Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. November:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 18. November
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. November, 15:00 – 20. November, 0:00 MEZ
• PlayStation®: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. November, 0:00 - 18:00 MEZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/668861

Lags Lags Lags - Rauswürfe Rauswürfe Rauswürfe

• Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Aegeides schrieb: »
    Vara123 schrieb: »
    Ich werde versuchen, die Bosse extra für Dich animationsarm zu töten.. und mich möglichst nicht dabei bewegen o:)

Ein Tank, ich habe einen Tank gefunden!

er schrieb "töten", "töten"!

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• brinkerb16_ESO
    brinkerb16_ESO
    ✭✭✭
    zzzkeil schrieb: »
    Schritt 1 für jeden der es hat sollte jetzt sein folgendes zu tun.... ESO Plus kündigen
    - Elder Scrolls Online - Kündigung der Mitgliedschaft war erfolgreich

vielleicht fällt denen am längeren Hebel bei ZOS oder sonst wo auf, das ......................

ach was red ich da, .... genug süchtige da die Zahlen, ....... wir (ZOS) sparen bei den Servern Geld ein, .......

vielleicht sollten mal alle OHNE ESO+ aufhören zu spielen, dann können die, die zahlen, evtl wieder spielen?
  • Beezle_org
    Beezle_org
    ✭✭✭
    Für ein paar Stunden hat ESO heute wirklich gut funktioniert. Seit ner halben Stunde geht nix mehr. Das ist traurig. Nunja, Wetter ist schön. Dann gehe ich halt raus. Schade.
  • Velou
    Velou
    ✭✭✭
    Bei mir fängts gerade wieder an.

"Keine Verbindung zum Server."
    "Bereits eingeloggt, Fehler 304"
    "Fehler 301 - keine Verbindung möglich"

:)
  • Steelbender
    thorwyn schrieb: »
    Dazu kommen 100 Tausende die im Spiel nur Faxen machen und rumspinnen > jede Animation benötigt Rechnerleistung...

Dass man in einem Spiel unnötige Sachen macht, ist aber auch echt der Gipfel! Haben die denn überhaupt kein Verständnis, was die da anrichten? Unfassbar...

Ich bin für eine gute alte Steinigung

Dann aber lieber das böse J wort vermeiden o:)
  • Gondegal
    Gondegal
    Soul Shriven
    Machs gut Server....schau mal wieder rein...
  • NFSUfreak
    NFSUfreak
    Soul Shriven
    Ja nice! Einloggen funktioniert erst nach über 20 Minuten (um in dem Charakterauswahlfenster zu kommen).
    Und wenn man sich mit einem Charakter einloggen möchte hat man ein unendlichen Ladebildschirm

Ich hoffe mal das die zumindest im Laufe des Tages es hinbekommen werden etwas mehr Stabilität reinzubekommen. :/

• HardcoreHansi
    HardcoreHansi
    ✭✭
    nichts geht mehr....und trozdem verteidigen die braun-zungen immen noch alles
    Edited by HardcoreHansi on 26. Oktober 2019 11:38
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Schritt 1 für jeden der es hat sollte jetzt sein folgendes zu tun.... ESO Plus kündigen

vielleicht fällt denen am längeren Hebel bei ZOS oder sonst wo auf, das ......................

ach was red ich da, .... genug süchtige da die Zahlen, ....... wir (ZOS) sparen bei den Servern Geld ein, .......

vielleicht sollten mal alle OHNE ESO+ aufhören zu spielen, dann können die, die zahlen, evtl wieder spielen?

das wäre mal ne idee, und alle kündiger die kein eso+ mehr zahlen, die glücklichen und klugen und die die sich mit der ganzen vergurkten quali nicht mehr auseinandersetzen müssen, können dann hier im forum die leute auslachen, die immernoch diesem verein ihr geld in den rachen schmeißen. <3

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools

Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• brinkerb16_ESO
    brinkerb16_ESO
    ✭✭✭
    Velou schrieb: »

und Ingame gehts weiter: Bank geht nicht, Handel geht nicht....läuft wahrscheinlich auch alles über den Accountserver....damit kein Unbefugter handeln kann >:)
  • Triple_S
    Triple_S
    ✭✭✭
    Nach einigen Versuchen mit dauerndem "Keine Antwort vom Server", "Keine Internetverbindung" und "Dieses Konto ist bereits eingeloggt" habe ich es zum Charakterbildschirm geschafft. Mal schauen ob ich auch wirklich ins Spiel reinkomme.

2016 habe ich angefangen und nach etwa einem halben Jahr aufgehört weil mir die Probleme auf den Keks gingen. Nach 3 Jahren dachte ich dann: In 3 Jahren wird ZOS sicher massig Entwicklungsarbeit in diese schwerwiegenden Probleme gesteckt haben. Jetzt bin ich zurück und was sehe ich: Massig neuen Content, aber die Grundprobleme bestehen immernoch und sind vielleicht sogar schlimmer geworden.

