styroporiane schrieb: »Ja..das mit dem Zonen-Chat kann ich bestätigen. Hab aber noch einen: nach einem Monturwechsel hat mein Char beim Waffenwechsel plötzlich die Montur getauscht. 🤔
Soldier224 schrieb: »- Bastian Questgeber bug... wenn alle Bastians als Questgeber angezeigt werden obwohl sie keine sind.
- Quest sagt töte den Worldboss, ich töte ihn, aber Quest sagt immer noch dasselbe
- Errungenschaften die nicht korrekt triggern, sondern nur wenn man nachhilft.
Soldier224 schrieb: »was ich so merke.. im normalen Questgebiet und Co. läuft alles häufig locker flockig.
Aber sobald ein heftigerer Kampf kommt der länger geht oder ein paar mehr Effekte zusehen sind kommen jenachdem Asynchronitäten, Blockprobleme, Probleme eine Fähigkeit dann auszulösen wenn man sie braucht, Ruckler, man fliegt raus, oder der ganze Client bleibt hin und wieder sogar hängen. So dass man nichtmal den Taskmanager aufrufen kann weil man ihn nicht sehen kann, sodass man sich abmelden muss beim Rechner und wieder neu anmelden und dann kann man häufig erst den Task beenden.
Und jetzt kommt das schrullige dabei:
FPS sind immer im grünen Bereich und die Latenz ist es ebenso.
Soldier224 schrieb: »Hm... könnt ihr euch aktuell einloggen? Bei mir kommt immer keine Antwort vom Server^^
@ZOS_KaiSchober
Grad mal in Discord gefragt. Scheinbar kommen mehrere Leute nicht auf den Server aktuell.
Lasst den doch mal sein Eis holen. dem ist auch zu warm