsform. Ich komme jetzt (19:28 MEZ) immer noch nicht rein.
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    Irgendwie wird es langsam lächerlich.....
    Der Server ist schon wieder nicht ereichbar.

Und weiterhin ohne wirkliche Entschuldigung von ZOS. (Abgesehen von paar Posts von @ZOS_KaiSchober in irgendwelchen Treads).
    Es wäre schon lange mehr nötig...
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    tenor.gif
  • FinnRaziel
    FinnRaziel
    Soul Shriven
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
    :D Warum bin ich nicht überrascht :D
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

• StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    Tolino schrieb: »

Und weiterhin ohne wirkliche Entschuldigung von ZOS. (Abgesehen von paar Posts von @ZOS_KaiSchober in irgendwelchen Treads).

https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/501838/update-on-undaunted-event

dann solltest du lesen ;)
    Miss Leandra & die mit Leichen spielt
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

PVP Gilde: Schatten Konvent ( Rabenwacht )

Veni, vidi, vici – Ich kam, sah und siegte !

• Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Ist das ein Wut-post?..ja ich denke das ist ein Wut-post:

Es laggt und hakt, Bank lässt sich kaum öffnen, usw. usw...könnte man hier alles zigmal durchgekaute problemlos mit copy & paste einfügen. bestenfalls in jwd..., nach Feierabend zur Primetime noch spielbar.
    Für den 'normalen' casual gamer aber nicht mehr lustig, bzw. spielbar ohne sich zu ärgern.

Ich ärgere mich um so mehr über die Werbung die ich im Bekanntenkreis gemacht habe, so wie über das verschenkte Spiel. Die Bekannte die es voller Neugierde begann, hat natürlich einen denkbar schlechten Zeitpunkt zum starten gewählt, (Hexenevent) somit auch bisher in ihrer Freizeit noch nicht all zu viel von einem funktionierendem Game sehen können.
    Es fällt auch schwer, jemandem zu erzählen, das so etwas die Ausnahme ist, und eigentlich nicht so oft vor kommt,...kommen sollte,...
    was weiss ich. Nase voll. Abo weg.
    Das muss ich nicht mehr haben, schon garnicht für Geld.
    Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
  • SSGMarima
    SSGMarima
    ✭✭✭
    Ja kaum beginnt ein "Event" geht das Einloggen nicht mehr und die Ladebildschirme werden immer immer immer länger.
    Wenigstens (wenn man mal online kommt) wird für dieses Event nicht mehr zwingend wie letztes Jahr die Gruppensuche benötigt, man kann gleich mit einer Gruppe Verliese laufen.
    SSG-Gaming Dungeon Runs with 2 Players you will find here:
    SSG-Gaming - YouTube Channel
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Jetzt dacht ich, es läuft einiger massen wieder. Nix ist... häng im Ladebildschirm. Will jetzt nur Questen.
    Dragonknight
  • Trao
    Trao
    ✭✭✭
    Huhu,

wenn es mal wieder länger dauert:

KEINE ANTWORT VOM SERVER
    DER SPIELER IST BEREITS EINGELOGT
    PRÜFT EURE INTERNETVERBINDUNG
    DIE ANMELDUNG WIRD GERADE DURCHGEFÜHRT
    KRINGEL DES GRAUENS

oder sonst was aus der Liste wählen

oder - schaut nach draußen, da ist es wenigstens dunkel....

Frust
  • Sylvia211264
    Sylvia211264
    ✭✭✭
    Hing auch ewig im Ladescreen. Jetzt kein Einlogen möglich.
  • Death_Courir
    Death_Courir
    ✭✭✭
    Sorry liebes Tamriel, wir sehen uns dann vielleicht morgen, heute ist Chaos auf den Zubringern.
    CP 1200+; Feierabend- und Wochendspieler mit realem Leben, Freunden und Verantwortungen; Lange dabei und trotzdem Noob!
  • Speyde
    Speyde
    ✭✭✭
    Auch hier, keine Antwort vom Server... :/
    Was ich in vielen Jahren ESO gelernt habe: Blau ist die Farbe des Bösen !!!
    Khajiits an die Macht... wir sind Flauschig !
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Ich benötige gar kein Event, kein Dungeon und auch kein Gruppentool, um nicht mehr in mein Haus zu gelangen.
    Autsch...
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • Fandriil
    Fandriil
    ✭✭✭
    Einloggen leider nicht möglich :/
  • Wolferatus
    Wolferatus
    ✭✭✭
    lasst doch einfach die events sein wo man andere braucht um verliese zu erledigen wenn ihr bei zos doch genau wisst das die verliessuche eh nicht funktioniert, bei den anderen events hatte man wenigstens die chance seine tägliche belohnung innerhalb von 10-20min zu bekommen hier sitzt man STUNDEN dran nur weil man niemand finden kann mit eurer bug seuche, server hin oder her
    "Trostlos sind die Spiegelbilder eines Wolfes!."
  • Schnak
    Schnak
    ✭✭✭
    StrongPassion schrieb: »

