Wartungsarbeiten in der Woche vom 4. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 6. November, 15:00 – 7. November, 0:00 MEZ

Lags Lags Lags - Rauswürfe Rauswürfe Rauswürfe

• ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Dass der Combat-Bug mit voller Härte zurück ist, stört mich am meisten. Die ganzen Wochen, in denen in Cyro getestet wurde, funktionierte "in combat" zumindest bei mir 'as intended'.
    Kaum sind die Tests vorbei, ist der Combat-Bug wieder da... ZOS, könnt ihr nicht eure Tests auf unbestimmte Zeit ausdehnen, und wenn euch nichts einfällt, macht halt einen 3-sec-Cooldown auf Bunnyhopping oder sonstwas, aber patcht diesen dämlichen Combat-Bug wieder raus! :rage:
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Das ESO-PvP der Zukunft.

tenor.gif?itemid=16894549
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Mal die Erklärung für "mein" GF Problem.
    Die Familie ZOS ist recht berechenbar in der Bug Bearbeitung...und da haben sich die genialen Programmierer gedacht (bezgl. des Fehler wo man als Lowlevel in Vet Dungies geportet wurden) wir beheben nicht den Fehler -> nein, wir verhindern das der Spieler in den Dungie geportet wird -> wohlwissend, das der Spieler dafür eine 12 Minuten Strafe bekommt.

Danke für eure genialen Ideen, Kai falls du mal wieder fragst -> eurer Groupfinder ist Hühnerkacke, mit Ü :/
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    OhnePlan schrieb: »
    Lodorrsfluch schrieb: »
    game crashes:
    gestern abend in vHof erster Boss
    ich und zwei andere

eben in den Dunkelschattekavernen Endboss und Volenfell Endboss.

läuft bei ZOS

Hättest du die zwei anderen vorgelassen, hätte es vermutlich besser geklappt. ;)

*scnr*

Baah! Ich gehöre noch zu der Sorte Oldschool Spielern, die dem Tank IMMER den Vortritt lassen. Aber dem Tank is nix passiert.

Edith: Ach verdammt, den hab ich erst jetzt gepeilt. Danke auch :P

Edited by Lodorrsfluch on 6. November 2020 15:09
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Also, mit den Pferden bzw. der Reitgeschwindigkeit stimmt doch auch irgendetwas nicht.

Eigentlich dürfte ich das nicht mehr sein, aber ich bin doch wieder verwundert, wie viele Bugs Zos mit jedem neuen Patch reinbringt. So kommen wir doch nie voran.
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Wird schon seinen Grund haben, warum die Zenimäxe diesen Monat gleich an 3 Tagen bei den Einlog-Belohnungen Reitraining: Geschwindigkeit ins Geschenkkörbchen legen. :D
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Unfassbar die GF Bestrafungen, ich wüßte gern "wo das Auto von denen wohnt". :D
    Dieses Mal waren es drei Spieler unter 50 die jetzt ihre Starfe absitzen...great Job.

Verstehe nicht wieso ihr euch immer noch wundert das die Jungs wissentlich Müll veröffentlichen, das tun sie doch schon ewig.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    TESO hat mir viele Jahre Spaß gebracht und auch der eine oder andere Euro wurde im Kronenshop versenkt. Ich denke, ich bin froh, daß TESO eigentlich keinen Stellenwert mehr für mich hat.
    Die Baustellen werden von Quartal zu Quartal mehr, die einfachsten Dinge funktionieren nicht und mittlerweile hofft man nicht auf Bugbeseitigung als vielmehr eine Steigerung der Probleme zu verhindern, was wohl auch nicht funktioniert.

Ich spiele seit 4 Wochen wieder WoW und dort haben Bugs ins Spiel gefunden, welche ich (der hohen Blizzard-Qualität sei dank) in den letzten 16 Jahren nicht angetroffen habe. Keine schlimmen Bugs, mehr Bugs, welche lästig sind (wie z.B. ein nicht auftretender Questmob dank des Phasings u.Ä.) und nach einem Relogg wieder behoben werden können. Und dort war ich schon irritiert, wie Blizzard es zulassen konnte, sowas ins Spiel zu bringen :#

Es ist wahnsinn und faszinierend zu sehen, was für eine Geduld ihr dem Spiel entgegenbringt. Und das in so langer Zeit. Respekt.

