ZOS_SarahHecker schrieb: »Hey all, just wanted to confirm we're seeing these reports and looking into it.
Didier_LeBlanc schrieb: »ZOS ist seit 15 Uhr dran, haben den Fehler bzw. unsere Einloggversuche gesehen ...
lady_lilith schrieb: »Es ist halt ärgerlich, wenn du mitten im Raid einfach rausfliegst und dich nicht wieder einloggen kannst.
InvitationNotFound schrieb: »Das Interessante ist ja, dass der Server nach wie vor immer noch läuft... wtf
InvitationNotFound schrieb: »Das Interessante ist ja, dass der Server nach wie vor immer noch läuft... wtf
Neuer Bug: Der Server kann nicht mehr heruntergefahren werden. Das heißt dann wohl bei dem üblichen behebe - Tempo gibt es dieses Jahr wohl keine neuen Updates mehr xD
Farendhriel schrieb: »Beim Einloggen auf dem EU Megaserver ist ein Fehler aufgetreten. Der Fehlercode lautet 103 (4:5:267:0), das einloggen auf den NA-Server verlief reibungslos.
Liebes Zenimax-Team:
Behebt den Fehler oder nehmt die Server komplett vom Netz, bis sie wieder funktionieren. Ich war lange Zeit geduldig, aber langsam platzt zumindest mir der Kragen. Ich bin ESO+ Mitglied und zahle für nicht erfüllten Spielspaß...
xxdabro90xxb16_ESO schrieb: »Ich hoffe das es hierfür wenigstens eine Art von Entschuldigung gibt wie z.B. einen zusätzlichen Tag Eso+ oder Kronen.
xxdabro90xxb16_ESO schrieb: »Ich hoffe das es hierfür wenigstens eine Art von Entschuldigung gibt.