FergusMcLeod schrieb: »Updates gibt es wohl hier:
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/500836/pc-eu-maintenance-november-6-at-9-am-est/
Server Upgrades wird man vergeblich suchen. ;-)
Liebe ZOS Leute, ich muss da jetzt nochmal nachfragen. Also das Problem "Aufgrund anhaltender Probleme ist der europäische Megaserver für PC/Mac wegen Wartungsarbeiten im Moment nicht verfügbar" liegt, wie euer Support mich wissen lässt also an meiner Hardware? Das habe ich doch richtig verstanden?
Hier hat einer das Verhalten von ZOS als dreißt bezeichnet. Und genau das ist es auch. Die anhaltenden Fehler seit Update 24 werden vom Ticket Support (nicht im Forum von z.B. Kai, der sich ja scheinbar Mühe gibt) auf den Spieler gemünzt. Und das ist schon mehr als dreißt.
Entschädigung? Fehlanzeige. Immer schön weiter bezahlen und ja keine Veränderung erwarten. Wie definiert man doch schnell noch Wahnsinn?
Pflegt doch auf eurer Website noch einen Reiter ein, damit man auch Kronen Kisten kaufen kann, wenn man mal wieder nicht ins Spiel kommt. Wie eigentlich jeden Tag, seit Update 24. Das wäre doch ein Knaller!
Farendhriel schrieb: »Ich denke, die Nachspielzeit ist eröffnet...
Gehen wir in die Verlängerung...
PS: Der NA Server läuft hervorragend^^
Mal nicht meckern!!!
Wenn man ESO kostenlos testen kann, dann aber bitte auch unter realitischen Bedingungen!!!
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wegen unvorhergesehenen Problemen verlängern die Wartungsarbeiten sich um voraussichtlich eine weitere Stunde.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wegen unvorhergesehenen Problemen verlängern die Wartungsarbeiten sich um voraussichtlich eine weitere Stunde.
Farendhriel schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Wegen unvorhergesehenen Problemen verlängern die Wartungsarbeiten sich um voraussichtlich eine weitere Stunde.
Danke @ZOS_KaiSchober
Wie ich immer wieder betone:
In deiner Haut will ich echt nicht stecken.
Weiß man schon woran es hängen kann?
Sind es wieder die Login-Server?
Ihr müsst das sicher auch schon lange lange Leid sein
ZOS_KaiSchober schrieb: »Farendhriel schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Wegen unvorhergesehenen Problemen verlängern die Wartungsarbeiten sich um voraussichtlich eine weitere Stunde.
Danke @ZOS_KaiSchober
Wie ich immer wieder betone:
In deiner Haut will ich echt nicht stecken.
Weiß man schon woran es hängen kann?
Sind es wieder die Login-Server?
Ihr müsst das sicher auch schon lange lange Leid sein
Es ist ein Hardware-Problem, welches das Einloggen verhindert.
Farendhriel schrieb: »https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/57243
Ich kriege gerade diese Nachricht... Ich finde "Hohn und Spott" trifft es nicht ganz...
Es ist ein Hardware-Problem, welches das Einloggen verhindert.
Farendhriel schrieb: »https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/57243
Ich kriege gerade diese Nachricht... Ich finde "Hohn und Spott" trifft es nicht ganz...
Da scheint gehörig etwas schief,..oder eben nur vollautomatisiert abzulaufen und niemand kann es grad stoppen.....
Eine weitere Stunde? Also bis 17 Uhr? Wir haben schon fast 18 Uhr. Könnt ihr nicht wenigstens sagen bis 20 Uhr oder so was, dass man nicht jede Stunde erneut enttäuscht wird? Lächerlich. Bekommen wir wenigstens unseren 13. ESO Plus Monat? Bei den ganzen ausgefallenen Stunden....