Gestern nen paar lustige Sachen erlebt. In nMoL zum farmen, in ner Trashgruppe 3 Ladebilder kurz nacheinander bekommen und zack - standen 5 Spieler, inklusive mir, wieder drinnen am Eingang O.o
Abends mit Gildies Gelöbnisse und Randoms gelaufen, zweimal in nWS II gelandet und jedesmal hatten 2 Leute beim dritten Boss, dem Lich, nen Gamecrash
Sonst noch jemand ähnliches erlebt? ^^
Gestern nen paar lustige Sachen erlebt. In nMoL zum farmen, in ner Trashgruppe 3 Ladebilder kurz nacheinander bekommen und zack - standen 5 Spieler, inklusive mir, wieder drinnen am Eingang O.o
Abends mit Gildies Gelöbnisse und Randoms gelaufen, zweimal in nWS II gelandet und jedesmal hatten 2 Leute beim dritten Boss, dem Lich, nen Gamecrash
Sonst noch jemand ähnliches erlebt? ^^
Bei mir lief Eso sauber gestern.
Allerdings sollte das mit dem Zurückteleportieren der Spieler auf eine vorherige Position gefixt worden sein. Gab dazu ein Eintrag in den Patch Notes. Vielleicht ist das aber auch nur ein Trial Problem.
gnolixb16_ESO schrieb: »nDSA - Opfer Arena
Cyrodiil ist kaputt, ich krieg das ***. Und die Ballgroups machen auch wieder, was sie wollen. Man braucht gar nicht hinrennen, man kriegt eh keinen einzigen Skill raus. Der Server scheint deren Aktionen sowieso zu bevorzugen.
Cyrodiil ist kaputt, ich krieg das ***. Und die Ballgroups machen auch wieder, was sie wollen. Man braucht gar nicht hinrennen, man kriegt eh keinen einzigen Skill raus. Der Server scheint deren Aktionen sowieso zu bevorzugen.
Seit die Tests vorbei sind lief es eigentlich ganz gut bei mir. Auch wenn Ballgroups in der Nähe waren gingen die Skills recht gut raus.
Cyro wiedermal unspielbar. Sinnlos, einfach nur noch sinnlos und traurig ...
Lodorrsfluch schrieb: »game crashes:
gestern abend in vHof erster Boss
ich und zwei andere
eben in den Dunkelschattekavernen Endboss und Volenfell Endboss.
läuft bei ZOS
dinosaurier520 schrieb: »Zweimal hintereinander und ich erwarte voller Vorfreude ob es wieder für 3 Mal hintereinander reicht oder wie es "Frau Gina" so unerreicht formuliert hat "Was der GF funktioniert nicht?"
dinosaurier520 schrieb: »Zweimal hintereinander und ich erwarte voller Vorfreude ob es wieder für 3 Mal hintereinander reicht oder wie es "Frau Gina" so unerreicht formuliert hat "Was der GF funktioniert nicht?"
Schreibt man Verkehr nicht mit "V"?