10x besser als alphabetisch zu sortieren in einem internationalen Online-Game.Melanchtor schrieb: »Ohne Karte ist man da recht verloren. Unpraktisch, dass sie auf einer externen Webseite liegt.
Melanchtor schrieb: »Ohne Karte ist man da recht verloren. Unpraktisch, dass sie auf einer externen Webseite liegt.
Ich denke da hat so jeder seine eigene Sicht zuntheogenic schrieb: »10x besser als alphabetisch zu sortieren in einem internationalen Online-Game.
Ich denke da hat so jeder seine eigene Sicht zuntheogenic schrieb: »10x besser als alphabetisch zu sortieren in einem internationalen Online-Game.
Für eine Gildenhalle mit internationalen Spielern macht es sicherlich kein Sinn das in irgendeiner Form Alphabetisch zu machen, aber wenn es sich um rein "nationale" Gilden handelt da sehe ich da schon einen Vorteil drinnen.
Aber letztendlich muß das jeder für sich entscheiden, wie es aufgebaut wird. Bringt ja auch ein wenig Abwechslung in die verschiedenen Häuser
Und wem sowas nicht gefällt dem steht es ja frei sich was eigenes Haus entsprechend eingerichtet zuzulegen und es genauso zu machen wie es einem selbst gefällt.
was fürn Ding?Dont_do_drugs schrieb: »Es hat aber auch sehr lange gedauert bis writworthy de sprache für Sets eingeführt hat. Erst vor kurzem nämlich. Dann sortierst du deine en Sets In writworthy alphabetisch und kamst im Haus nicht weiter. Naja gut, kürzlich endlich gelöst worden.
was fürn Ding?Dont_do_drugs schrieb: »Es hat aber auch sehr lange gedauert bis writworthy de sprache für Sets eingeführt hat. Erst vor kurzem nämlich. Dann sortierst du deine en Sets In writworthy alphabetisch und kamst im Haus nicht weiter. Naja gut, kürzlich endlich gelöst worden.
Soll ja tatsächlich Leute geben, die ihre Schriebe noch altmodisch ohne irgendwelche Addons machen. Da ist das dann schon schön sie entsprechend sortiert zu haben
Ich sammle immer, bis ich einen Haufen der Schriebe zusammen habe und mache sie dann auch immer an einem Stück und... manuell. Ich reise sogar immer noch an die jeweiligen Orte in den jeweiligen Gebieten (auch in die Kaiserstadt) und fertige die erforderlichen Teile dort an. Das gehört für mich zum Spiel dazu und ich möchte es auch gar nicht anders haben.
Melanchtor schrieb: »
Es spricht nichts dagegen, für Deine eigene Halle ebenfalls einen Beitrag zu erstellen.
Allerdings, den Thread des TE zu kapern, vollkommen gleich ob Du nun für Deine Gildenhalle werben oder einfach nur stänkern möchtest, ist unverschämt und stillos.
Melanchtor schrieb: »Es spricht nichts dagegen, für Deine eigene Halle ebenfalls einen Beitrag zu erstellen.
Allerdings, den Thread des TE zu kapern, vollkommen gleich ob Du nun für Deine Gildenhalle werben oder einfach nur stänkern möchtest, ist unverschämt und stillos.
ich weis, DFTT, nur: Wo habe ich denn geworben oder gestänkert?
Den Thread zu meiner Halle habe ich extra löschen lassen, da ich sie in diesem Forum nicht anbieten möchte, Du zeigst mir mal wieder, warum.
Ich finde die Anordnung unpraktisch und für die Karte hin und her switchen zu müssen, wenn man keine Zweischirmlösung hat, eben hinderlich.
Melanchtor schrieb: »Sorry, wer etwas in einem Forum postet, muss auch mit ehrlicher Kritik rechnen.
A total of 12 people can be added to the ignore list. Staff members cannot be added.Melanchtor schrieb: »Nun, DFTT war berechtigt. Die Ignoreliste hat viel Platz.