Während ich diesen Post getippt habe hat es das Spiel von "Charakter wird geladen" zum eigentliche Ladebildschirm geschafft - Mal schauen ob ich rein komme. Ich kann jedem der ein Abo hat und von diesen Problemen genervt ist nur raten zu kündigen, denn sonst wird sich eh nichts ändern. In der Zwischenzeit ist ein Wunder geschehen: Ich bin im Spiel! Mal schauen wie lange es zum nächsten Disconnect dauert.
  • PlayerNintendo5
    Dauert jetzt noch höchst wahrscheinlich 0,5-1h bis Zos merkt das etwas wieder nicht läuft und dann werden 100% die Server wieder heruntergefahren. Naja dann heißt es wohl Hausarbeiten erledigen.
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    Velou schrieb: »

me too... dabei möchte ich doch nur in meine häuser.... :'(
    NON SERVIAM !
  • Robanatikin
    Robanatikin
    ✭✭
    Soldat221613 schrieb: »
    Kann mich nicht mal anmelden: KEINE ANTWORT VOM SERVER.Das ich in der Warteschlange bin,kann ich akzeptieren.Aber nicht mal anmelden?Für ein Spiel das ich bezahle?Das ist doch wohl langsam ein Witz.
    ZOS : Unternehmt was.Ihr macht Euch immer mehr lächerlich.

Kann mich ebenso nicht anmelden, und ich gebe dem Vorredner recht:
    "Ihr macht Euch langsam echt lächerlich, was die Technik betrifft."

Seit Eurer Ankündigung, dass ihr die Technik verbessern wollt, wurde es schlimmer.
    Manche machen Scherze darüber, dass Ihr absichtlich alles verschlechtert, um dann den vorherigen Zustand wiederherzustellen. Danach könnt ihr behaupten, ihr habt dran gearbeitet und alles verbessert! ;)

By the way: ich hab mir sagen lassen, dass es Firmen geben soll, die Serverkapazität nach Bedarf in Echtzeit bereitstellen. :)
  • Ewhax
    Ewhax
    ✭✭✭
    Am besten man geht sich abreagieren in einem Ego-Shooter, solange das hier so ist mit dem Server.
    Finis coronat opus *1988 gaming since 1993 like F-35
  • brinkerb16_ESO
    brinkerb16_ESO
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »

das wäre mal ne idee, und alle kündiger die kein eso+ mehr zahlen, die glücklichen und klugen und die die sich mit der ganzen vergurkten quali nicht mehr auseinandersetzen müssen, können dann hier im forum die leute auslachen, die immernoch diesem verein ihr geld in den rachen schmeißen. <3

Na wer weiß, wieviele überhaubt noch ESO+ bezahlen...evtl ist das ja die Minderheit, was dann auch das dauernde Chaos erklären dürfte ( aber Chaos gabs schon seit 2014 ...wenn ich da so nachdenke...hmmmm).... aber vielleicht gibts ja nicht mehr soviel, die monatlich bezahlen, sondern nur noch Kronen kaufen??? Das funktioniert nämlich einwandfrei...
  • HardcoreHansi
    HardcoreHansi
    ✭✭
    bin gerade auf dem us -server. da gibt es keine pannen
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    Naja dann heißt es wohl Hausarbeiten erledigen.

die habe ich blöderweise schon alle erledigt, weil ich mich endlich mal dem neuen gebiet, ohne unterbrechungen, hingeben wollte.

NON SERVIAM !
  • Death_Courir
    Death_Courir
    ✭✭✭
    Calling @ZOS_GinaBruno , @ZOS_JessicaFolsom , @ZOS_KaiSchober : PC-EU-Server calling mayday, mayday, need help. Log in runway is serious blocked. This PC-EU-Server calling mayday, mayday, over.
    CP 1200+; Feierabend- und Wochendspieler mit realem Leben, Freunden und Verantwortungen; Lange dabei und trotzdem Noob!
  • Steff_En
    Steff_En
    ✭✭✭
    Endlos Ladescreens, Fehler vom Server, Überprüft eure Internet Verbindung, das Konto ist bereits eingeloggt.. Ich bin geneigt Roland Kaiser zu zitieren: "Ich glaub es geht schon wieder los! Das darf doch wohl nicht wahr sein!"
    Lilly Virane - Templar - DC - Makellose Eroberin - Nie endendes Lied - PvE - Heal/Support/DD/Off-Tank - CP2100+PC | EU - 2022
  • PlayerNintendo5
    cyberqueen01 schrieb: »
    Naja dann heißt es wohl Hausarbeiten erledigen.

die habe ich blöderweise schon alle erledigt, weil ich mich endlich mal dem neuen gebiet, ohne unterbrechungen, hingeben wollte.

