TorvenTool schrieb: »Liebe ZOS Verantwortliche: Dreht den Mist ab bis zum nächsten (hoffentlich) heilsbringendem Update, so ist das echt ne Zumutung und ein unglaublich miserables Aushängeschild für ESO.
Den Frust verstehe ich, auch, dass man total ausrasten könnte, weil ZOS nur noch nach dem Kronenshop handelt, aber bei solchen Appellen muss ich immer ein wenig schmunzeln.
Ich meine, wem möchte man damit ansprechen?
Die Controller, deren einzige Aufgabe es ist, Umsatz und Gewinn auf Höchstform zu trimmen oder die technisch Verantwortlichen, deren Einfluss ungefähr im Verhältnis Erde-zu-Sonne unter dem der Controller rangiert?
Der Rubel rollt. Jegliche Performance-Verbesserungen wurden und werden ausschließlich auf die Verbesserung der Kronenumsätze geplant und umgesetzt. PVP fällt da leider nicht darunter, denn PVP Spieler, so sie nicht auch passionierte PVE-ler mit Hang zur Massendeko in ESO-Häusern sind, bringen halt mal kein Geld. Für viele reine PVPler lohnt sich nicht mal ESO Plus und Einkäufe im Kronen-Shop schon gleich mal gar nicht.
Warum sollte ZOS etwas für diese Gruppe tun?
ABO erstmal kündigen, das merken die dann schon... mein ABO ist erstmal gekündigt und nach dem update schau ich mir erstmal an, wie es um die performance steht.
wenn das viele spieler machen würden... dann merken sie es.
ABO erstmal kündigen, das merken die dann schon... mein ABO ist erstmal gekündigt und nach dem update schau ich mir erstmal an, wie es um die performance steht.
wenn das viele spieler machen würden... dann merken sie es.
spitzenleistung wieder mal vom support....
login funktioniert nun schon knapp 30 min nicht mehr und noch keine reaktion an die kunden.
na wenn sich das andere erlauben würden mit zahlenden kunden, da gäbe es nen schönen ***..
bitte liebes zos-community-team informiert uns.
es reicht schon, wenn ihr im forum oben anzeigt, dass es probleme gibt.
jeder vernünftige service provider im internet hat für seine dienstleistung status-seiten.
viele zahlen hier dafür ...
also wäre information im fehler/problemfall schon das mindeste
Der Support muss ja auch erstmal merken, dass ein Fehler vorliegt. xD Und dann muss er rausfinden, woran das liegt. Das kann schonmal ne Weile Dauern!
StrongPassion schrieb: »spitzenleistung wieder mal vom support....
login funktioniert nun schon knapp 30 min nicht mehr und noch keine reaktion an die kunden.
na wenn sich das andere erlauben würden mit zahlenden kunden, da gäbe es nen schönen ***..
bitte liebes zos-community-team informiert uns.
es reicht schon, wenn ihr im forum oben anzeigt, dass es probleme gibt.
jeder vernünftige service provider im internet hat für seine dienstleistung status-seiten.
viele zahlen hier dafür ...
also wäre information im fehler/problemfall schon das mindeste
dich zwingt ja keiner zu zahlen
"Pismire meinte, es täte ihm leid. Nach sorgfältigem Überlegen sei er zu dem Schluss gelangt, dass der Gebieter doch die Intelligenz einer Fleischpastete habe. Zu jenem Zeitpunkt befand er sich bereits auf der Flucht."
"Ich kann am besten denken, wenn ich schnell laufe", verkündete Pismire stolz.