styroporiane schrieb: »Momentan läuft das Geburtstagsevent und das FreePlayEvent. 😏
Edit: Sorry momentan läuft gar nix... auf der PS4.🤗
Protector1981 schrieb: »Ach, dass FreePlayEvent, naja, dass betrifft die Stammbelegschaft ja nicht wirklich.
PaffPicher schrieb: »Gestern Abend auf der PS4, Fisch filetieren, 10 Sekunden Standbild, Fisch filetieren, 10 Sekunden Standbild und so ging das mit Allem was mit Truhe, Inventar etc zu tun hatte.
Auf der Xbox One X ist es auch extrem derzeit, egal ob bei Ein- und Auslagerungen in die Gildenbank, oder das Stapeln im Inventar, entweder kommen regelmäßig 2-3 Sekunden Verzögerung oder im schlimmsten Fall ein Standbild, dann Fehler 303 oder 308, langsam nervt es einfach nur noch. Wann wird das behoben?
Protector1981 schrieb: »Ach, dass FreePlayEvent, naja, dass betrifft die Stammbelegschaft ja nicht wirklich.
Deinen Kopf benutzen du musst.
Mehr Serverlast = mehr Meh
weil manche vielleicht einfach mehr keine Lust haben das immer wieder anzumerken... bringt ja letztendlich kaum was außer mal seinen frust loszuwerden.[
Das kann doch nicht nur bei mir so sein, oder? Wieso lese ich so wenig darüber?
weil manche vielleicht einfach mehr keine Lust haben das immer wieder anzumerken... bringt ja letztendlich kaum was außer mal seinen frust loszuwerden.[
Ich habe häufiger Abstürze als noch letztes Jahr, die Ladezeiten der Chars schwanken ungemein, von geht schnell bis... wirds heute noch mal was bis hin zu Rauswurf aus dem Spiel? was eindeutig schneller geworden ist, sind die Ladezeiten zwischen den einzelnen Zonen.
Mahabahabtha schrieb: »weil manche vielleicht einfach mehr keine Lust haben das immer wieder anzumerken... bringt ja letztendlich kaum was außer mal seinen frust loszuwerden.[
Ich habe häufiger Abstürze als noch letztes Jahr, die Ladezeiten der Chars schwanken ungemein, von geht schnell bis... wirds heute noch mal was bis hin zu Rauswurf aus dem Spiel? was eindeutig schneller geworden ist, sind die Ladezeiten zwischen den einzelnen Zonen.
Um diesen Thread nicht in der Versenkung verschwinden zu lassen....
In den letzten 4 Tagen habe ich keinen Random Dungeon gehabt, in der nicht mindestens einer während des Runs einen Crash hatte.
Bei ca. 4 Stunden Spielzeit am Tag komme ich persönlich auf im Schnitt 3 Crashes, ob es nun im Kampf ist, während ich in der Bank bin oder einfach irgendwo rumstehe und NICHTS mache..."ESO has stopped working" ist ein treuer Begleiter seit 2 Wochen ca...
Lags sind teilweise extrem, heute bis 16:00 lief es eigentlich geschmeidig, Zonenwechsel während die Uhr auf 16:00 ging und im Zielgebiet nur noch Kaugummi...
Zu Glenumbra und Stros M´Kai sag ich mal nix, wir werden sehen was die nächste Woche bringt...
Gildenhändler Aktualisierungen sind ein Witz...
Combat Bug reiten ist auch im PvE angekommen, meine Frau, die fast nie PvP spielt ist davon mehr betroffen als ich
etc. usw. usf....
styroporiane schrieb: »Es wird immer schlimmer mit diesem Spiel Anstatt Fehler zu beheben treten mit jedem Patch neue auf. Selbst Serverwartungen verursachen Probleme. Warteschlangen werden immer länger, Grafikprobleme ohne Ende, Performance auf Talfahrt......
Davon abgesehen diese planlose herumbastelei am Kampfsystem und den Sets und das Herabsetzen des Schwierigkeitsgrades in der Open World.
Es wird Zeit sich anderswo umzuschauen.🙄
styroporiane schrieb: »Japp...hab ich schon ein Auge drauf geworfen...