Cyrodiil Sieges

• Saint_Bud
    Saint_Bud
    ✭✭✭✭
    Bin dafür das sie so lassen und das Belagerunsschield anpassen als gegenmaßnahme. Es zwingt dich ja keiner in den roten Kreisen stehen zu bleiben. Und sohaben Belagerunswaffen auch ihre Berechtigung im offenen Feld.
    PVP Saint-Bud magicka Templar: AR 49
    PVE Lord Victarion mDK : dro'm-Athra-Destroyer pre Morrowind retired for crafting
    PVE Ramsay-Bolton magicka NB: Voice of Reason Clockwork City Patch retired
    VAA hm/ VHRC hm/ VSO hm/ VMOL hm/ VHOF hm/ VAS hm clear

Stop playing PVE because its boring, content not disigned for melee players and class balance and sustain is ***
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Saint_Bud schrieb: »
    Bin dafür das sie so lassen und das Belagerunsschield anpassen als gegenmaßnahme. Es zwingt dich ja keiner in den roten Kreisen stehen zu bleiben. Und sohaben Belagerunswaffen auch ihre Berechtigung im offenen Feld.

Dir ist klar dass Kaltfeuerballisten grade 15k Schaden pro Sekunde machen? Das hat rein gar nichts mit stehenbleiben in roten Kreisen zu tun.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • ZeroC
    ZeroC
    ✭✭✭
    Feanor schrieb: »

Dir ist klar dass Kaltfeuerballisten grade 15k Schaden pro Sekunde machen? Das hat rein gar nichts mit stehenbleiben in roten Kreisen zu tun.

Und diese 15k gehen durch Schilde und Resis durch. Das ist ziemlich eklig derzeit, egal ob Vivec oder Sotha Sil. Dass die Belagerungswaffen buggy sind, kann passieren. Die gesamte Diskussion nach Exploit oder so ist aber sinnlos. Es ist nur ein Bug in der Schadensberechnung der Belagerungswaffen und es wurde auch schon ein Fix angekündigt, der am Montag kommen soll. Für einen Hotfix an sich wäre nicht genug Zeit, um das Problem zu lösen... Wenn es Leute gibt, die auf dieses PVP stehen, macht Zeni einen Gegenvorschlag, indem einfach eine solche Kampagne mit genau diesen Mechaniken eröffnet wird. So hat jeder etwas davon....

Dieses Problem umgehe ich aber derzeit, nachdem ich mir von diesem Bug ein Bild gemacht habe, indem ich mir die BGs vornehme und die Montustile farme. Da ist auch noch jede Menge offen^^
    Edited by ZeroC on 28. February 2019 09:52
    Je größer der Dachschaden, desto schöner der Blick in den Himmel!

PC/EU Cireil - PVE/PVP Mag-DK

Gildenratsmitglied Cadwells Löwen
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Ausserdem sind es Belagerungswaffen, keine Feldgeschütze.
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭

Nein bitte nicht xD

Also wirklich, mit dem Feuerschaden der Ballisten könnte ich wirklich leben. Bitte nicht falsch verstehen, ich befürworte es nicht, würde deswegen das Siel aber nicht boykrotieren.

ABER: Kaltfeuerballiste ist wirklich zuviel des guten.Wenn man nicht gerade nen Templar ist, ist es zumindest bei Sotha 95% ein onehit^^

Hatte Gestern genug Beispiele dafür. Z.b als ich ne Ballgruppe von Ad angetroffen habe. Ich war auf EP Seite. Wir haben dann alle gemeinsam etwas rumgetänzelt etc auf einem Stein. Keine 2 Minuten später kommt ne Kaltfeuerballista geflogen von nem versteckten Dc. Resultat = alle tot.

Das schlimmste war dann als er jeden angeflüstert hat:

"Thx for the easy AP"

Also die Möglichkeit zu besprechen ob man eventuell den Schaden etwas anpasst, vll eine andere Kampagne aufmacht etc. find ich sehr gut.
    Edited by xMauiWaui on 28. February 2019 10:55
  • Checkmath
    Checkmath
    ✭✭✭✭✭
    Nach Definition ist dies natürlich ein Exploit, da man wissentlich einen Bug ausnutzt. Nur bringt es ZOS in diesem Fall nichts, dies als Exploit zu statuieren, da in den vergangenen Tagen so ziemlich jeder Mal eine der verbuggten Waffen aufgestellt hat.

