Skeptisch?
Wo seid ihr denn so bei der Kritchance gelandet mit dem neuen Update? Mit Buff bin ich nur noch bei 67% (spiele mit dem Kriegergilden Buff auf der Hauptleiste, auf der Bogenleiste nur ~50%).
Ohne gefarmte Sets kann ich keine Präzisen/ Erfüllten Waffen nehmen, weil ich sonst zuviel Durchdringung verliere..
Wo seid ihr denn so bei der Kritchance gelandet mit dem neuen Update? Mit Buff bin ich nur noch bei 67% (spiele mit dem Kriegergilden Buff auf der Hauptleiste, auf der Bogenleiste nur ~50%).
Ohne gefarmte Sets kann ich keine Präzisen/ Erfüllten Waffen nehmen, weil ich sonst zuviel Durchdringung verliere..
67% mit 5x Hundings und 5x War Machine, Doppel Dolch Erfüllt/Präzise.
Hat das einen bestimmten Grund, dass du ohne TFS spielst?
Hast du einen zweiten Stamina im Raid mit Mutter der Nacht?
Vielleicht noch einen dritten mit Trennflamme?
Hat das einen bestimmten Grund, dass du ohne TFS spielst?
Hast du einen zweiten Stamina im Raid mit Mutter der Nacht?
Vielleicht noch einen dritten mit Trennflamme?
Okay, scheint dann ja ausreichend zu sein - hatte mir nur gedacht die ganzen CP in mehr kritischer Schaden (wie hieß der noch gleich??) verlieren damit deutlich an Wert.
Ich spiele Hundings/ NMG/ Agility mit Axt + Dolch und lande bei 25k dps, 30k ist auch irgendwann mal ein Ziel.
Bevor ich den Guide hier gelesen hatte, waren normale 4er Verliese mit Gruppe schon ein Problem - mittlerweile kann ich davon viele alleine machen. Das einzige Problem sind jetzt normale Quests und Dungeons, wenn der Boss tot ist bevor er seinen Text aufsagen kann nimmt einen das schon ein wenig die Immersion.
Kommen wir mal zur vMSA, auch wenn die wirklich an Relevanz eingebüßt hat.
Nehmen wir an, ich entscheide mich für 5x VO (nur auf DW), 5x Torug's und 2x Monster irgendwas.
Ich brauche gegenüber NPC's ja kein schlechtes Gewissen bezüglich Glyphen haben!
Ich würde jetzt fast meinen, dass ich den MSA Bogen weglassen sollte.
Auf den normalen erfüllten Setbogen käme dann Giftschaden und auf die ebenfalls erfüllte Haupthand Seuche. Die Nebenhand wäre geschärft oder präzise, je nach kompletter Durchdringung oder Mundus.
Wow, Glückwunsch! Staminas auf dem Vormarsch!
## Ende der Geschichte ##
Es ist noch nicht lange her, da war das deutsche Forum gut besetzt mit hilfsbereiten Spielern, die nicht nur zu einem offenen Diskurs bereit waren, sondern auch bei fast allen Fragen eine sehr fundamentierte Antwort parat hatten. Die Qualität war auf jeden Fall erstaunlich hoch im Vergleich zum US Forum, Social Media oder ingame Chat. Darauf konnte man stolz sein.
Inzwischen haben die meisten dieser Spieler das Handtuch geworfen oder haben sich der jetzt geläufigen Sprach- und Diskussionskultur ergeben. Ich lese in jedem Thread nach 4-5 Beiträgen immer dieselben Sprüche, Anfeindungen und Halbwahrheiten und ich habe schon mehrmals das Bedürfnis gehabt, mich verbal in diesen Beträgen zu erbrechen.
Bevor ich das wirklich tue, zieh ich lieber die Reißleine und sage Auf Wiedersehen an dieser Stelle. Wir hatten konstruktive Zeiten hier. Danke an alle, die Fragen gestellt haben und an die, die geholfen haben sie zu beantworten.
Viel Spaß in Tamriel.
mareikeb16_ESO schrieb: »Wird man deinen Build an anderer Stelle im Internet weiter vorfinden?
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Wow, Glückwunsch! Staminas auf dem Vormarsch!
Auf dem Vormarsch??
Wäre platz für 8 melees würden Raidgruppen aktuell nur noch aus 8 stamina DD bestehen.
1 Stampler, 1 nb und 6 dks...
Den aktuellen Stamina Schaden packt ne magicka klasse nicht, nicht mal sorc...
Bei uns sind schon sämtliche magicka melees draussen und ich warte nur drauf das mich der erste Bogi Bogi verdrängt. Und nein da ist keine Ironie drinne
mareikeb16_ESO schrieb: »Wird man deinen Build an anderer Stelle im Internet weiter vorfinden?
http://tamrielfoundry.com/topic/stamina-nightblade-pve-dps-for-morrowind/