jup!Für viele Spieler ist das Forum halt ein Ort, an dem sie mal etwas Frust ablassen können, wenn zum x-ten Mal nach einem Patch das Spiel unspielbar ist. Das ist unter anderem auch eine Funktion eines solchen Forums, denn jeder Frustpost, der hier verfasst wird, ist ein Supportticket weniger. Ich weiß nicht, warum Du dich so daran hochziehst, dass es nun mal Leute gibt, die nicht deine Hakuna-Matata-Mentalität teilen und einfach mal meckern wollen. Dass das nicht dein Ding ist, haben wir ja inzwischen alle verstanden.
DarkPhoenix89 schrieb: »...vielleicht verursachen sie diese Serverprobleme immer bewusst,um so heimlich Kosten für den Betrieb zu sparen.
*Akte X Musik*
Liegt wahrscheinlich daran das es im Transitland zwischen Skandinavien und dem Rest von Deutschland liegt. Denn für viele hört Deutschland ja gleich hinter Hamburg auf :PDarkPhoenix89 schrieb: »Davon habe ich bisher noch nichts mitbekommen,weil BER ja immer so im Vordergrund steht,aber gut zu wissen
hansmeixnerb16_ESO schrieb: »und weiter gehts mit den fehlern...
Liegt wahrscheinlich daran das es im Transitland zwischen Skandinavien und dem Rest von Deutschland liegt. Denn für viele hört Deutschland ja gleich hinter Hamburg auf :PDarkPhoenix89 schrieb: »Davon habe ich bisher noch nichts mitbekommen,weil BER ja immer so im Vordergrund steht,aber gut zu wissen
wie Wartungsarbeiten fertig? ich habe mir jetzt extra Kartoffeln gekauft um mir Bratkartoffeln zu machen :scared:
Tannenhirsch schrieb: »Echt nää .. immer diese Unoriginalen.
**akte-x-musik
Also ich hab jetzt 1 Stunde an, bisher läuft es flüssig nach dem Patch ohne Probleme (war aber auch nicht im PVP).
Es gab auch beim Patchen keine Probleme.
Tuborgian1818 schrieb: »
brinkerb16_ESO schrieb: »3 Stunden gings gut, jetzt geht wieder nichts mehr
Sylvia211264 schrieb: »Hänge gerade im Ladebildschirm des Todes zum Südlichen Elsweyr. Scheint noch nicht so ganz zu laufen.