theblackeagle1994 schrieb: »Sobald 2-4 bestimmte rote da sind laggt es bei denm blauen ohne ende das ist echt ne schweinere bannt endlich diese *** cheater (hat sicher auch bei blau welche die bescheissen nur die erkennt mann als blauer nicht so einfach)
ich musste es einfach testen... hab grad mal eingelogt.
und es ist noch schlimmer als gedacht. cyro ist nicht spielbar...
kaum ein spell geht raus, die balista ist dauernd "besetzt", der ping nicht unter 275, im fight grad noch ca. 15 frames...
ja, meine entscheidung war richtig, ein neues game muss her...
glaubt ihr noch an eine verbesserung mit greymoor ?
theblackeagle1994 schrieb: »Sobald 2-4 bestimmte rote da sind laggt es bei denm blauen ohne ende das ist echt ne schweinere bannt endlich diese *** cheater (hat sicher auch bei blau welche die bescheissen nur die erkennt mann als blauer nicht so einfach)
Probiere es mit einem zweiten Account und einer anderen Allianz. Man bekommt dadurch eine ganz andere Sichtweise auf einiges. 🙂
Wird nicht besser solange alle fleißig Kronen kaufen.
theblackeagle1994 schrieb: »Wird nicht besser solange alle fleißig Kronen kaufen.
Du gegen cheatentwickler machen sie auch nix sie könnten diesen s0ZNIz auf millionen verklagen sie haben sein disqourd aber tun nix dagegen.
Noch versuchen sie rauszufinden wer alles seine cheatprogramme kauft und in ihrem spiel eso damit rumschaisst
Bei den meisten meiner MItspielern mit denen ich darüber ab und an spreche (und die noch da sind....) ist die Stimmung nurnoch "Whatever...."
Eso + haben sie alle gekündigt, ich hielt bislang noch daran fest. Allerdings mache ich auch von Greymoor und der Entwicklung direkt danach abhängig ob ich ihrem Beispiel folge oder nicht und dann kündige.
Denke nicht wenige machen es langsam davon abhängig, ob das jetzt wieder so ein Griff ins Klo wird....
Krawallbambi schrieb: »Bei den meisten meiner MItspielern mit denen ich darüber ab und an spreche (und die noch da sind....) ist die Stimmung nurnoch "Whatever...."
Eso + haben sie alle gekündigt, ich hielt bislang noch daran fest. Allerdings mache ich auch von Greymoor und der Entwicklung direkt danach abhängig ob ich ihrem Beispiel folge oder nicht und dann kündige.
Denke nicht wenige machen es langsam davon abhängig, ob das jetzt wieder so ein Griff ins Klo wird....
Stimme ich absolut zu. Wieso sollte ich mich weiter über ein Spiel aufregen wo sich sowieso nichts im positiven ändert. Also whatever mich juckt's auch nicht mehr Eso+ ist schon lange gekündigt. Ich gebe Greymoor max. 4 Wochen Zeit und dann entscheide ich wie es weitergeht.
Ich nehme auf das Bezug, was mein Vorposter geschrieben hat @Sun7danceVielleicht hat ja jemand mitbekommen, welche technischen Probleme die politischen Parteien hatten, ihre Parteitage aufgrund der Pandemie als Telefon/Video-Konferenz von Zuhause durchzuführen.
ToniWinter schrieb: »Bin ja selbst gespannt ob, die hier schreiben bin dann weg, auch wirklich weg sind. Nicht nur aus dem Spiel sondern auch aus dem Forum. Nehmt es mir nicht übel, aber wenn keine Taten folgen ist es wie mit Kindern, irgendwann denkt sich dass Kind: ja red du nur.
Das ist völliger Schwachsinn. Die Performance ist seit Patch 25, der am 13. März released wurde, so mies. Das war zwei Wochen VOR dem Coronalockdown. Darüber hinaus funktionieren andere MMOs auch einwandfrei. Also bitte nichts mehr schönreden, das nervt einfach nur noch, danke @Baerwolf
Eine Bitte noch an alle, bitte keine tränenreichen und rührseligen Abschieds-Threads. Werde da immer so sentimental