Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Anmeldeprobleme...EU Server...Ladebildschirm....

CASTLE9000
CASTLE9000
✭✭
Hallo zusammen,

kann mich nicht anmelden..Entweder es kommt der Kommentar es ist ein Problem aufgetreten (??!) oder
aber ich komme auf das Auswahlbild aber der Charakter lädt ewig..??

Gibt es aktuell schon wieder Einlogprobleme ...? Man kann ja aktuell gar nicht mehr gamen..??!

Danke für eine Info.
  • Bartokk87
    Bartokk87
    Soul Shriven
    Bei mir ebenso...
  • TDSyco
    TDSyco
    ✭✭
    Bei mir auch Anmeldeprobleme, Probleme Charakter auszuloggen, Charakter zu laden ...
  • Robanatikin
    Robanatikin
    ✭✭
    Same
  • Chicken68
    Chicken68
    ✭✭
    und das Porten in eine andere Zone gerät zum Glücks- oder Geduldsspiel.

    Teilweise dauert ein Port 5 Minuten oder so
    "Signature" for sale by owner.
    EU|PC
  • Sylvia211264
    Sylvia211264
    ✭✭✭
    Ich gehöre auch zu den (einigen) Spielern. Kein Login möglich. Erst keine Verbindung zum Server, dann ist mein Konto schon eingeloggt. Komisch, ich glaube diese Hexe bringt alles durcheinander.
    Edited by Sylvia211264 on 26. Oktober 2019 13:01
  • CASTLE9000
    CASTLE9000
    ✭✭
    Prima...jetzt wird der Server für 4h wieder nicht verfügbar sein...
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    reissack5aio8.jpg
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Sakibure
    Sakibure
    ✭✭✭
    CASTLE9000 schrieb: »
    Prima...jetzt wird der Server für 4h wieder nicht verfügbar sein...

    Minutenlang auf einen Loadscreen zu starren in der Hoffnung, dass man nicht rausfliegt ist keinesfalls besser.

    Im Gegenteil, dass ZOS nun den geplanten Patch von Montag auf heute vorgezogen hat, zeigt zumindest, dass man sich der Thematik bewußt ist. Ob es damit besser wird, bleibt nur zu hoffen.

    Ich persönlich denke nicht, denn die Probleme der letzten Tage sind ja imho/afaik nur auf dem EU-Server aufgetreten. Warum das dann das Aufspielen eines Patches auf beiden Mega-Servern helfen soll etschließt sich mir nicht ganz...
    <3 Liebe Grüße,
    Sakibure
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe mich gerade (16:07 Uhr) problemlos eingeloggt. Trotz heruntergefahrenen Servers???
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • CASTLE9000
    CASTLE9000
    ✭✭
    ??..Bei mir steht da...Der Server wird gewartet...Einlog unmöglich...Weiß nicht wie Du das machst... ;)
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    Ich habe mich gerade (16:07 Uhr) problemlos eingeloggt. Trotz heruntergefahrenen Servers???

    Also, das würde doch einige Ungereimtheiten bezüglich Deiner Meldungen, dass Du keinerlei Probleme hier im Spiel hast, wenn der Rest der Spieler hier verzweifelt, erklären ;-)
    Schau mal nach, ob Du damals wirklich ESO gekauft hast >:)
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Sakibure schrieb: »

    Ich persönlich denke nicht, denn die Probleme der letzten Tage sind ja imho/afaik nur auf dem EU-Server aufgetreten. Warum das dann das Aufspielen eines Patches auf beiden Mega-Servern helfen soll etschließt sich mir nicht ganz...

    Evtl. ist da der gleiche technische Fehler vorhanden, schlägt aber nicht so hart zu, weil sich die Leute zeittechnisch weiter verteilen (Zeitzonen...). Und dann macht es schon Sinn, gleich beide Seiten des Teichs abzuarbeiten.

    Und... es ist ja auch im Sinne der gefühlten Gerechtigkeit, das dürfte einige Threads ersparen "Europa wird benachteiligt". ;)

    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Cruggs schrieb: »
    Bernd schrieb: »
    Ich habe mich gerade (16:07 Uhr) problemlos eingeloggt. Trotz heruntergefahrenen Servers???

    Also, das würde doch einige Ungereimtheiten bezüglich Deiner Meldungen, dass Du keinerlei Probleme hier im Spiel hast, wenn der Rest der Spieler hier verzweifelt, erklären ;-)
    Schau mal nach, ob Du damals wirklich ESO gekauft hast >:)

    Ich bin erst um 16:13 Uhr rausgeflogen. Ich wollte hier nur feststellen, dass es mit dem Einloggen bis zuletzt problemlos klappte bei mir. Liegt vielleicht daran, dass nördlich von mir nur noch Wasser ist bis zum Nordostzipfel von Grönland.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    @Bernd: Du weißt doch: der Humor stirbt zuletzt :)
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    @Cruggs Ich habe mir damalswirklich ESO gekauft. Hier der Beweis:

    wso-kaufz1jcm.jpg
    B)>:):p
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Verdammt - er hat recht...
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    DVD?! Wusste gar nicht, dass ESO schon verfilmt wurde.! :#
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    Ich habe mich gerade (16:07 Uhr) problemlos eingeloggt. Trotz heruntergefahrenen Servers???

    Ich weiss manchmal echt nicht was Du so treibst und machst, aber schick mal 'nen Link ich logge mich auch mal da ein und schau mir DAS Game an ;)

    P.S.: Ich wollte gerade auch noch ein bisschen angeben und ein Foto meiner Original Morrowind Version posten, das mit dem samtweich kaschiertem Ausklapp Cover, nicht DVD sondern noch CD... stelle aber mit erschrecken fest, das sie noch im Verleih im Bekanntenkreis ist.
    naja,..reich ich nach...
    ;)
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • JBNimble
    JBNimble
    ✭✭✭
    CASTLE9000 schrieb: »
    Prima...jetzt wird der Server für 4h wieder nicht verfügbar sein...
    Von 15.36 Uhr.
    Die Optimisten immer, die aus Danebenliegen einen Sport machen. :/
  • esolicious
    esolicious
    Soul Shriven
    Vielleicht packen die das wegen der zeitunstellung nicht Oo
  • nenyaeleve
    nenyaeleve
    ✭✭
    esolicious schrieb: »
    Vielleicht packen die das wegen der zeitunstellung nicht Oo

    Genau. Vielleicht auch wegen der ganzen Chemtrails.
  • CASTLE9000
    CASTLE9000
    ✭✭
    Oh oh...und schon wieder ist der Server nicht verfügbar..unglaublich...also langsam ist das nicht mehr lustig... :/
    Ich bin jetzt seit Anbeginn treuer ESO Spieler und auch schon lange ESO-Plus Kunde..Aber was aktuell so passiert
    ist schon enttäuschend...
    Edited by CASTLE9000 on 27. Oktober 2019 09:16
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/498561/lags-lags-lags-rauswuerfe-rauswuerfe-rauswuerfe/p34

    (für mehr Übersichtlichkeit für andere Forenuser wäre es wirklich super, sich auf den bestehenden Thread zu beschränken)
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.