Dont_do_drugs schrieb: »Silvia0708 schrieb: »Ich frage mich gerade auch so, warum Trump sich hier noch nicht eingeschaltet hat. Der hatte die letzten Tage die besten Tipps für die Pariser Feuerwehrleute und die Boeing Ingenieure. Für ein paar Informatiker bei Zos müssten doch noch paar Twitterzeichen über sein?
Was hat Trump damit zu tun und der Brand in Paris?
Trump hatte einen ausgezeichneten Tag und hat weltweit sein Expertenwissen verteilt. Da es hier ja zur Zeit nicht so richtig voran geht, hatte ich gehofft, dass er hier vielleicht auch noch die Probleme löst...
davon abgesehen hängt der doch auch irgendwie bie zenimax media mit drin oder *sinnier*
Herbergsvater schrieb: »So, heute ist es soweit: ich wollte eben nochmal kurz ins Spiel, wie ich es fast jeden Abend die letzten Jahre um diese Zeit tue, und bin diesmal in einer 9 min Warteschlange.
Konsequenz: Ich gehe nicht ins Spiel.
Das lasse ich mir jetzt noch genau zwei weitere Male gefallen, dann seht Ihr mich nie wieder.
Ich hoffe das ist es Euch wert!
Ich spiele Elder Scroll seit dem ersten PC-Spiel, aber irgend wann geht offenbar auch die längste Beziehung zu Ende.
Schade, es war eine schöne Zeit, aber diese Demütigung gebe ich mir nicht weiter.
Herbergsvater schrieb: »So, heute ist es soweit: ich wollte eben nochmal kurz ins Spiel, wie ich es fast jeden Abend die letzten Jahre um diese Zeit tue, und bin diesmal in einer 9 min Warteschlange.
Das lasse ich mir jetzt noch genau zwei weitere Male gefallen, dann seht Ihr mich nie wieder.
Ich spiele Elder Scroll seit dem ersten PC-Spiel, aber irgend wann geht offenbar auch die längste Beziehung zu Ende.
Schade, es war eine schöne Zeit, aber diese Demütigung gebe ich mir nicht weiter.
Und es dauert eben so lange, wie es eben dauert, auch wenn ihr 300 Euro pro Monat zahlen würdet und ganz tolle Vorschläge habt, was man alles machen könnte oder hätte tun können und es bei WoW sowieso alles viel besser läuft. Außerdem wollen wir euch unbedingt alle los werden und finden euch doof.
Ich frage mich gerade auch so, warum Trump sich hier noch nicht eingeschaltet hat. Der hatte die letzten Tage die besten Tipps für die Pariser Feuerwehrleute und die Boeing Ingenieure. Für ein paar Informatiker bei Zos müssten doch noch paar Twitterzeichen über sein?
NecroPhil666 schrieb: »Es ist echt unfassbar was man hier so zu lesen bekommt....ich hoffe das alle die hier in dem Fred Gift und Galle spucken auch dann anwesend sind wenn das Spiel wieder "normal" läuft, aber meckern ist bekanntlich einfacher als zu sagen Danke es ist gut so wie es ist. Aber wahrscheinlich wird Zeni irgendein Geschenk auspacken für die Unannehmlichkeiten und alles ist vergeben und vergessen. Wen man diesen Thread hier irgendeinem beliebigen Psychiater vorlegt, der kommt aus dem staunen und Kopfschütteln nicht mehr raus....schlimm, echt schlimm....Vor allem was hier manche gestanden Forenuser so vom Stapel lassen ist....ohne Worte....egal ob jung oder alt, teilweise an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten...
Herbergsvater schrieb: »...........
StrongPassion schrieb: »NecroPhil666 schrieb: »Es ist echt unfassbar was man hier so zu lesen bekommt....ich hoffe das alle die hier in dem Fred Gift und Galle spucken auch dann anwesend sind wenn das Spiel wieder "normal" läuft, aber meckern ist bekanntlich einfacher als zu sagen Danke es ist gut so wie es ist. Aber wahrscheinlich wird Zeni irgendein Geschenk auspacken für die Unannehmlichkeiten und alles ist vergeben und vergessen. Wen man diesen Thread hier irgendeinem beliebigen Psychiater vorlegt, der kommt aus dem staunen und Kopfschütteln nicht mehr raus....schlimm, echt schlimm....Vor allem was hier manche gestanden Forenuser so vom Stapel lassen ist....ohne Worte....egal ob jung oder alt, teilweise an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten...
