@ZOS_KaiSchober man könnte zumindest ganz ehrlich kommunizieren was sache ist - zu sagen .."hey es betrifft eh nur ein paar leute" find ich schon ein wenig schwach.
Danske_Piet schrieb: »Bin drin!
cyberqueen01 schrieb: »PlayerNintendo5 schrieb: »Kannst ja gerne kurz zu mir kommen und mir Helfen ;P
nur wenn du demnächst regelmässig in unseren raids aushilfst XD
DarkPhoenix89 schrieb: »Mensch,nun regt euch doch nicht so auf ^^
Ich wollte mich vorhin auch einloggen und ging nicht,fand ich auch blöd,aber so ist nun mal die Technik,die können doch nich Garantieren das die Technik 24/7 problemlos läuft und Meldungen dazu hier im Forum kommen in der Regel auch,auch wenn nicht auf die Minute genau und bisher wurde auch immer an den Verbindungsproblemen gearbeitet.
Also man kann nun nicht ernsthaft behaupten,dass ZOS nichts macht,wenn solche Probleme auftreten.
Ist doch nun kein Beinbrucht,dass Event läuft auch noch lange genug.
Ich schlage die Zeit meist einfach mit anderen Games nieder und gut ist
Zhendosura schrieb: »Bei mir ist der Stand so:
-südl. Elsweyr kurzes Ladezeiten beim Porten und spielbar
trotz Drachen-Jagden von Spielern die "ausser Konrolle" sind...
-Porten in andere Gebiete Ladezeiten 4-5 min
-Reisen zu Spielern 5-8 min
-Charkter umloggen 8-10 min
Einfach unterirdisch heute, knapp 30Min für's einloggen.
Ladebilschirm zwischen 2 Wegschreinen reicht zum "hundspazierengehen"
Chat geht nicht
Anmeldung zur Verliessuche dauert nach betätigung ca.5 Min, dann ist man in der Warteschlange.
Gruppenbildung geht nicht.
All das nur zum Frustabbau und für unermütliche "Einlogger", spart es euch heute bei dem schönen Wetter.
Schönene Samstag, ich geh ne Runde raus
Da ich ja auch wieder im Ladebild hänge... ZOS BITTE!!! Ist es denn wirklich so schwer uns mal mitzuteilen,
wie es weitergeht? Es kann doch nicht sein dass Ihr uns hier am langen Arm verhungern lasst.... So ein kleines
bisschen Kommunikation wäre schon schön.
Ich weiß das Wochenende ist - ABER gebt uns doch bitte mal ein paar Infos! Dieses tägliche rote Banner kann
es doch nun wirklich nicht sein
Wolf_Seven schrieb: »Was ich ZOS anrechnung muss ist, dass sie den Patch von Montag auf heute vorziehen... Also einmal Danke dafür...
Hätten ja auch sagen können: Nö, alles nach Plan und das Personal bleibt im WE.