Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Lags Lags Lags - Rauswürfe Rauswürfe Rauswürfe

  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Gestern Abend...21.00 Uhr war die Hauptkampagne (Graue Schar) auf der PS4 mit allen Allianzen voll belegt. Das hat zu extremen Lags und Asynchronität geführt. Bin dann auf die Nebenkampagne (Schwarzweite) gewechselt. Dort lief es bestens.👍😏
    Soviel zum Thema Marmelade und Honig.😂

    Edit: Ich habe gehört, die Weiten von Cyrodiil nennt man jetzt Laglands.😏
    Edited by styroporiane on 23. Juni 2020 08:47
    Optionen
  • Hellbend64
    Hellbend64
    ✭✭✭✭
    styroporiane schrieb: »
    Edit: Ich habe gehört, die Weiten von Cyrodiil nennt man jetzt Laglands.😏

    wasted...in diesem Falle wasted Laglands.

    Optionen
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Man muss anmerken, das es (für die PS4) schon besser geworden ist. Wie sich allerdings der eventuelle Spielerzuwachs und die Spielerverlagerung zwischen PvE und PvP bei events verhält, bleibt abzuwarten.
    Optionen
  • bernofli
    bernofli
    ✭✭✭
    und wieder fehler 318 zu viele nachrichten,rauswurf aus cyrodil, warteschlange 7 und nur weil ich meine eigene balliste repariert habe.
    ich freu mich schon auf das event, warteschlangen bis zum himmel und rauswürfe im minutentakt

    vielen dank zos ihr seid einfach nur ................!!!!!!
    Edited by bernofli on 23. Juni 2020 21:34
    Optionen
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    Wieso muss man bei der aktuell grottigen Performance ein Event wie das Mitjahrsgemetzel starten?
    Und seit wann wird man hier eigentlich Mundtot geschlagen wenn man die Performance kritisiert? Hat man bei Zos noch nicht gemerkt dass man gerade mit 200km/h auf eine Wand zufährt? Was glauben die, wie lange sie das mit ihrer treuen Fanbase noch machen können? Mir fehlen wirklich langsam die Worte...
    Edited by Jaavaa on 24. Juni 2020 08:15
    Optionen
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Jaavaa schrieb: »
    Wieso muss man bei der aktuell grottigen Performance ein Event wie das Mitjahrsgemetzel starten?
    Und seit wann wird man hier eigentlich Mundtot geschlagen wenn man die Performance kritisiert? Hat man bei Zos noch nicht gemerkt dass man gerade mit 200km/h auf eine Wand zufährt? Was glauben die, wie lange sie das mit ihrer treuen Fanbase noch machen können? Mir fehlen wirklich langsam die Worte...

    ZOS fährt auf keine Wand zu. Die PVP Spieler sind so weit in der Unterzahl, dass sich ZOS nicht darum scheren muss, was sie ja permanent unter Beweis stellen.
    ESO ist ein absolutes Massenprodukt. Es gilt, möglichst viele Spieler für die offene Quest-Welt zu gewinnen, die dann Housing betreiben, sich in zig unterschiedliche Gewandungen oder Erscheinungen hüllen und derer auch möglichst viel im Kronenshop kaufen.

    Alles Andere ist Beiwerk, das erstmal kein Geld bringt. Die paar tausend ernstzunehmende PVP-Spieler, welche auch noch ganz frech den miesen technischen Zustand bemängeln, muss ZOS nicht mit aller Konsequenz bedienen. Es wird ja auch eine große Zahl PVP-Spieler geben, denen die technische Funktionalität egal ist oder deren Bedeutung für ihren Spielspaß nicht so hoch hängen.

    Wie gesagt, die absolute Ausrichtung des Spiels liegt auf Umsätze über den Kronenshop, dem wird alles untergeordnet, und ob ein paar PVP Spieler ihr Abo kündigen oder mit dem Spiel ganz aufhören, wird ZOS wenig jucken. Mittlerweile ist der Kronenshop bei weitem wichtiger als die Abos, meiner Meinung nach.