Wann bitte lief denn dieses Spiel jemals normal 😂😂
Und selbst wenn die das vor Ostern ( was ich absolut bezweifle , das Sonntag Ostern ist ) mit der Warteschlange geregelt bekommen, kommt am 20.Mai elsweyr und da fangen die neuen Probleme an..
Naja, fairerweise muss man sagen, dass zum Release weltweit nur ein Server geschaltet war. Der EU-Server kam erst Monate später - was (wenn ich mich richtig erinnere) komischerweise nicht aus Auslastungsgründen passiert ist sondern nur, weil man hier einen unterirdischen Ping hatte.Silvia0708 schrieb: »Seit Jahren wird gepredigt, dass der Server nicht ausreichend ist. Nun im Jahr 2019 - nach fünf (Jahren!) kommt der Dienstleister auf die Idee, dass da was dran sein könnte
ValarMorghulis1896 schrieb: »Naja, fairerweise muss man sagen, dass zum Release weltweit nur ein Server geschaltet war. Der EU-Server kam erst Monate später - was (wenn ich mich richtig erinnere) komischerweise nicht aus Auslastungsgründen passiert ist sondern nur, weil man hier einen unterirdischen Ping hatte.Silvia0708 schrieb: »Seit Jahren wird gepredigt, dass der Server nicht ausreichend ist. Nun im Jahr 2019 - nach fünf (Jahren!) kommt der Dienstleister auf die Idee, dass da was dran sein könnte
ValarMorghulis1896 schrieb: »Naja, fairerweise muss man sagen, dass zum Release weltweit nur ein Server geschaltet war. Der EU-Server kam erst Monate später - was (wenn ich mich richtig erinnere) komischerweise nicht aus Auslastungsgründen passiert ist sondern nur, weil man hier einen unterirdischen Ping hatte.Silvia0708 schrieb: »Seit Jahren wird gepredigt, dass der Server nicht ausreichend ist. Nun im Jahr 2019 - nach fünf (Jahren!) kommt der Dienstleister auf die Idee, dass da was dran sein könnte
War es wirklich ein server oder waren es 2 die einfach in den USA standen?
Weil damals musstest das spiel zb ja auch 2 mal installiert haben wenn du NA und EU nutzen wolltest
...............
UlfricWinterfell schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »Naja, fairerweise muss man sagen, dass zum Release weltweit nur ein Server geschaltet war. Der EU-Server kam erst Monate später - was (wenn ich mich richtig erinnere) komischerweise nicht aus Auslastungsgründen passiert ist sondern nur, weil man hier einen unterirdischen Ping hatte.Silvia0708 schrieb: »Seit Jahren wird gepredigt, dass der Server nicht ausreichend ist. Nun im Jahr 2019 - nach fünf (Jahren!) kommt der Dienstleister auf die Idee, dass da was dran sein könnte
Weil damals musstest das spiel zb ja auch 2 mal installiert haben wenn du NA und EU nutzen wolltest
Es waren 2 server aber beide standen in Amerika.
ValarMorghulis1896 schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »Naja, fairerweise muss man sagen, dass zum Release weltweit nur ein Server geschaltet war. Der EU-Server kam erst Monate später - was (wenn ich mich richtig erinnere) komischerweise nicht aus Auslastungsgründen passiert ist sondern nur, weil man hier einen unterirdischen Ping hatte.Silvia0708 schrieb: »Seit Jahren wird gepredigt, dass der Server nicht ausreichend ist. Nun im Jahr 2019 - nach fünf (Jahren!) kommt der Dienstleister auf die Idee, dass da was dran sein könnte
OK, Asche auf mein Haupt, bin tatsächlich von einem ausgegangen. Halt schon so lange her Kann mich nur dran erinnern, wie unterirdisch der Ping damals war
ValarMorghulis1896 schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »Naja, fairerweise muss man sagen, dass zum Release weltweit nur ein Server geschaltet war. Der EU-Server kam erst Monate später - was (wenn ich mich richtig erinnere) komischerweise nicht aus Auslastungsgründen passiert ist sondern nur, weil man hier einen unterirdischen Ping hatte.Silvia0708 schrieb: »Seit Jahren wird gepredigt, dass der Server nicht ausreichend ist. Nun im Jahr 2019 - nach fünf (Jahren!) kommt der Dienstleister auf die Idee, dass da was dran sein könnte
OK, Asche auf mein Haupt, bin tatsächlich von einem ausgegangen. Halt schon so lange her Kann mich nur dran erinnern, wie unterirdisch der Ping damals war
Das stimmt, der Ping war mies als der EU-Sever noch im Ami-Land stand, da sind wir inzwischen weiter, heute ruckelt es mit gutem Ping.
