Wartungsarbeiten in der Woche vom 4. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 6. November, 15:00 – 7. November, 0:00 MEZ

Lags Lags Lags - Rauswürfe Rauswürfe Rauswürfe

• Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    styroporiane schrieb: »
    @Hegron Ich bekomm als StamNB keinen Schaden mehr raus.

Das ist unglücklich ausgedrückt, denn auf dem Papier macht die Stamblade immer Schaden.
    Das Problem liegt also vielmehr darin, dass man nichts trifft. Die Skills der Nb sind halt extrem lag-anfällig.
    Letztens ist ein Gegner meinem Incap + Bogen mit einer Rolle ausgewichen. Auf meinem Bildschirm ist er aber nicht einmal gerollt.
    Alle Single Target Skills, die einen Zielfokus haben, leiden einfach hier und Skills mit wenig Reichweite leiden dann noch mal mehr.
    Schmeiß den Incap raus, slotte den Makellosen Dämmerbrecher und kombiniere dessen Waffenschaden mit Balorgh.
    Das sollte dir wenigstens wieder ein paar Ergebnisse liefern.
    Edited by Sun7dance on 14. Oktober 2020 16:53
    PS5|EU
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    styroporiane schrieb: »
    @Hegron Ich bekomm als StamNB keinen Schaden mehr raus.

Das liegt aber nicht an der Nb. Meine macht so viel Dmg, dass ich mir Sorgen mache, dass das bald wieder generft wird.
    Sun7dance schrieb: »
    Alle Single Target Skills, die einen Zielfokus haben, leiden einfach hier und Skills mit wenig Reichweite leiden dann noch mal mehr.
    Schmeiß den Incap raus, slotte den Makellosen Dämmerbrecher und kombiniere dessen Waffenschaden mit Balorgh.
    Das sollte dir wenigstens wieder ein paar Ergebnisse liefern.

Ich kann Dawnbreaker nichts abgewinnen. Den haue ich zu oft ins Leere, gerade bei dem Speed der wieder im Game ist.

ps. Eso ist bei mir gerade sowas von gecrasht, sodass ich den PC neu starten musste.
    Edited by Hegron on 14. Oktober 2020 17:58
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Und mir passiert es zu oft, dass ich den Incap zwar raushaue, aber nix passiert. Die Ulti ist auch weg. Das nervt einfach unglaublich!
    Von daher bevorzuge ich Massenhysterie, Bombarde oder Falle + Dämmerbrecher.

Das mit dem enormen Speed stimmt aber und irgendwie fasst man sich dabei dann immer an den Kopf.
    Spulen wir mal zurück:

Früher haben so gut wie alle im PvP Speedtränke genutzt, die dann generft wurden. Zudem wurden alle Speedboni auf mehr oder weniger 4 bis 6sec generft.
    Dann bringen sie aber die Eigenschaft flink, die dann natürlich munter genutzt wurde. Es folgte der überraschende Nerf.
    Jetzt wurde flink aber wieder gebufft und zudem gibt es jetzt den Speedring.

ZOS, mal ehrlich, müsst ihr bei der Geschichte nicht selber über euch schmunzeln?
    Edited by Sun7dance on 14. Oktober 2020 18:12
    PS5|EU
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Und mir passiert es zu oft, dass ich den Incap zwar raushaue, aber nix passiert. Die Ulti ist auch weg. Das nervt einfach unglaublich!

Jeder hat seine eigenen Probleme. ;)

Als Stamblade ist Balorgh halt der Türöffner oder Nussknacker gegen die harten Dk's.
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Wo schaltet Ihr denn IPv6 ab?
    Im Rechner, im Router?

Beim Vodafone Router (Fritz!Box zumindest) ist das nicht möglich.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Hast du die Expertenansicht bei deiner Fritzbox aktiviert?
    Die macht nämlich sonst verborgene Optionen sichtbar.

