Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Lags Lags Lags - Rauswürfe Rauswürfe Rauswürfe

• HotSteff
    HotSteff
    ✭✭
    Geht wieder... Bob im EDV-Raum hat die 20 MB-Festplatte defragmentiert o:)
  • sir-peterpeb18_ESO
    sir-peterpeb18_ESO
    ✭✭✭
    Kandesbunzler schrieb: »
    NA funktioniert, EU nicht

komm nur bis zur Warteschlange,danach Meldung,das ich support benachrichtigen soll
    MfG Peter "bibo ergo sum!

• sir-peterpeb18_ESO
    sir-peterpeb18_ESO
    ✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Ich nutze mal die Zeit und plane für den nächsten Monat einen Aufenthalt im Biergarten nachdem ich für Sonntag nächste Woche einen Termin für J&J bekommen habe.

viel Glücl,hab heut meine 2.BionTech bekommen
    MfG Peter "bibo ergo sum!

• Chi75
    Chi75
    ✭✭✭✭
    Zos scheint heute nur Probleme zu haben... das ist heute nur was für Masochisten... was ZOS abliefert ist heute unter aller Kanone.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Chi75 schrieb: »
    Zos scheint heute nur Probleme zu haben... das ist heute nur was für Masochisten... was ZOS abliefert ist heute unter aller Kanone.

?? Nur weil man sich mal kurz nicht einloggen konnte?
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • Pea1950
    Pea1950
    ✭✭✭✭
    Da habe ich aber Glück. Ich habe heute noch keinerlei Probleme gehabt. Habe auch die Zeiten gespielt, wo bei euch die Probleme aufgetaucht sind. Mein Assassine hat zwar die Opfer etwas eigenartig gemeuchelt, aber das war schon alles.
  • Chi75
    Chi75
    ✭✭✭✭
    Ne nee - gestern war standparty und ghosting und gummiband... und... dauerkicks... und...

Heute ist nur Standparty und Gummiband... immerhin keine Kicks oder das mitmal 30 spieler neben einen stehen... dafür gehen heute fertigkeiten nicht raus... manchmal stehst in x gegnern und bekommst null schaden von denen... manchmal machst aber selbst null schaden... usw... usw... usf...

• Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Lass mich raten, du bist in Cyro oder? Wenn ja, sollte man das nämlich erwähnen. Denn im PvE Bereich gabs heute, zumindest für mich, absolut garkeine Probleme. Auch gestern nicht.
    Edited by Protector1981 on 12. Juni 2021 20:37
  • Elric_665
    Elric_665
    ✭✭✭
    Das einzige Problem derzeits (für mich) im PVE sind die ganzen Bastis mit Questmarker .....
    "If it bleeds, we can kill it!"
    Major „Dutch“ Schaefer

PvP nur, wenn es sich absolut nicht vermeiden läßt.
    PCEU
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Das hast du aber nur, wenn du Bastian angefangen hast, aber Mirri ausgerüstet hast und umgekehrt. Das geht weg, wenn du die Gefährtenquests gemacht hast :)
    Edited by Protector1981 on 12. Juni 2021 21:29
  • Elric_665
    Elric_665
    ✭✭✭
    Danke Protector, mal ausprobieren.
    "If it bleeds, we can kill it!"
    Major „Dutch“ Schaefer

PvP nur, wenn es sich absolut nicht vermeiden läßt.
    PCEU
  • Sang_Varg
    Sang_Varg
    ✭✭✭
    Ich wurde heute schon einige male gekickt und jetzt komm ich grad überhaupt nimmer ins Spiel. Und ausnahmsweise liegt es mal nicht an meiner Internetverbindung. Hat noch jemand so Probleme oder bin das doch nur ich?
  • philbertDesanex
    philbertDesanex
    ✭✭✭
    Sang_Varg schrieb: »
    Ich wurde heute schon einige male gekickt und jetzt komm ich grad überhaupt nimmer ins Spiel. Und ausnahmsweise liegt es mal nicht an meiner Internetverbindung. Hat noch jemand so Probleme oder bin das doch nur ich?

Keine Probleme, Heute mehrmals erfolgreich eingeloggt und zweimal sogar weil ich es wollte und nicht musste.
  • Sang_Varg
    Sang_Varg
    ✭✭✭

Keine Probleme, Heute mehrmals erfolgreich eingeloggt und zweimal sogar weil ich es wollte und nicht musste.