    Selbst die Spieler, welche durch die Prüfungen in höheren Schwierigkeitsgraden laufen, dürften nur ein minimaler Anteil der Gesamtspielerschaft sein. Ich glaube, aus dem geschäftlichen Blickwinkel legt ZOS die Prioritäten durch aus richtig, Umsatz, Umsatz, Umsatz. Es gibt keine Einzelfallprüfung, sondern lediglich den Gesamtschnitt. Stimmt dieser, ist alles in Ordnung für ZOS.
    Edited by TorvenTool on 24. Juni 2020 08:55
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
    Optionen
  • bernofli
    bernofli
    ✭✭✭
    dazu kann ich nur bemerken das dieses thema mittlerweile auch im pve angekommen ist.
    gestern blutquellschmiede ist einer unserer dd´s 6x unsanft aus der ini entfernt worden, davon 4x beim endboss
    also nicht pvpgebunden. seit wochen ist es dort immer öfter so, rauschmisse aus inis, dungons, beim reiten, beim umloggen auf andere chars,......
    Edited by bernofli on 24. Juni 2020 09:14
    Optionen
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Kurz gesagt:

    Egal ob PVP oder PVE, solange Umsätze und Gewinn nach oben gehen, muss ZOS keine besonders großen Anstrengungen zur Verbesserung der technischen Situation unternehmen. Es reicht, daran zu arbeiten, um vielleicht langfristig eine Besserung zu erreichen und dadurch das Gewinnniveau zu festigen. Mehr muss gar nicht sein.
    Edited by TorvenTool on 24. Juni 2020 12:47
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
    Optionen
  • Ares_Cor
    Ares_Cor
    bernofli schrieb: »
    dazu kann ich nur bemerken das dieses thema mittlerweile auch im pve angekommen ist.
    gestern blutquellschmiede ist einer unserer dd´s 6x unsanft aus der ini entfernt worden, davon 4x beim endboss
    also nicht pvpgebunden. seit wochen ist es dort immer öfter so, rauschmisse aus inis, dungons, beim reiten, beim umloggen auf andere chars,......

    Besagtes habe ich noch nie erlebt.
    Weder selber noch in grp mit denen ich unterwegs war

    Die Kurbel zu drehen beim Trash geht wohl noch halbwegs nur beim EndBoss dann wohl nicht mehr so leicht bei 4 rauswürfen
    Edited by Ares_Cor on 24. Juni 2020 09:44
    Optionen
  • bernofli
    bernofli
    ✭✭✭
    es ist ja auch nicht so das es ein massenphänomen ist, sonst würde das forum davon überlaufen.
    aber es passiert und wenn es die gruppe oder dich erwischt ist es doch sehr nervig. im pve juckt es
    mich nicht ganz so dolle, relogg und fertig. im pvp dagegen sehr, ein keep lange gedefft oder erobert
    und du bekommst den tick nicht weil es dich ohne ersichtlichen grund aus dem spiel haut. und dann
    auch noch in eine neue warteschleife und für mehr oder weniger lange zeit geblockt während deine
    kampfgefährten ohne dich den abend bestreiten dürfen.
    Edited by bernofli on 24. Juni 2020 10:25
    Optionen
  • Hellbend64
    Hellbend64
    ✭✭✭✭
    Umsatz, Umsatz, Umsatz und trotzdem ein Armutszeugnis.
    Optionen
  • tschackadu
    tschackadu
    ✭✭
    Es wird halt auch mistig kommuniziert.