https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/501838/update-on-undaunted-event

Und? Ich lese da nichts von einer Entschuldigung. Sondern nur wieder der sich immer wiederholende Versuch die Probleme als quasi gottgegeben und absolut unvorhersehbar darzustellen.
  • Oro_Dreth
    Oro_Dreth
    ✭✭✭
    Bick_Dschim schrieb: »
    hmmmmm kann es sein das hier Beiträge verschwinden?

Ja, alles was gegen Regeln verstösst. Manche wandern nur in die Ablage, andere ziehen Post der Moderatoren nach sich.

Ungeachtet der verständlichen Aufregung über einen weiteren Tag mit Serverproblemen, kann man höflich und konstruktiv bleiben. Niemand programmiert diese Probleme aus Boshhaftigkeit ins Spiel und das Team arbeitet schnell an den Lösungen.

Es ist ja wohl verständlich das sich die Spieler aufregen. Es behauptet auch niemand das die Probleme aus Boshaftigkeit programmiert werden.
    Ich denke es liegr einfach an der Unfähigkeit der entsprechenden Mitarbeiter.
    Und an welchen Lösungen wird denn schnell gearbeitet. Die Probleme existieren seit Wochen und es wurde bisher keine Lösung gefunden.
    Wo ist das bitte schnell?
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Der Kringel dreht sich, dreht sich, dreht sich...
    Ganz ohne Erfolg, versteht sich...
  • thechiefisback
    thechiefisback
    ✭✭✭
    StrongPassion schrieb: »

Naja, wirklich entschuldigt haben sie sich auch hier nicht 😉
    Es wird sich lediglich für unsere unendliche Geduld bedankt.
    Aber gut finde ich, dass wir jetzt mehr Informationen bekommen haben.
  • cr4ystoned
    einloggen geht bei mir, aber im dungeon finder geht nix auf. jetzt schon 30min in der queue. toll grad beim undaunted event :(
  • Steff_En
    Steff_En
    ✭✭✭
    Mykyll schrieb: »

Das Event kann man auch ohne die automatische Gruppensuche spielen -....

naja, ich wäre schon zufrieden, wenn ich in eine Dungeon käme, ich brauche keine Gruppen suche

Jip, allein das Porten ist schon ne Kunst, ob man im Loadingscreen fest hängt, oder rausgeworfen wird.. oder.. oder. Naja, schade.
    Lilly Virane - Templar - DC - Makellose Eroberin - Nie endendes Lied - PvE - Heal/Support/DD/Off-Tank - CP2100+PC | EU - 2022
  • Laliari
    Laliari
    ✭✭✭
    na super, komme WIEDER mal nicht ins game.
    mal bin ich angeblich schon drinn, mal soll ich meine internet verbindung checken, mal ein fehler mit nummer, usw...
    nicht mehr schön...
    gestern ging`s noch...
  • SinglePack
    SinglePack
    ✭✭✭
    Da bin ich ja mal auf Freitag Abend gespannt :s
    while (!asleep()) sheep++;
    Ich Gendere nicht, Gendern ist, wenn der Sachse mit seinem Boot umkippt !!
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    cr4ystoned schrieb: »
    einloggen geht bei mir, aber im dungeon finder geht nix auf. jetzt schon 30min in der queue. toll grad beim undaunted event :(

Das Event ist vorbei.
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Und gerade jetzt wurde ich gekickt.
    Das ganze Spiel ist doch ver...flucht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.