...............
9 Minuten?? Demütigung...??? Junge!! Geh raus und lebe ein reales Leben. Das hier ist nur ein Spiel! 9 Minuten...ich wäre glücklich. Unter 20 komme ich nicht wenn ich abends einloggen möchte. Naja und? Ärgert mich zwar aber dann kommt das große Schulterzucken und ich mach ESO aus. Da aber von Demütigung zu sprechen ist extrem weit hergeholt.
Wenn du das als Mensch schon als Demütigung empfindest....um Himmels Willen. Da sollte man sich wirklich große Sorgen machen.
Ich glaube es ist dann sicher besser wenn du aufhörst damit. Was erst wirst du empfinden wenn dich ein anderer Spieler mal teabagged ????
So ein bisschen entsetzt bin ich schon, wie persönlich man sowas nehmen kann!
Silvia0708 schrieb: »Ehrlich gesagt glaub ich, dass sich weder vor Ostern, noch nach Ostern oder in abesehbarer Zeit was ändern wird. Ich weiß jetzt nicht, woher das kam, dass bis Ostern (ich suche das auch nicht raus, weil es mir das nicht mal wert ist) dass am Server gearbeitet werden soll. Heute las ich 12. April + 14 Tage. Es ist mir mittlerweile einfach nur noch egal. Aber ich finde nicht, dass dieses Thema nur irgendeinen Funken von Humor verdient hat, oder dass irgendjemand das mit Humor nehmen soll. Ich hab auch nie nach Entschädigung gerufen, würde ich auch nie. Aber was da jetzt abgeht, ist einfach unter jeglicher Kritik und wenn es reicht, dann reicht es und von mir aus sollen meine Abos verfallen.
Ich hab schon für größeren Mist mein Geld verschwendet - also was soll's (dies ist keineswegs als Entschuldigung für diesen Mist gedacht).
Und wenn ich als Dienstleister merke: Da läuft irgendwas unrund, dann handle ich sofort und nicht erst dann wenn das Boot schon am Sinken ist.
Diese Politik kann ein normal denkender Mensch nicht verstehen.
Seit Jahren wird gepredigt, dass der Server nicht ausreichend ist. Nun im Jahr 2019 - nach fünf (Jahren!) kommt der Dienstleister auf die Idee, dass da was dran sein könnte und trotzdem wird bis zum letzten Atemzug gewartet. Danke.
Klar versteh ich das. Was ich aber nicht verstehe: Wir haben die Warteschlange jetzt fünf oder sechs Tage, sie wurde für ca. zwei Wochen angekündigt und alles schreit Zeter und Mordio. Als ob nun die Welt unterginge. Man kann auch einfach mal abwarten. Wenn dann in vier Wochen immer noch eine Warteschlange da ist, dann kann ich die Empörung verstehen.UlfricWinterfell schrieb: »Weil ich tagsüber zb. Einfach arbeiten muss oder im RL zu tun habe. Verstehst du das?
mareikeb16_ESO schrieb: »Klar versteh ich das. Was ich aber nicht verstehe: Wir haben die Warteschlange jetzt fünf oder sechs Tage, sie wurde für ca. zwei Wochen angekündigt und alles schreit Zeter und Mordio. Als ob nun die Welt unterginge. Man kann auch einfach mal abwarten. Wenn dann in vier Wochen immer noch eine Warteschlange da ist, dann kann ich die Empörung verstehen.UlfricWinterfell schrieb: »Weil ich tagsüber zb. Einfach arbeiten muss oder im RL zu tun habe. Verstehst du das?
