Wartungsarbeiten in der Woche vom 8. September:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 8. September
• PC/Mac: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 10 September, 0:00 - 18:00 MESZ https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/682881/

Lags Lags Lags - Rauswürfe Rauswürfe Rauswürfe

• Roctan
    Roctan
    ✭✭
    Ja hier auch.
    Ganze Gruppe ist geflogen.
    Und aktuell hängt es bei der Anmeldung.
  • Jylly
    Jylly
    ✭✭✭✭
    ja das war ich auch , wieder drin, und nun wieder draussen...also geh ich ins Bett ,)
  • BattleSteff
    BattleSteff
    ✭✭✭✭
    es fängt wieder an...
    :|
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Sicherlich, weil sehr viele vorhin den Twitch gesehen haben und nun wollen alle einloggen und sich zum Affen machen, äh, ich meine, den Affen einlösen... (den Code muß man aber auf der Website einlösen, weswegen die auch gerade ein wenig überlastet ist/war).
  • Krolok
    Krolok
    ✭✭
    Heute absolut Unspielbar!
    Rauswürfe ohne Ende. Immer wieder bleibt das Spiel hängen und Tschüß dat wars.
    Server sind wohl schon im Osterurlaub. :#
    Werd' ne Runde ACS daddeln. :*
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    PVE? PVP?

Bin jetzt seit 5 Stunden im Game und habe keine Probleme.
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Heute zum ersten Mal seit langer Zeit wieder ca. zehn Mal aus dem Spiel geworfen worden. Immer im Archiv. Woanders keine Probleme. X-EU. 18:00 bis 20:00 Uhr.
  • Sturmfaenger
    Sturmfaenger
    ✭✭✭✭✭
    Nur so als Vorwarnung für PC-EU-Spieler: Mir zeigt der Einloggbildschirm an, dass morgen früh um 10:00 Uhr der EU-Server wegen Wartungsarbeiten runtergefahren wird.
    Hier im Forum ist kein Banner (oder ich bin blind).
    Vielleicht ein guter Zeitpunkt mal auf dem PTS vorbeizuschauen oder so :)
    PC/EU
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Sturmfaenger schrieb: »
    Nur so als Vorwarnung für PC-EU-Spieler: ....
    ...Vielleicht ein guter Zeitpunkt mal auf dem PTS vorbeizuschauen oder so :)
    Fühstück, ein ausgedehntes, direkt anschliessend Brunch mit der Familie, Freunden, wem auch immer , ...und danach sind die Server hoffentlich wieder am Start, und es geht weiter... ;)

Geschichten werden nicht berühmt, weil sie passiert sind – sondern weil sie erzählt wurden.
  • Equarri
    Equarri
    ✭✭✭
    Sturmfaenger schrieb: »
    Nur so als Vorwarnung für PC-EU-Spieler: Mir zeigt der Einloggbildschirm an, dass morgen früh um 10:00 Uhr der EU-Server wegen Wartungsarbeiten runtergefahren wird.

Absolut sinnvoll das an einem Feiertag zum machen, an dem viele Zeit zum spielen haben. Bravo für so viel Weitsicht und Verstand.

• Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Kommt man überhaupt auf den PTS? Normal ist der dann auch zu ...
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Idefix2 schrieb: »
    Kommt man überhaupt auf den PTS? Normal ist der dann auch zu ...

Der hat Montags ab 16Uhr seine Patches
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Krümelkeks
    Krümelkeks
    ✭✭✭
    Keine Gruppeninstanz möglich?
    Kastel Dorn, Dunkelschatten 2 und Orkaninsel bekommen wir Kreis des Todes.
    Keine Instanz möglich
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Krümelkeks schrieb: »
    Keine Gruppeninstanz möglich?
    Kastel Dorn, Dunkelschatten 2 und Orkaninsel bekommen wir Kreis des Todes.
    Keine Instanz möglich

Ok dann liegt es nicht an mir ich habe genau das selbe Problem. Verliese habe ich auch den Kreisel des Todes
    PC EU X'ing, Small Scale PvP
    Arr0w312
  • WIC_HC
    WIC_HC
    ✭✭✭✭
    Gott sei Punk - Nerf Warden - PC/EU/Graue Schar/Pakt - Buff Warden - Rot, Blau und Gelb zergen immer nur.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Also ich bin grad Ätherisches Archiv gelaufen. Die Ladezeit war zwar lang, aber es ging :)
  • Krümelkeks
    Krümelkeks
    ✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    Also ich bin grad Ätherisches Archiv gelaufen. Die Ladezeit war zwar lang, aber es ging :)

Alleine oder als Gruppe? Wir reden hier davon, dass Gruppeninstanzen derzeit nicht funtionieren.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Selbstverständlich in einer Gruppe.

Ich weiß nicht, wie man auf die Idee kommt, dass man einen RAID mal eben alleine läuft.