Expertenansicht und dann findest du IPv6 unter Zugangsdaten.

Viel Glück!
    Edited by Sun7dance on 15. Oktober 2020 09:15
    PS5|EU
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    TorvenTool schrieb: »
    Im Rechner, im Router?

Fritz!Box: Internet -> Zugangsdaten -> IPv6 -> IPv6-Unterstützung aktiv - Häkchen setzen oder entfernen
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Arcon2825 schrieb: »
    Im Rechner, im Router?

Fritz!Box: Internet -> Zugangsdaten -> IPv6 -> IPv6-Unterstützung aktiv - Häkchen setzen oder entfernen

Diese Einstellung gibt es schon lange nicht mehr.
    Wenn doch, ist es wohl eine ältere Oberfläche, bzw. nicht die Kabel-Box, sondern eine eigene Fritz!Box.

Habe vor einigen Tagen auf Geschäftskunde umstellen lassen und eine neue 6591 bekommen. Da habe ich noch nicht gecheckt, ob es das Häkchen gibt. Werde ich nachholen.
    Habe allerdings auch keine Abstürze oder Rauswürfe und, dass es nach Login bis zur Charakterauswahl und danach bis man im Spiel ist ewig dauert, ist ZOS' Unfähigkeit geschuldet.

Edited by TorvenTool on 15. Oktober 2020 09:49

• mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Also bei uns war das damals so, dass der Provider (Kabel Deutschland) unseren Anschluss komplett auf IPv6 umgestellt hatte. Ein kleines Gespräch mit dem Support später hatten wir dann wieder IPv4. Ist aber schon bestimmt zwei Jahre oder so her.
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Im Rechner, im Router?

Wenn doch, ist es wohl eine ältere Oberfläche, bzw. nicht die Kabel-Box, sondern eine eigene Fritz!Box.

Habe vor einigen Tagen auf Geschäftskunde umstellen lassen und eine neue 6591 bekommen. Da habe ich noch nicht gecheckt, ob es das Häkchen gibt. Werde ich nachholen.
    Habe allerdings auch keine Abstürze oder Rauswürfe und, dass es nach Login bis zur Charakterauswahl und danach bis man im Spiel ist ewig dauert, ist ZOS' Unfähigkeit geschuldet.

Google doch mal: "6591 ipv6 abschalten" - ich bekomme da eine Anleitung. Wenn das also wirklich nicht geht, dann musste deinen Anbieter nerven :)
    Edited by Zabagad on 15. Oktober 2020 09:53
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Zabagad schrieb: »

Google doch mal: "6591 ipv6 abschalten" - ich bekomme da eine Anleitung...

Danke, ich benötige dazu keine Anleitung. Es ist nur so,d ass sich die Oberflächen handelsüblicher Fritz!Boxen von denen, die Vodafone ausliefert, unterscheiden, da es für Vodafone Fritz!Boxen eigene Software-Builds gibt.

• Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Zabagad schrieb: »

Google doch mal: "6591 ipv6 abschalten" - ich bekomme da eine Anleitung...

Danke, ich benötige dazu keine Anleitung. Es ist nur so,d ass sich die Oberflächen handelsüblicher Fritz!Boxen von denen, die Vodafone ausliefert, unterscheiden, da es für Vodafone Fritz!Boxen eigene Software-Builds gibt.

Dann wollten wir damit das Gleiche ausdrücken :)
    Ich meinte - generell geht es wohl und wenn wirklich nicht, dann eben wegen Haussoftware...

Edit: Aber auch wenn du fit bist, möchte ich trotzdem noch schnell nachwerfen, dass man die "tabs" schnell mal übersehen kann. (zumindest ich übersehe die gerne mal) Also unterhalb von Zugangsdaten oben auf das Tab achten :)
    Edited by Zabagad on 15. Oktober 2020 10:04
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Im Rechner, im Router?

