Bin dafür das sie so lassen und das Belagerunsschield anpassen als gegenmaßnahme. Es zwingt dich ja keiner in den roten Kreisen stehen zu bleiben. Und sohaben Belagerunswaffen auch ihre Berechtigung im offenen Feld.
Bin dafür das sie so lassen und das Belagerunsschield anpassen als gegenmaßnahme. Es zwingt dich ja keiner in den roten Kreisen stehen zu bleiben. Und sohaben Belagerunswaffen auch ihre Berechtigung im offenen Feld.
Dir ist klar dass Kaltfeuerballisten grade 15k Schaden pro Sekunde machen? Das hat rein gar nichts mit stehenbleiben in roten Kreisen zu tun.
Nee @LeperXII, ich finde auch, dass das einzig Wahre das Erlernen gescripteter Abläufe ist, das ist einfach viel anspruchsvoller. Und den größten Respekt hab ich natürlich vor jenen, die ESO als Wirtschaftssimulation betrachten und sich schon mal auf ihren künftigen Job an der Wall Street vorbereiten. Money talks. Wir PvP-Liebhaber können da einfach nicht mithalten.
Falsch geraten, mein Lieber, der einzig wahre Spielinhalt ist das betrachten von Bäumen, genießen der Story und das eintauchen in die Lore von Teso.
Da könnt ihr als PvP-Randgruppe hier nicht so einen Wirbel veranstalten und in 30 Beiträgen was von eurer Asynchronität quatschen oder das mal ein Ballistchen ein paar Tage irgendwas falsch macht.
Interessiert keinen, wenn in einem Haus eine Mauer nicht sauber eingepasst ist, dann könnt ihr euch hier beschweren.
Aktuell sind die Loot-Tabellen aller Prüfungen zerstört und 2 Raids richtig verbuggt und eine sogar geschlossen.
Trotzdem würden wir, die andere Randgruppe, uns deshalb niemals erlauben die einzig wahre Zielgruppe hier im offiziellen Forum mit unseren Problemchen zu belästigen.
In diesem Sinne, betrachte Bäume, reibe DDDs Ohren und murmel Wussa.
Genau die Gefahr sehe ich auch, dass nämlich, wenn der Bug nicht asap gefixt wird, sich das nämlich hauptsächlich negativ auf den Solo bzw Smallscalebereich auswirken wird (auch wenn sich grade Leute freuen, "oh jaa, endlich mal ne Möglichkeit, es den Zerglingen mal zu zeigen"), dieser pervers hohe Schaden kann nur ungesund sein (in doppelter Hinsicht).Und ja, ich versteh Feanor da gut, da es momentan Smallscale und Solo unmöglich macht, da man ständig von einer Belagerungswaffe von meilenweit entfernt getroffen wird und dabei noch 5 Spieler vor seiner Nase hat. Da ist nicht mehr viel mit ausweichen drin.
...aber ein Instant-Death in 2 Sekunden ist doch des Guten zuviel.NordSwordnBoard schrieb: »
Hatte Gestern genug Beispiele dafür. Z.b als ich ne Ballgruppe von Ad angetroffen habe. Ich war auf EP Seite. Wir haben dann alle gemeinsam etwas rumgetänzelt etc auf einem Stein. Keine 2 Minuten später kommt ne Kaltfeuerballista geflogen von nem versteckten Dc. Resultat = alle tot.
Das schlimmste war dann als er jeden angeflüstert hat:
"Thx for the easy AP"
.
[
Du bis eindeutig zu sensibel, wenn dich so ein Kommetar hebt
TorvenTool schrieb: »Mal ehrlich, unser Problem sind doch nicht die Belagerungswaffen mit zu viel Schaden.
Mir ist das alles wurscht, denn das PVP ist qualitativ so dermaßen am Boden, dass ich meine Aktivitäten eh extrem herunter gefahren habe.