    Wenn Matt schreibt:
    ZOS_MattFiror schrieb: »

    Da das Synergie-Problem nun behoben ist, fangen wir mit der metrischen Analyse der Leistungsverbesserungen mit Update 26 an. Die Serverleistung sollte sich in allen Gebieten verbessert haben, und das Problem mit der Eingabeverzögerung, das bei Update 25 zum ersten Mal aufgetreten ist, sollte auch merklich gelindert sein. Ich sage nicht, dass jetzt alles wie am Schnürchen läuft, aber es sollte nun besser, flüssiger und insgesamt reaktionsfreudiger sein. Wir arbeiten weiterhin an Leistungsverbesserungen und halten euch regelmäßig auf dem Laufenden, auch wenn wir, wie ihr in unserem letzten Beitrag erfahren habt, nach Wegen suchen, wie wir die Art und Weise, wie wir unsere Leistungsverbesserungen kommunizieren, anpassen wollen, damit ihr die Informationen erhaltet, die ihr benötigt.

    Aber danach nix mehr kommt, die Patchnotes zu Greymor für die Konsolen 2 Wochen (!) brauchen, und gleichzeitig Stadia veröffentlicht wird: Dann wundert man sich über die Prioritäten.

    Derweil laufen Ladebildschirme weiterhin beim Handwerken, Cyro ist teils Abends unspielbar und Instanzen nicht zu beenden.
    Alles nicht immer aber andauernd.
    Optionen
  • Zephalo
    Zephalo
    ✭✭✭
    tschackadu schrieb: »
    Es wird halt auch mistig kommuniziert.

    Wenn Matt schreibt:
    ZOS_MattFiror schrieb: »

    Da das Synergie-Problem nun behoben ist, fangen wir mit der metrischen Analyse der Leistungsverbesserungen mit Update 26 an. Die Serverleistung sollte sich in allen Gebieten verbessert haben, und das Problem mit der Eingabeverzögerung, das bei Update 25 zum ersten Mal aufgetreten ist, sollte auch merklich gelindert sein. Ich sage nicht, dass jetzt alles wie am Schnürchen läuft, aber es sollte nun besser, flüssiger und insgesamt reaktionsfreudiger sein. Wir arbeiten weiterhin an Leistungsverbesserungen und halten euch regelmäßig auf dem Laufenden, auch wenn wir, wie ihr in unserem letzten Beitrag erfahren habt, nach Wegen suchen, wie wir die Art und Weise, wie wir unsere Leistungsverbesserungen kommunizieren, anpassen wollen, damit ihr die Informationen erhaltet, die ihr benötigt.

    Aber danach nix mehr kommt, die Patchnotes zu Greymor für die Konsolen 2 Wochen (!) brauchen, und gleichzeitig Stadia veröffentlicht wird: Dann wundert man sich über die Prioritäten.

    Derweil laufen Ladebildschirme weiterhin beim Handwerken, Cyro ist teils Abends unspielbar und Instanzen nicht zu beenden.
    Alles nicht immer aber andauernd.
    Die Patch-Notes für die Konsolen sind am 9. Juni veröffentlicht worden:

    https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/532053/playstation-4-patch-notes-v2-04-greymoor-update-26

    https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/532049/xbox-one-patch-notes-v1-20-0-0-greymoor-update-26

    Was natürlich nichts an der besch...eidenen Server-Performance ändert.

    Gruß,
    Zephalo

    Optionen
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Zephalo schrieb: »
    tschackadu schrieb: »
    Es wird halt auch mistig kommuniziert.

    Wenn Matt schreibt:
    ZOS_MattFiror schrieb: »

    Da das Synergie-Problem nun behoben ist, fangen wir mit der metrischen Analyse der Leistungsverbesserungen mit Update 26 an. Die Serverleistung sollte sich in allen Gebieten verbessert haben, und das Problem mit der Eingabeverzögerung, das bei Update 25 zum ersten Mal aufgetreten ist, sollte auch merklich gelindert sein. Ich sage nicht, dass jetzt alles wie am Schnürchen läuft, aber es sollte nun besser, flüssiger und insgesamt reaktionsfreudiger sein. Wir arbeiten weiterhin an Leistungsverbesserungen und halten euch regelmäßig auf dem Laufenden, auch wenn wir, wie ihr in unserem letzten Beitrag erfahren habt, nach Wegen suchen, wie wir die Art und Weise, wie wir unsere Leistungsverbesserungen kommunizieren, anpassen wollen, damit ihr die Informationen erhaltet, die ihr benötigt.