Bis zum Montag würde es auch keinen Sinn ergeben, irgendwas zu unternehmen um dem Gebrauch von den besagten Belagerungswaffen entgegenzusteuern. Klar könnte man die betroffenen Waffen deaktievieren und übrig bleiben nich die Rammen und Katapulte, doch das würde wohl gleich viel Aufwand bedeuten wie einfach den Fix zu bringen.

Und ja, ich versteh Feanor da gut, da es momentan Smallscale und Solo unmöglich macht, da man ständig von einer Belagerungswaffe von meilenweit entfernt getroffen wird und dabei noch 5 Spieler vor seiner Nase hat. Da ist nicht mehr viel mit ausweichen drin.
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    LeperXII schrieb: »
    Feanor schrieb: »
    Nee @LeperXII, ich finde auch, dass das einzig Wahre das Erlernen gescripteter Abläufe ist, das ist einfach viel anspruchsvoller. Und den größten Respekt hab ich natürlich vor jenen, die ESO als Wirtschaftssimulation betrachten und sich schon mal auf ihren künftigen Job an der Wall Street vorbereiten. Money talks. Wir PvP-Liebhaber können da einfach nicht mithalten.

Falsch geraten, mein Lieber, der einzig wahre Spielinhalt ist das betrachten von Bäumen, genießen der Story und das eintauchen in die Lore von Teso.
    Da könnt ihr als PvP-Randgruppe hier nicht so einen Wirbel veranstalten und in 30 Beiträgen was von eurer Asynchronität quatschen oder das mal ein Ballistchen ein paar Tage irgendwas falsch macht.
    Interessiert keinen, wenn in einem Haus eine Mauer nicht sauber eingepasst ist, dann könnt ihr euch hier beschweren.

Aktuell sind die Loot-Tabellen aller Prüfungen zerstört und 2 Raids richtig verbuggt und eine sogar geschlossen.
    Trotzdem würden wir, die andere Randgruppe, uns deshalb niemals erlauben die einzig wahre Zielgruppe hier im offiziellen Forum mit unseren Problemchen zu belästigen.

In diesem Sinne, betrachte Bäume, reibe DDDs Ohren und murmel Wussa.

@LeperXII ja sag mal. Du hast doch nicht etwa das "Allgemeine ESO-Diskussions"-Forum für die reine PVE- und Lore-Fraktion gekapert? Schlimmer Finger.
    Ich finde im "Allgemeinen" darf jeder schreiben, was ihm auf dem Herzen liegt. Es obliegt den Moderatoren, die Beiträge in zuständige Bereiche zu verschieben, sofern nötig.

Aber egal, ich verstehe beide Seiten. Wäre ich Progress-PVE-Raider und würde vor Bossen in den Login geworfen, würden sekundenlange Lags meine Erfolge zerstören etc.pp., hätte ich Schaum vorm Mund. Aber das gilt natürlich auch für's PVP. AUch, wenn das Ballistenproblem nun nicht so schlimm ist, kommt es doch auf den Haufen jahrenlanger Probleme oben drauf. Kann schon mal ein mentales Fass zum Überlaufen bringen.
    Als Spieler empfinde ich jeden anderen Spielerkollegen als gleich wichtig. Aus ZOS-Sicht stimmt das Verhältnis allerdings nicht. Klar gibt es im PVE ungefixte Bugs. Viele davon betreffen aber nur den reinen Solo- und Quest-Bereich. Damit möchte ich spielbrechende Probleme in Trials und Gruppeninstanzen nicht in Abrede stellen). Die Masse der Spieler sind aber weder dem Progress, noch dem PVP verpflichtet. Sie spielen einfach, bauen ihr Haus aus, pflücken Blümchen und genießen die Solo-Stories. Da hakt vielleicht mal ne Quest.
    Das PVP darbt nur so vor sich hin, seit langem, wenn nicht seit immer. Erst seit Summerset ist der Zustand des Spiels (auch im PVE-Bereich) technisch so unglaublich schlecht, dass man praktisch keine Warteschlangen mehr hat. Wer tut sich das schon an?
    Allerdings kann es ZOS egal sein, ob PVP überrannt wird oder nicht. Die einträglichen bereiche des Spiels sind im PVE angesiedelt und das merkt man sehr deutlich an den Angeboten, Funktionen und Feature-Reichtum darin.

