Wolf_Seven schrieb: »Was ich ZOS anrechnung muss ist, dass sie den Patch von Montag auf heute vorziehen... Also einmal Danke dafür...
Hätten ja auch sagen können: Nö, alles nach Plan und das Personal bleibt im WE.
Wolf_Seven schrieb: »Was ich ZOS anrechnung muss ist, dass sie den Patch von Montag auf heute vorziehen... Also einmal Danke dafür...
Hätten ja auch sagen können: Nö, alles nach Plan und das Personal bleibt im WE.
Ja hast Du schon recht - aber momentan tu ich mich mit "Danke" sagen ein wenig schwer...
0lbertikus schrieb: »16-20 Uhr Downtime - YEAH
Sturmfaenger schrieb: »*Kopfschüttel*
Gibts eigentlich Achievementpunkte fürs "Trotz miesester Performance seit Jahren ESO treu bleiben"?
Echt mal.
Ja hast Du schon recht - aber momentan tu ich mich mit "Danke" sagen ein wenig schwer...
Wolf_Seven schrieb: »
Nö, find ich ganz und gar nicht. Hin und wieder ein "Danke" ist balsam für die Seele und sorgt für neue Motivation. Kenne es nur all zu gut, wenn was super läuft, sagt niemand was, wenns schlecht läuft geht die Welt unter...
Daher zwischendurch mal hin und wieder ein kleines "Danke" bringt schon sehr viel
Kein Wunder, sollte man im Vorraus auch nicht tun. Wer weiß, was bei dem Patch wieder kaputt geht, zumal ein spielen für heute damit unmöglich wird, wenn sich auf nem Samstagabend um 20 Uhr nach Ende der Wartungsarbeiten der komplette EU Server zeitgleich versucht einzuloggen.
und zusätzlich..nichtmal ne Entschuldigung ..."danke für eure Geduld" als wenn wir ne Wahl gehabt hätten und Verständnis hab ich eh schon eine Weile nicht mehr.
Und dieses ewige "kündigt halt euer Eso+" kann auch niemand mehr hören, was solls auch bringen zumal man sich damit nur selber bestraft ohne Handwerksbeutel und DLC'S und Zeni über die 15 Euro monatlich eh nur lacht, bei Handwerksstilen für 6000 Kronen die fleißig gekauft werden.Wolf_Seven schrieb: »
Nö, find ich ganz und gar nicht. Hin und wieder ein "Danke" ist balsam für die Seele und sorgt für neue Motivation. Kenne es nur all zu gut, wenn was super läuft, sagt niemand was, wenns schlecht läuft geht die Welt unter...
Daher zwischendurch mal hin und wieder ein kleines "Danke" bringt schon sehr viel
stimmt nicht, es gibt immer mal wieder positive Meldungen, aber dann wirst hier im Forum regelrecht gesteinigt und in der Lust zerrissen, deshalb sagt keiner mehr was, jedenfalls nicht hier.
Und für die Tatsache, das nach fast ner Woche, am Wochenende, endlich reagiert wird und das Spiel wieder spielbar gemacht wird fällt jetzt auch mit Sicherheit niemand auf die Knie und zelebriert ewige Dankbarkeit, das kann man halt auch einfach mal erwarten. Normal hätte das Gestern schon passieren müssen, spätestens
....stimmt nicht, es gibt immer mal wieder positive Meldungen, aber dann wirst hier im Forum regelrecht gesteinigt und in der Lust zerrissen, deshalb sagt keiner mehr was, jedenfalls nicht hier.
Ich wollte mich auch gerade einloggen,aber Wartungsarbeiten stehen an,bin ich wie alle hier nicht von begeistert,aber was habe ich nun davon ins Forum zu gehen und darüber zu meckern wie blöd ZOS ist,weil es nichts bringt.
Noch mal fix für alle in englishhater in Deutsch :
Hallo allerseits,
Wie Ihr wahrscheinlich bemerken werdet, ist auf dem PC EU Servern weiterhin mit Problemen wie langen Ladebildschirmen und Problemen beim Einloggen zu rechnen. Unser bevorstehender inkrementeller Patch enthält einige Anpassungen, die dabei helfen sollten. Wir möchten jedoch, dass alle an diesem Wochenende eine gute Erfahrung machen und am Hexenfestival teilnehmen können. Deshalb werden wir heute Patch 5.0.6 auf PC NA und EU veröffentlichen. Die Wartung beginnt in ungefähr einer halben Stunde um 10 Uhr EDT und sollte einige Stunden dauern. Wir werden auch während der Wartung Patchnotizen veröffentlichen.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Was ? ZOS arbeitet an den Problemen und auch noch am Wochenede ? Aber wie ist das möglich ? Es heißt doch pausenlos,dass die Spieler ZOS egal sind,die eh nichts richtig machen und immer so weiter.
Aber vielleicht verursachen sie diese Serverprobleme immer bewusst,um so heimlich Kosten für den Betrieb zu sparen.
*Akte X Musik*
Ich finde es aber auch echt unverantwortlich und dreist,die Server während der Wartungsarbeiten runterzufahren,schließlich habe ich ja auch ESO Plus (VIP ) und die Patchnotizen kommen auch viel zu spät!
Und warum auch den Ami? Da funzt doch alles .....
EddyKaschinski schrieb: »Och menno ........
Stimmt, auf dem NA-Server war alles in Ordnung, den hätten sie gerne offen lassen können zum Daddeln, um dort dann den Patch eben regulär Montag draufzuspielen...EddyKaschinski schrieb: »Och menno ........