Oje! Und? Hast Du's noch rechtzeitig aus'm Katapult rausgeschafft oder haben die Dich etwa ...[..]Z.B. war eine Belagerung für mich erst sichtbar als ich bereits in einem katapult stand. Gleiches tritt auch bei Gegner auf...
Bei mir sind die FPS total gefallen, trotz deaktivierter Addons. Vorher 60-70, jetzt 30-50... jemand eine Idee, woran es noch liegen kann?
Oje! Und? Hast Du's noch rechtzeitig aus'm Katapult rausgeschafft oder haben die Dich etwa ...
Sieht das in etwa so aus wie bei meinem Schwein vor 3 Jahren ?FergusMcLeod schrieb: »Der kostenlose Begleiter aus den täglichen Belohnungen hat seit dem Update aber eine mächtige Macke. Der läuft immer und überall auf der Stelle. Sogar wenn er auf Tischen steht trabt er munter auf der Stelle. Der kleine Glutflamnmenbär. Super nervig. Traben trifft es nicht. Der rennt oder versucht es, steht aber auf der Stelle.
Tannenhirsch schrieb: »Ich glaube, die Laufanimation siehst nur Du. Für andere Spieler steht der Begleiter still.
Tannenhirsch schrieb: »Ich glaube, die Laufanimation siehst nur Du. Für andere Spieler steht der Begleiter still.
Nö, ich sehe die auch, grad stand ein trabender Bär neben mir (ich hab den selbst nicht aktiv).
Apropos Begleiter, wann bekommt man denn das rote Glühwürmchen?
Vielleicht finden wir ja gemeinsamkeiten warum es abstürzt oder laggt. Ich hatte bis jetzt keine Probleme. Ich verwende nur AMD und mein Internet beziehe ich über den Kabelanschluss bei Vodafone. Aber diese Probleme die Ihr beschreibt haben andere auch bei WoW FFXIV und SWTOR. Es gibt verschiedene möglichkeiten um diese Probleme zu beheben. Es könnte an einem Windows Patch liegen den euer PC nicht verträgt, oder es könnte auch an IPv6 liegen eine IPv6 ist für Onlinegaming nicht geeignet weil der Ping dadurch einfach zu hoch wird. Siehe WoW.
Crashes oder anderweitige Probleme hatte ich gestern außerhalb Cyro keine... aber dann in Cyro angekommen gings los:
Port von Basis in erste Burg war noch ok... aber dann beim Port zur nächsten Burg... Crash... wenn's hier nicht passierte dann spätestens beim Porten zu einem weiteren Ort.
Versuchte dann porten zu meiden, aber nach einiger Zeit des Reitens... Crash!
Burg erobert... und kurz bevor der Tick kam... Crash!
Spaziere hinter Bleicherswacht die Treppe hoch und runter.... Crash!
Wäre ich Blümchen pflücken gegangen, wärs wohl auch iwann gecrasht^^
Der Einlogg-Prozess war mit ständigen Meldungen "Ihr befindet euch bereits im Spiel" und ähnlichem gespickt, sodass letztlich meine Einlogg-Versuche was die Zeit anbelangt die Aufenthalte in Cyro übertrafen.
Mir ist dabei Folgendes aufgefallen:
Die Crashes passierten ausnahmslos immer, nachdem ich etwas größere Strecken zurücklegte... denk mal diese Grenzgebiete überquerte, wo ich sonst immer im Stehen dann solange rumzappelte, bis das nächste Gebiet geladen hatte.
Die Crashes waren bei mir allesamt im Abstand von ca. 10 Minuten.
Ein einziges Mal war ich etwas länger als 10 Min. in Cyro... da hielt ich mich ausnahmslos nur vor Bleicherswacht auf und kämpfte da bissl rum.
Hab zwischendurch auch mal den PC neu gestartet aber es half nix.
Und da ich Win7 hab... von dieser Seite ja nix gepatcht wird... und sich ansonsten nix an meinem PC innerhalb der letzten 48 Stunden geändert hat, glaub ich nicht, dass es was mit Win-Patches oder irgendwelchem Online-Kram zu tun hat...
Vor dem Patch gings soweit (außer Laggs, Reit-Bugs.... Abstürze eher selten) und nach dem Patch gehts nun nicht mehr.... ich denke da ist es wohl eindeutig, woran es liegt.
Grüße
LilaMy