theblackeagle1994 schrieb: »LoadingScreen schrieb: »gibts da ne tieferer bedeutung aus diesen scheinbar zufällig gewählten wörtern?theblackeagle1994 schrieb: »*** rote lagg erzeuger cheater
Ja gibt es dc rote kommen rein lagt wie die sau kannst nix mehr casten tot 150 rote in der burg 30 blau tot
theblackeagle1994 schrieb: »LoadingScreen schrieb: »gibts da ne tieferer bedeutung aus diesen scheinbar zufällig gewählten wörtern?theblackeagle1994 schrieb: »*** rote lagg erzeuger cheater
Ja gibt es dc rote kommen rein lagt wie die sau kannst nix mehr casten tot 150 rote in der burg 30 blau tot
@theblackeagle1994 ich könnte Dir mindestens 20 Rote nennen die bei Blau das selbe Gefühl haben .Ich glaube aber nicht das das auch nur irgendwas mit unseren Allianzen zu tun hat.
Tuborgian1818 schrieb: »Bahlokdaan spielt sich heute wieder wie ein ZDF – Versuchsstreaming von 1998, nur leider nicht so flüssig...
Krawallbambi schrieb: »Bevor jetzt hier jemand kommt "liegt bestimmt an deinen Internetanbieter". Es hatten mehrere über Probleme geklagt.
Krawallbambi schrieb: »Der Server war gestern wieder echt premium. Skills und lightattacks gingen wieder einmal nicht ordentlich raus und high ping.
Bevor jetzt hier jemand kommt "liegt bestimmt an deinen Internetanbieter". Es hatten mehrere über Probleme geklagt.
Krawallbambi schrieb: »Der Server war gestern wieder echt premium. Skills und lightattacks gingen wieder einmal nicht ordentlich raus und high ping.
Bevor jetzt hier jemand kommt "liegt bestimmt an deinen Internetanbieter". Es hatten mehrere über Probleme geklagt.
Es war sonntag abend = Händlerwechsel
Krawallbambi schrieb: »Bevor jetzt hier jemand kommt "liegt bestimmt an deinen Internetanbieter". Es hatten mehrere über Probleme geklagt.
Haben bestimmt alle den gleichen Internetanbieter.
Krawallbambi schrieb: »Krawallbambi schrieb: »Bevor jetzt hier jemand kommt "liegt bestimmt an deinen Internetanbieter". Es hatten mehrere über Probleme geklagt.
Ich hab gehört Internet ist in Deutschland sowieso Neuland
Krawallbambi schrieb: »Krawallbambi schrieb: »Bevor jetzt hier jemand kommt "liegt bestimmt an deinen Internetanbieter". Es hatten mehrere über Probleme geklagt.
Ich glaube auch nicht, das sich das mit dem Internet durchsetzt.
Ich glaube auch nicht, das sich das mit dem Internet durchsetzt.
Seems like wir machen alles ganz schlecht, damit das Update gut da steht.
Seems like wir machen alles ganz schlecht, damit das Update gut da steht.
Hallo,
die Serverperformance ist derzeit wirklich unterirdisch und aus meiner Sicht sind alle drei Fraktionen betroffen. Das tägliche abendliche Spielen ist derzeit ein Lottospielen.
Neben dem immer wieder und noch vorhandenen Bug, dass man im Kampf ist und die Cyrodil. Map per Fuß bereisen muss, gibts seit gestern Abend die Problematik, dass das Schleichen nicht mehr richtig geht. Dies wird deutlich, dass die Figur im Schleichen nicht mehr abgedunkelt ist und man daher von sonstwo gesehen wird.
Kleingruppenspiel ist damit für Nachtklingen, neben den nicht rausgehenden Skills, Sekundenlanges Bogenspannen und nicht funktionierenden Animationschanceln nur unter schwersten Bedingungen möglich und die Chamce vom Zerg niedergewalzt zu werden um einiges höher als sonst.
Es ist traurig, dass sich die Geschichte dauernd wiederholt und der Post im Dezember von Kai wahrscheinlich hier wiederholt werden könnte aber letztlich von Seiten der Server sich nichts dauerhaft ändert.