Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. November:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 18. November
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. November, 15:00 – 20. November, 0:00 MEZ
• PlayStation®: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. November, 0:00 - 18:00 MEZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/668861

Lags Lags Lags - Rauswürfe Rauswürfe Rauswürfe

• Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    thorwyn schrieb: »
    Für viele Spieler ist das Forum halt ein Ort, an dem sie mal etwas Frust ablassen können, wenn zum x-ten Mal nach einem Patch das Spiel unspielbar ist. Das ist unter anderem auch eine Funktion eines solchen Forums, denn jeder Frustpost, der hier verfasst wird, ist ein Supportticket weniger. Ich weiß nicht, warum Du dich so daran hochziehst, dass es nun mal Leute gibt, die nicht deine Hakuna-Matata-Mentalität teilen und einfach mal meckern wollen. Dass das nicht dein Ding ist, haben wir ja inzwischen alle verstanden.
    jup!

DarkPhoenix89 schrieb: »
    ...vielleicht verursachen sie diese Serverprobleme immer bewusst,um so heimlich Kosten für den Betrieb zu sparen. :o
    *Akte X Musik*

hmm,..,wessen schrägen Geistes Kind bist Du denn? ...

;)
    Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Echt nää .. immer diese Unoriginalen. :*
    **akte-x-musik
    Es gibt Signaturen ?
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Davon habe ich bisher noch nichts mitbekommen,weil BER ja immer so im Vordergrund steht,aber gut zu wissen :D
    Liegt wahrscheinlich daran das es im Transitland zwischen Skandinavien und dem Rest von Deutschland liegt. Denn für viele hört Deutschland ja gleich hinter Hamburg auf ;) :P :D

wie Wartungsarbeiten fertig? ich habe mir jetzt extra Kartoffeln gekauft um mir Bratkartoffeln zu machen :scared:
    Edited by CKomet on 26. Oktober 2019 17:09
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • ahrtur
    ahrtur
    ✭✭✭
    Mach dein Spiel zu bevor du Patcht
  • hansmeixnerb16_ESO
    hansmeixnerb16_ESO
    ✭✭✭
    und weiter gehts mit den fehlern...

zos-fehler2pjki5.jpg
    "Krieg ist wie *** an deinen Schuhen - keiner braucht das!"
    - Gustl Meixner

• CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    und weiter gehts mit den fehlern...

zos-fehler2pjki5.jpg

das hatte ich am Montag... habe das spiel dann einmal repariert und danch lief es...

Frage ist halt, lags am Reparieren oder an der zeit die zwischenzeitlich vergangen war?
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • hansmeixnerb16_ESO
    hansmeixnerb16_ESO
    ✭✭✭
    der launcher wurde jetzt drei mal repariert und nun hänge ich seit 5 minuten im ladescreen, um meinen char einzuloggen.. kommt mir irgendwie sehr bekannt vor xD

humor ist einstellungssache, gell? ;)
    "Krieg ist wie *** an deinen Schuhen - keiner braucht das!"
    - Gustl Meixner

• DarkPhoenix89
    DarkPhoenix89
    ✭✭✭
    CKomet schrieb: »
    Davon habe ich bisher noch nichts mitbekommen,weil BER ja immer so im Vordergrund steht,aber gut zu wissen :D
    Liegt wahrscheinlich daran das es im Transitland zwischen Skandinavien und dem Rest von Deutschland liegt. Denn für viele hört Deutschland ja gleich hinter Hamburg auf ;) :P :D

wie Wartungsarbeiten fertig? ich habe mir jetzt extra Kartoffeln gekauft um mir Bratkartoffeln zu machen :scared:

Ne ne,da ich selbst aus dem Norden komme (Der Winter naht! :D ),hört Deutschland bei mir kurz hinter Flensburg im Norden und kurz hinter Berchtesgaden im Süden auf :p
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Echt nää .. immer diese Unoriginalen. :*
    **akte-x-musik

Fichtenelch, Du Wurst!...was machst Du hier?...Du hast doch Dein Fallobst76 in dem Du Dich ärgern kannst,..oder nich?
    ;)

Und gib es endlich zu,..Du kommst nicht los von ESO...
    Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
  • papillon1268
    papillon1268
    ✭✭
    Auch nach den heutigen Wartungsarbeiten...Spiel nicht spielbar...ständig habe ich die Nachricht "Client Fatal Error". Ich versuche das Spiel zu reparieren, hilft auch nicht...einfach nur ärgerlich!
  • Lyzianne
    Lyzianne
    ✭✭✭
    PvP geht auch nicht, lädt sich tot
  • SSGMarima
    SSGMarima
    ✭✭✭
    Also ich hab jetzt 1 Stunde an, bisher läuft es flüssig nach dem Patch ohne Probleme (war aber auch nicht im PVP).
    Es gab auch beim Patchen keine Probleme.
    SSG-Gaming Dungeon Runs with 2 Players you will find here:
    SSG-Gaming - YouTube Channel
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    Lyzianne schrieb: »

...nicht ernsthaft jetzt, oder ??? Ich lade gerade noch den Patch...

oscar_freakout.gif?w=774
    Alba gu bràth

“Nothing is so painful to the human mind as a great and sudden change.”
    ― Mary Wollstonecraft Shelley, Frankenstein ( pub.1818 )

• Pea1950
    Pea1950
    ✭✭✭✭
    Je
    SSGMarima schrieb: »
    Also ich hab jetzt 1 Stunde an, bisher läuft es flüssig nach dem Patch ohne Probleme (war aber auch nicht im PVP).
    Es gab auch beim Patchen keine Probleme.

