Kandesbunzler schrieb: »NA funktioniert, EU nicht
Soldier224 schrieb: »Ich nutze mal die Zeit und plane für den nächsten Monat einen Aufenthalt im Biergarten nachdem ich für Sonntag nächste Woche einen Termin für J&J bekommen habe.
Ich wurde heute schon einige male gekickt und jetzt komm ich grad überhaupt nimmer ins Spiel. Und ausnahmsweise liegt es mal nicht an meiner Internetverbindung. Hat noch jemand so Probleme oder bin das doch nur ich?
philbertDesanex schrieb: »Ich wurde heute schon einige male gekickt und jetzt komm ich grad überhaupt nimmer ins Spiel. Und ausnahmsweise liegt es mal nicht an meiner Internetverbindung. Hat noch jemand so Probleme oder bin das doch nur ich?
Keine Probleme, Heute mehrmals erfolgreich eingeloggt und zweimal sogar weil ich es wollte und nicht musste.
Ich wurde heute schon einige male gekickt und jetzt komm ich grad überhaupt nimmer ins Spiel. Und ausnahmsweise liegt es mal nicht an meiner Internetverbindung. Hat noch jemand so Probleme oder bin das doch nur ich?
Protector1981 schrieb: »Ich wurde heute schon einige male gekickt und jetzt komm ich grad überhaupt nimmer ins Spiel. Und ausnahmsweise liegt es mal nicht an meiner Internetverbindung. Hat noch jemand so Probleme oder bin das doch nur ich?
Sicher das du absolut garkeine Probleme hast? So gut wie jeder Internetprovider hat aktuell massive Probleme im Internet. Liegts vllt an der E3 die jeder schaue will?
Ping, Downdload- und Uploadrate sagen aber auch einfach Null über die Stabilität einer Internetverbindung aus.
Protector1981 schrieb: »Ping, Downdload- und Uploadrate sagen aber auch einfach Null über die Stabilität einer Internetverbindung aus.
Glaubt dir nur keiner xD Download, Upload gehen ja, Ping auch, also MUSS! das Internet funktionieren. So denken einige. Das aber die Nameserver mal rumspinnen können, daran denkt keiner
Kostenlose Probe von ESO Plus
Mit mehr als 18 Millionen Spielern macht ESO gar keine Anstalten, einen Gang zurückzuschalten. Die nächste kostenlose Probe für ESO Plus™ beginnt auf allen Plattformen am Montag, den 14. Juni, um 16 Uhr MESZ, wodurch ihr alle DLCs des Spiels erleben könnt (einschließlich dem kürzlich hinzugefügten Greymoor und Flames of Ambition). Ihr habt währenddessen zudem Zugriff auf den Handwerksbeutel, zusätzliche Boni bei Erfahrung und Gold und mehr. Die kostenlose Probe läuft bis zum 21. Juni. Nicht vergessen, ihr könnt mit dem Xbox Game Pass sofort loslegen und bei ESO eintauchen, da sowohl das Grundspiel als auch das Kapitel Morrowind bereits enthalten sind.
Quelle: elderscrollsonline.com
(...)
Mit mehr als 18 Millionen Spielern macht ESO gar keine Anstalten, einen Gang zurückzuschalten.
(...)
Quelle: elderscrollsonline.com