Im PVP hat ZOS seinen Auftrag, ein funktionierendes Spiel abzuliefern, klar verfehlt.
    Edited by TorvenTool on 28. February 2019 11:30
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @Checkmath und @TorvenTool

Danke für eure Beiträge. Ehrlich!
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Checkmath schrieb: »
    Und ja, ich versteh Feanor da gut, da es momentan Smallscale und Solo unmöglich macht, da man ständig von einer Belagerungswaffe von meilenweit entfernt getroffen wird und dabei noch 5 Spieler vor seiner Nase hat. Da ist nicht mehr viel mit ausweichen drin.
    Genau die Gefahr sehe ich auch, dass nämlich, wenn der Bug nicht asap gefixt wird, sich das nämlich hauptsächlich negativ auf den Solo bzw Smallscalebereich auswirken wird (auch wenn sich grade Leute freuen, "oh jaa, endlich mal ne Möglichkeit, es den Zerglingen mal zu zeigen"), dieser pervers hohe Schaden kann nur ungesund sein (in doppelter Hinsicht).
    Ich denke, wir alle hoffen auf einen Hotfix am Montag. Ich hätte ja nichtmal etwas dagegen, wenn der Siegesschaden etwas angehoben wird, weil vor dem Patch war es doch bei einem Ballisten-Volltreffer eher so (um mal aus dem englischen Forum zu klauen):
    mark-hamill-as-luke-skywalker-in-the-last-jedi.gif
    ...aber ein Instant-Death in 2 Sekunden ist doch des Guten zuviel.

"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Betora
    Betora
    ✭✭✭
    xMauiWaui schrieb: »

Hatte Gestern genug Beispiele dafür. Z.b als ich ne Ballgruppe von Ad angetroffen habe. Ich war auf EP Seite. Wir haben dann alle gemeinsam etwas rumgetänzelt etc auf einem Stein. Keine 2 Minuten später kommt ne Kaltfeuerballista geflogen von nem versteckten Dc. Resultat = alle tot.

Das schlimmste war dann als er jeden angeflüstert hat:

"Thx for the easy AP"
    .

Und das stört dich? Gestern hat es Ad geschafft, an einer Ressource einen halben roten Raid mit 2 KF-Balisten auslöschen...und?

War ein guter Plan, dafür zolle ich Respekt - also rezzen, Krönchen gerichtet und zurück geritten :) War halt dämlich an einer Ressource auf die Karte zu sehen- hätte auch ein Bomber sein können.

Du bis eindeutig zu sensibel, wenn dich so ein Kommetar hebt :)
    Edited by Betora on 28. February 2019 11:53
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    Betora schrieb: »
    [

Das kann gut sein:) Ich denke ich bin so sensibel weil Eso Pvp zugekleistert von respektlosen Leuten ist : P

Das T baggen und anflüstern kenn ich halt nur so von der Eso Community. Und diese Community ist was das anbelangt ziemlich abgedrifted.

Ich bin halt eher ein Mensch der versucht sich im Spiel zu geben wie im echten Leben. Und ich respektiere jede Person und es würde mir nie in den Sinn kommen, jemand versuchen den Spass zu nehmen oder zu provozieren. Aber das ist bestimmt ein anderes Thema.

Ansich wollte ich nun auch nicht unbedingt auf den Kommentar aufmerksam machen, eher dass die Kaltfeuerballisten in jeglicher Weise eingesetzt werden. Wie bereits erwähnt wurde, ist das für mich kein Exploit, aber es zeigt mir nur wie die Community von dem Spiel hier ist. Und sie ist: Naja^^

Ps: Ich für meinen Teil habe die Kaltfeuerballisten eingelagert. Sehe nicht ein ein Bug zu benutzen wenn ich weiss es ist ein Bug. Ob nun am Montag gefixt oder nicht. Jemanden den Spass zu nehmen nur um meinen Spass zu bereichern? tja das kann ich einfach nicht^^
    Edited by xMauiWaui on 28. February 2019 12:54
  • Grauwolf_I
    Grauwolf_I
    ✭✭✭✭
    Das hier ist überhaupt kein PvP mehr also Spieler gegen Spieler.

Erinnert mich an Zeiten, wo Menschen mit Musketen und Pistolen die mit Speeren oder einfachen Waffen ausgerüsteten Eingeborenen abgeschlachtet haben.

Heißt, die welche feige auf den Türmen hocken und Kaltfeuer ballern machen die meisten Punkte
    und höhnen noch rummi. Pfui Teufel :#
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Mal ehrlich, unser Problem sind doch nicht die Belagerungswaffen mit zu viel Schaden.

