Wartungsarbeiten in der Woche vom 11. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 11. November, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 13. November, 10:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 13. November, 10:00 - 18:00 MEZ

Lags Lags Lags - Rauswürfe Rauswürfe Rauswürfe

• dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Leistenwechsel im BG geht nicht, meine 2 HD Monturwaffe (bitte kaufen sie) rutscht mal wieder zwischen den Füßen herum...wird wohl wieder Zeit für ein Event. :/
  • FergusMcLeod
    FergusMcLeod
    ✭✭✭✭✭
    Leistenwechsel im BG geht nicht, meine 2 HD Monturwaffe (bitte kaufen sie) rutscht mal wieder zwischen den Füßen herum...wird wohl wieder Zeit für ein Event. :/

Übermorgen. Immer wenn es ganz bescheiden läuft kommt ein Event daher. Dann werden wieder Kapazitäten hinzu gebucht. Und da das große Update nun ins Event gelegt wurde kann man sich dann bewundern wie toll man alles hinbekommen hat. Mit dem Ende des Events war es das dann aber leider wieder, dann werden die extra Kapazitäten entmietet und alles ist wie immer. Mist.

So jedenfalls sehe ich es leicht verschwommen in meiner Glaskugel.

Edited by FergusMcLeod on 18. Februar 2020 17:51
    PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
    “The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
    Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Nicht wie immer, Saint hat die Vorgehensweise (was mir schon klar war) noch mal deutlich gemacht.
    Der "Super Performance Patch" sprich Update 25, hat weitere Geschwister -> Update 26, 27, 28, 29 usw. usw.
    Was also heißt, Update 25 muss nichts verbessern -> die offizielle Meinung wird nach jeden erfolgten Update auf das kommenden Update verweisen.
    Klappt doch seit Jahren...solange es "dem Shop gut geht" besteht überhaupt kein Handlungsbedarf für signifikante Verbesserungen. So einfach ist das.
  • Valagash
    Valagash
    ✭✭✭
    Mich würde echt interessieren was die heute bei dem Server Neustart gemacht haben. Die Performance ist ja unter aller Kanone heute... Die Kämpfe sind komplett "desync" und das obwohl man Meilenweit von den Zergs entfernt ist. Es war das Wochenende schon schlecht, aber das heute übertrifft ja wirklich alles

Ich hoffe dieses U25 bringt wirklich was
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    #NeverPlayOnBugDay

Schlund von lorkayh lags ohne ende und mecaniken verbugt
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Valagash schrieb: »

Ich hoffe dieses U25 bringt wirklich was

Insgesamt glaube ich nicht, dass U25 an der Performance etwas verbessern wird. Der Client wird schlanker, seine Mechaniken sparsamer. Damit wird wohl eine Seite der Kommunikation mit den Servern, der Kommunikationsweise, wie der Client kommuniziert, auf die mit U26 erfolgenden Server-Optimierungen vorbereitet.
    Das ist nur eine Vermutung.
    Eventuell werden einige Rechnerkonfigurationen eine Verbesserung in der Reaktionsweise des Spiels feststellen. Die Server bleiben aber trotzdem mau.

Warten wir ab.
    Edited by TorvenTool on 19. Februar 2020 10:42
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • 0lbertikus
    0lbertikus
    ✭✭✭✭
    Nicht endende Ladebildschirme wohin das Auge schaut... :+1:
  • Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    Na ja, sechs Minuten Login Bildschirm, In der Ruhe liegt die Kraft.
    Alles Weitere später, alles Nähere nie.
  • FergusMcLeod
    FergusMcLeod
    ✭✭✭✭✭
    Wenn es die eigentliche Absicht der Roadmap ist so viele Spieler fern von ESO zu halten wie nur möglich, kommt ihr eurem Ziel langsam sehr nahe.

Einloggen? Auch heute wieder nicht möglich. Die erwähnten 6 Minuten wären schon ein beneidenswerter Luxus.

Lieber @ZOS_KaiSchober was ist denn da los bei euch?
    PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
    “The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
    Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab grad drei Minuten gebraucht, also etwa so wie immer beim ersten Char. Der Rest geht dann meist schneller.
  • Cadisha
    Cadisha
    ✭✭✭✭
    bei mir gab es auch keine Einloggprobleme. Der erste Char dauert ca. 2 Min und beim Umloggen geht es meistens schneller. Allerdings hab ich festgestellt, das es beim Ersten Char auch mal länger dauern kann, je nachdem wo er ausgeloggt wurde.
    PC/EU
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    ...also der neue Monitor läuft ja noch mit gebremsten Schaum, daher "keine/die üblichen" Probleme mit den FPS und dem Login auch nicht. :)
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Ich hoffe ja das heute abend kalgrontit gut läuft ohne lags aber ich glaube eher das es wieder ne ruckelparty wird
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Ich hoffe ja das heute abend kalgrontit gut läuft ohne lags aber ich glaube eher das es wieder ne ruckelparty wird

Welche entscheidenden Rahmenbedingungen haben sich geändert, um so etwas anzunehmen?

