Dunkelelfe schrieb: »Muss/Sollte man dieses Pfandfinder von Elsweyr mit einem Char mache, oder soll man alle Chars die Errungenschaft machen? Meine Main hät es ja schon. Sollte man es also auch mit den Twinks machen? Ich les jetzt nicht raus, ob das überhaupt zählen täte. Oder ob nur pro Account ein Char die Errungenschaft hat.
Dunkelelfe schrieb: »Muss/Sollte man dieses Pfandfinder von Elsweyr mit einem Char mache, oder soll man alle Chars die Errungenschaft machen? Meine Main hät es ja schon. Sollte man es also auch mit den Twinks machen? Ich les jetzt nicht raus, ob das überhaupt zählen täte. Oder ob nur pro Account ein Char die Errungenschaft hat.
kann mal wer denjenigen der diese Seite Entworrfen hat einen Tritt von mir verpassen?
https://www.elderscrollsonline.com/de/slaydragonssavecats
Weiße Schrift auf hellen Hintergrund ist ja sowas von unleserlich... *kopfschüttel*
Bevor ich irgendetwas übersehen habe: Ist das richtig, dass Accounts ohne Elsweyr nun die Ereignisscheine für die letzte Onyx-Beere nicht sammeln können? Auf meinem Zweitaccount EU fehlen mir noch 2 Ereignisscheine für die letzte Beere, aber ich gebe auch ganz sicher nicht 500 Kronen für die Scheine im Kronenshop aus
Bevor ich irgendetwas übersehen habe: Ist das richtig, dass Accounts ohne Elsweyr nun die Ereignisscheine für die letzte Onyx-Beere nicht sammeln können? Auf meinem Zweitaccount EU fehlen mir noch 2 Ereignisscheine für die letzte Beere, aber ich gebe auch ganz sicher nicht 500 Kronen für die Scheine im Kronenshop aus
Wenn du Elsweyr und die dazugehörigen DLC aus diesem Jahr oder Eso+ nicht hast, dann kommst du wohl nicht an die Scheine, es sei denn, sie schmeißen noch nen Eso+ Test raus übers Wochenende oder so.
Ich muss sagen, ich wäre auch nicht so traurig über diesen Umstand gewesen, wenn es nicht die letzte Beere des Quartals gewesen wäre, ich also entsprechend schon 3 Beeren plus 8 Ereignisscheine gesammelt hatte und mich darauf gefreut hatte, das Indrik vermutlich am ersten Tag eines neuen Events zu erhalten.Bevor ich irgendetwas übersehen habe: Ist das richtig, dass Accounts ohne Elsweyr nun die Ereignisscheine für die letzte Onyx-Beere nicht sammeln können? Auf meinem Zweitaccount EU fehlen mir noch 2 Ereignisscheine für die letzte Beere, aber ich gebe auch ganz sicher nicht 500 Kronen für die Scheine im Kronenshop aus
Wenn du Elsweyr und die dazugehörigen DLC aus diesem Jahr oder Eso+ nicht hast, dann kommst du wohl nicht an die Scheine, es sei denn, sie schmeißen noch nen Eso+ Test raus übers Wochenende oder so.
Das hat aber auch gar nichts mit ESO+ zu tun, da Elsweyr ein Kapitel ist und nicht durch ESO+ zugänglich wird. Offen gesagt, dass man Elsweyr erwerben muss, um die letzten Ereignisscheine und somit die letzte Beere für den Onyx-Indrik zu erlangen, ist schlichtweg eine neue Frechheit von Zenimax, bzw. eine Nötigung.
"Während des Drachenaufstieg-Events haben alle normalen NSCs im nördlichen Elsweyr eine seltene Chance, Ereignisscheine zu hinterlassen. Solltet ihr euch allerdings an Anführer in diesem Gebiet wagen, so ist euch ein Ereignisschein garantiert! Vergesst nicht, alles schön aufzusammeln, wenn ihr sie schon zu Fall bringt. Ihr könnt euch auf diese Weise während des Events täglich zwei Ereignisscheine verdienen."
