Wartungsarbeiten in der Woche vom 11. November:
· [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 11. November, 10:00 - 15:00 MEZ
· Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 13. November, 10:00 - 18:00 MEZ
· PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 13. November, 10:00 - 18:00 MEZ

Lags Lags Lags - Rauswürfe Rauswürfe Rauswürfe

• Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    Ich stecke auch im ladescreen..
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • 0lbertikus
    0lbertikus
    ✭✭✭✭
    Das Ingame-Postfach zeigt auch nix mehr an...
  • Auroran
    Auroran
    Wollte meinen Char wechseln und stecke nun ebenfalls seit 15min. im Ladebildschirm...
    Sieht wohl schlecht aus, mein Gilden-Event heute Abend zu veranstalten :-(
    Winter is coming...

Guild Officer of
    Constellation
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    #newserver
  • Zhendosura
    Zhendosura
    ✭✭✭
    15 min Ladescreen dann rausgeflogen wegen inaktivität und jetzt Fehler 304... bereits eingeloggt...
    PC EU
  • TwoFaces
    TwoFaces
    Soul Shriven
    Stecke auch fest. Komme bis zu den Charbildschirm dann ist Ende. Na wie gut das ich Raidleiter bin....dann muss jemand anderes übernehmen...los Socke geb dein bestes :)

Bin raus bis morgen...so Zeni das will....

Mfg 2F
  • Hasenwarrior
    Hasenwarrior
    ✭✭✭
    TwoFaces schrieb: »
    Stecke auch fest. Komme bis zu den Charbildschirm dann ist Ende. Na wie gut das ich Raidleiter bin....dann muss jemand anderes übernehmen...los Socke geb dein bestes :)

Bin raus bis morgen...so Zeni das will....

Mfg 2F

Na das ist aber fies TwoFace:-)
    Edited by Hasenwarrior on 29. Januar 2020 19:16
  • 0lbertikus
    0lbertikus
    ✭✭✭✭
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hey all, just confirming we are seeing these reports and looking into it.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
    Noractis
  • LoadingScreen
    LoadingScreen
    ✭✭✭
    ich könnte ***!
  • yeey
    yeey
    ✭✭
    Server
    Tot
  • Valagash
    Valagash
    ✭✭✭
    Ahh ok, bei Euch auch, habe gerade an mir selbst das zweifeln angefangen.

Bekomme auch im Wechsel "Ladebildschirm >>> Fliege auf Desktop mit Meldung "Prüfe Deine Internetverbindung" danach kommt Fehler 304 "Du bist bereits eingeloggt" dann wieder Anmelden > Ladebildschirm >>> Fliege auf n Desktop und so weiter...

Das Spielchen geht nun schon seit 10 Minuten so...
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    Komme in diesem Moment scheinbar gerade mal rein...zumindest in mein Haus, wie es aussieht...drücke den Übrigen die Daumen und hoffe, dass ich aus meinem Haus heraus dann auch woanders hin darf, lol...
    Alba gu bràth

“Nothing is so painful to the human mind as a great and sudden change.”
    ― Mary Wollstonecraft Shelley, Frankenstein ( pub.1818 )

• Angelofmoon
    Angelofmoon
    Soul Shriven
    Moin, scheind ja wieder viel los zu sein dass man nicht weiter kommt als wie bis zum Ladebildschirm.
    Zumindest bin ich schon mal bis zur Charakterauswahl gekommen :D
    Mach' dir keine Sorgen darüber, dass die Menschen Dich nicht kennen, sondern darüber, dass du sie nicht kennst.
  • Deathtoll84
    Deathtoll84
    ✭✭
    ich habe auch ewige Ladescreens, danach den kick wegen Inaktivität und dann Fehler das Konto schon eingeloggt ist....
  • Xen0rm
    Xen0rm
    ✭✭
    Gleiches Problem, gerade wenn man Zeit hat und bisschen spielen möchte. Sehr ärgerlich.
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Bin grad ratz fatz in Cyro reingekommen. Aber gut, wenn alle anderen rausgeflogen sind, ist das natürlich kein Wunder.
  • Valagash
    Valagash
    ✭✭✭
    juhu bin nun auch endlich ins Spiel gekommen, nach einem extrem langen Ladebildschirm, aber der Server scheint enorme Probleme zu haben. Gildenchat geht nicht, Zonen Chat geht nicht und Gildenladen geht nicht
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hey all, the issue seems to be resolving on our end. Can you please try to login again and let us know if the issue persists?
    ESO Stream Team Partner
    Noractis
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    bin nun in Cyro / Bahlokdaan...und die Serverperformance ist heute abend leider äusserst bescheiden, wesentlich schlechter als gestern noch...
    Alba gu bràth