Wenn dein Sportverein einen Wasserschaden hat und die Halle für 14 Tage sperren muss, kündigst du dann auch gleich deine Mitgliedschaft, weil du mal 14 Tage aufs Training verzichten musst?
mareikeb16_ESO schrieb: »Klar versteh ich das. Was ich aber nicht verstehe: Wir haben die Warteschlange jetzt fünf oder sechs Tage, sie wurde für ca. zwei Wochen angekündigt und alles schreit Zeter und Mordio. Als ob nun die Welt unterginge. Man kann auch einfach mal abwarten. Wenn dann in vier Wochen immer noch eine Warteschlange da ist, dann kann ich die Empörung verstehen.UlfricWinterfell schrieb: »Weil ich tagsüber zb. Einfach arbeiten muss oder im RL zu tun habe. Verstehst du das?
Wenn dein Sportverein einen Wasserschaden hat und die Halle für 14 Tage sperren muss, kündigst du dann auch gleich deine Mitgliedschaft, weil du mal 14 Tage aufs Training verzichten musst?
Glaubst du allen ernstens, das sich nächste Woche etwas ändert bzw. die Warteschlange weg ist ?
Das ist wie mit einer einmal eingeführten Steuer. Ich noch nie (!) gesehen das eine wieder abgeschafft wurde...
UlfricWinterfell schrieb: »Die rechnung von den leuten die behaupten es wäre ja nicht so schlimm da es ja nur ein paar Minuten sind bzw. Ein paar stunden am tag und anonsten lauft der server ja den restlichen tag einwandfrei bringt mir eben dann auch nicht viel.
Weil ich tagsüber zb. Einfach arbeiten muss oder im RL zu tun habe. Verstehst du das?
mareikeb16_ESO schrieb: »mareikeb16_ESO schrieb: »Klar versteh ich das. Was ich aber nicht verstehe: Wir haben die Warteschlange jetzt fünf oder sechs Tage, sie wurde für ca. zwei Wochen angekündigt und alles schreit Zeter und Mordio. Als ob nun die Welt unterginge. Man kann auch einfach mal abwarten. Wenn dann in vier Wochen immer noch eine Warteschlange da ist, dann kann ich die Empörung verstehen.UlfricWinterfell schrieb: »Weil ich tagsüber zb. Einfach arbeiten muss oder im RL zu tun habe. Verstehst du das?
Glaubst du allen ernstens, das sich nächste Woche etwas ändert bzw. die Warteschlange weg ist ?
Das ist wie mit einer einmal eingeführten Steuer. Ich noch nie (!) gesehen das eine wieder abgeschafft wurde...
Ja ich glaube, dass die Warteschlange wieder verschwinden wird. Die beizubehalten kann ZOS sich gar nicht leisten. Und ich hoffe sehr, dass das wirklich innerhalb der 14 Tage passiert. Ob dann allerdings die Serverperformance so viel besser sein wird, da hab ich noch leichte Zweifel. Schön wärs ja.
mareikeb16_ESO schrieb: »mareikeb16_ESO schrieb: »Klar versteh ich das. Was ich aber nicht verstehe: Wir haben die Warteschlange jetzt fünf oder sechs Tage, sie wurde für ca. zwei Wochen angekündigt und alles schreit Zeter und Mordio. Als ob nun die Welt unterginge. Man kann auch einfach mal abwarten. Wenn dann in vier Wochen immer noch eine Warteschlange da ist, dann kann ich die Empörung verstehen.UlfricWinterfell schrieb: »Weil ich tagsüber zb. Einfach arbeiten muss oder im RL zu tun habe. Verstehst du das?
Ja ich glaube, dass die Warteschlange wieder verschwinden wird. Die beizubehalten kann ZOS sich gar nicht leisten. Und ich hoffe sehr, dass das wirklich innerhalb der 14 Tage passiert. Ob dann allerdings die Serverperformance so viel besser sein wird, da hab ich noch leichte Zweifel. Schön wärs ja.