Ist meine eigene Fritz!Box 7590 mit aktuellster Firmware 07.21, die ich hinter einem Kabelmodem von Vodafone betreibe. Es handelt sich also um keine Kabel Box. Auch wenn Dir diese Information womöglich nicht hilft, ist das auf ungebrandeten Fritz!Boxen zumindest der korrekte Weg zu den IPv6 Einstellungen.
    Edited by Arcon2825 on 15. Oktober 2020 11:03
    Xbox EU
    CP 1400+:
  • Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    Bei Kabelzugängen kann man IPV6 nicht abschalten, da die kein IPV4 nativ mehr haben, nur noch DSLite.
    Alles Weitere später, alles Nähere nie.
  • dorken
    dorken
    ✭✭✭
    Im Rechner, im Router?

Doch die gibt es, wenn man einen Dualstack oder reinen IPV4 Anschluss hat.
    Bei neuen Anschlüssel, und gerade beim Kabel und Glasfaser gibts aber praktisch nur noch DS-Lite da kann man natürlich IPV6 nicht mehr abschalten.
    Wäre aber soundso nur ein rumgebastel. Da ESO definitiv kein IPV6 nutzt und es bei den alleremeisten logischerweise auch mit eingeschaltetem IPV6 läuft liegt der Bug wo anders und wird so nur versteckt anstatt ihn zu beseitigen...

Meisst ist es einfach ein kaputtkonfigurierter Router, gerade fritboxen sind eigentlich im Automatischen Modus fast optimal, oder ein durch "Optimierungstools" kaputtoptimiertes Windows, das weiss schon seit XP wirklich ganz gut was optimal ist.
    Da spiele selbst Sachen wie eigene DNS einträgtrein, z.B. wenn nicht bei IPV4 UND IPV6 die gleichen Server drinstehen (natürlich mit ihren jeweiligen V4/V6 Adressen).. Mal abgesehen das da andere DNS z.B. von Google üblicherweise hirnrissig sind, ausser man möchte das Google noch besser als durch normales Surfen weis was man gerade macht...
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Harmless_ schrieb: »
    Bei Kabelzugängen kann man IPV6 nicht abschalten, da die kein IPV4 nativ mehr haben, nur noch DSLite.

Mein Kabelanschluss ist ein reiner IPv4 Anschluss :#
    Edited by Arcon2825 on 15. Oktober 2020 14:40
    Xbox EU
    CP 1400+:
  • MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭
    Serverwartung wegen irgendwelchen Hardwaregedöns....spitze ZOS jetzt geht mein Ping nicht mehr unter 70 da waren die manchmal konstanten 50 ja Gold wert....bäääähhhh....3 andere Games getestet Ping irgendwo zwischen 15 und 30....Facepalmsmiley.
  • dorken
    dorken
    ✭✭✭
    MiriQuidi schrieb: »
    Serverwartung wegen irgendwelchen Hardwaregedöns....spitze ZOS jetzt geht mein Ping nicht mehr unter 70 da waren die manchmal konstanten 50 ja Gold wert....bäääähhhh....3 andere Games getestet Ping irgendwo zwischen 15 und 30....Facepalmsmiley.

Ja UND?
    Wie sicher schon 100.000 mal irgendwo hier im Forum ge- und beschrieben kann man den "PING" von ESO eben nicht annähernd mit dem anderer Spiele vergleichen!

Bei ESO gibt es keinen extra PING geschickt, sondern das ist die Zeit die die normalen Datenpakete vom Client zum Server, Verabeitung auf dem Server und Zurück vom Server zum Client benötigen!

Andere Speile machen einen normalen Ping, (so wie der PING Befehl unter Windows), also Übertragung zum Server, und unbearbeitet zurück. Bei Halbwegs moderner Serverhardware kommt die Antwort direkt aus der Netzwerkkarte ohne das das OS irgendwas zu tun hat bessere Server Netzwerkkarten haben nicht umsonst alle eine eigene CPU!
    Meisst kommen die PING aber nichtmal so weit sondern werden schon von den Load Balancer vor den Servern beantwortet...

