Wartungsarbeiten in der Woche vom 11. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 11. November, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 13. November, 10:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 13. November, 10:00 - 18:00 MEZ

Lags Lags Lags - Rauswürfe Rauswürfe Rauswürfe

• Krawallbambi
    Krawallbambi
    ✭✭✭
    FergusMcLeod schrieb: »
    Mit Update 25 wird alles ganz wunderbar.

Ich rieche Ironie :D

Krawallbambi - PC/EU

vSS GS (247 k)
    vHoF TTT (224 k)
    vCR GH (132 k)
    vAS IR (115 k)
    vMoL Dro'm-Athra Destroyer
    Ghost Slayer
    Flawless Conqueror
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Krawallbambi schrieb: »

Wird das 10 händler biete system rausfliegen
    Das bei denn handelsgilden ziemlich unbeliebt ist?
    Oder werden mit der erweiterung skyrim die artefakte vorher schon genürft ehe sie überhaubt op werden im pvp?
    Frage über fragen
    Ich denke eher das mit skyrim und update 25 die performance wieder im keller ist weil wieder an der serverleistung gespart wird.
    Und das der black sunday und vervielfachte zurückgewonnene gold wieder vehrmehrt auftaucht.
    Genauso wie die relikte im pvp einfach op sind und nicht gebalenct.

Was ich jedoch auch denke ist wenn sie nicht an der server leistung sparen das das spiel ruckelfrei laufen wird
    Edited by theblackeagle1994 on 6. Februar 2020 12:04
  • UpTheHillBackwards
    UpTheHillBackwards
    ✭✭✭
    Ich bezweifle sehr stark, dass der Gruppenfinder jemals funktionieren wird.

Man muss mindestens 15 Minuten warten bis eine random Gruppe zu Stande kommt. Endlich wurde eine Gruppe gefunden. Aus irgendeinem Grund verweigert der Gruppenfinder den Zutritt zur Gruppe. Man wird von der Gruppe gekickt und als "Belohnung" bekommt man eine Sperre von 15 Minuten. Wirklich toll gemacht :'(
  • FergusMcLeod
    FergusMcLeod
    ✭✭✭✭✭
    Ich bezweifle sehr stark, dass der Gruppenfinder jemals funktionieren wird.

Man muss mindestens 15 Minuten warten bis eine random Gruppe zu Stande kommt. Endlich wurde eine Gruppe gefunden. Aus irgendeinem Grund verweigert der Gruppenfinder den Zutritt zur Gruppe. Man wird von der Gruppe gekickt und als "Belohnung" bekommt man eine Sperre von 15 Minuten. Wirklich toll gemacht :'(

Genau das was du das beschreibst hatte ich gestern auch zum ersten Mal. Habe mich aber nicht weiter geärgert. Ist wohl normal und ich sortiere das unter "freudige Erfahrungen in ESO" ein.

Worüber ich mich richtig ärgere ist, dass meine DDs bei Randoms nahezu nur noch den Weißgoldturm oder das Gefängnis in der Kaiserstadt angeboten bekommen. Das ist doch kein Zufall.

Habe das schon woanders kurz erwähnt und ich will auch hier ehrlich sein, am Anfang habe ich es noch brav durchgezogen, massiv gelangweilt, aber ich habe die Gruppe nicht gesprengt. Mittlerweile ist es mir sowas von leid immer nur diese beiden Verliese zu bekommen, dass ich die Gruppe unmittelbar nach dem Ladebildschirm verlasse. Ich habe einfach keine Lust mehr die beiden Dinger zu laufen.

Wenn ich als Heiler ein Random buche gibt es das Problem nicht.
    PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
    “The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
    Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Also mit dem gruppen finder hab ich nie probleme wahrscheinlich liegt das daran das ich meist nur heiler/tanks oder dd/tanks spiele
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Chars mit doppel funktion
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭

und woher weiß der Gruppenfinder das?
    du kannst ja nur eine option auswählen.

der gf wird jedenfalls weder das gear, noch die cp-Verteilung oder deine bisherige Erfahrung als Spieler bewerten,wenn er dich in eine Gruppe einsortiert.
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭

und woher weiß der Gruppenfinder das?
    du kannst ja nur eine option auswählen.

der gf wird jedenfalls weder das gear, noch die cp-Verteilung oder deine bisherige Erfahrung als Spieler bewerten,wenn er dich in eine Gruppe einsortiert.

