FergusMcLeod schrieb: »Einge Bosse in der Abtei (offenes Verlies) in Blackwood funktionieren nicht mehr.
Sie stehen nur da rum und lassen sich ohne jeden Aufwand besiegen.
Der Gegner führt keinerlei Aktion aus.
Auch wird im gleichen offenen Verlies die Gruppe getrennt. Erneut versuchen in die Gruppe zu porten um die gleiche Instanz zu erreichen geht auch nicht. Ein Gildenevent mehr, was nicht durchführbar war.
Und gleichzeitig läuft auf Twitch die "Gute Laune ESO Show". Ich kann da nicht aus meiner Haut. Das passt einfach nicht.
FergusMcLeod schrieb: »Einge Bosse in der Abtei (offenes Verlies) in Blackwood funktionieren nicht mehr.
Sie stehen nur da rum und lassen sich ohne jeden Aufwand besiegen.
Der Gegner führt keinerlei Aktion aus.
Auch wird im gleichen offenen Verlies die Gruppe getrennt. Erneut versuchen in die Gruppe zu porten um die gleiche Instanz zu erreichen geht auch nicht. Ein Gildenevent mehr, was nicht durchführbar war.
Und gleichzeitig läuft auf Twitch die "Gute Laune ESO Show". Ich kann da nicht aus meiner Haut. Das passt einfach nicht.
styroporiane schrieb: »Was ich den Konsolen-Spielern die ne PS4 haben mur empfehlen kamn, ist der Einbau einer SSD-Festplatte. Die Ladezeiten haben sich dadurch bei mir um ca 70% verringert.
styroporiane schrieb: »Aber wenn man dort tagtäglich in Tamriel unterwegs ist,...
styroporiane schrieb: »Nicht falsch verstehen. Ich spiele ESO gerne. Es ist ein klasse Spiel. Aber wenn man dort tagtäglich in Tamriel unterwegs ist, bekommt man diese ganzen Unzulänglichkeiten genau mit. Ob im PvP oder im PvE. Bei so einem Format erwarte ich, das es funktioniert. Kleine Fehler sind immer möglich. Aber diese big bullets gehen gar nicht. Qualitätskontrolle wird hier entweder gar nicht durchgeführt, oder Fehler absichtlich in kauf genommen. Ich tippe auf zweiteres.