    Aber danach nix mehr kommt, die Patchnotes zu Greymor für die Konsolen 2 Wochen (!) brauchen, und gleichzeitig Stadia veröffentlicht wird: Dann wundert man sich über die Prioritäten.

    Derweil laufen Ladebildschirme weiterhin beim Handwerken, Cyro ist teils Abends unspielbar und Instanzen nicht zu beenden.
    Alles nicht immer aber andauernd.
    Die Patch-Notes für die Konsolen sind am 9. Juni veröffentlicht worden:

    https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/532053/playstation-4-patch-notes-v2-04-greymoor-update-26

    https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/532049/xbox-one-patch-notes-v1-20-0-0-greymoor-update-26

    Was natürlich nichts an der besch...eidenen Server-Performance ändert.

    Gruß,
    Zephalo

    Hier gings glaub ich um die deutschen ;)
    TherealHämähäkki
    Optionen
  • Zephalo
    Zephalo
    ✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Hier gings glaub ich um die deutschen ;)
    Ich weiß.
    Aber da hier im Forum in diversen Threads ständig die nicht erschienenen Patch-Notes bejammert wurden, weil da ja schließlich so unglaublich wichtig sind, habe ich mich halt gefragt, warum niemand mal z.B. Google-Translater angeschmissen hat, um das Wichtigste in den Notes zu erfahren.

    Gruß,
    Zephalo

    Optionen
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Zephalo schrieb: »
    Hämähäkki schrieb: »
    Hier gings glaub ich um die deutschen ;)
    Ich weiß.
    Aber da hier im Forum in diversen Threads ständig die nicht erschienenen Patch-Notes bejammert wurden, weil da ja schließlich so unglaublich wichtig sind, habe ich mich halt gefragt, warum niemand mal z.B. Google-Translater angeschmissen hat, um das Wichtigste in den Notes zu erfahren.

    Gruß,
    Zephalo

    Dafür kann man auch die PC lesen.

    Ich kann aber verstehen warum man dauernd nachfragt.
    Eine fixe Antwort: "sorry verzögern sich (weil xy)" hätte das ganze ja fix geklärt.

    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    Optionen
  • tschackadu
    tschackadu
    ✭✭
    Zephalo schrieb: »
    Hämähäkki schrieb: »
    Hier gings glaub ich um die deutschen ;)
    Ich weiß.
    Aber da hier im Forum in diversen Threads ständig die nicht erschienenen Patch-Notes bejammert wurden, weil da ja schließlich so unglaublich wichtig sind, habe ich mich halt gefragt, warum niemand mal z.B. Google-Translater angeschmissen hat, um das Wichtigste in den Notes zu erfahren.

    Gruß,
    Zephalo

    Ich kann ausreichend Englisch, das ist kein Problem. Mir ging es auch nicht um die Inhalte, aber man hat Xbox Kunden/ PS Kunden, und die ignoriert man einfach. Nicht mal ne Kurze Antwort wie oben vorgeschlagen kommt - nix. und diese Ignoranz ist es, die nervt.
    Und mir geht auch nicht speziell um diese Patchnotes, sondern um die Art der (nicht)Kommunikation.
    Es gibt ja im Berufsleben den Terminus Ich habe keine Zeit nicht; denn die Zeit ist immer da und vorhanden, nur anderes war wichtiger und musste gemacht werden.

    Herrgott - wär das Spiel im Kern nicht so wirklich gut, würde ich mir das nicht geben, und viele andere auch nicht.
    Optionen
  • Hellbend64
    Hellbend64
    ✭✭✭✭
    tschackadu schrieb: »
    Herrgott - wär das Spiel im Kern nicht so wirklich gut, würde ich mir das nicht geben, und viele andere auch nicht.