• FergusMcLeod
    FergusMcLeod
    ✭✭✭✭✭
    TorvenTool schrieb: »

Welche entscheidenden Rahmenbedingungen haben sich geändert, um so etwas anzunehmen?

Naja, es ist heute ab 16 Uhr wieder Event! Jaaa, Event! Das bedeutete in der Vergangenheit zumeist durch magische Kräfte eine verbesserte Serverperformance.

Vielleicht beruht der Verdacht ja darauf. In 10 Minuten wissen wir mehr.
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    tenor.gif?itemid=8529208
    Alba gu bràth

“Nothing is so painful to the human mind as a great and sudden change.”
    ― Mary Wollstonecraft Shelley, Frankenstein ( pub.1818 )

• Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Alles gut, PvE in Murkmire läuft rund. :) 5 kurze Kämpfe mit normalen Mobs und die 3 Tickets waren da.
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭

Naja, es ist heute ab 16 Uhr wieder Event! Jaaa, Event! Das bedeutete in der Vergangenheit zumeist durch magische Kräfte eine verbesserte Serverperformance.

Vielleicht beruht der Verdacht ja darauf. In 10 Minuten wissen wir mehr.[/quote]

Ach EVENT....da schau her...E.V.E.N.T. das beduetet mehr Server- und Anbindungs-Ressourcen für alle. Hab ich gar nicht mitgekriegt...gleich mal kucken. Danke.

• Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    ...ich weiss noch nicht so recht, ob es mich beruhigt oder in Panik versetzt, dass es bisher noch keine Rückmeldung aus Cyrodiil gibt... :#
    Alba gu bràth

“Nothing is so painful to the human mind as a great and sudden change.”
    ― Mary Wollstonecraft Shelley, Frankenstein ( pub.1818 )

• dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Leistenwechsel in BGs öfter mal Glückssache....
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Hatte gestern einen schönen neuen Bug der mich daran gehindert nach links oder rechts zu gehen. Ich konnte mich nur nach vorne oder hinten bewegen.
    Ein komplett neustart der Konsole hat es erst behoben.

Aber: Es werden immer mehr Fehler zur Zeit.
    Anzeige Fehler, kein Hud mehr, UI Fehler, und jetzt dass!

Danke für nichts.
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Arkascha schrieb: »
    Hatte gestern einen schönen neuen Bug der mich daran gehindert nach links oder rechts zu gehen. Ich konnte mich nur nach vorne oder hinten bewegen.
    Dann benutzt man halt das Stützrad im Heck zum Lenken, wenn die Lenkhilfe im Bug noch neu ist und etwas klemmt... :D
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Weiss einer wie viel das set male des kaisereichs leute schilden kann das heist wenn es proct wie viele haben ein schild?
  • Chi75
    Chi75
    ✭✭✭✭
    Alter Falter - lecks in Cyro am laufenden Meter und dann fliegen regelmäßig spieler und beim einwählen, fliegt man bisweilen öfters...
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Kaum ein skill geht raus laggt wie die sau und waren wieder fischige köpfe unterwegs die unsterblich sind mit 50k life und dir 18k hits verteilen.
    Bei nehm full tank
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich habe nach dem Patch nur ein Problem. In Städten wie Shornhelm gehen meine FPS teilweise von 140 fps auf bis zu 45 fps runter, bei unveränderten Grafikeinstellungen. Vorher gingen sie in Städten auf maximal 65 fps runter.

Edited by Thorvarg on 24. Februar 2020 18:27
  • Galein
    Galein
    ✭✭✭
    haha 10 minuten cyro ..zwei crashes --> stabilität neu :hushed:
  • Laliari
    Laliari
    ✭✭✭
    fetzt... endlich patch abgeschlossen, eingelogt, umgelogt, disconnect... immer wieder schön mit zenimax, danke.

nachtrag:
    mitlerweile 3 mal gecrached. und das beim handwerksquesten.
    never play on patching day.
    Edited by Laliari on 24. Februar 2020 18:41
    gestern ging`s noch...
  • Galein
    Galein
    ✭✭✭
    Yeahhh ! ESO stopped working !!!!! dritter crash !!!!
  • Laliari
    Laliari
    ✭✭✭
    kein neuer content mehr, erst mal das game spielbar machen... das wäre echt mega.
    für heut ist es für mich erstmal gelaufen...
    Edited by Laliari on 24. Februar 2020 19:09
    gestern ging`s noch...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.