Hui Steam-Login geht nicht weil Steam down ist... zum Glück ist mein Acc so alt, dass ich einen Alternativlogin habe...
Yep, geht bei mir jetzt auch wieder ohne Steam. Problem war vorhin nämlich, dass weder mit Steam als auch 'Steamless' direkt nicht möglich war. Hab' da schon meine rechte Augenbraue leicht angehoben...
Da scheint es etwas erwischt zu haben, das beide Serverbereiche gleichermassen blockiert(e). Im Banner oben steht ja auch nicht explizit Steam, wie es sonst immer ist, wenn Steamaccount betroffen.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
So , nu mein Eindruck zum Event
Mein Game ist kpl hochgeschraubt und ich kann sagen .... es löpt .... sogar richtig gut. Selbst in den größten Schlachten hab ich nur einmal erlebt, dass Skills nicht (sichtbar?) rausgehen und es minimal gelaggt hat.
Ich kann mich flux (kompensatorisch) ins Game einloggen, keine langen Loadingscreens und ein DC hatte ich nicht einen einzigen.
Einmal hatte ich den ach so dollen "dudarfsthiernichtreitenundmusstüberdieganzemapzufuß"-Bug aber danach lief es wieder ... und das reibungslos.
Was ich als einziges zu bemängeln habe ..... die Loadingscreens mitten im Kampf, in der Pampas stehend oder einfach beim rüberhoppigaloppi zum nächsten Kampf.
Ich bin freudig überrascht
ende gelände...
cyro ist unspielbar geworden. durch den event sowieso.
sobald man zu einer umkämpften burg kommt läuft nix mehr. keine spells gehen raus, lag ohne ende, und dann gibt es nen dc obendrauf. zum wiedereinloggen braucht man dann ca 6 anläufe, wegen diverser fehlermeldungen.
das problem ist ja nicht neu, das war vor 3 jahren auch schon so.
mir langt es jetzt, deshalb habe ich nun mein ABO gekündigt.
sollten vieleicht mehr spieler machen, dann wird eventuell endlich was unternommen, was wirklich hilft.
danke zos, für sooo viel spielespaß
TorvenTool schrieb: »So , nu mein Eindruck zum Event
Mein Game ist kpl hochgeschraubt und ich kann sagen .... es löpt .... sogar richtig gut. Selbst in den größten Schlachten hab ich nur einmal erlebt, dass Skills nicht (sichtbar?) rausgehen und es minimal gelaggt hat.
Ich kann mich flux (kompensatorisch) ins Game einloggen, keine langen Loadingscreens und ein DC hatte ich nicht einen einzigen.
Einmal hatte ich den ach so dollen "dudarfsthiernichtreitenundmusstüberdieganzemapzufuß"-Bug aber danach lief es wieder ... und das reibungslos.
Was ich als einziges zu bemängeln habe ..... die Loadingscreens mitten im Kampf, in der Pampas stehend oder einfach beim rüberhoppigaloppi zum nächsten Kampf.
Ich bin freudig überrascht
Das freut mich für Dich und für mich läuft es auch ganz gut. ABER....bitte schreib doch dazu, auf welcher Kampagne Du den Event erlebst. Auf Kaal und der Standard nonCP ist es nämlich kein Zuckerschlecken.
Ich spiele auf Beothiah mit viel weniger Spielerbelastung. Ist zwar weniger los, aber dafür zünden meine Fähigkeiten, wenn ich sie "drücke" und es gibt keine Rollbacks. Auch aus dem Kampf komme ich, zwar mit teils langer Verzögerung, aber immerhin oftmals raus.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
ist, weil ein Spiel nahezu das tut, wofür es konzipiert wurde.freudig überrascht
Es ist ja schon ein Armutszeugnis, daß jemandist, weil ein Spiel nahezu das tut, wofür es konzipiert wurde.freudig überrascht
denk dann kann man es so nennenfreudig überrascht
durch die verteilten fledermäuse hat sich die population verdoppelt. das packen die server halt nicht