So gesehen sind die anderen Spiele, mindestens das mit PING 30, wahrscheinlich aber sogar alle, deutlich schlechter als ESO, denn die Bearbeitung der Clientdaten im Server hat immer den grössten Zeitbedarf!
  • MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭
    dorken schrieb: »

Ja UND?
    Wie sicher schon 100.000 mal irgendwo hier im Forum ge- und beschrieben kann man den "PING" von ESO eben nicht annähernd mit dem anderer Spiele vergleichen!

Bei ESO gibt es keinen extra PING geschickt, sondern das ist die Zeit die die normalen Datenpakete vom Client zum Server, Verabeitung auf dem Server und Zurück vom Server zum Client benötigen!

Andere Speile machen einen normalen Ping, (so wie der PING Befehl unter Windows), also Übertragung zum Server, und unbearbeitet zurück. Bei Halbwegs moderner Serverhardware kommt die Antwort direkt aus der Netzwerkkarte ohne das das OS irgendwas zu tun hat bessere Server Netzwerkkarten haben nicht umsonst alle eine eigene CPU!
    Meisst kommen die PING aber nichtmal so weit sondern werden schon von den Load Balancer vor den Servern beantwortet...

So gesehen sind die anderen Spiele, mindestens das mit PING 30, wahrscheinlich aber sogar alle, deutlich schlechter als ESO, denn die Bearbeitung der Clientdaten im Server hat immer den grössten Zeitbedarf!

Na Holla die Waldfee, da haben wir aber einen richtigen Pingfuchs im Forum....was willst du mir eigentlich erzählen?? Der Ping in ESO ist Sch..... und fertig....und ja er verdirbt mir den kompletten Spielspaß du ach lassen wir das...und da du ja weißt was ich sonst so spiele (also alles was schlechter ist als ESO) verbeuge ich mich vor deiner unendlichen Pingweisheit...
  • Rollio
    Rollio
    ✭✭✭✭✭

So läuft das in anderen (flüssig laufenden) MMOs.
    Durch das Kampfsystem in Teso ist es so, dass jede Spieleraktion Werte von Mitspielern verändert, entweder direkt oder indirekt (Buff, Debuss auf dem Ziel, etc.).
    Das sieht dann so aus: Client - Server - Verarbeitung auf dem Server - zu 11 weiteren Clients für Random-Statusänderungen - 11x zurück zum Server - Verarbeitung - zum ursprünglichen Client.

Was wohl auch die wahre Ursache für die Performance ist und der Grund warum es nicht besser wird.
    Es hat mal einer ausgerechnet, dass ein Spieler in Eso in einer Minute Kampfdauer alleine mehr Berechnungen Server/Client verursacht als ein kompletter 25er Naxxramas Schlachtzug (in einer Minute).
    Mit mehr als 12 Spielern im gleichen Cluster gibts dann halt Schluckauf und Spieleraktionen werden verschoben, deshalb laufen die Raids in den meisten Fällen noch einigermaßen ok, während Cyro schon lange KO gegangen ist.

Aber um das zu beheben müsste das Kampfsystem komplett umgekrempelt werden und das traue ich Zeni ehrlich gesagt nicht mehr zu. Das höchste der Gefühle wäre noch daraus zu lernen, Zeni und andere, und keine Kampfsysteme mehr zu entwiceln in dem fast alle Fähigkeiten permanent die Werte anderer verändern und das in vielen Fällen auch noch Random (Heilung, größerer Schlächter, Buffs, usw.).

