Selber Schuld wenn ihr lernresistent seid. Es zeigt sich doch immer wieder, das ZOS ESO nicht wirklich in den Griff bekommt. Meine Lehre daraus, ESO erstmal nicht spielen.
Obwohl ich weis, das, Software in dieser komplexität nicht einfach zu programmieren ist, zweifle ich inzwischen an der fachlichen Qualifikation der Mitarbeiter von ZOS.
Na egal, zum Glück kann ich auch ohne ESO Leben, es gibt genug andere Spiele, wo man sich mit seinen Freunden treffen kann und die seltsamerweise weniger Fehler haben. Oder man sucht sich ebend eine andere Beschäftigung.
Selber Schuld wenn ihr lernresistent seid. Es zeigt sich doch immer wieder, das ZOS ESO nicht wirklich in den Griff bekommt. Meine Lehre daraus, ESO erstmal nicht spielen.
Obwohl ich weis, das, Software in dieser komplexität nicht einfach zu programmieren ist, zweifle ich inzwischen an der fachlichen Qualifikation der Mitarbeiter von ZOS.
Na egal, zum Glück kann ich auch ohne ESO Leben, es gibt genug andere Spiele, wo man sich mit seinen Freunden treffen kann und die seltsamerweise weniger Fehler haben. Oder man sucht sich ebend eine andere Beschäftigung.
Ich hoffe immer noch auf die kommenden Updates. Die Chance bekommt ZOS von mir und auch den Vorschuss, dass ich das Kapitel kaufe. Bis auf die momentane Performance (und Volendrung 😀) ist ESO ein super Spiel.
Auch wenn ich manchmal extrem genervt bin, wenn ich wie gestern ab 20.00 keine einzige Burg verteidigen/erobern konnte, weil es zu DCs kam, wenn ich auch nur in die Nähe einer Burg kam.
Ich hoffe immer noch auf die kommenden Updates. Die Chance bekommt ZOS von mir und auch den Vorschuss, dass ich das Kapitel kaufe. Bis auf die momentane Performance (und Volendrung 😀) ist ESO ein super Spiel.
Auch wenn ich manchmal extrem genervt bin, wenn ich wie gestern ab 20.00 keine einzige Burg verteidigen/erobern konnte, weil es zu DCs kam, wenn ich auch nur in die Nähe einer Burg kam.
Tuborgian1818 schrieb: »Ich hoffe immer noch auf die kommenden Updates. Die Chance bekommt ZOS von mir und auch den Vorschuss, dass ich das Kapitel kaufe. Bis auf die momentane Performance (und Volendrung 😀) ist ESO ein super Spiel.
Inhaltlich so ziemlich genau das sage und schreibe ich auch schon seit gefühlten Jahrzehnten aber an und an geht mir beim vor-mich-hin-beten dieses Mottos zwischendurch auch hin und wieder fast die Puste aus...
Ich hoffe nur, dass sich ZOS-USA darüber bewusst sind, dass Update 25 ein Erfolg werden muss..."kann" reicht nicht mehr.
FergusMcLeod schrieb: »Ich spiele das PvP Event nicht mehr... habe ich auf zwei Systemen mit je ganz guten Grafikkarten nur noch 2 FPS. ... Kommt ein anderer Spieler ist bei mir komplett Ende.
Und das muss ich jetzt nochmal aufgreifen und meine Meinung revidieren.Sorry das ich das so krass sage: Aber wer vorher (vor Event) nicht in diesen Kampagnen war, sollte grundsätzlich auch während des Events diese beiden Kampagnen nicht betreten dürfen.