Wartungsarbeiten in der Woche vom 4. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 6. November, 15:00 – 7. November, 0:00 MEZ

Lags Lags Lags - Rauswürfe Rauswürfe Rauswürfe

• Hellbend64
    Hellbend64
    ✭✭✭✭
    ...ich würde mich wahrscheinlich verschulden.

• FergusMcLeod
    FergusMcLeod
    ✭✭✭✭✭
    Seit gestern Mittag habe ich vermehrt "ESO stopped working" Crashes. Am System hat sich nichts verändert. Auch kein Update.

Beobachtet das außer mir noch jemand?
    PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
    “The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
    Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
  • philbertDesanex
    philbertDesanex
    ✭✭✭
    FergusMcLeod schrieb: »
    Seit gestern Mittag habe ich vermehrt "ESO stopped working" Crashes. Am System hat sich nichts verändert. Auch kein Update.

Wenn du auf EU spielst, ja da hatte ich das auch. Nicht so oft weil ich eigentlich NA Spieler bin.
    Auf NA habe ich heute:
    - Defekte HS, sind oben aber nichts geht.
    - Rubberbanding mit teilweise 10 sekunden sprüngen.
    - Questgeber die nicht da sind wo sie sein sollten und erst erscheinen wenn man aus und wieder einloggt.

Egal Morgen ist 8 Std. Wartung, danach wird alles gut werden.
  • GelbeKatz
    GelbeKatz
    ✭✭✭
    Heute PC EU, PVE, Westliches Himmelsrand, sehr laggy, Pings von 300 und mehr, andauernd
    PC/EU
    Cyro Graue Schar
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭

Egal Morgen ist 8 Std. Wartung, danach wird alles gut werden.

tenor8okt5.gif
  • Hellbend64
    Hellbend64
    ✭✭✭✭
    Ich mache wegen des, bis Donnerstag anhaltenden, Events mit den erhöhten EP fürs Erkunden, mit meinem neuen Char im PvE jede freie Gebietskarte.
    Den ganzen gestrigen Abend konnte ich alle paar Minuten ein /reloadui machen oder kurz aus/einloggen, weil irgendwas nicht automatisch anstartete, Ich hab dann geschmissen als an einer Tür das "E" nicht kam und ich für das Betreten tatsächlich aus/einloggen musste.
    fps und ping waren die ganze Zeit ok.
    Es war einfach nur nervig und hat massenhaft Zeit gekostet.
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin eben auch rausgeflogen.. aber mit ner sehr merkwürdigen Fehlermeldung...

Irgendwas mit .. es ist euch nicht erlaubt, hier zu spielen...

Hmm.. ich hab die Schnauze jetzt voll und geh putzen! :trollface:
  • Elric_665
    Elric_665
    ✭✭✭
    Lodorrsfluch schrieb: »
    Ich bin eben auch rausgeflogen.. aber mit ner sehr merkwürdigen Fehlermeldung...

Irgendwas mit .. es ist euch nicht erlaubt, hier zu spielen...

Hmm.. ich hab die Schnauze jetzt voll und geh putzen! :trollface:

Du weisst aber schon das seit 10:00 Wartung ist?
    "If it bleeds, we can kill it!"
    Major „Dutch“ Schaefer

PvP nur, wenn es sich absolut nicht vermeiden läßt.
    PCEU
  • Lynstabyl
    Lynstabyl
    ✭✭✭
    "Ihr wurdet in der Warteschlange plaziert. Geschätzte Wartezeit: 5h40min"
    Wtf?
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Lynstabyl schrieb: »
    "Ihr wurdet in der Warteschlange plaziert. Geschätzte Wartezeit: 5h40min"
    Wtf?

Ja, es geht jetzt nach Umsatz im Kronenshop. Du kaufst einfach zu wenig.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Hexenbesen
    Tja, nach der endlos Serverwartung mehr Probleme als vorher.. lags, lags und rauswürfe. Keine Ahnung was die da gemacht haben, nun ist es schlimmer als vorher.. wäre anständig gewesen das Event um die Serverausfallzeit zu verlängern, für zahlende Kunden usw...
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Was denn jetzt schon wieder? Also soviele Fehler und rauswürfe kanns ja gar nicht geben, soviel wie im Spiel aktuell los ist :D
  • Chi75
    Chi75
    ✭✭✭✭
    Nach der Wartung gestern, war erstmal klar, das es Probleme gibt. Als ich dann im Spiel war, staunte ich erst: 144 FPS und 32 ms :D yeah. Blieb nur nicht lange dabei - bzw. als immer mehr Spieler on waren, gingen auch die ms nach oben. In Cyro über 100.

• Atticus_O_Sullivan
    Schade, gestern beim Endboss VHR HM mittendrin plötzlich rausgeflogen vom Server. Kurz vor Schluss. Kein Loot, kam nicht zurück in den Kampf und stand vor der Tür beim Endboss.

Gruppenverliese sind derzeit echt schwierig. Einer hat fast immer nen Fehler und landet nicht im Verlies.
    Edited by Atticus_O_Sullivan on 20. Mai 2021 04:38
    Leben am Limit.PS 5
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    kenne ich.
    es ist schon besonders bitter, wenn die Gruppe zu elft weiter machen konnte ohne zu wipen , sich der Spieler endlich einloggen konnte, durch die Warteschlangen hindurch gequält hat und dann vor einer verschlossenen Tür am Endboss steht.

da denkst du nur
    "wtf zos"
    :s
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Betrifft doch nicht nur die Spieler, die NPC´s auf Sommersend werden auch wieder regelmäßig rausgeworfen!