    Ändert leider nichts an der Tatsache, dass das Priorisieren oder Eisenhower-Prinzip, von Zeni, ad absurdum geführt wird. Oder die Vorstellungen, was das angeht, der vorhanmdenen Seiten gänzlich auseinander gehen.
    Es war mir nicht gleich klar aber das lernt man schmerzlich ganz schnell.

    Bekanntlich bricht jeder Krug einmal.
    Optionen
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Um mal wieder zum eigentlichen Thema zu kommen (und weil ich plötzlich viel Zeit habe :D ) - was ich nicht verstehe:
    Samstag, Sonntag und auch gestern Abend - an allen Tagen waren in der no-cp Kampagne alle 3 Fraktionen pop-locked.
    Aber Sa+So konnte man mit kleinen beschixxxxen Phasen halbwegs spielen - gestern konstant nur xxxxx - es war völlig sinnlos zu spielen und als ich mich um 21:20 frustriert ausgeloggt habe, gab es einige Allianz-Chat-Meldungen, die das auch ankündigten.

    Wodurch gibt es einen so großen Unterschied bei voller Kampagne?

    Und was ich noch weniger verstehe - wieso ZOS sowas nicht analysieren kann/will, wo der Unterschied ist, um daraus irgendwelche Erkenntnisse in Fortschritt umzumünzen?

    Edited by Zabagad on 24. Juni 2020 13:41
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Optionen
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober huhu, hast es ja bestimmt schon bemerkt, dass der Login ins Spiel nicht möglich ist und man mit der Meldung, man möge seinen Benutzername und Kennwort überprüfen, in den Login zurück geworfen wird.

    Diese Meldung nur der Form halber :D.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
    Optionen
  • ZOS_KaiSchober
    TorvenTool schrieb: »
    @ZOS_KaiSchober huhu, hast es ja bestimmt schon bemerkt, dass der Login ins Spiel nicht möglich ist und man mit der Meldung, man möge seinen Benutzername und Kennwort überprüfen, in den Login zurück geworfen wird.

    Diese Meldung nur der Form halber :D.

    Ja, wir sind dran. Danke.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Optionen
    Staff Post
  • Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    Momentan ist es zu Keine Antwort vom Server verbessert worden.
    Alles Weitere später, alles Nähere nie.
    Optionen
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Zephalo schrieb: »
    Hämähäkki schrieb: »
    Hier gings glaub ich um die deutschen ;)
    Ich weiß.
    Aber da hier im Forum in diversen Threads ständig die nicht erschienenen Patch-Notes bejammert wurden, weil da ja schließlich so unglaublich wichtig sind, habe ich mich halt gefragt, warum niemand mal z.B. Google-Translater angeschmissen hat, um das Wichtigste in den Notes zu erfahren.

    Gruß,
    Zephalo

    Natürlich hätte ich die englischen Patchnotes durch den Google Translator jagen können.
    Das Ergebnis wäre bei Fähigkeiten und ESO spezifischen Begriffen sicherlich lesenswert gewesen. Ich hätte auch den spielrelevanten Teil aus den deutschen PC Patchnotes ziehen und mir die technischen Verbesserungen wiederum in den englischen Konsolen Patchnotes durchlesen können.

    Normalerweise sollte das doch aber eigentlich gar nicht zur Diskussion stehen, dass Patchnotes pünktlich erscheinen oder zumindest eine offizielle Rückmeldung kommt, wann sie erscheinen. Es war mir allerdings fast klar, dass die Karte von irgendeinem Spieler noch gezogen wird, es hat mich eher gewundert, dass es so spät passiert ist.

    Da Du ja sehr geduldig diesbezüglich bist: Patchnotes nun grundsätzlich 2 Wochen später, für alle Plattformen? Deal?
    Edited by Arcon2825 on 24. Juni 2020 16:50
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
    Optionen
  • Azurya
    Azurya
    ✭✭✭✭✭
    TorvenTool schrieb: »
    @ZOS_KaiSchober huhu, hast es ja bestimmt schon bemerkt, dass der Login ins Spiel nicht möglich ist und man mit der Meldung, man möge seinen Benutzername und Kennwort überprüfen, in den Login zurück geworfen wird.

