Lodorrsfluch schrieb: »game crashes:
gestern abend in vHof erster Boss
ich und zwei andere
eben in den Dunkelschattekavernen Endboss und Volenfell Endboss.
läuft bei ZOS
Hättest du die zwei anderen vorgelassen, hätte es vermutlich besser geklappt.
*scnr*
Tannenhirsch schrieb: »TESO hat mir viele Jahre Spaß gebracht und auch der eine oder andere Euro wurde im Kronenshop versenkt. Ich denke, ich bin froh, daß TESO eigentlich keinen Stellenwert mehr für mich hat.
Die Baustellen werden von Quartal zu Quartal mehr, die einfachsten Dinge funktionieren nicht und mittlerweile hofft man nicht auf Bugbeseitigung als vielmehr eine Steigerung der Probleme zu verhindern, was wohl auch nicht funktioniert.
Es ist wahnsinn und faszinierend zu sehen, was für eine Geduld ihr dem Spiel entgegenbringt. Und das in so langer Zeit. Respekt.
TESO erinnert mich an einen reichen, privatversicherten Patienten auf der Intensivstation, welcher Einnahmen generiert, aber eigentlich schon tot ist. Aber vielleicht irre ich mich auch.
**akte-x-musik
dinosaurier520 schrieb: »...von Onlinegames abgewandt ??
Eeeeks...NEE!!!
Tannenhirsch schrieb: »TESO hat mir viele Jahre Spaß gebracht und auch der eine oder andere Euro wurde im Kronenshop versenkt. Ich denke, ich bin froh, daß TESO eigentlich keinen Stellenwert mehr für mich hat.
Die Baustellen werden von Quartal zu Quartal mehr, die einfachsten Dinge funktionieren nicht und mittlerweile hofft man nicht auf Bugbeseitigung als vielmehr eine Steigerung der Probleme zu verhindern, was wohl auch nicht funktioniert.
Es ist wahnsinn und faszinierend zu sehen, was für eine Geduld ihr dem Spiel entgegenbringt. Und das in so langer Zeit. Respekt.
**akte-x-musik
Wie darf man sich das vorstellen? Wie eine Schulter als Ring?dinosaurier520 schrieb: »Ich habe, schon länger, einen Lvl 31 Ilambris Ring.
Ich hatte gestern dafür leere Truhen - alle 8 waren komplett leer.
Haus gewechselt - alle 8 leer.
Nach der ersten Panik, habe ich wild die Suche und Schalter bedient, aber es blieb dabei. Dann mal ein Teil reingelegt - danach hatte ich 3 Teile drin
Dann nochmal irgendwas gemacht und auf einmal waren alle 8 wieder voll.
Wie darf man sich das vorstellen? Wie eine Schulter als Ring?dinosaurier520 schrieb: »Ich habe, schon länger, einen Lvl 31 Ilambris Ring.
Screenshot möglich?
Das ist ja echt mal witzig.
Nach der ersten Panik, habe ich wild die Suche und Schalter bedient, aber es blieb dabei. Dann mal ein Teil reingelegt - danach hatte ich 3 Teile drin
goodman666 schrieb: »Neuestes von Xbox one . 15.08.2020. Ständig disconnects in Verliesen und disconnects beim Reisen in mein Haus . Oh Mann immer schlimmer wird’s .
golden_Chaos schrieb: »Wie darf man sich das vorstellen? Wie eine Schulter als Ring?dinosaurier520 schrieb: »Ich habe, schon länger, einen Lvl 31 Ilambris Ring.
Screenshot möglich?
Was hat ZOS nur mit dem Game angerichtet? Auch ich hab Probleme Dinge aus den Lagertruhen rauszunehmen, weil sie leer sind, aber dennoch anzeigen z.b 38/60 . Aber man sieht seine Items nichtmehr darin! Und kann diese auch nicht rausnehmen!
golden_Chaos schrieb: »Wie darf man sich das vorstellen? Wie eine Schulter als Ring?dinosaurier520 schrieb: »Ich habe, schon länger, einen Lvl 31 Ilambris Ring.
Screenshot möglich?
Was hat ZOS nur mit dem Game angerichtet? Auch ich hab Probleme Dinge aus den Lagertruhen rauszunehmen, weil sie leer sind, aber dennoch anzeigen z.b 38/60 . Aber man sieht seine Items nichtmehr darin! Und kann diese auch nicht rausnehmen!
Mal eine kleine Zwischenfrage. Seit einiger Zeit sind bei mir immer wieder Mitspieler nur als komplett schwarze Figuren zu erkennen. Irgendwann lädt sich dann deren Aussehen nach. Ist das nur bei mir so? So optimal ist das auch nicht, wie ich finde. War früher nicht so. Kann ich das irgendwo am PC einstellen?
Screenshot möglich?
Ja, die Bestandsanzeige hatte ich auch auf 55/60 oder sonstwas was mir plausibel für die jeweilige Truhe vorkam.
Also 1) Versuch mal was reinzulegen 2) Klick auf den Auswahlschaltern rum und immer mal wieder Truhe danach zu + auf.
Irgendwas davon hat bei mir zum Glück geholfen
Es gibt Hoffnung für euch (+Schnack)