Das ist aus verschiedensten Gründen nicht sinnvoll und liefert in der Form keine brauchbaren Ergebnisse.DarkPhoenix89 schrieb: »Ich hätte die Idee vielleicht hier im Thread, oder in einem extra dafür eröffneten Thread,Abstimmungen einzuführen.
[snip]
ntheogenic schrieb: »Das ist aus verschiedensten Gründen nicht sinnvoll und liefert in der Form keine brauchbaren Ergebnisse.DarkPhoenix89 schrieb: »Ich hätte die Idee vielleicht hier im Thread, oder in einem extra dafür eröffneten Thread,Abstimmungen einzuführen.
[snip]
Wenn ZOS die Probleme nicht anhand ihrer Server-Logs kurzfristig und eigenständig ermitteln kann, dann würde ich sagen sie haben dort schon mal ihr erstes To-Do.
Läuft es eigentlich mittlerweile wieder oder brauch ich gar nicht den Launcher starten?
Des Rätsels Lösung steht doch im Beitrag direkt über Deinem:bei funkt das spiel gerade als wenn nie was war^^ mal abwarten wird auch wieder voller =D
[...]
Edit: Spieldateien überprüft, seitdem (Zufall?) rennt's.
Übersichtlicher wäre es allemal.DarkPhoenix89 schrieb: »Das solche Umfragen natürlich nicht repräsentativ für alle ESO Spieler sein können,da nur eine Handvoll im Forum aktiv ist,stimmt natürlich (wenn du das meinst),aber für die Übersicht wäre es nicht schlecht,so hätte man eine Thread der vielleicht übersichtlicher und geordneter wäre,als wenn alle immer wild durcheinander ihre Probleme nennen.
Aber muss ja nicht,war auch nur ein Vorschlag
Soldier224 schrieb: »
Eigentlich wäre vielleicht wirklich ein Dritter Server Zeitgemäßer. Vielleicht für den Asiatischen Raum. Dort könnte dann auch Russland und Japan platz finden. Und ein Server in deren Umgebung bringt denen dann ja auch Vorteile. Insbesondere arbeitet Russland ohnehin an einem Isolationsinternet.
AlanielAndune schrieb: »
Activity Finder
Fixed multiple issues that would cause Battlegrounds to not launch properly.
Known Issue: We are still working on one issue where you could get stuck in a long loading screen.
Fixed an issue where a Ready Check prompt could appear for a group leader when it shouldn’t.
TorvenTool schrieb: »Activity Finder
Known Issue: We are still working on one issue where you could get stuck in a long loading screen.
Fixed an issue where a Ready Check prompt could appear for a group leader when it shouldn’t.
Klingt ja mal nicht schlecht für die BGs heute nach der Arbeit.
Wofür steht K.I.? Genau, Known Issue.
Blöd nur, wenn Zeni in dieser Meldung 'versehentlich' verschwiegen hat, dass dieses 'one known issue' so ca. 95% der Spieler betrifft...
Wofür steht K.I.? Genau, Known Issue.
Blöd nur, wenn Zeni in dieser Meldung 'versehentlich' verschwiegen hat, dass dieses 'one known issue' so ca. 95% der Spieler betrifft...
Also einige Spieler