Ganz ohne Probleme geht es nicht. Es kommt auf das Gebiet an. Mit einem Char war ich in Auridon - ohne Probleme. Dann habe ich den anderen in Elsweyr (nord) genommen. Da bin ich ohne Reittier "geritten" mit Getrappel und allem, nur ohne Tier. Das Tier kam dann vielleicht geschätzt so 2 bis 3 Minuten später unter mir in Sicht. Das ist schon etwas gewöhnungsbedürftig, hatte ich noch nie.
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Also ich spiele jetzt seit die Server wieder offen sind und muss sagen, bisher ist es deutlich besser. Der Raid grad lief etwas ruckelig aber tausend mal besser als die letzten Tage. Umloggen geht auch einigermaßen flott. Hoffen wir mal, dass es so bleibt. :)
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    wo sind die Server offen? ...hölle,..warum sacht keiner mal Bescheid!...da blödelt man hier herum undd vegeudet wertvolle Lebenszeit die ingame viel besser verschwendet wäre,... hrhr...

;)
  • Kohen
    Kohen
    Also, seit der letzten Wartung heute Nachmittag hat sich nichts geändert.
    Bin gerade rausgeflogen und kann nicht mehr einloggen, da ich bereits eingeloggt bin ;)
    Viel Spass bei der Fehlersuche!
    Kohen
  • brinkerb16_ESO
    brinkerb16_ESO
    ✭✭✭
    3 Stunden gings gut, jetzt geht wieder nichts mehr
  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    Einige Auserwählte haben immer noch Probleme, mein Freund zB. Erst funktionierte der Launcher nicht, dann auch der neu geladene nicht. Über "installieren" nach neuem Download des Launchers kam er zum Einloggbildschirm, aber beim Verbindungsaufbau wurde dann vom Client behauptet, er habe kein Internet (was blödsinn ist). Und jetzt heißts, er wäre schon eingeloggt. Spiel schließt er und dann.... funktioniert der Launcher wieder nicht. :D Über die .exe heißt es "keine Antwort vom Server".

Irgendwie frage ich mich, was da eigentlich gepatcht wurde?
  • Mondtochter
    Mondtochter
    ✭✭✭
    Und schon wieder geht alles von vorne los ...

Viele in der Gilde überlegen, mit dem Spiel aufzuhören. Ich persönlich denke, dass sich die Performance wohl weiter verschlechtern wird ...
    Du suchst eine nette, familiäre Gilde? Dann sind die hungrigen Wölfe eventuell genau richtig für dich.
    Infos hier: https://diehungrigenwoelfe.wordpress.com

Tipps, Let's Play oder Anleitungen für Anfänger und Fortgeschrittene sind gesucht? Dann besuch mich (Alphawölfin) doch auf Youtube.
  • Lyzianne
    Lyzianne
    ✭✭✭
    Tuborgian1818 schrieb: »
    Lyzianne schrieb: »

...nicht ernsthaft jetzt, oder ??? Ich lade gerade noch den Patch...

oscar_freakout.gif?w=774

Also ich habe jetzt sicherheitshalber nochmal alles geschlossen, kam aber beim Starten kein (neuer) Download, also bin ich wohl auf dem neuesten Stand.

Zonen dauert etwas, ist aber erträglich. PvP geht nicht, lädt sich tot. Einstellen beim Händler dauert auch wieder ewig, bzw. geht gar nicht.

Also eine wirkliche Verbesserung hab ich leider nicht...
  • Sylvia211264
    Sylvia211264
    ✭✭✭
    Hänge gerade im Ladebildschirm des Todes zum Südlichen Elsweyr. Scheint noch nicht so ganz zu laufen.
  • stadlmaierb16_ESO
    stadlmaierb16_ESO
    ✭✭✭
    Und schon wieder die Warteschleife des Todes.
  • M4j0r
    M4j0r
    ✭✭✭
    Händler anhandeln dauert ewig, geladen wird nichts. Eben im Dungeon konnte ich den Boss auch nach einem reload nicht looten, scheint noch das ein oder andere nicht zu funktionieren.
  • StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    http:/https://youtube.com/watch?v=N9uuMXsvxqY/

Da fällt mir das Lied von Roland Kaiser ein.... Ich glaub es geht schon wieder los .... :s
    Miss Leandra & die mit Leichen spielt
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

PVP Gilde: Schatten Konvent ( Rabenwacht )

Veni, vidi, vici – Ich kam, sah und siegte !

• Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    3 Stunden gings gut, jetzt geht wieder nichts mehr

Selbst bei mir ist Ende. Ich hänge seit 10 Minuten im Ladebildschirm, weil ich porten wollte.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    Sylvia211264 schrieb: »
    Hänge gerade im Ladebildschirm des Todes zum Südlichen Elsweyr. Scheint noch nicht so ganz zu laufen.

geht mir genau so, bin beim Porten auch seit über 5 Minuten im Ladescreen.... :#

GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
  • Lyzianne
    Lyzianne
    ✭✭✭
    Jetzt komme ich gar nicht mehr rein - also alles wie vorher.
  • vigarlunaris
    vigarlunaris
    ✭✭✭
    Geht schon wieder los 2 Stunden mal hin und her gelaufen mit den Twinks -nun mit dem Main in Elsweyr - ende - kein Port und Ladebildschirm dreht in unendlichkeit
  • Elric_665
    Elric_665
    ✭✭✭
    Genau der gleiche Krampf wie vor dem Patch.
    "If it bleeds, we can kill it!"
    Major „Dutch“ Schaefer

PvP nur, wenn es sich absolut nicht vermeiden läßt.
    PCEU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.