• LoadingScreen
    LoadingScreen
    ✭✭✭
    Tuborgian1818 schrieb: »
    bin nun in Cyro / Bahlokdaan...und die Serverperformance ist heute abend leider äusserst bescheiden, wesentlich schlechter als gestern noch...

noch schlechter? geht das?
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    yop....geht noch schlimmer, es ist heute eigentlich unspielbar, während es gestern sogar meist einigermassen ging, bei mir zumindest...an Tag 1 war die Performance sogar richtig gut, seitdem am ehesten „ok“...und da ist auch schon mein erster Crash heute... :|

Edit : und wieder raus aus Cyro...super...ist ein Witz, oder ?

Edit2 : 21:45h...nun hänge ich hier seit 19:45h, um bisher 10 Minuten im LAG zu spielen und nun wieder in der Warteschlange ( immer noch bei 53 ) zu hängen...bin mal wieder latent angesäuert...
    Edited by Tuborgian1818 on 29. Januar 2020 20:48
    Alba gu bràth

• Fandriil
    Fandriil
    ✭✭✭
    Naja vielleicht schaffst du es ja noch 😉 Aber: Du landest aus der Warteschlange im Lag 😠
  • Rollio
    Rollio
    ✭✭✭✭✭
    Edit2 : 21:45h...nun hänge ich hier seit 19:45h

Da stellt sich die Frage was da im Leben schief gelaufen ist, wenn sich jemand 2 Stunden lang den Einlogbildschirm eines MMOs ansieht.
    :'(

• The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Rollio schrieb: »

Da stellt sich die Frage was da im Leben schief gelaufen ist, wenn sich jemand 2 Stunden lang den Einlogbildschirm eines MMOs ansieht.

Einlogbildschirm ≠ Warteschlange

ESO Stream Team Partner
    Noractis
  • Rollio
    Rollio
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »

Einlogbildschirm ≠ Warteschlange

Das ist natürlich richtig.
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭

Wirklich rührend, wie nahe Dir mutmaßliche Lebenswege anderer Spieler zu gehen scheinen, lieber Rollio...würden mehr Menschen so denken, wäre die Welt vielleicht ein besserer Ort ...

Aber mach Dir bitte keine Sorgen, mir geht's gut und Saint hat im Übrigen recht : statt auf den Einlog-Bildschirm habe ich stundenlang auf meine vertrockneten Zimmerpflanzen gestarrt, die ich seit Jahren nicht mehr gegossen habe - alles gut also :);)

Alba gu bràth

• TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Vermelde:
    Mit erstem Charakter eingeloggt, der in Cyro Beothiah Osttor steht - keine Vorkommnisse. Login ging zügig.

Damit möchte ich die bedauernswerte Geschöpfe mit Loginproblemen nicht verärgern oder gar in Enrage versetzen, sondern dies nur melden.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Haecki
    Haecki
    Hui Steam-Login geht nicht weil Steam down ist... zum Glück ist mein Acc so alt, dass ich einen Alternativlogin habe...
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Haecki schrieb: »
    Hui Steam-Login geht nicht weil Steam down ist... zum Glück ist mein Acc so alt, dass ich einen Alternativlogin habe...

Yep, geht bei mir jetzt auch wieder ohne Steam. Problem war vorhin nämlich, dass weder mit Steam als auch 'Steamless' direkt nicht möglich war. Hab' da schon meine rechte Augenbraue leicht angehoben...
    Da scheint es etwas erwischt zu haben, das beide Serverbereiche gleichermassen blockiert(e). Im Banner oben steht ja auch nicht explizit Steam, wie es sonst immer ist, wenn Steamaccount betroffen.
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.