In dem ich mich entweder als tank oder heiler anmelde und dementsprechen meine sets skills anhabe
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    dann spielst du wie andere auch, die sich als tank,heiler oder dd anmelden.
    Also mit dem gruppen finder hab ich nie probleme wahrscheinlich liegt das daran das ich meist nur heiler/tanks oder dd/tanks spiele

und ich verstehe immer noch nicht, was man tun sollte, um die Probleme mit dem GF zu vermeiden.
    ich melde mich auch als Heiler an, und manchmal bugt es eben rum
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • holger1st
    holger1st
    ✭✭✭
    Zum eigentlichen Thema:

Bin aus Glenumbra rausgeschmissen grad nachdem ich eine Schatztruhe ausggraben, aber noch nicht geöffnet hatte..

Und jetzt kommen die üblichen Fehlermeldungen und komm nicht mehr rein.

Update: nach mehreren Versuchen gings dann doch noch. Die Schatztruhe war aber weg :|
    Edited by holger1st on 7. Februar 2020 11:55
  • PiretFreak87
    Hallo. :)

Ich habe momentan das Problem, dass es ewig dauert, wenn ich nach Elsweyr reisen möchte und wenn ich dann endlich da bin, ist mein Charakter meist für ein mehrere Sekunden komplett unsichtbar. Das Problem besteht aber, wie gesagt, nur wenn ich nach Elsweyr gehe. Deswegen denke ich jetzt mal eher nicht, dass das an einem Add-On liegen kann, oder?
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    PiretFreak87 schrieb: »

Ich habe momentan das Problem, dass es ewig dauert, wenn ich nach Elsweyr reisen möchte und wenn ich dann endlich da bin, ist mein Charakter meist für ein mehrere Sekunden komplett unsichtbar. Das Problem besteht aber, wie gesagt, nur wenn ich nach Elsweyr gehe. Deswegen denke ich jetzt mal eher nicht, dass das an einem Add-On liegen kann, oder?

Das hört sich nicht nach einem Problem durch Addons an!
    Du kannst das aber auch einfach schnell ohne Addons testen.
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    PiretFreak87 schrieb: »

Bei mir wird das in Grahtwald durch eine aktive Persönlichkeit ausgelöst. Wenn ich das abschalte ist das sofort weg
  • PiretFreak87
    Ah, das mit der Persönlichkeit könnte sein. Das werd ich mal testen. Und wenn das nicht funktioniert, schau ich halt doch mal wegen der Add-Ons. Kanns mir zwar nicht vorstellen aber naja, man weiß ja nie. Jedenfalls danke für den Tipp. :)

Edit: ***...tatsächlich. Die Persönlichkeit deaktiviert und das Problem war weg.
    Edited by PiretFreak87 on 8. Februar 2020 16:55
  • Bravo411
    Bravo411
    ✭✭
    Tja, macht im Moment halt gar kein Spaß der Gruppenfinder:

Als DD: Über 30 Minuten > Keine Zeit zu warten
    Als Tank: 15 Minuten > Und dann level 40er in der Gruppe, deren Schaden und Drops nichts bringen.
    2 DDs, ein Heiler: Beim Check nach 20min fliegt der DD raus.
    Als Heiler: Jetzt 15 Minuten > Bei 20 gehe ich raus und habe kein Bock mehr.

Wie soll man denn da spezielle Sets farmen, wenn man nirgends reinkommt? Und wenn, dann nur als Tank und dann auch sehr frustrierend. Gerade bei DLCs auf normal!
  • Laliari
    Laliari
    ✭✭✭
    eingelogt, in cyro angemeldet, 12 minuten gewarten, reingekommen, nach alebrunn geportet, zu den kämpfenden am bauernhof gerannt, standbild, disconnect...
    ein ganz normaler samstag abend.
    gestern ging`s noch...
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    Ich hatte zwar kein disconnect etc. aber z.B. 6s Dauerspammen einer Taste bis der Char endlich sein Trank trinkt macht kein Spass!!!

Es ist traurig das ZOS nur wärend des PvP-Events Cyro mit der nötigen Serverleistung versorgt!
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • Laliari
    Laliari
    ✭✭✭
    selbes spiel wieder, gerade mal 15 minuten nach erstem crash... zack...
    und reiten war in der ganzen zeit auch nicht möglich, wegen dem verf..... combat bug.
    Edited by Laliari on 8. Februar 2020 20:35
    gestern ging`s noch...
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    Die Serverperformance heute auf Bahlokdaan ist so gut wie nicht existent...das Spiel krüppelt sich derzeit von Loadingscreen zu Standbild und ruckelt dabei über tiefe LAG–Pfützen...es ist wirklich wieder furchtbar !!!

