Danske_Piet schrieb: »
theblackeagle1994 schrieb: »Können wir im kronenshop neue ladebildschirme hintergründe kaufen können?
Chatlag zwischen 10 und 30 sec.
Krawallbambi schrieb: »
Liebe ZOS Verantwortliche: Dreht den Mist ab bis zum nächsten (hoffentlich) heilsbringendem Update, so ist das echt ne Zumutung und ein unglaublich miserables Aushängeschild für ESO.
TorvenTool schrieb: »Der Rubel rollt. Jegliche Performance-Verbesserungen wurden und werden ausschließlich auf die Verbesserung der Kronenumsätze geplant und umgesetzt. PVP fällt da leider nicht darunter, denn PVP Spieler, so sie nicht auch passionierte PVE-ler mit Hang zur Massendeko in ESO-Häusern sind, bringen halt mal kein Geld. Für viele reine PVPler lohnt sich nicht mal ESO Plus und Einkäufe im Kronen-Shop schon gleich mal gar nicht.
Warum sollte ZOS etwas für diese Gruppe tun?
TorvenTool schrieb: »Liebe ZOS Verantwortliche: Dreht den Mist ab bis zum nächsten (hoffentlich) heilsbringendem Update, so ist das echt ne Zumutung und ein unglaublich miserables Aushängeschild für ESO.
Den Frust verstehe ich, auch, dass man total ausrasten könnte, weil ZOS nur noch nach dem Kronenshop handelt, aber bei solchen Appellen muss ich immer ein wenig schmunzeln.
Ich meine, wem möchte man damit ansprechen?
Die Controller, deren einzige Aufgabe es ist, Umsatz und Gewinn auf Höchstform zu trimmen oder die technisch Verantwortlichen, deren Einfluss ungefähr im Verhältnis Erde-zu-Sonne unter dem der Controller rangiert?
Der Rubel rollt. Jegliche Performance-Verbesserungen wurden und werden ausschließlich auf die Verbesserung der Kronenumsätze geplant und umgesetzt. PVP fällt da leider nicht darunter, denn PVP Spieler, so sie nicht auch passionierte PVE-ler mit Hang zur Massendeko in ESO-Häusern sind, bringen halt mal kein Geld. Für viele reine PVPler lohnt sich nicht mal ESO Plus und Einkäufe im Kronen-Shop schon gleich mal gar nicht.
Warum sollte ZOS etwas für diese Gruppe tun?