• dorken
    dorken
    ✭✭✭
    Na Holla die Waldfee, da haben wir aber einen richtigen Pingfuchs im Forum....was willst du mir eigentlich erzählen??
    Das war eigentlich extra einfach geschrieben und kaum Grundlagenniveau, dafür gibt es Einsteigerbücher und kostenlose Onlineseiten die sogar Google findet...
    Der Ping in ESO ist Sch..... und fertig....
    Vieleicht hättest du mal lesen sollen was ich geschrieben habe? Oder haperts an den Grundlagen???
    Ein Ping von <70ms in ESO ist eben nicht Sch... das ist besser als praktisch die allermeisten MMO!
    Mach einfach mal nebenher manuell einen PING auf die ESO Server, DEN Wert kann man mit anderen Spielen vergleichen denn die berechnen den genau so!
    Bei mir liegen die Werte vom Windows PING z.B. um die 15...25ms wenn in ESO 80...100ms angezeigt werden.
    Da mein DSL50 wegen einem hohen Interleave im 10MBit Upstream prinzipiell garnicht unter 12ms gehen kann sind solche Werte schon mehr als nur extrem gut für ein MMO...
    und ja er verdirbt mir den kompletten Spielspaß du ach lassen wir das...und da du ja weißt was ich sonst so spiele (also alles was schlechter ist als ESO) verbeuge ich mich vor deiner unendlichen Pingweisheit...
    Wozu muss ich das wissen? Es gibt kein anderes MMO das den Ping incl. der benötigten Verarbeitungszeit anzeigt... Aber selbst wenn könntest du das nicht getestet haben weil da niemals 30ms incl. der Berechnung erreicht werden können! bei etwa 40ms ist da die Untergrenze, wenn der Internetanschluss alleine (also reiner PING) bei wirklich guten ~5ms liegt.
  • dorken
    dorken
    ✭✭✭
    Rollio schrieb: »

So läuft das in anderen (flüssig laufenden) MMOs.
    Ja aber genau deshalb kann man den in ESO angezeigten Ping halt nicht mit den anderen vergleichen, das wäre der berühmte vergleich von Äpfel mit Birnen, eher von Elefanten mit Mäusen, denn die Berechnung im Server frisst auch bei den anderen MMO die meisste Zeit, sie wird dort nur einfach beim Ping unterschlagen...
    Durch das Kampfsystem in Teso ist es so, dass jede Spieleraktion Werte von Mitspielern verändert, entweder direkt oder indirekt (Buff, Debuss auf dem Ziel, etc.).
    Das sieht dann so aus: Client - Server - Verarbeitung auf dem Server - zu 11 weiteren Clients für Random-Statusänderungen - 11x zurück zum Server - Verarbeitung - zum ursprünglichen Client.

Was wohl auch die wahre Ursache für die Performance ist und der Grund warum es nicht besser wird.
    Es hat mal einer ausgerechnet, dass ein Spieler in Eso in einer Minute Kampfdauer alleine mehr Berechnungen Server/Client verursacht als ein kompletter 25er Naxxramas Schlachtzug (in einer Minute).
    Mit mehr als 12 Spielern im gleichen Cluster gibts dann halt Schluckauf und Spieleraktionen werden verschoben, deshalb laufen die Raids in den meisten Fällen noch einigermaßen ok, während Cyro schon lange KO gegangen ist.
    Das wird einer der Gründe sein,aber nicht alleine, Denn warum haben z.B. die Ballgroups selbst kaum probleme während ihre Gegner gleichzeitig solchen Lag haben das sie zwischen auftauschen und verschwinden manchmal garnichts machen können? Oder in den Inis warum haben einige Spieler extremen Lag während andere garkeinen bemerken, oder warum sind teilweise nur manche Inis betroffen, die dafür dann bei allen Spieler und am nächsten Tag gehen die wieder...
    Irgendwo müssen da noch andere Probleme wie priorisierung einzelner Spieler/Fähigkeiten o.ä. oder fehlerhafte Verteilung der Inis/Regionen auf die realen Server dahinterstehen...
    Das sollte aber eigentlich in den Logfiles zu sehen sein, MMO Server haben schon vor 20 jahren jede Aktion aller Spieler mitgelogt! Das kann heute 10.000 fachem Plattenplatz und 1000 facher Rechenleistung und speicher erst recht kein Problem sein, da gehen zig Millionen Aktionen pro Sekunde in ein Log ohne das es bremst...
    Aber um das zu beheben müsste das Kampfsystem komplett umgekrempelt werden und das traue ich Zeni ehrlich gesagt nicht mehr zu. Das höchste der Gefühle wäre noch daraus zu lernen, Zeni und andere, und keine Kampfsysteme mehr zu entwiceln in dem fast alle Fähigkeiten permanent die Werte anderer verändern und das in vielen Fällen auch noch Random (Heilung, größerer Schlächter, Buffs, usw.).