Edited by Protector1981 on 1. May 2025 17:36
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Moin ... meine Güte ne , kein Verlies möglich . Supi
    "High und Hungrig" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2
    Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - 새로운 언어는 새로운 삶이다 -
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Nur damit man mir nicht sagen kann, ich würde lügen.

elfkzyqndxt3.png
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Heshima schrieb: »
    Moin ... meine Güte ne , kein Verlies möglich . Supi

Doch, sind sie. Haben wir ja auch grad gemacht.

Aber halt nicht über die Gruppensuche, sondern einfach händisch reinporten.
    Edited by Protector1981 on 1. May 2025 18:40
  • WIC_HC
    WIC_HC
    ✭✭✭✭
    Krümelkeks schrieb: »
    Protector1981 schrieb: »

Alleine oder als Gruppe? Wir reden hier davon, dass Gruppeninstanzen derzeit nicht funtionieren.

Mahlstromarena und Dungeons haben bei mir nicht funktioniert. Porten nach Cyrodiil oder in die Kaiserstadt ging dafür ungewohnt schnell. Mehr habe ich nicht probiert. Heute hat wieder alles normal für mich funktioniert. Wie sich das aufgelöst hat, weiß ich nicht. In dem von mir verklinkten Thread gibt es dazu noch kein Feedback.
    Gott sei Punk - Nerf Warden - PC/EU/Graue Schar/Pakt - Buff Warden - Rot, Blau und Gelb zergen immer nur.
  • Zeraw86
    Zeraw86
    ✭✭✭
    Gestern Abend war ich auf Graue Schar PC EU, so gegen 19Uhr-20Uhr in der Feste Asch wurde es auf einmal dermaßen Laggy das meine Skills mal wieder enorm verzögert kamen und man sogar zum teil nicht Freibrechen konnte.
    FPS waren so bei 30-40 aber war dennoch enorm laggy.
    Hattet ihr das auch?
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Zeraw86 schrieb: »
    Gestern Abend war ich auf Graue Schar PC EU, so gegen 19Uhr-20Uhr in der Feste Asch wurde es auf einmal dermaßen Laggy das meine Skills mal wieder enorm verzögert kamen und man sogar zum teil nicht Freibrechen konnte.
    FPS waren so bei 30-40 aber war dennoch enorm laggy.
    Hattet ihr das auch?

Waren bestimmt mehr als eine Ballgroup dabei plus der Zerg oder? Bei mir kommt das immer dann vor, wenn ich mehr als eine BG plus Belagerungswaffen und Zerg habe.
    Arr0w312
  • Endinger
    Endinger
    ✭✭✭
    PS-EU gestern und heute. Sehr lange Ladezeiten nach Char-Wahl.
    Einige sind auch aus dem Spiel geflogen.
    Nicht den ganzen Tag, nur stoßweise.
    Salli, der Endinger
  • Zeraw86
    Zeraw86
    ✭✭✭
    @Arrow312 Ja genau gelb gegen blau locker 1-3 gelbe BGs und eine blaue glaube ich.
  • stadlmaierb16_ESO
    stadlmaierb16_ESO
    ✭✭✭
    Muss extra erwähnt werden, dass *keine* mail kommt?
    Endinger schrieb: »
    PS-EU gestern und heute. Sehr lange Ladezeiten nach Char-Wahl.
    Einige sind auch aus dem Spiel geflogen.
    Nicht den ganzen Tag, nur stoßweise.

Bin auch immer wieder rausgeflogen, dazwischen hats grausam gelagged.
    Heut kann ich anscheinend garnicht erst einloggen.
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Zeraw86 schrieb: »
    @Arrow312 Ja genau gelb gegen blau locker 1-3 gelbe BGs und eine blaue glaube ich.

Das ist leider mittlerweile standard. Hatten gestern auch solche fights, sobald mehr als eine BG plus siege da sind kannste die Performance in die Tonnen kloppen.

Meiner Meinung nach kommt der Server mit der Berechnung dann nicht mehr klar, weil es zuviel wird.
    Arr0w312
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Der Weltboss Gezeitentücke im neuen Gebiet ist verbuggt. Er startet immer wieder von 100 %.
    CP 2700+ PC/EU

Ich habe so viele Khajiit, dass ich eine ganze Kolonie gründen könnte.
  • Sturmfaenger
    Sturmfaenger
    ✭✭✭✭✭
    Qagh schrieb: »
    Der Weltboss Gezeitentücke im neuen Gebiet ist verbuggt. Er startet immer wieder von 100 %.
    Vermutlich ist dann ein Bug-Report ingame hilfreicher als ein off-topic-Post im Lag/Rauswurf-Thread ;)
    Ich hab den Boss schon 1-2 Mal gemacht und wenn genug Spieler da sind fällt er irgendwann. Vielleicht dann einfach warten bis genug Leute on sind und nochmal probieren, damit's trotzdem klappt mit dem Legen. Viel Erfolg :)

PC/EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.