TESO erinnert mich an einen reichen, privatversicherten Patienten auf der Intensivstation, welcher Einnahmen generiert, aber eigentlich schon tot ist. Aber vielleicht irre ich mich auch.
    **akte-x-musik
    Es gibt Signaturen ?
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    TESO hat mir viele Jahre Spaß gebracht und auch der eine oder andere Euro wurde im Kronenshop versenkt. Ich denke, ich bin froh, daß TESO eigentlich keinen Stellenwert mehr für mich hat.
    Die Baustellen werden von Quartal zu Quartal mehr, die einfachsten Dinge funktionieren nicht und mittlerweile hofft man nicht auf Bugbeseitigung als vielmehr eine Steigerung der Probleme zu verhindern, was wohl auch nicht funktioniert.

Es ist wahnsinn und faszinierend zu sehen, was für eine Geduld ihr dem Spiel entgegenbringt. Und das in so langer Zeit. Respekt.

TESO erinnert mich an einen reichen, privatversicherten Patienten auf der Intensivstation, welcher Einnahmen generiert, aber eigentlich schon tot ist. Aber vielleicht irre ich mich auch.
    **akte-x-musik

Für mich gilt das Gleiche, wobei ich mich z.Zt. komplett von Online-Spielen abgewendet habe. Seit ich vor ein paar Monaten aus ESO ausgestiegen bin, habe ich mich auf Strategiespiele konzentriert, wie z.B. zur Zeit "Crusader Kings 3".
    Quintessenz ist, dass ich mich nicht mehr so gehetzt fühle und das Spielen wieder Spaß macht.
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    ...von Onlinegames abgewandt ??
    Eeeeks...NEE!!!
    Für mich ist aber der Umgang mit Bug ein absolutes Nogo...es drängt sich der Eindruck, dass es ZOS völlig egal ist. Harmloser kriege ich das nicht ausgedrückt.

Kleines Beispiel ?
    Ich habe, schon länger, einen Lvl 31 Ilambris Ring.
    Mag mal jemand erklären wie das geht ?
    Inzwischen weiß ich, es muss an irgendeinem Patch gelegen haben.
    Warum ?
    Nun seit dem letzten Patch hat sich meine Trollking Schulter, auf wundersame Weise, auch in eine Lvl 31 verwandelt.

Die Jungs haben es echt drauf...ich sollte sie mal als rare Items anbieten, denn die Beiden kann/darf es eigentlich ja garnicht geben.

Da ich aber keinen NW Apha/Beta Accout habe werde ich mich hier noch eine Weile gedulden müssen...natürlich als zahlender Kunde, ich will nix "geschenkt".

Vielleicht mach ich mir mal den Spaß und frag mal bei Support nach wie sich Monstersets verwandeln können...
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ...von Onlinegames abgewandt ??
    Eeeeks...NEE!!!

Das Einzige was mir ein wenig fehlt, ist die gemeinsame Vorbereitung im PvP, insbesondere im Baby-PvP. :D

https://youtu.be/lt6GRghrmaU
    Edited by Thorvarg on 7. November 2020 19:16
  • DorothyGale
    DorothyGale
    ✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »

**akte-x-musik

An dem Punkt war ich vor 2 Jahren. Bin seid diese Woche aber wieder in Tamriel da ich zur Zeit viel zu Hause bin. Euros werde ich sicher nicht mehr versenken, aber Questen mit nem neuen Char geht noch!

P.S. @ dinosaurier520:
    Schade das man kein mind. Gebot eintragen kann und dann die Unikate an den Höchstbietenden gehn 💰
    Edited by DorothyGale on 8. November 2020 09:33
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Wie darf man sich das vorstellen? Wie eine Schulter als Ring?
    Screenshot möglich?
    Das ist ja echt mal witzig.

Ich hatte gestern dafür leere Truhen - alle 8 waren komplett leer.
    Haus gewechselt - alle 8 leer.
    Nach der ersten Panik, habe ich wild die Suche und Schalter bedient, aber es blieb dabei. Dann mal ein Teil reingelegt - danach hatte ich 3 Teile drin :open_mouth:
    Dann nochmal irgendwas gemacht und auf einmal waren alle 8 wieder voll.

PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Zabagad schrieb: »
    Nach der ersten Panik, habe ich wild die Suche und Schalter bedient, aber es blieb dabei. Dann mal ein Teil reingelegt - danach hatte ich 3 Teile drin :open_mouth:

Wenn das Spiel selbst schon nicht mehr zu unterhalten weiß, die fehlerhaften Mechaniken tun es....zumindest hier im Forum. :D
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Um Mechaniken mache ich mir weniger Sorgen, momentan finde ich recht lustig das nach...

Sprengknochen - Aufwärtsschnitt - LA - Kritisches Stürmen = Mob tot

...nix mehr geht -> weder auf den Guar hopsen noch springen. Erst wenn ich eine Dodgeroll machen, geht wieder alles.

Ist das schon lange so und war es ein gewünschtes Feature der Community -> um den Speed ein wenig rauszunehmen ??

edit...öhm kein procset -> lvl 6 und noch keine anderen skill zur hand :)
    edit nr 2...mit ziemlicher sicherheit ist der charge dran schuld, aber das ist noch nicht alles...bei irgendeinem zonewechsel war das game der meinung mein kostüm zu entfärben -> geht hier überhaupt noch irgendwas -> so wie es sollte ?
    Edited by dinosaurier520 on 8. November 2020 20:14
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Screenshot möglich?

Was hat ZOS nur mit dem Game angerichtet? Auch ich hab Probleme Dinge aus den Lagertruhen rauszunehmen, weil sie leer sind, aber dennoch anzeigen z.b 38/60 . Aber man sieht seine Items nichtmehr darin! Und kann diese auch nicht rausnehmen!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Schnak
    Schnak
    ✭✭✭
    goodman666 schrieb: »
    Neuestes von Xbox one . 15.08.2020. Ständig disconnects in Verliesen und disconnects beim Reisen in mein Haus . Oh Mann immer schlimmer wird’s .
    golden_Chaos schrieb: »
    Screenshot möglich?

Was hat ZOS nur mit dem Game angerichtet? Auch ich hab Probleme Dinge aus den Lagertruhen rauszunehmen, weil sie leer sind, aber dennoch anzeigen z.b 38/60 . Aber man sieht seine Items nichtmehr darin! Und kann diese auch nicht rausnehmen!

Auch mir ist es so! ZOS = 🙈
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Screenshot möglich?

Ja, die Bestandsanzeige hatte ich auch auf 55/60 oder sonstwas was mir plausibel für die jeweilige Truhe vorkam.
    Also 1) Versuch mal was reinzulegen :) 2) Klick auf den Auswahlschaltern rum und immer mal wieder Truhe danach zu + auf.
    Irgendwas davon hat bei mir zum Glück geholfen :)

Es gibt Hoffnung für euch (+Schnack) :)
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Gerade Krypta 2. Lief soweit bis zum Endboss. Anderer DD hatte DC beim ersten Boss. Ich dann beim letzten Boss als er kurz vor Ende war. Game Crash, Neu Einloggen geht natürlich nicht. Warten. Irgendwann rein in die Ini, anderer DD hatte zwar noch gewartet, Boss hatte trotzdem nicht gezählt.

Danach Queue, gleiche Ini, also alles nochmal und am Endboss genau das gleiche.
    Ich frage mich echt, warum ich mir diesen *** hier eigentlich noch gebe. Ist schon richtig, stumpfsinniges questen geht gerade noch.

Langsam habe ich den Eindruck, die Leute von ZOS haben selbst kein Bock mehr, an dem Spiel was zu machen. Halt noch die restlichen Spieler melken, bis die auch irgendwann entnervt das Handtuch schmeißen, damit man die Server endlich dicht machen kann. Wird mit jedem neuen Update schlechter. Entweder haben die sich das billigste vom Billigen zum Programmieren rangezogen, weil Geiz ja so geil ist, oder siehe oben.