Okay, vielleicht liegts warum auch immer doch an mir...
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭

Sicher das du absolut garkeine Probleme hast? So gut wie jeder Internetprovider hat aktuell massive Probleme im Internet. Liegts vllt an der E3 die jeder schaue will? :D

• dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Das Spiel hab ich noch nicht probiert, aber Speedtest behauptet Ping 19s - DL 564 Mbps - UL 47,1 Mbps :p
  • Sang_Varg
    Sang_Varg
    ✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »

Sicher das du absolut garkeine Probleme hast? So gut wie jeder Internetprovider hat aktuell massive Probleme im Internet. Liegts vllt an der E3 die jeder schaue will? :D

Also sonst läuft alles gut bei mir, Videos oder überhaupt alles. Hab mittlerweile aufgehört zu spielen, vielleicht gehts ja morgen wieder besser ^^
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Speedtest behauptet Ping 19s

https://youtu.be/5jIRdoXcoWo
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Ist ein cooler Film... <3

...und mir bleiben noch 18 Pings übrig ;)
  • Ratpack
    Ratpack
    ✭✭✭
    Ping, Downdload- und Uploadrate sagen aber auch einfach Null über die Stabilität einer Internetverbindung aus.
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Ratpack schrieb: »
    Ping, Downdload- und Uploadrate sagen aber auch einfach Null über die Stabilität einer Internetverbindung aus.

Glaubt dir nur keiner xD Download, Upload gehen ja, Ping auch, also MUSS! das Internet funktionieren. So denken einige. Das aber die Nameserver mal rumspinnen können, daran denkt keiner ;)
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    Ratpack schrieb: »

Glaubt dir nur keiner xD Download, Upload gehen ja, Ping auch, also MUSS! das Internet funktionieren. So denken einige. Das aber die Nameserver mal rumspinnen können, daran denkt keiner ;)

Ich mag vor allem die Bzeichnung/Anbetung -> das Internet, als wäre es ein Ganzes. :D
    Was es wohl nur bedingt ist...
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Was momentan eeecht nervt ist dieser Waffenwechsel-lag. ZOS, wie macht ihr das nur, das ihr immer soo tolle Ideen ins Spiel bringt. 😞
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Das macht ZOS, damit ihr keine Betriebsblindheit bekommt. Heißt für euch: Immer schön aufmerksam spielen :)
  • FergusMcLeod
    FergusMcLeod
    ✭✭✭✭✭
    Kostenlose Probe von ESO Plus

Mit mehr als 18 Millionen Spielern macht ESO gar keine Anstalten, einen Gang zurückzuschalten. Die nächste kostenlose Probe für ESO Plus™ beginnt auf allen Plattformen am Montag, den 14. Juni, um 16 Uhr MESZ, wodurch ihr alle DLCs des Spiels erleben könnt (einschließlich dem kürzlich hinzugefügten Greymoor und Flames of Ambition). Ihr habt währenddessen zudem Zugriff auf den Handwerksbeutel, zusätzliche Boni bei Erfahrung und Gold und mehr. Die kostenlose Probe läuft bis zum 21. Juni. Nicht vergessen, ihr könnt mit dem Xbox Game Pass sofort loslegen und bei ESO eintauchen, da sowohl das Grundspiel als auch das Kapitel Morrowind bereits enthalten sind.

Quelle: elderscrollsonline.com

Klar, sicher. Warum auch nicht. Es ist ja egal ob ein Waffenwechsel klappt oder nicht, man sich im PvP bewegen kann oder halt nicht oder ob man mal locker einige Minuten im Ladescreen verbringt oder hier und da aus dem Spiel fliegt, mitten im Kampf. Wen juckt sowas schon. Von den aktuellen Fehlern im neuen Gebiet fange ich erst garnicht an.

Holt rein was geht, maximiert den Gewinn! Macht das so. Egal wie sehr die Stammspieler Dauerspieler (mit und ohne ESO+) leiden. Gute Laune garantiert!

Edited by FergusMcLeod on 13. Juni 2021 23:27
    PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
    “The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
    Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Erm, dass ist nur ne Probe von ESO Plus, nicht ne kostenlose Probe vom gesamten Spiel.
  • FergusMcLeod
    FergusMcLeod
    ✭✭✭✭✭
    Ja. Aber es läuft doch jetzt schon am Anschlag. Eine ESO+ Probe wird es nicht besser machen. Nur weil man es mittlerweile schon fast akzeptiert, dass gewisse Funktionen permanent nicht oder nur fehlerhaft klappen...