Das wäre eine Lösung und daran basteln sie ja auch ständig.
    Ist aber halt fast unmöglich zu lösen, denn schon jetzt wird es immer mehr runtergeschraubt und alles ähnlicher und vereinfacht richtung Einheitsbrei und das ohne wirklich spürbaren Erfolg, eher im Gegenteil, irgendwie kommt es einem Vor das es eher mittelfristig nur schlimmer wird.
    Ausserdem bewegt sich ESO dadurch immer mehr in Richtung der vielen hundert Wald und Wiesen MMO, denn genau diese Komplexität im Kampf macht einen der großen Unterschiede aus. Alles andere wie Grafik, Atmosphäre, Story, Quest, Handel, Crafting usw. gibts wo anders mittlerweile besser (wenn auch nicht immer alles auf einmal). Bleibt nur noch die tolle Gesamtatmosphäre, die Vollvertonung und der übliche "Elder Scrolls Bonus" ...
    Wenn man also die Kämpfe komplett gegen Lag optimiert stellt man zwar die PvP und Raider zufrieden, die machen aber garantiert in ESO wie in allen anderen MMO nur einen kleinen Teil aus, PvP z.b: üblicherweise unter 10% der Spieler, vergrault aber einen großteil der anderen...
    Womöglich gehen dann sogar noch die PvP'ler denn dann hat ESO kein "Besonderes PvP" mehr sondern das was alle anderen auch haben...
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Bei "Roter Oktober" hat das mit dem Ping auch funktioniert 😎
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Was ist los heute?

Ein DC folgt dem nächsten.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Wie überraschend :#
    **akte-x-musik
    Es gibt Signaturen ?
  • Razor2K19
    Razor2K19
    Soul Shriven
    Ich bin auch vom Server geworfen worden, nun hab ich den Fehler 307 wenn ich mich erneut anmelden will, ergo warten ^^
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Im Grunde ist es eh egal. Wenn für manche eine Besserung durch Abschaltung von IPv6 eintritt,ist das doch gut. Das Spiel ist qualitativ dennoch zu rund 50 % defacto unspielbar.

• Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Jo, so mag ich es. Gruppensuche als DD. Hat echt gedauert, bis was kam. Beim Bereitscheck Serverkick. Danach durfte ich mich neu Anmelden, incl 12min. Strafzeit. *facepalm*
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Lodorrsfluch schrieb: »
    Jo, so mag ich es. Gruppensuche als DD. Hat echt gedauert, bis was kam. Beim Bereitscheck Serverkick. Danach durfte ich mich neu Anmelden, incl 12min. Strafzeit. *facepalm*

Dann bist Du wohl einer dieser "Grenzfälle". Laut @ZOS_KaiSchober läuft die Gruppensuche doch mittlerweile ziemlich dufte. Ich bin übrigens auch so ein Grenzfall, der offensichtlich einfach nur Pech hat.
    Xbox EU
    CP 1400+:
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Weil sich manchmal beschwert wird, dass einen Pfeile ohne Line of Sight treffen. Das ist realistischer als man denkt:

https://www.youtube.com/watch?v=qc_z4a00cCQ

:D:p
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.