Schritt 1 für jeden der es hat sollte jetzt sein folgendes zu tun.... ESO Plus kündigen
- Elder Scrolls Online - Kündigung der Mitgliedschaft war erfolgreich
vielleicht fällt denen am längeren Hebel bei ZOS oder sonst wo auf, das ......................
ach was red ich da, .... genug süchtige da die Zahlen, ....... wir (ZOS) sparen bei den Servern Geld ein, .......
PlayerNintendo5 schrieb: »Dazu kommen 100 Tausende die im Spiel nur Faxen machen und rumspinnen > jede Animation benötigt Rechnerleistung...
Dass man in einem Spiel unnötige Sachen macht, ist aber auch echt der Gipfel! Haben die denn überhaupt kein Verständnis, was die da anrichten? Unfassbar...
Ich bin für eine gute alte Steinigung
brinkerb16_ESO schrieb: »Schritt 1 für jeden der es hat sollte jetzt sein folgendes zu tun.... ESO Plus kündigen
vielleicht fällt denen am längeren Hebel bei ZOS oder sonst wo auf, das ......................
ach was red ich da, .... genug süchtige da die Zahlen, ....... wir (ZOS) sparen bei den Servern Geld ein, .......
vielleicht sollten mal alle OHNE ESO+ aufhören zu spielen, dann können die, die zahlen, evtl wieder spielen?
Bei mir fängts gerade wieder an.
"Keine Verbindung zum Server."
"Bereits eingeloggt, Fehler 304"
"Fehler 301 - keine Verbindung möglich"
Soldat221613 schrieb: »Kann mich nicht mal anmelden: KEINE ANTWORT VOM SERVER.Das ich in der Warteschlange bin,kann ich akzeptieren.Aber nicht mal anmelden?Für ein Spiel das ich bezahle?Das ist doch wohl langsam ein Witz.
ZOS : Unternehmt was.Ihr macht Euch immer mehr lächerlich.
Dont_do_drugs schrieb: »brinkerb16_ESO schrieb: »Schritt 1 für jeden der es hat sollte jetzt sein folgendes zu tun.... ESO Plus kündigen
vielleicht sollten mal alle OHNE ESO+ aufhören zu spielen, dann können die, die zahlen, evtl wieder spielen?
das wäre mal ne idee, und alle kündiger die kein eso+ mehr zahlen, die glücklichen und klugen und die die sich mit der ganzen vergurkten quali nicht mehr auseinandersetzen müssen, können dann hier im forum die leute auslachen, die immernoch diesem verein ihr geld in den rachen schmeißen.
PlayerNintendo5 schrieb: »Naja dann heißt es wohl Hausarbeiten erledigen.
cyberqueen01 schrieb: »PlayerNintendo5 schrieb: »Naja dann heißt es wohl Hausarbeiten erledigen.
die habe ich blöderweise schon alle erledigt, weil ich mich endlich mal dem neuen gebiet, ohne unterbrechungen, hingeben wollte.
brinkerb16_ESO schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »brinkerb16_ESO schrieb: »Schritt 1 für jeden der es hat sollte jetzt sein folgendes zu tun.... ESO Plus kündigen
das wäre mal ne idee, und alle kündiger die kein eso+ mehr zahlen, die glücklichen und klugen und die die sich mit der ganzen vergurkten quali nicht mehr auseinandersetzen müssen, können dann hier im forum die leute auslachen, die immernoch diesem verein ihr geld in den rachen schmeißen.
Na wer weiß, wieviele überhaubt noch ESO+ bezahlen...evtl ist das ja die Minderheit, was dann auch das dauernde Chaos erklären dürfte ( aber Chaos gabs schon seit 2014 ...wenn ich da so nachdenke...hmmmm).... aber vielleicht gibts ja nicht mehr soviel, die monatlich bezahlen, sondern nur noch Kronen kaufen??? Das funktioniert nämlich einwandfrei...
Death_Courir schrieb: »Calling @ZOS_GinaBruno , @ZOS_JessicaFolsom , @ZOS_KaiSchober : PC-EU-Server calling mayday, mayday, need help. Log in runway is serious blocked. This PC-EU-Server calling mayday, mayday, over.
PlayerNintendo5 schrieb: »Kannst ja gerne kurz zu mir kommen und mir Helfen ;P
Dont_do_drugs schrieb: »Na wer weiß, wieviele überhaubt noch ESO+ bezahlen...evtl ist das ja die Minderheit, was dann auch das dauernde Chaos erklären dürfte ( aber Chaos gabs schon seit 2014 ...wenn ich da so nachdenke...hmmmm).... aber vielleicht gibts ja nicht mehr soviel, die monatlich bezahlen, sondern nur noch Kronen kaufen??? Das funktioniert nämlich einwandfrei...
es ist völlig irrelevant, wie viele wirklich eso+ zahlen und wie viele kronen kaufen, ich bin mir ziemlich sicher dass es eine stumme masse gibt, die nur das spiel einmal kaufen, evt einzel-dlc aber relativ sparsam mit sonstigen ausgaben sind. nichts desto trotz ist bekannt, dass zos und vor allem eso selbst defintiv nicht am hungertuch nagen, also müssen wir auch nicht so tun als ob die nicht-eso+er schuld an dem problem sind. ich sehe tatsächlich eher das problem bei den vielenkonsumenten die weiter unreflektiert kaufen, kronen zahlen, kronenkisten usw.. unternehmen agieren so, wie es sich für sie rechnet, und warum sollten kosten und investitionen freigegeben werden für qualitative fragen, wenn trotz meiser qualität dennoch der absatz stimmt.