    Diese Meldung nur der Form halber :D.

    Ja, wir sind dran. Danke.

    Es ist unmöglich auf EU und NA server ein zu loggen.
    Man wird beim anmelden schon zurück geworfen........
    Das mache ich nicht mehr lange mit, einfach traurig was hier geleistet wird.
    Ich weiß dasss du, Kai, nichts dafür kannst aber bitte gib das weiter zu die Leute die sehr wohl was dafür können!!!
    RIP ESO :(
    Optionen
  • ZOS_KaiSchober
    In Bezug auf die Patchnotizen: Die Konsolen-Patchnotizen des Updates weichen - wie üblich - nur in wenigen Punkten von denen der PC-Version ab. Diese Punkte sind die fehlenden Notizen zum Gamepad-Modus und alle Bezüge zur Maussteuerung.

    Da ich die letzten Wochen stark abgelenkt war, hatten sie (wie viele andere Aufgaben) eine geringere Priorität. Das soll die Konsolenserver nicht herabwürdigen oder die Verspätung entschuldigen, aber die U26-Patchnotizen existierten auf dem Forum - nur unter einer anderen Überschrift.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Optionen
    Staff Post
  • Xarafina
    Xarafina
    ✭✭✭
    In Bezug auf die Patchnotizen: Die Konsolen-Patchnotizen des Updates weichen - wie üblich - nur in wenigen Punkten von denen der PC-Version ab. Diese Punkte sind die fehlenden Notizen zum Gamepad-Modus und alle Bezüge zur Maussteuerung.

    Da ich die letzten Wochen stark abgelenkt war, hatten sie (wie viele andere Aufgaben) eine geringere Priorität. Das soll die Konsolenserver nicht herabwürdigen oder die Verspätung entschuldigen, aber die U26-Patchnotizen existierten auf dem Forum - nur unter einer anderen Überschrift.

    Sorry Kai aber die Info ist grade sehr uninteressant.
    Ich weiß du bist nicht die richtige Schnittstelle aber wann bekommen wir wieder ein spielbares Spiel denn das was seit fast einem Jahr geliefert wird ist eine Zumutung
    Edited by Xarafina on 24. Juni 2020 17:15
    Optionen
  • Suuky
    Suuky
    ✭✭
    Server Online seit +45 min. Meine Spielerfahrung bisher:
    Charakter wird geladen....
    Sturmhafen Ladescreen...
    PC EU: @Suuky - TTT, IR, GH, DB
    Optionen
  • ZOS_KaiSchober
    Xarafina schrieb: »
    Sorry Kai aber die Info ist grade sehr uninteressant.
    Ich weiß du bist nicht die richtige Schnittstelle aber war bekommen wir wieder ein spielbares Spiel denn das was seit fast einem Jahr geliefert wird ist eine Zumutung

    Zu den gegenwärtigen Problemen schreibe ich nebenan eine Menge. Aber weil mein Feierabend eh ruiniert ist, wollte ich auch gleich dazu noch Stellung nehmen.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Optionen
    Staff Post
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Viele Spieler sind im Spiel. Das Problem betrifft also nicht alle.
    Edited by Qagh on 24. Juni 2020 17:13
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
    Optionen
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Xarafina schrieb: »
    Sorry Kai aber die Info ist grade sehr uninteressant.
    Ich weiß du bist nicht die richtige Schnittstelle aber war bekommen wir wieder ein spielbares Spiel denn das was seit fast einem Jahr geliefert wird ist eine Zumutung

    Zu den gegenwärtigen Problemen schreibe ich nebenan eine Menge. Aber weil mein Feierabend eh ruiniert ist, wollte ich auch gleich dazu noch Stellung nehmen.

    Waaaaas? Du hast Feierabend...schäm dich. 😜

    Ich hoffe wenigstens im Garten mit dem Laptop😉
    TherealHämähäkki
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.