Ich finde es ja gut wenn sich das Spiel weiter entwickelt. Aber mich triggert schon die Einleitung.
    Keinen Gang zurück schalten... Geht das überhaupt noch?

Auch heute nach einem langen ESO Tag mit vielen Fehlern sehe ich nicht warum man Aktionen, die noch mehr auf die Server gehen fahren muss, solange man nicht endlich mehr Performace verfügbar macht.

Und an der liegt es doch. Wenn die Gebiete leer sind, früh am Tag gegen acht Uhr, man läuft das dann rund. Je voller es wird, desto mehr nehmen die Probleme zu. Das kann ja nur ein Performance Problem sein. Und daher regt es mich schon fast auf, wenn solche Aktionen gefahren werden ohne Verbesserungen umzusetzen.

Das ist jedenfalls meine Meinung. Da spielt auch sicher der Frust mit rein, auch der über die Fehler im neuen Gebiet.

Heute ist ja Patch Tag. Vielleicht implementiert man ja magische Verbesserungen und alles wird ganz wunderbar.
    Das wäre natürlich wünschenswert. Allein mir fehlt der Glaube und ich ahne wenig Gutes.

Edited by FergusMcLeod on 13. Juni 2021 23:11
    PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
    “The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
    Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
  • Chi75
    Chi75
    ✭✭✭✭
    Das ist es... diese Fehler *puh* blocken? Joa mal schauen, vielleicht - vielleicht auch nicht...

Waffenwechsel? Ja ja - selbst im PVE geht das nicht immer - wie das blocken eben auch...

Durch die Tür gehen... erinnert mich immer an clickbait... mit Glück stehst vorher sogar wieder an der selben Stelle...

Buch lesen? Ja jedes 2. klicken, geht dann auch das buch...

Zusammen Questen? Muhhhhaaahhh Königsweg - da erlebst du Sachen... reloadui hilft manchmal... ein ausloggen hilft aber öfter... damit dann beide den Questgeber sehen... oder oder...

Es ist zum schreien... leider... nun vielleicht wird es heute ja was... wunder sollen ab und wann vorkommen...
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    Weitere Meldungen, die kurios sind:

- Samstagabend Felshain normal: unser tank bekommt einen perfektionierten Heilstab, alle anderen Spieler die normalen Belohnungen--> wollt ihr Krieg sähen ?????
    - Samstagnacht Schwarzdrachenvilla vet : nach Abschluss bekommt keiner der Spieler den Monsterhelm--> ????
    - Spielergruppen werden nach Aktivitäten-Verliessuche getrennt. Eine Hälfte darf reinreisen, die andere Hälfte wartet weiter auf den Bus --> ich finde es aber lustig, wenn die Gruppe dann das Bus-Lied singt, .....und er kummt net, er kummt net :D
    - WB Kriegslager ist verbuggt, wir mussten den skull x-mal laufen bis er endlich als abgeschlossen angezeigt wurde und wir die Daylie abgeben konnten.
    - spricht man mit dem Dunkelelfen, dem man bei der Auswahl seiner Hochzeitskleidung helfen muss, verzieht sich sein Gesicht in hundert verschiedene Richtungen, wobei die Augäpfel einen fast anspringen--->ekelig :s
    - unsichtbare Wände---> ???
    - und dann diese psn Mitteilungen , die schon sundance erwähnt hat: bei ner Raidzusammenstellung der echte Horror :/
    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
  • FergusMcLeod
    FergusMcLeod
    ✭✭✭✭✭
    Soll man es überhaupt noch schreiben oder sich den Ärger ersparen?

Anhänge aus der Post annehmen: Fehler
    Login / Logout: Fehler 201
    Fragmente: Fehler
    Bosse: Fehler
    Quest: Fehler
    Gruppenfinder: Fehler
    AddOns: Aus

Für jeden einzelnen Punkt ein Support Ticket erstellen auf das nie eine Antwort kommt? Nein.

(...)
    Mit mehr als 18 Millionen Spielern macht ESO gar keine Anstalten, einen Gang zurückzuschalten.
    (...)
    Quelle: elderscrollsonline.com

Vielleicht doch mal in die Werkstatt fahren und das Getriebe checken lassen. Es knirscht gewaltig.

Edited by FergusMcLeod on 14. Juni 2021 18:19
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.