hm...
Mögliche Optionen:
1. Die Kaffeemaschine explodiert.
2. Die Kaffeemaschine tut nichts...
3. ...bis man die leere Kaffeetasse wegzieht, dann nimmt sie sofort ihre Arbeit auf.
4. Das Wasser spritzt aus dem Siebdruckbehälter überall hin nur nicht in die Kaffeetasse
5. Eine Warnmeldung im Display zeigt an, dass kein Zugang zum Stromnetz besteht...
6. Obwohl eine Latte-Kapsel eingelegt ist, kommt nur dünner Tee heraus.
(Bitte nicht zu ernst nehmen... )
Cheezits94 schrieb: »EddyKaschinski schrieb: »Och menno ........
Und warum auch den Ami? Da funzt doch alles .....
Das wird sonst vermutlich massive Probleme mit dem Launcher geben, wenn nicht beide Server den gleichen Versionsstand haben.
Wolf_Seven schrieb: »Was ich ZOS anrechnenmuss ist, dass sie den Patch von Montag auf heute vorziehen...
Hätten ja auch sagen können: Nö, alles nach Plan und das Personal bleibt im WE.
Wolf_Seven schrieb: »Also einmal Danke dafür...
Cheezits94 schrieb: »EddyKaschinski schrieb: »Och menno ........
Und warum auch den Ami? Da funzt doch alles .....
Das wird sonst vermutlich massive Probleme mit dem Launcher geben, wenn nicht beide Server den gleichen Versionsstand haben.
Gibt es denn nur einen gemeinsamen Login-Server/-farm? Welche Aufgaben neben der Authentifizierung hat der Login-SErver denn noch? Was da jemand etwas darüber?
und noch ist nicht safe, dass nach dem patch heute abend alles im lack ist ...
Ja hast Du schon recht - aber momentan tu ich mich mit "Danke" sagen ein wenig schwer...
Kein Wunder, sollte man im Vorraus auch nicht tun. Wer weiß, was bei dem Patch wieder kaputt geht, zumal ein spielen für heute damit unmöglich wird, wenn sich auf nem Samstagabend um 20 Uhr nach Ende der Wartungsarbeiten der komplette EU Server zeitgleich versucht einzuloggen.
[...]
Und für die Tatsache, das nach fast ner Woche, am Wochenende, endlich reagiert wird und das Spiel wieder spielbar gemacht wird fällt jetzt auch mit Sicherheit niemand auf die Knie und zelebriert ewige Dankbarkeit, das kann man halt auch einfach mal erwarten. Normal hätte das Gestern schon passieren müssen, spätestens
nicht leidensfähig genug!Mondtochter schrieb: »DarkPhoenix89 schrieb: »Mensch,nun regt euch doch nicht so auf ^^
Ich wollte mich vorhin auch einloggen und ging nicht,fand ich auch blöd,aber so ist nun mal die Technik,die können doch nich Garantieren das die Technik 24/7 problemlos läuft und Meldungen dazu hier im Forum kommen in der Regel auch,auch wenn nicht auf die Minute genau und bisher wurde auch immer an den Verbindungsproblemen gearbeitet.
Also man kann nun nicht ernsthaft behaupten,dass ZOS nichts macht,wenn solche Probleme auftreten.
Ist doch nun kein Beinbrucht,dass Event läuft auch noch lange genug.
Ich schlage die Zeit meist einfach mit anderen Games nieder und gut ist
[...]
Ich bin Borussiafan und damit extrem leidensfähig - aber irgendwann hakt man dann auch mal das Spiel (zumindest während neuer Kapitel und Events) ab. Folge: Kein Loot, keine Errungenschaften, nichts. Also alles, worum es in der Zeit geht ...
nicht leidensfähig genug!Mondtochter schrieb: »DarkPhoenix89 schrieb: »Mensch,nun regt euch doch nicht so auf ^^
Ich wollte mich vorhin auch einloggen und ging nicht,fand ich auch blöd,aber so ist nun mal die Technik,die können doch nich Garantieren das die Technik 24/7 problemlos läuft und Meldungen dazu hier im Forum kommen in der Regel auch,auch wenn nicht auf die Minute genau und bisher wurde auch immer an den Verbindungsproblemen gearbeitet.
Also man kann nun nicht ernsthaft behaupten,dass ZOS nichts macht,wenn solche Probleme auftreten.
Ist doch nun kein Beinbrucht,dass Event läuft auch noch lange genug.