Was genau sind "NSC"? Alle Monster? Oder muss ich Humanoide assassinen?
Und was sind die Anführer? Sind das die Weltbosse?
Das hat aber auch gar nichts mit ESO+ zu tun, da Elsweyr ein Kapitel ist und nicht durch ESO+ zugänglich wird. Offen gesagt, dass man Elsweyr erwerben muss, um die letzten Ereignisscheine und somit die letzte Beere für den Onyx-Indrik zu erlangen, ist schlichtweg eine neue Frechheit von Zenimax, bzw. eine Nötigung.
Wenn ich es richtig gelesen habe, bekommt man die Scheine auch für die Bosse aus den letzten beiden Dungeon DLC's und dann spielt eso+ sehr wohl eine Rolle
Ich persönlich kreide überhaupt nicht grundsätzlich an, dass man dann und wann DLCs braucht um an den Events teilnehmen zu können (auf meinem Erstaccount habe ich ja eh alle Kapitel, Story-DLCs und ESO+). Was sich für mich derzeit wie ein Schlag ins Gesicht anfühlt ist, dass wir in der aktuellen Saison bisher nicht so einen schönen Plan hatten wie für die nächste, und dass ich brav Eventscheine und Onyxbeeren gesammelt habe, entsprechend Zeit und Energie da rein gesteckt habe und dafür für meinen Zweitaccount sogar DLCs erworben habe, und nun heißt es "Haha, deinen Onyxindrik kriegst du doch nicht!".Auch wenn der ein oder andere das jetzt doof findet, dass man eine Erweiterung besitzen muss, um bestimmte Spielinhalte mitmachen zu können - es können doch nicht dauerhaft alle Eventbelohnungen bzw. die Wege dorthin, auf das Ursprungsspiel beschränkt werden. Und ja, "nebenbei" ist das sicher als Werbemaßnahme des Betreibers gedacht. Aber ernsthaft, das ist ein Wirtschaftsunternehmen. Und es muss ähnlich agieren, wie andere Wirtschaftsunternehmen aus dem Bereich Unterhaltung (egal, ob im Bereich Gaming, TV, Konzerte,...).
Was sich für mich derzeit wie ein Schlag ins Gesicht anfühlt ist, dass wir in der aktuellen Saison bisher nicht so einen schönen Plan hatten wie für die nächste, und dass ich brav Eventscheine und Onyxbeeren gesammelt habe, entsprechend Zeit und Energie da rein gesteckt habe und dafür für meinen Zweitaccount sogar DLCs erworben habe, und nun heißt es "Haha, deinen Onyxindrik kriegst du doch nicht!".
Klar, das ist jetzt mein ganz eigenes Problem, hätte ich nicht machen müssen. Für mich gibt es dem neuen Event aber einen faden Beigeschmack, den ich nicht wegbekommen werde.
https://hilfe.elderscrollsonline.com/app/answers/detail/a_id/46068/Falls Sie Ihr Indrik nicht in den Dämmerholzindrik umwandeln konnten, empfehlen wir Ihnen, Ihre Dämmerholzbeeren aufzuheben. Wir planen nämlich neue Möglichkeiten, dass die Evolution zu einem späteren Zeitpunkt abgeschlossen werden kann.
ZOS_SarahHecker schrieb: »We'll update the article to be more explicit. Moongrave Fane counts since it's technically in Northern Elsweyr.Dusk_Coven schrieb: »What about monsters inside Moongrave Fane dungeon but WITHOUT owning the Elsweyr chapter.
It's in Northern Elsweyr, and it has baddies and bosses.
@ZOS_SarahHecker If it's unintended that players without the Elsweyr chapter should be able to earn any tickets, then Moongrave Fane might need to be tweaked ahead of time to prevent unintended tickets and a lot of complaining from all parties later on.