Kannst ja gerne kurz zu mir kommen und mir Helfen ;P
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Na wer weiß, wieviele überhaubt noch ESO+ bezahlen...evtl ist das ja die Minderheit, was dann auch das dauernde Chaos erklären dürfte ( aber Chaos gabs schon seit 2014 ...wenn ich da so nachdenke...hmmmm).... aber vielleicht gibts ja nicht mehr soviel, die monatlich bezahlen, sondern nur noch Kronen kaufen??? Das funktioniert nämlich einwandfrei...

es ist völlig irrelevant, wie viele wirklich eso+ zahlen und wie viele kronen kaufen, ich bin mir ziemlich sicher dass es eine stumme masse gibt, die nur das spiel einmal kaufen, evt einzel-dlc aber relativ sparsam mit sonstigen ausgaben sind. nichts desto trotz ist bekannt, dass zos und vor allem eso selbst defintiv nicht am hungertuch nagen, also müssen wir auch nicht so tun als ob die nicht-eso+er schuld an dem problem sind. ich sehe tatsächlich eher das problem bei den vielenkonsumenten die weiter unreflektiert kaufen, kronen zahlen, kronenkisten usw.. unternehmen agieren so, wie es sich für sie rechnet, und warum sollten kosten und investitionen freigegeben werden für qualitative fragen, wenn trotz meiser qualität dennoch der absatz stimmt.

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• Steelbender
    Ewhax schrieb: »
    Am besten man geht sich abreagieren in einem Ego-Shooter, solange das hier so ist mit dem Server.

Gute Idee wird wohl Zeit The Division zu testen, vielleicht ist das Geld da besser angelegt ^^
  • Ewhax
    Ewhax
    ✭✭✭
    Ich stimme für 100 Gratis-Kronen Kisten oder 10000 Kronen-Edelsteine, bevor die Leute abhauen >:)
    Edited by Ewhax on 26. Oktober 2019 11:46
    Finis coronat opus *1988 gaming since 1993 like F-35
  • Peragan
    Peragan
    ✭✭✭
    Ich bekomme zur Zeit auch wieder nacheinander alle möglichen Fehlermeldungen beim Einloggen. Das soll vermutlich für wenigstens etwas Abwechslung bei den Versuchen sorgen ...
  • EddyKaschinski
    EddyKaschinski
    ✭✭✭
    Death_Courir schrieb: »
    Calling @ZOS_GinaBruno , @ZOS_JessicaFolsom , @ZOS_KaiSchober : PC-EU-Server calling mayday, mayday, need help. Log in runway is serious blocked. This PC-EU-Server calling mayday, mayday, over.

Die würde ja gerne helfen, können sich aber gerade nicht einloggen. Sobald es wieder geht, bekommst du eine Antwort.
  • PlayerNintendo5
    Ewhax schrieb: »
    Ich stimme für 100 Gratis-Kronen Kisten oder 10000 Kronen-Edelsteine, bevor die Läute abhauen >:)

Wäre mir neu das es als ausgleich etwas geschenkt gibt.
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Komplett ausloggen hat funktioniert. Der nächste darf rein.

Mal sehen ob es heut Abend geht.
    Dragonknight
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    Kannst ja gerne kurz zu mir kommen und mir Helfen ;P

nur wenn du demnächst regelmässig in unseren raids aushilfst XD
    NON SERVIAM !
  • brinkerb16_ESO
    brinkerb16_ESO
    ✭✭✭

es ist völlig irrelevant, wie viele wirklich eso+ zahlen und wie viele kronen kaufen, ich bin mir ziemlich sicher dass es eine stumme masse gibt, die nur das spiel einmal kaufen, evt einzel-dlc aber relativ sparsam mit sonstigen ausgaben sind. nichts desto trotz ist bekannt, dass zos und vor allem eso selbst defintiv nicht am hungertuch nagen, also müssen wir auch nicht so tun als ob die nicht-eso+er schuld an dem problem sind. ich sehe tatsächlich eher das problem bei den vielenkonsumenten die weiter unreflektiert kaufen, kronen zahlen, kronenkisten usw.. unternehmen agieren so, wie es sich für sie rechnet, und warum sollten kosten und investitionen freigegeben werden für qualitative fragen, wenn trotz meiser qualität dennoch der absatz stimmt.

In deinen Worten klingt die Wahrheit....in meinen der Sarkasmus....das Ergebnis der Gedanken ist das Gleiche :)
    So redet sich jeder den kurzen Frust von der Seele, auch wenn es nichts bring, aber man hat mal drüber gesprochen...du kennst das ja ;)
    Edited by brinkerb16_ESO on 26. Oktober 2019 11:49
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.