Krawallbambi schrieb: »
UpTheHillBackwards schrieb: »Ich bezweifle sehr stark, dass der Gruppenfinder jemals funktionieren wird.
Man muss mindestens 15 Minuten warten bis eine random Gruppe zu Stande kommt. Endlich wurde eine Gruppe gefunden. Aus irgendeinem Grund verweigert der Gruppenfinder den Zutritt zur Gruppe. Man wird von der Gruppe gekickt und als "Belohnung" bekommt man eine Sperre von 15 Minuten. Wirklich toll gemacht
theblackeagle1994 schrieb: »Chars mit doppel funktion
Schmetterfrosch schrieb: »theblackeagle1994 schrieb: »Chars mit doppel funktion
und woher weiß der Gruppenfinder das?
du kannst ja nur eine option auswählen.
der gf wird jedenfalls weder das gear, noch die cp-Verteilung oder deine bisherige Erfahrung als Spieler bewerten,wenn er dich in eine Gruppe einsortiert.
theblackeagle1994 schrieb: »Also mit dem gruppen finder hab ich nie probleme wahrscheinlich liegt das daran das ich meist nur heiler/tanks oder dd/tanks spiele
PiretFreak87 schrieb: »Hallo.
Ich habe momentan das Problem, dass es ewig dauert, wenn ich nach Elsweyr reisen möchte und wenn ich dann endlich da bin, ist mein Charakter meist für ein mehrere Sekunden komplett unsichtbar. Das Problem besteht aber, wie gesagt, nur wenn ich nach Elsweyr gehe. Deswegen denke ich jetzt mal eher nicht, dass das an einem Add-On liegen kann, oder?
PiretFreak87 schrieb: »Hallo.
Ich habe momentan das Problem, dass es ewig dauert, wenn ich nach Elsweyr reisen möchte und wenn ich dann endlich da bin, ist mein Charakter meist für ein mehrere Sekunden komplett unsichtbar. Das Problem besteht aber, wie gesagt, nur wenn ich nach Elsweyr gehe. Deswegen denke ich jetzt mal eher nicht, dass das an einem Add-On liegen kann, oder?
Ich hatte zwar kein disconnect etc. aber z.B. 6s Dauerspammen einer Taste bis der Char endlich sein Trank trinkt macht kein Spass!!!
Es ist traurig das ZOS nur wärend des PvP-Events Cyro mit der nötigen Serverleistung versorgt!
eine Persönlichkeit, die nur in einem anderen Gebiet Probleme macht .. ich sehe da zunächst keinen Zusammenhang. Sachen gibts. Vielleicht nutzen die Dolmenroutinen die selben Programmzeiger wie die neue Persönlichkeit, die nur in dolmenfreien Zonen getestet wurde. Hi hi
Krawallbambi schrieb: »
Was denn nun los??
Tore gehen von ALLEINE zu... Fähigkeiten funktionieren nicht...
SIege an Toren... null Schaden... alles absolut verzögert - inkl. langer Ladezeiten...
gut - vielleicht spielt das Wetter mit rein heute hmmm - aber soooo schlecht war es ewig nicht