Du willst jetzt aber nicht damit sagen, ich hätte irgendwas davon (Pranger "besser denn je") gemacht - oder?styroporiane schrieb: »Es ist doch nichts neues.....da wird irgendwo (hier im Forum) gesagt, ESO läuft besser als je zuvor und wenn du das Gegenteil behauptest, wirst an den Pranger gestellt. 🤨
styroporiane schrieb: »Es ist doch nichts neues.....da wird irgendwo (hier im Forum) gesagt, ESO läuft besser als je zuvor und wenn du das Gegenteil behauptest, wirst an den Pranger gestellt. 🤨
[....]
Wofür war die Wartung eigentlich?
Gruppenfinder spinnt total herum... mal geht er - mal zeigt er unterschiedlichen Status bei den Gruppenmitgliedern an. Gruppe verlassen geht dann auch nicht... egal was versucht wird, es geht nicht aus der Gruppe raus.
Zu Leuten aus der Gruppe springen geht nicht, weil man ja nicht in einer Gruppe ist W T F
Leute ernsthaft... das kann es doch nicht sein
Es ist doch "schön" zu lesen dass sich hier nichts geändert hat. Wollte nur mal kurz ins Spiel reinschauen... haha kurz. Wenn während des Ladebildschirms schon der Kaffee kalt wird, und man den Inaktivitäts-Timeout dafür bekommt zu lange inaktiv vor dem Ladebildschirm zu sitzen...
Undertaker19 schrieb: »Es ist doch "schön" zu lesen dass sich hier nichts geändert hat. Wollte nur mal kurz ins Spiel reinschauen... haha kurz. Wenn während des Ladebildschirms schon der Kaffee kalt wird, und man den Inaktivitäts-Timeout dafür bekommt zu lange inaktiv vor dem Ladebildschirm zu sitzen...
Die Letzten Wochen hatte ich auch Schwierigkeiten mit dem Anmelden, Abmelden und Umloggen bis ich festgestellt habe, es liegt an bestimmten Addons. Ich habe einige deaktiviert, jetzt läuft es wirklich sehr gut. Es muss nicht immer am Spiel liegen, will ich nur den Hinweis geben: Ich wollte das Spiel schon aufgeben! Es ist nur ein Hinweis!
golden_Chaos schrieb: »keine Chance was einloggen angeht! Jetzt neue Meldung: Keine Verbindung zum Server möglich
ANMERKUNG: ADDON waren das Problem, LibMainMenu (1.0) und LibMainMenu-2.0 gleichzeitig vertragen sich nicht!
Und Bug Catcher verursacht auch UI-Fehler und Server rauswürfe!
golden_Chaos schrieb: »keine Chance was einloggen angeht! Jetzt neue Meldung: Keine Verbindung zum Server möglich
ANMERKUNG: ADDON waren das Problem, LibMainMenu (1.0) und LibMainMenu-2.0 gleichzeitig vertragen sich nicht!
TorvenTool schrieb: »golden_Chaos schrieb: »keine Chance was einloggen angeht! Jetzt neue Meldung: Keine Verbindung zum Server möglich
Ähm....ich habe ZOS und ESO ja abgeschrieben. Kann man höchstens als Deko-Simulator und RP-Schmonzette verwenden.
Aber hier liegt es nicht am Produkt oder dessen Urheber, sondern an Deinen Addons. Einfach die LibMainMenu 1.0 entfernen und die 2.0 installieren, falls die nicht schon da ist. Solltest Du noch alte Addons nutze, die nur mit der 1.0 arbeiten, entferne diese auch, denn die sind alt und nicht mehr für ESO geeignet.
Wirst sehen, Tag gerettet.
TorvenTool schrieb: »golden_Chaos schrieb: »keine Chance was einloggen angeht! Jetzt neue Meldung: Keine Verbindung zum Server möglich
Ähm....ich habe ZOS und ESO ja abgeschrieben. Kann man höchstens als Deko-Simulator und RP-Schmonzette verwenden.
Aber hier liegt es nicht am Produkt oder dessen Urheber, sondern an Deinen Addons. Einfach die LibMainMenu 1.0 entfernen und die 2.0 installieren, falls die nicht schon da ist. Solltest Du noch alte Addons nutze, die nur mit der 1.0 arbeiten, entferne diese auch, denn die sind alt und nicht mehr für ESO geeignet.
Wirst sehen, Tag gerettet.
Schmetterfrosch schrieb: »kurzer Frustauswurf:
in letzter Zeit (auch eben gerade)
darf ich wieder Ladeschirme anschauen, bis ich letztendlich von Server gekickt werde.
#grumml
Tuborgian1818 schrieb: »Ich liebe dieses Spiel immer noch, wenn auch aufgrund meines "Urlaubes" von selbigem und seinen diversen Problemen seit geraumer Zeit eher aus der Ferne und auf ein wenig nostalgische Art....immer wieder mal denke ich über einen Abbruch des "Urlaubs" und den erneuten "Dienst-Antritt" in Cyrodiil nach...
Tuborgian1818 schrieb: »Ich liebe dieses Spiel immer noch, wenn auch aufgrund meines "Urlaubes" von selbigem und seinen diversen Problemen seit geraumer Zeit eher aus der Ferne und auf ein wenig nostalgische Art....immer wieder mal denke ich über einen Abbruch des "Urlaubs" und den erneuten "Dienst-Antritt" in Cyrodiil nach...
Geht mir gleich. Ich spiel dann auch meist nach Monaten Pause 2-3 Abende nur um zu merken dass sich das Spiel nach Monaten Pause nicht verändert hat.
So geht es mir mittlerweile seit 2017.
Man liebt das Spiel dann doch zu sehr um die Hoffnung zu verlieren, auch wenn man eigentlich weiss, dass es es sich nie verändern wird.
Und doch denke ich, dass Zos einfach nicht die nötige Kompetenz hat um es zu reparieren.
dinosaurier520 schrieb: »Tuborgian1818 schrieb: »Ich liebe dieses Spiel immer noch, wenn auch aufgrund meines "Urlaubes" von selbigem und seinen diversen Problemen seit geraumer Zeit eher aus der Ferne und auf ein wenig nostalgische Art....immer wieder mal denke ich über einen Abbruch des "Urlaubs" und den erneuten "Dienst-Antritt" in Cyrodiil nach...
Geht mir gleich. Ich spiel dann auch meist nach Monaten Pause 2-3 Abende nur um zu merken dass sich das Spiel nach Monaten Pause nicht verändert hat.
Man liebt das Spiel dann doch zu sehr um die Hoffnung zu verlieren, auch wenn man eigentlich weiss, dass es es sich nie verändern wird.
Und doch denke ich, dass Zos einfach nicht die nötige Kompetenz hat um es zu reparieren.
Na ja...Kompetenz könnte man ja "einfach so dazu kaufen".
dinosaurier520 schrieb: »Tuborgian1818 schrieb: »Ich liebe dieses Spiel immer noch, wenn auch aufgrund meines "Urlaubes" von selbigem und seinen diversen Problemen seit geraumer Zeit eher aus der Ferne und auf ein wenig nostalgische Art....immer wieder mal denke ich über einen Abbruch des "Urlaubs" und den erneuten "Dienst-Antritt" in Cyrodiil nach...
Na ja...Kompetenz könnte man ja "einfach so dazu kaufen".
Im Kronenshop?