Ich schlage die Zeit meist einfach mit anderen Games nieder und gut ist
[...]
Ich bin Borussiafan und damit extrem leidensfähig - aber irgendwann hakt man dann auch mal das Spiel (zumindest während neuer Kapitel und Events) ab. Folge: Kein Loot, keine Errungenschaften, nichts. Also alles, worum es in der Zeit geht ...
komm nach stuttgart. wir definieren qualen ganz neu *irre grins*
[
Stimmt nicht, es gibt immer mal wieder positive Meldungen, aber dann wirst hier im Forum regelrecht gesteinigt und in der Luft zerrissen, deshalb sagt keiner mehr was, jedenfalls nicht hier.
Sunderhall schrieb: »Die Amis interessiert das nicht, solange ihr alle schön bezahlt
und noch ist nicht safe, dass nach dem patch heute abend alles im lack ist ...
Ja hast Du schon recht - aber momentan tu ich mich mit "Danke" sagen ein wenig schwer...
Kein Wunder, sollte man im Vorraus auch nicht tun. Wer weiß, was bei dem Patch wieder kaputt geht, zumal ein spielen für heute damit unmöglich wird, wenn sich auf nem Samstagabend um 20 Uhr nach Ende der Wartungsarbeiten der komplette EU Server zeitgleich versucht einzuloggen.
[...]
Und für die Tatsache, das nach fast ner Woche, am Wochenende, endlich reagiert wird und das Spiel wieder spielbar gemacht wird fällt jetzt auch mit Sicherheit niemand auf die Knie und zelebriert ewige Dankbarkeit, das kann man halt auch einfach mal erwarten. Normal hätte das Gestern schon passieren müssen, spätestens
BattleSteff schrieb: »[...]Ich weiß gar nicht, wieso ich gerade an den Flughafen Berlin-Brandenburg denken muss...
BattleSteff schrieb: »[...]Ich weiß gar nicht, wieso ich gerade an den Flughafen Berlin-Brandenburg denken muss...
Da ist 'n Flughafen geplant?!
BattleSteff schrieb: »Ih weiß gar nicht, wieso ich gerade an den Flughafen Berlin-Brandenburg denken muss...
DarkPhoenix89 schrieb: »BattleSteff schrieb: »Ih weiß gar nicht, wieso ich gerade an den Flughafen Berlin-Brandenburg denken muss...
Der Vergleich ist einfach zu krass,es gibt auf dem ganzen Planeten nichts was mit BER vergleichbar ist,die Geschichte verdient schon ein eigenes,großes,Mahnmal,für heutige und zukünftige Generationen
Rendburger Kanaltunnel? Ist auch so eine nicht endend wollende Baustelle die schon längst hätte fertig sein sollen. Und ich beführchte das es mit der neuen Rader Hochbrücke (sofern sie den Namen denn beibehält) sicherlich auch nicht besser wird
DarkPhoenix89 schrieb: »BattleSteff schrieb: »Ih weiß gar nicht, wieso ich gerade an den Flughafen Berlin-Brandenburg denken muss...
Der Vergleich ist einfach zu krass, es gibt auf dem ganzen Planeten nichts was mit BER vergleichbar ist, die Geschichte verdient schon ein eigenes, großes Mahnmal, für heutige und zukünftige Generationen
Die Frage ist halt, was patcht ZOS jetzt überhaupt?
Ob sie still und heimlich die neuer Speicherverwaltung wieder rausnehmen? Da das zumindest wieder für eine Spielbarkeit sorgen würde, würden das wahrscheinlich etliche Spieler als Verbesserung einstufen und weiterspielen.
BattleSteff schrieb: »DarkPhoenix89 schrieb: »BattleSteff schrieb: »Ih weiß gar nicht, wieso ich gerade an den Flughafen Berlin-Brandenburg denken muss...
Der Vergleich ist einfach zu krass,es gibt auf dem ganzen Planeten nichts was mit BER vergleichbar ist,die Geschichte verdient schon ein eigenes,großes,Mahnmal,für heutige und zukünftige Generationen
Duke Nukem Forever???
Rendburger Kanaltunnel? Ist auch so eine nicht endend wollende Baustelle die schon längst hätte fertig sein sollen. Und ich beführchte das es mit der neuen Rader Hochbrücke (sofern sie den Namen denn beibehält) sicherlich auch nicht besser wird
Server ist on