:s
    Alba gu bràth

“Nothing is so painful to the human mind as a great and sudden change.”
    ― Mary Wollstonecraft Shelley, Frankenstein ( pub.1818 )

• Laliari
    Laliari
    ✭✭✭
    Tolino schrieb: »
    Ich hatte zwar kein disconnect etc. aber z.B. 6s Dauerspammen einer Taste bis der Char endlich sein Trank trinkt macht kein Spass!!!

Es ist traurig das ZOS nur wärend des PvP-Events Cyro mit der nötigen Serverleistung versorgt!

ist so, macht null spaß, gerade am wochenende... mein ping ist zwar nur bei 280 bis 350, aber selbes problem, keine spells gehen raus, tränke kannst auch vergessen...
    gestern ging`s noch...
  • Laliari
    Laliari
    ✭✭✭
    [/quote]Bei mir wird das in Grahtwald durch eine aktive Persönlichkeit ausgelöst. Wenn ich das abschalte ist das sofort weg[/quote]

aktive persönlichkeit ? was ist denn das ?

edit: ahh, die aus dem aussehen menue. gottseidank damit keine probleme...
    Edited by Laliari on 8. Februar 2020 21:54
    gestern ging`s noch...
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    eine Persönlichkeit, die nur in einem anderen Gebiet Probleme macht .. ich sehe da zunächst keinen Zusammenhang. Sachen gibts. Vielleicht nutzen die Dolmenroutinen die selben Programmzeiger wie die neue Persönlichkeit, die nur in dolmenfreien Zonen getestet wurde. Hi hi
    PC/EU
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    eine Persönlichkeit, die nur in einem anderen Gebiet Probleme macht .. ich sehe da zunächst keinen Zusammenhang. Sachen gibts. Vielleicht nutzen die Dolmenroutinen die selben Programmzeiger wie die neue Persönlichkeit, die nur in dolmenfreien Zonen getestet wurde. Hi hi

Wir brauchen Zusammenhänge? Seit wann das denn :lol:
  • Laliari
    Laliari
    ✭✭✭
    auch am sonntag... cyro, kampf, standbild, disconnect, reconnect, ... repeat... zum ***.
    gestern ging`s noch...
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Ob es heute wieder 10fach gold zurück gibt?
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Ganz neu in cyrodil beim belagerungs händler im angebot vulkanrunen die mann an sich haften kann.
    Nice cyrodil
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Krawallbambi schrieb: »

Ironie hin oder her. Zu Eso's Cyro wird es in absehbarer Zeit keine Alternative. CU, AoC und andere Games werden nicht das, was vormals versprochen wurde. Hoffnung, dass die nächsten Patches etwas bringen, ist das einzige was noch bleibt, außer Resignation oder Aufhören.

Man muss an dem Punkt wohl Zos zugute halten, dass sie es geschafft haben ein in sich geschlossenes System zu releasen, auch wenn es Massenschlachten technisch nicht wirklich stemmen kann.
    Edited by Hegron on 9. Februar 2020 19:11
  • Chi75
    Chi75
    ✭✭✭✭
    Was denn nun los??

Tore gehen von ALLEINE zu... Fähigkeiten funktionieren nicht...

SIege an Toren... null Schaden... alles absolut verzögert - inkl. langer Ladezeiten...

gut - vielleicht spielt das Wetter mit rein heute hmmm - aber soooo schlecht war es ewig nicht
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    Das kann ja wieder heiter werden : bin soeben in Cyro gelandet, in der Basis, noch NIX gemacht und bereits seit 5 Minuten im Loadingscreen des Nichts....
    Alba gu bràth

“Nothing is so painful to the human mind as a great and sudden change.”
    ― Mary Wollstonecraft Shelley, Frankenstein ( pub.1818 )

• Danske_Piet
    Danske_Piet
    ✭✭✭
    Chi75 schrieb: »
    Was denn nun los??

Tore gehen von ALLEINE zu... Fähigkeiten funktionieren nicht...

SIege an Toren... null Schaden... alles absolut verzögert - inkl. langer Ladezeiten...

gut - vielleicht spielt das Wetter mit rein heute hmmm - aber soooo schlecht war es ewig nicht

Da muss ich dir Recht geben. In diesem F*U*C*K game geht wieder mal nichts im PvP.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.