Hier mal das kommende zusammengefasst, was erledigt werden kann
ab sofort:
- Pfadfinder vom nördlichen Elsweyr abschließen (zählt schon für den Drachenaufstieg)
- Am Gewinnspiel teilnehmen (https://www.elderscrollsonline.com/de/slaydragonssavecats)
ab morgen 03.10.2019 16Uhr:
- Drachen töten für den Drachenaufstieg https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/57033
- Drachen töten für einen guten Zweck #slaydragonssavecats
- Ereignisscheine verdienen (2 pro tag, rnd Drop von Elsweyr NPC und garantierter drop von Anführern
@ZOS_KaiSchober
Der Drachenschatz am Ende
Ist das fixer loot oder rnd?
Bekommt jeder garantiert eine Damagepuppe zb?
Ist das eine bestimmte Anzahl kisten oder muss man den täglich plündern und hat sozusagen eine weitere daily login belohnung?
InvitationNotFound schrieb: »Hmmm ich scheine hier ein wenig mit dem Formulierungen mühe zu haben.
Falls man Elsweyr bereits hat (oder nun noch kauft). Wie aktiv muss ich selbst an diesen Events teilnehmen?
Oder ist es wieder so wie bei dem Summerset-Event und jeder der Summerset hat, bekommt dann alles?
Die Fragen beziehen sich nicht auf irgendwelche Tickets, sondern auf die 3 Dinge, die es geben könnte (und wohl auch wird. Wie beim letzten mal. Nennt sich ja glaube ich Marketing ).
Also macht es auch wieder Sinn den Pfadfinder auf dem NA Server abzuschließen, um den Erfolg voranzutreiben? Inklusive Drachen erschlagen und Prologquest abzuschließen?
Dunkelelfe schrieb: »Ich hatte es gestern aufgegeben zu versuchen an die Ereignisscheine zu kommen. Irgendwann hat man keine Lust mehr lauter Drachen, Weltenbosse oder andere Verliesbosse oder der gleichen zu erlegen. Keinen einzigen Schein bekommen. Hab aber mal ein Ticket geschrieben. Mal sehen ob was nachträglich gutgeschrieben wird?
Naja, ein Tag Luft hab ich immerhin, dass ich bis zum 13.10. wieder auf 12 Scheine bekomme (ein Kauf einer Feder ist mit eingerechnet).
dann ist das nicht nur Schade sondern sollte eigentlich irgendwei (per Post) nachgereicht werden.Eine mögliche Erklärung ist, dass die Tickets bereits vorher auf einem gewöhnlichen Gegner gedroppt sind und nicht gelootet wurden. Kann durchaus passieren, wenn man in der Hektik auf dem Weg zum Drachen einen Trashmob anpiekst und vergisst.
ZOS_KaiSchober schrieb: »@ZOS_KaiSchober
Der Drachenschatz am Ende
Ist das fixer loot oder rnd?
Bekommt jeder garantiert eine Damagepuppe zb?
Ist das eine bestimmte Anzahl kisten oder muss man den täglich plündern und hat sozusagen eine weitere daily login belohnung?
Alle bekommen den gleichen Schatz.
/edit sagt: Ich hab die Frage falsch verstanden und hake nach, was wie und wann aus dem Schatz rauskommt.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Es sind eine bestimmte Anzahl von Säcken, die zusammen damit kommen. Es ist also nichts unendlich Spendendes fürs Heim. Jeder erhält die gleiche Anzahl und auch das gleiche wichtige Loot (zB der Dummy ist garantiert).
Gibt es die Geschenke eigentlich dann erst am Ende der Aktion oder können wir die schon vorher haben, wenn die 100% erreicht sind?
ToniWinter schrieb: »Nein, jeden Tag um 16 Uhr. Und wir haben die 100% beim Pfadfinder erreicht.👍
ToniWinter schrieb: »Nein, jeden Tag um 16 Uhr. Und wir haben die 100% beim Pfadfinder erreicht.👍
Die Spendenseite ... nicht die Belohnungsseite
https://www.elderscrollsonline.com/de/slaydragonssavecats
Dunkelelfe schrieb: »Hab ich Belohnung aus dem Kronen Shop geholt!
DANKE
Und meine Kisten auch gleich aufgemacht. Freu mich über den Inhalt. 3x einstimmbare Handwerkstische. Find ich super. Sind gleich für die neuen DLC Sets. Schmuck hat nur leider gefehlt.
Die Übungspuppe sieht übrigens etwas... naja... Hübsch ist was anderes.