Mondtochter schrieb: »Fierybeetle schrieb: »
joa gibt auch andre spiele mit problemen..ist nicht nur hier so...wollte das mal antesten.... https://www.pcgameshardware.de/Red-Dead-Redemption-2-Spiel-59923/News/Probleme-mit-Launcher-Workarounds-und-erster-Patch-1336384/
und yay es startet nicht mal
Also bei mir lief es gestern ohne Probleme. Ich musste wohl die Treiber der Grafikkarte aktualisieren.
Vllt mal alle an die frische Luft? Irgendwie wirds hier grad etwas stickig
ZOS_KaiSchober schrieb: »Die englischsprachige Spieler des EU-Servers fluchen genauso wie ihr, wenn nicht noch mehr. Selbst wenn meine weitergeleiteten Meldungen verhallen sollten, kommt genug Lärm an.Ich frage mich oft, wie viel von der Userkritik, mehr aber noch von der oft maßlosen Enttäuschung der Fans, dort drüben ungefiltert bei ZOS ankommt.Mondtochter schrieb: »Sorry, ZOS, aber so vergrault ihr auch die letzten noch zahlenden Kunden.
Ist das immer Kai's undankbare Aufgabe? Oder gibt es auch dort Leute die der europäischen Sprachen mächtig sind, und mal hier in Europas Foren reinschauen?
Wäre doch mal was für die Agenda der Marketing Abteilung.
Ernsthaft, was muss man noch mehr machen um den eigenen Ruf derart zu beschädigen?Ich war krank.Farendhriel schrieb: »Hat @ZOS_KaiSchober Urlaub?
Mir fehlt seine Stellungnahme.
Bisher gab es ja nur Nachricht von @ZOS_SarahHecker
Nun, das tröstet zumindest ein wenig. Auch das Du dich offiziell hier meldest, und gute Besserung nachträglich.ZOS_KaiSchober schrieb: »Die englischsprachige Spieler des EU-Servers fluchen genauso wie ihr, wenn nicht noch mehr. Selbst wenn meine weitergeleiteten Meldungen verhallen sollten, kommt genug Lärm an.
Ich habe nicht nur "langsam" keine Geduld mehr, ich habe absolut KEINE Geduld mehr. Und keinerlei Verständnis, dass es hier inzwischen seit WOCHEN Probleme gibt.
Ich gehe zwar davon aus, dass um 16h das Spiel wieder geht (immerhin beginnt dann die Gratiswoche), aber habe inzwischen die Hoffnung aufgegeben, dass dieses Spiel irgendwann wieder rund läuft. Man muß sich ja nur mal durch die Beiträge im Forum lesen, was dieses Thema angeht.
Dort steht man ja auch nicht unbedingt 24/7 parat und bearbeitet die Meldungen im Sekundentakt, dauert eben immer etwas. Ansonsten gehtt's auch oft über die Community recht fix.Aber da kommt nichts, wenn man Erklärungen sucht und hofft nicht einmal etwas im deutschen Forum. Man muss sich in ein anderes begeben um, dann die Aussagen von Gina lesen zu dürfen... Die ich nicht mehr glaube, denn dafür passiert es zu oft
Ja, aber wenn sie uns doch mal süßes geben würden, wäre unsere Geduld wieder, vielleicht, etwas dehnbarer …
Es zeigt ja den guten Willen... Nach dem Motto, gib dem Affen Zucker.
Aber es gibt doch Drops für alle. ;DTuborgian1818 schrieb: »...also, ganz ehrlich, in der Wartezeit auf Twitch zu klicken ist nicht gut für den Blutdruck :
auf dem amerikanischen Server wird derweil natürlich wieder smooth und gechilled gespielt und gestreamed...
Macht wirklich keinen guten Eindruck und hat im Abgang einen bitteren Geschmack von Ignoranz...
Tuborgian1818 schrieb: »...also, ganz ehrlich, in der Wartezeit auf Twitch zu klicken ist nicht gut für den Blutdruck :
auf dem amerikanischen Server wird derweil natürlich wieder smooth und gechilled gespielt und gestreamed...
Macht wirklich keinen guten Eindruck und hat im Abgang einen bitteren Geschmack von Ignoranz...
irgendwelche Updates?
da kommt man nach Hause und möchte ein wenig relaxen und spielen und dann wieder sowas
was ist denn nun schon wieder los; die letzten Tage funzte das Spiel doch
Gerade bei Steam gesehen:
The Elder Scrolls Online Standard Edition kaufen
Includes The Elder Scrolls Online base game and The Morrowind Chapter
SONDERANGEBOT! Angebot endet am 3. Dezember
für sagenhafte 9.99€
Tja so ist ZOS: die ganze Welt auf Freibier einladen, aber zu geizig sein, mehr als ein Fass aufzumachen.