Wolf_Seven schrieb: »Die Sache ist aber auch die... wenn die Technik die Masse nicht schafft... das können se schlecht testen, wenn nur ein paar MA von ZOS auf dem Server rumschwirren...
Selbst Test aufn PTS bringt da nicht SO viel, weil man nen Stresstest halt nur mit der Masse machen kann...
Man könnte vorher nen Stresstest ankündigen... aber... tja... *shrug*
FergusMcLeod schrieb: »
Fahrt die Technik runter, repariert das stümperhafte technische Machwerk, verkündet es von mir aus als Wartung. Nehmt euch Zeit und fahrt es dann wieder hoch WENN ES LÄUFT.
Wolf_Seven schrieb: »FergusMcLeod schrieb: »Nochmal in aller Deutlichkeit:
Fahrt die Technik runter, repariert das stümperhafte technische Machwerk, verkündet es von mir aus als Wartung. Nehmt euch Zeit und fahrt es dann wieder hoch WENN ES LÄUFT.
Keiner hat was davon einloggen zu können und dann nur Fehler zu erleben. Das ist ja ein reines Glücksspiel mit dem einloggen.
Im Spiel klappt auch nahezu nichts mehr richtig. Liegt das auch alles am Login Server? Ich glaube nicht.
Dazu fordere ich dazu auf die Beiträge ab vergangenem Montag zu erstatten. Seither ist das Spiel nicht mehr spielbar. Und es wurde bereits mehr als drei Mal nachgebessert.
Wie viel Frust sollen eure Spieler hinnehmen?
Und wenn ihr es nicht hinbekommt, dann macht es wie im Spiel. Fackelt es ab. Brennt es nieder. Macht es neu. Besser.
Ach... Und bitte blendet mal etwas aussagekräftigere Banner ein. Ihr habt massive Probleme. Und das solltet ihr die Spieler auch wissen lassen. So braucht man seine kostbare Zeit am Wochenende nicht mit euren Fehlern verschwenden.
Die Kritik geht ausschließlich an die Technik.
Die Sache ist aber auch die... wenn die Technik die Masse nicht schafft... das können se schlecht testen, wenn nur ein paar MA von ZOS auf dem Server rumschwirren...
Selbst Test aufn PTS bringt da nicht SO viel, weil man nen Stresstest halt nur mit der Masse machen kann...
Man könnte vorher nen Stresstest ankündigen... aber... tja... *shrug*
Wenns nur dadran liegen würde dann sollten die sich Zetabyte festplatten und RAM besorgen, verwenden zwar nur supercompuer zur wetterberechnung aber wenn es dadran liegen sollte dann wäre das problem gelöst.
Zhendosura schrieb: »Man hat es gemekt:
Zitat:
Wir untersuchen gerade Verbindungsfehler, von denen einige Spieler auf dem europäischen PC/Mac Megaserver betroffen sind. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald uns weitere Informationen zur Verfügung stehen.
Zhendosura schrieb: »Man hat es gemekt:
Zitat:
Wir untersuchen gerade Verbindungsfehler, von denen einige Spieler auf dem europäischen PC/Mac Megaserver betroffen sind. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald uns weitere Informationen zur Verfügung stehen.
Na super und das reisen 10 Minuten dauert und man nichts im Gildenladen kaufen kann, ist anscheinend nicht so wichtig.
Hauptsache man kann im Kronenshop einkaufen.
Wolf_Seven schrieb: »Hab gerade an amüsantes aus den DIENSTLEISTUNGSBEDINGUNGEN VON ZENIMAX MEDIA denken müssen...Aus Abschnitt 6, Absatz 2
[...]ZeniMax kann jederzeit mit oder ohne Ihre Benachrichtigung Dienste ausbessern, aktualisieren oder modifizieren. Ungeachtet des Vorstehenden ist ZeniMax nicht verpflichtet, Patches, Updates oder Modifikationen verfügbar zu machen oder Fehler oder Mängel in den Diensten zu berichtigen. ZeniMax übernimmt keine Garantie für den Fortbestand oder die Verfügbarkeit von Benutzernamen oder anderen Identitäten zu einem beliebigen Zeitpunkt und übernimmt keine Haftung für verlorene oder gelöschte Kontodaten.[...]
Tja...
Ham wir, alle die die spielen, zugestimmt!
Wolf_Seven schrieb: »Hab gerade an amüsantes aus den DIENSTLEISTUNGSBEDINGUNGEN VON ZENIMAX MEDIA denken müssen...Aus Abschnitt 6, Absatz 2
[...]ZeniMax kann jederzeit mit oder ohne Ihre Benachrichtigung Dienste ausbessern, aktualisieren oder modifizieren. Ungeachtet des Vorstehenden ist ZeniMax nicht verpflichtet, Patches, Updates oder Modifikationen verfügbar zu machen oder Fehler oder Mängel in den Diensten zu berichtigen. ZeniMax übernimmt keine Garantie für den Fortbestand oder die Verfügbarkeit von Benutzernamen oder anderen Identitäten zu einem beliebigen Zeitpunkt und übernimmt keine Haftung für verlorene oder gelöschte Kontodaten.[...]
Tja...
Haben die schon mal was ausgebessert.?
Tja...
Krawallbambi schrieb: »Wolf_Seven schrieb: »Hab gerade an amüsantes aus den DIENSTLEISTUNGSBEDINGUNGEN VON ZENIMAX MEDIA denken müssen...Aus Abschnitt 6, Absatz 2
Tja...
eigentlich clever gemacht
Soldier224 schrieb: »Nicht alle AGB haben ihre Gültigkeit in Deutschland. Falls der Auszug kein Fake ist. Manche AGB's sind wie überall nur Abschreckung.
cyberqueen01 schrieb: »ich frage mich die ganze zeit, WAS die da eigtl. untersuchen.. das versuchen sie nun schon seit montag ohne ein akzeptabeles ergebnis jeden tag aufs neue..
investiert endlich kohle in echte fachkräfte und nicht nur in hiwi´s, die sich ihr wissen bei YouTube angeeignet haben. XD
also wenn ich so die runde schaue und bei den handelsgiden im discord nachlesen ...sind das nicht EINIGE sondern es betrifft ALLE.
@ZOS_KaiSchober man könnte zumindest ganz ehrlich kommunzieren was sache ist - zu sagen .."hey es betrifft eh nur ein paar leute" find ich schon ein wenig schwach.
Ich hätte echt mal Buch führen müssen, was alles seit pre Release hier passiert ist. Dann könnte man es auch mal schwarz auf weiß den Leuten vor Augen führen. Über diese fünf Jahre kämen da sicher die eine oder andere DIN A4 Seite zusammen...