theblackeagle1994 schrieb: »Wollen wir wetten das nach dem event die server wieder so *** sind wie zuvor weil extra server entmietet werden?
theblackeagle1994 schrieb: »Wollen wir wetten das nach dem event die server wieder so *** sind wie zuvor weil extra server entmietet werden?
Der erste Teil ist ja ein No-Brainer - oder eine Sure-Bet. Einzig das ab "weil" ist so die Sache.
Auch wenn ich Kai glaube - gegen dich und deine Glaskugel mag ich nicht wetten
Schon 3 DCs heute. Tolle "verbesserte" Performance!
Edit: Nr. 4!
theblackeagle1994 schrieb: »Weil zos anderen spielern und mir recht geben müssten das es an denn servern liegt und nicht an der software.
theblackeagle1994 schrieb: »Weil zos anderen spielern und mir recht geben müssten das es an denn servern liegt und nicht an der software.
Machen sie ja wenn sie schreiben, dass sie wissen das es Probleme gibt oder wie zu Letzt von langanhaltenden Problemen. Was dennoch nicht zwangsläufig bedeuten muss, dass es ausschließlich an den Servern liegt.
theblackeagle1994 schrieb: »Eure comjunity eure zahlende kundschaft hat die schnauze voll.
Schreiben und machen sind 2 par schuhe haben sie die cheat youser entfernt die ich zos per steamyouser id gemeldet hab. Nö haben sie nicht
Wo der beweis offensichtlich ist.
nö intressiert zos nicht.
.
Da hast du etwas missverstanden - es ging auch mir darum, ob sich die Performance (die wir beide als besser beurteilen) nach dem Event wieder verschlechtert - und daran glaube ich auch. Auch ich bin ja klar der Meinung, dass es jetzt besser ist und beim letzten Mal auch besser war.theblackeagle1994 schrieb: »Wollen wir wetten das nach dem event die server wieder so *** sind wie zuvor weil extra server entmietet werden?
Der erste Teil ist ja ein No-Brainer - oder eine Sure-Bet. Einzig das ab "weil" ist so die Sache.
Auch wenn ich Kai glaube - gegen dich und deine Glaskugel mag ich nicht wetten
Du glaubst tatsächlich noch die Ankündigungen zur Performanceverbesserung?
[...]
@theblackeagle1994 hat nicht mal Unrecht. Für manche scheint sich bei PvP-Events einiges besser zu spielen.
Zumindest habe ich etwas Verständnis dafür, warum die nix machen. Bei der Flut an Cheater-Meldungen, würde ich mir auch erstmal die ansehen, die ich sofort verstehe und nicht die wo ich erst ein Rätsel lösen muss.Herrgott, bemüh Dich doch wenigstens ein bisschen, wenn Du schon solche Textwände verfasst. Aber Youser und Comjunity usw. da rollt es mir ja die Zehennägel auf...
ZOS_GinaBruno schrieb: »Also disappointed to see a number of bugs not addressed.
- Screen shake on excavation.
- The plethora of audio issues including continual dragon roars, missing audio from quests (or alternatively audio but no lip movement), and sound cutting out completely in fights like KA.
- Multiple lorebooks that continue to glow and do not show up within Eidetic Memory as either known or not known (at least two in Shadowgreen delve I've reported).
- Dislocated jaw.
- Seafarer hair color still way too dark and not even a dev post about it.
- A fix for the screen shake while excavating is being worked on.
- The dragon roar is being worked on, and others need either more information or for you to submit a bug report when you come across them. Individual quests/NPCs missing audio will likely require a separate fix for each one as it's not a global issue.
- If you have a list of the lorebooks that aren't appearing, please pass those along. We did a quick check for the ones in Shadowgreen and they appeared to be present.
- The dislocated jaw issue is something we've been investigating since PTS, but aren't able to reliably reproduce (which in turn, makes it very difficult to fix). If anyone is able to reproduce it, please pass along step-by-step instructions so we can take a look.
- We've seen the comments on the Seafarer hair color. While we don't plan on adjusting this particular item, we are implementing additional checks and safeguards so this is less likely to happen again in the future.
theblackeagle1994 schrieb: »
Danke!Hier eine kleiner überblick über ein paar der noch bekannten Fehler und deren Status
@Qagh - mich würde echt mal interessieren, ob du die DCs auch in den No-CP Kampagne hättest.
Es ist schon auffallend, dass du beim letzten Event sowie auch diesmal ständig DCs hast - ich dagegen erst einmal an einem Tag.
Aber ich kann mich nicht motivieren, CPs zu setzen + eine Kampagne zu wechseln - du bestimmt auch nicht - oder?
Ich könnte mir aber vorstellen mal an einem Tag mit einem meiner Crafter-Char in deine Kampagne zu gehen (auch wenn das sicher sehr schmerzhaft würde ) - hättest du auch einen char mit dem du das machen könntest und Interesse an so einem Test?