Wann kommt eigentlich New World nochmal raus?
  • Paschgon
    Paschgon
    ✭✭✭✭
    .
    Edited by Paschgon on 14. November 2020 14:18
    Pakt aus Überzeugung...
  • GelbeKatz
    GelbeKatz
    ✭✭✭
    Wenn es dir ein Trost ist, ich hab das auch
    PC/EU
    Cyro Graue Schar
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Das sollte eigentlich mit dem Performance-Update verschwinden.
    Zupp....ist auch das wieder da. Es wird sich nichts ändern.🙄
  • GelbeKatz
    GelbeKatz
    ✭✭✭
    Mit jedem Dlc werden alte Bugs reaktiviert und neue hinzugefügt. Langsam glaube ich, daß die Programmierer nicht wirklich wissen was sie da tun. Vor allem frage ich mich ob der Testserver noch Sinn macht, da ja anscheinend alles dort funktioniert und auf dem Spielserver vieles nicht (Stichwort verschwundene Gegenstände).
    PC/EU
    Cyro Graue Schar
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Paschgon schrieb: »
    Mal eine kleine Zwischenfrage. Seit einiger Zeit sind bei mir immer wieder Mitspieler nur als komplett schwarze Figuren zu erkennen. Irgendwann lädt sich dann deren Aussehen nach. Ist das nur bei mir so? So optimal ist das auch nicht, wie ich finde. War früher nicht so. Kann ich das irgendwo am PC einstellen?

Ist mir auch bereits aufgefallen, wobei mich das noch am wenigsten interessiert.^^

Dass man nicht sofort seine Ausrüstung im Banker sehen kann, stört mich zur Zeit mehr. Dann muss man ständig warten, rumklicken, bis der Kram dann doch erscheint.
    Edited by Hegron on 9. November 2020 11:35
  • GelbeKatz
    GelbeKatz
    ✭✭✭
    So, nur hab ich langsam die Faxen dicke, der Combat Bug hat es jetzt auch ins PVE geschafft. So langsam geht wirklich jeglicher Spielspaß verloren.
    PC/EU
    Cyro Graue Schar
  • Schnak
    Schnak
    ✭✭✭
    Screenshot möglich?

Ja, die Bestandsanzeige hatte ich auch auf 55/60 oder sonstwas was mir plausibel für die jeweilige Truhe vorkam.
    Also 1) Versuch mal was reinzulegen :) 2) Klick auf den Auswahlschaltern rum und immer mal wieder Truhe danach zu + auf.
    Irgendwas davon hat bei mir zum Glück geholfen :)

Es gibt Hoffnung für euch (+Schnack) :)

Danke @Zagadka, bei mir hat es teilweise geholfen. Bei einer Truhe konnte ich so wieder die eingelagerten Sachen rausnehmen. Bei einer Truhe hat sich nur die Anzeige von 52/60 auf 0/60 geändert, ohne Sachen rausgenommen zu haben bzw. überhaupt rausnehmen zu können, dann es wurde ja nichts angezeigt. Und bei zwei Truhen hat sich nichts geändert.
    Meiner Vermutung nach wird ZOS das sowieso nur wieder als Anzeigefehler deklarieren und wieder nichts unternehmen.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Cyro ist ziemlich *** unspielbar. Jemand andere Erkenntnisse?^^

Aber es sieht komödiantisch aus, wenn der Gegner und ich zum verwirrenden Schlag ansetzen und dann 3-4 sec in der Animation umeinander herum tanzen, ohne dass jemand Schaden macht.^^
    Edited by Hegron on 9. November 2020 20:14
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Kastell Dorn, 3 Runs, 3 Crashs immer an der selben Tür (vorletzter Raum), anderes Gruppenmitglied 2 x Crash in 3 Runs, immer wenn er den Raum vom 2ten Boss verlassen wollte.
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • starshine123b16_ESO
    Ich war heute Nacht kurz in "The Reach" beim Worldboss in der oberen Welt. Da ich ganz alleine war, wusste ich, dass ich den nicht Solo legen kann, aber antesten wollte ich doch einmal.

Natürlich war ich innerhalb der ersten Minute tot.

Habe mich dann an Ort und Stelle wieder belebt, bin dann deutlich außer Reichweite gelaufen, um ein Psijikportal zu looten. Das ging noch und schwupps war ich wieder tot (aber mit vollem Lebensbalken). Wiederbelebung ging nicht, weder mit Seelenstein noch mit Wegschrein. Nur ausloggen möglich.

Ich bin somit von nichts gestorben 🤷😂
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Ich will nicht bestreiten, dass das Spiel grad miserabel läuft, aber an jene die Probleme mit den Lagerkisten haben, nutzt ihr Inventory Insight? Falls ja, mal ausmachen, bei nem Gildie hats geholfen. Falls nicht..mh..Zufall? :D
    Edited by Andarnor on 10. November 2020 06:56
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.