Ich habe einfach keine Lust mehr auf:
- H drücken und 3 Sekunden warten bis man aufmountet oder die Meldung "Ihr könnt hier nicht reiten" auf freiem Felde bekomme
- ich 10x E drücke, aber verdammt nochmal nicht durch das Tor komme
- das Aufladen eines schweren Angriffs 5 Sekunden dauert, obwohl ich nur ganz kurz für einen leichten geklickt habe
- keine Buff-Effekte (z.B. Gespickte Rüstung) mehr an meinem Char mehr sehen, weil der Server es nicht mehr rafft
- Ballisten beim Feuern ständig "besetzt" sind, obwohl sie nur mit mir besetzt sind
- Ladebildschirme bis zur Rente (obowhl die leichter geworden sind, weil so irre viel Spieler vom PVP abwandern)
- alles zäh und unresponsiv funktioniert, wenn überhaupt
- der Char nur wild rumspastet, wenn ich eine Fähigkeit gegen einen Feind auslösen möchte
- mein Char ins leere Charged, weil der Client meint der Gegner stünde dort, der Server aber ganz anderer Meinung ist
Da kann man doch über die Ballisten nur müde lächeln.
Grauwolf_I schrieb: »Das hier ist überhaupt kein PvP mehr also Spieler gegen Spieler.
Erinnert mich an Zeiten, wo Menschen mit Musketen und Pistolen die mit Speeren oder einfachen Waffen ausgerüsteten Eingeborenen abgeschlachtet haben.
Heißt, die welche feige auf den Türmen hocken und Kaltfeuer ballern machen die meisten Punkte
und höhnen noch rummi. Pfui Teufel
[
Das kann gut sein:) Ich denke ich bin so sensibel weil Eso Pvp zugekleistert von respektlosen Leuten ist : P
Das T baggen und anflüstern kenn ich halt nur so von der Eso Community. Und diese Community ist was das anbelangt ziemlich abgedrifted.
Ganz so stark müssen sie nicht sein, aber wesentlich stärker als vorher wäre wünschenswert. Vor dem Bug war das doch eher ein Furz im lauen Abendwind, der einen höchstens belästigt aber nicht wirklich geschadet hat.
Ich würde den Schaden von vorher um 50% erhöhen und den Belagerungsschild (aus dem Allianzbaum) 50% wegnehmen lassen. Dann muss man halt darauf achten, dass der Schild oben bleibt oder man bekommt ordentlich einen gebretzelt, was ja auch durchaus Sinn macht. Aber die Heiler können das noch gut gegenheilen, solange eben der Schild da ist.
Ist aber auch nur ne Idee.
Ich verstehe einfach nicht, wo das ein Exploit sein soll... Aber gut. Könnt ihr ja gern so sehen, diskutieren braucht man das anscheinend auch nicht, da hier im Forum eh keiner von seinem Standpunkt abweicht. Ich versteh einfach bloß die Aufregung in dieser extremen Form nicht, da es auf die Kampagnen keinen Einfluss hat. Ist ja jetzt nicht so, als würden nur EP-Sieges mehr Schaden machen. Es wird Montag gefixt und fertig.
Dass es kleineren Gruppen angeblich nicht möglich ist, jetzt noch Burgen einzunehmen, selbst wenn die nur von wenigen Spielern verteidigt wird, hat auf Vivec vorhin die angreifende blaue Gruppe wenig interessiert. Die haben Triboke aufgestellt und erstmal unsere Verteidiger auf den Mauern weggeschossen, bevor sie dann durch die Mauer sind, Purger hatten die auch.Möglich ist anscheinend alles.
Ich persönlich find den verbuggten Schaden sehr witzig, auf der CP-Kampagne macht's Spaß, denn man muss jetzt tatsächlich mal aufpassen, wenn man beschossen wird. War mir dort sonst nämlich meist egal.
No-CP spiele ich nicht, und ich seh auch ein, dass es dort nicht gut ist fürs Spiel und gefixt gehört, seh ich alles ein.
Nichtsdestotrotz werde ich meine PVE-Raid-freien Abende (ja, unsere Raids fallen aus, da vHOF komplett DEAKTIVIERT ist - eine gute Idee auch für Cyrodiil?) jetzt bis Montag in Cyrodiil verbringen, da ich so viel Spaß hab wie lang nicht mehr.
[
Das kann gut sein:) Ich denke ich bin so sensibel weil Eso Pvp zugekleistert von respektlosen Leuten ist : P
Das T baggen und anflüstern kenn ich halt nur so von der Eso Community. Und diese Community ist was das anbelangt ziemlich abgedrifted.
Ich bin halt eher ein Mensch der versucht sich im Spiel zu geben wie im echten Leben. Und ich respektiere jede Person und es würde mir nie in den Sinn kommen, jemand versuchen den Spass zu nehmen oder zu provozieren. Aber das ist bestimmt ein anderes Thema.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Hat schon mal jemand den Zusammenhang von PvP und Gehirnschwund angesprochen?
Ich frag nur so...…