Mal ganz ehrlich, seit der letzten Wartung, ist aber auch fast alles broken! Beim Templer schweben die Animationen für Buße, fehlende NPC´s, gegnerische mobs die einen in combat nicht angreifen/reagieren, mounts von SPielern werden bei dialogbestätigungen (e) ausgeblendet, instand death bei Drachen in Elsweyer, Ping ist Glückssache, Zeitangaben von Warteschlangen und Forenangaben klappen gar nicht,

@ZOS_KaiSchober

...soll ich für alles ingame ein /bugreport schreiben?
    ...scheint als hätte sich da eine "deadrische Gaunerei" im ganzen System verbreitet!
    Edited by Wolfshade on 20. Mai 2021 11:31
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • Chi75
    Chi75
    ✭✭✭✭
    Gruppenfinder :D Molag-Kena Bug ist auch wieder da... Flächenschäden in cyro von den Belagerungswaffen werden nur manchmal angezeigt ... läuft
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Ich liebe diese Fehlermeldung. Suggeriert einem, daß man als 'Persona non grata' angesehen wird. z.Zt. kein reinkommen, danke Zeni ...

m373pxfu.jpg
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Ich weiss es, es gehört in den anderen Thread, aber ich konnte....

es mir nicht verkneifen

https://youtu.be/Z0GFRcFm-aY
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    ...stimmt, gehört in "den anderen Thread", treulose Tomate ... ;-)
    Edited by Tuborgian1818 on 21. Mai 2021 00:47
    Alba gu bràth

“Nothing is so painful to the human mind as a great and sudden change.”
    ― Mary Wollstonecraft Shelley, Frankenstein ( pub.1818 )

• Chi75
    Chi75
    ✭✭✭✭
    Naaa... Server wieder kaputt? oder warum habe ich heute dauernd freiflug in Cyro und im Spiel selbst ist ne Gummiband KI aktiv ^^
  • FergusMcLeod
    FergusMcLeod
    ✭✭✭✭✭
    Kein Lag und auch kein Rauswurf aber wohl nur weil kein Reinkommen ist. Naja, ihr wisst schon was ihr da macht.

eso-off-2-fergus-opt.jpg
    PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
    “The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
    Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Ja, kommt bei mir auch an und an. Auf Ok drücken, dann einloggen und es geht weiter. Gedanken würde ich mir machen, wenn die Meldung mehrmals kommt.
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Ich finde den gewählten Accountnamen ja irgendwie spannend ^^
  • Braunauge
    Braunauge
    Soul Shriven
    Also ich habe gerade mit meiner Heilerin die Quest im Verlies Weißgoldturm machen wollen. Das hat einige Anläufe gebraucht, bis ich die Quest und Errungenschaft mal komplett fertig bekommen habe.
    Nach dem zweiten Boss blieb die Türe verschlossen. Oder gleich am Anfang vor der Erntnerin. Immer geschlossene Türen. :#
    Ein Teilnehmer klebte an einer Wand. Außerdem funktionierte plötzlich der zermalmende Schlag vom Zerstörungsstab nicht mehr. Die Gruppe rannte wild umher, ich hatte keine Zeit umzuskillen. Jeder hatte Probleme mit den ausgerüsteten skills.
    Ich lass das jetzt erst mal mit den Verliesen :/
  • FWSWBN
    FWSWBN
    ✭✭✭✭
    Kein Lag und auch kein Rauswurf aber wohl nur weil kein Reinkommen ist. Naja, ihr wisst schon was ihr da macht.

Das gibt es schon seit der Beta, ist nix wildes.
    Einfach Spiel beenden und wieder neu starten oder einfach nochmals probieren mit dem einloggen.
    Habe ich seit Jahren mindestens 1 x alle 2 Wochen. Wie geschrieben, ist kein schlimmer Bug.

EDIT:
    Screenshot entfernt.
    Edited by FWSWBN on 22. Mai 2021 21:27
    Signatur? brauche ich nicht ^^
  • Grauwolf_I
    Grauwolf_I
    ✭✭✭✭
    Was ist heute schon wieder faul?
    Fliege permanent beim Reisen raus, von Schrein zu Schrein, geht nix.
    Dann kommt wieder diese liebliche Aufforderung sein Internet zu überprüfen :(
    Was ist los?
    Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
  • FergusMcLeod
    FergusMcLeod
    ✭✭✭✭✭
    Vor dem neuen Kapitel wollt ihr euren liebsten Spielern heute wohl nochmal so richtig zeigen wie mies die Performance ist?
    Rund 10 Minuten um einen Charakter anzumelden sind echt grauselig.

Da ich gerade umloggen muss und daher wieder nur "Charakter wird geladen" sehe habe ich die Zeit für diesen wertvollen Beitrag. Man sehe es mir nach.
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe gerade eben einen kuriosen und etwas lustigen Bug gehabt, der sich dann durch Aus- und Einloggen beheben ließ.

Ich habe mir also den Inhalt der Kronenkisten angeschaut und ein Reh angeklickt. Als ich den Kronenshop verlassen habe, hat sich mein Char in dieses Reh verwandelt!!! :smiley:

lKPAA87.png

ExxuTeC.png

MA0jlDJ.png

S2VxwUT.png
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Japp...der ist schon des öfteren aufgetaucht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.