Mir ist das alles wurscht, denn das PVP ist qualitativ so dermaßen am Boden, dass ich meine Aktivitäten eh extrem herunter gefahren habe.
    Ich habe einfach keine Lust mehr auf:
    - H drücken und 3 Sekunden warten bis man aufmountet oder die Meldung "Ihr könnt hier nicht reiten" auf freiem Felde bekomme
    - ich 10x E drücke, aber verdammt nochmal nicht durch das Tor komme
    - das Aufladen eines schweren Angriffs 5 Sekunden dauert, obwohl ich nur ganz kurz für einen leichten geklickt habe
    - keine Buff-Effekte (z.B. Gespickte Rüstung) mehr an meinem Char mehr sehen, weil der Server es nicht mehr rafft
    - Ballisten beim Feuern ständig "besetzt" sind, obwohl sie nur mit mir besetzt sind
    - Ladebildschirme bis zur Rente (obowhl die leichter geworden sind, weil so irre viel Spieler vom PVP abwandern)
    - alles zäh und unresponsiv funktioniert, wenn überhaupt
    - der Char nur wild rumspastet, wenn ich eine Fähigkeit gegen einen Feind auslösen möchte
    - mein Char ins leere Charged, weil der Client meint der Gegner stünde dort, der Server aber ganz anderer Meinung ist

Da kann man doch über die Ballisten nur müde lächeln.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @TorvenTool

Stimmt. Auch immer wieder ein Schenkelklopfer: Die Ulti löst drei Sekunden später aus, und zwar wenn der Gegner gar nicht mehr dort ist...
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ...und den deeermaßen nervigen "In Combat" Bug nicht zu vergessen... :smirk:
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • ipolo92
    ipolo92
    ✭✭✭✭
    TorvenTool schrieb: »
    Mal ehrlich, unser Problem sind doch nicht die Belagerungswaffen mit zu viel Schaden.

Mir ist das alles wurscht, denn das PVP ist qualitativ so dermaßen am Boden, dass ich meine Aktivitäten eh extrem herunter gefahren habe.
    Ich habe einfach keine Lust mehr auf:
    - H drücken und 3 Sekunden warten bis man aufmountet oder die Meldung "Ihr könnt hier nicht reiten" auf freiem Felde bekomme
    - ich 10x E drücke, aber verdammt nochmal nicht durch das Tor komme
    - das Aufladen eines schweren Angriffs 5 Sekunden dauert, obwohl ich nur ganz kurz für einen leichten geklickt habe
    - keine Buff-Effekte (z.B. Gespickte Rüstung) mehr an meinem Char mehr sehen, weil der Server es nicht mehr rafft
    - Ballisten beim Feuern ständig "besetzt" sind, obwohl sie nur mit mir besetzt sind
    - Ladebildschirme bis zur Rente (obowhl die leichter geworden sind, weil so irre viel Spieler vom PVP abwandern)
    - alles zäh und unresponsiv funktioniert, wenn überhaupt
    - der Char nur wild rumspastet, wenn ich eine Fähigkeit gegen einen Feind auslösen möchte
    - mein Char ins leere Charged, weil der Client meint der Gegner stünde dort, der Server aber ganz anderer Meinung ist

Da kann man doch über die Ballisten nur müde lächeln.

Um so etwas ging es mir bei meinen Argumentationen. Und bin da voll bei dir, ich würde sogar diesen Schaden mit Freude annehmen, wenn dafür das o.g. funktionieren würde bzw. die Performance allg. in einem spielbaren Bereich wäre.
    Der Tiger und der Löwe sind zwar stärker, aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

Deutschsprachiger ESO Community Server auf Discord
  • Arwaut
    Arwaut
    ✭✭✭✭
    Grauwolf_I schrieb: »
    Das hier ist überhaupt kein PvP mehr also Spieler gegen Spieler.

Erinnert mich an Zeiten, wo Menschen mit Musketen und Pistolen die mit Speeren oder einfachen Waffen ausgerüsteten Eingeborenen abgeschlachtet haben.

Heißt, die welche feige auf den Türmen hocken und Kaltfeuer ballern machen die meisten Punkte
    und höhnen noch rummi. Pfui Teufel :#

Eher das Model britische Kolonie um 1900... die einen haben scharf angschliffene Früchte, die anderen haben haben Maxim MGs.
    Edited by Arwaut on 28. February 2019 14:05
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    [

Das kann gut sein:) Ich denke ich bin so sensibel weil Eso Pvp zugekleistert von respektlosen Leuten ist : P

Das T baggen und anflüstern kenn ich halt nur so von der Eso Community. Und diese Community ist was das anbelangt ziemlich abgedrifted.

Das kann ich so nicht bestätigen.
    Im PvP herscht bei den meisten spielen ein rauer Wind. Eso ist diesbezüglich noch vergleichsweise harmlos. Wurde bisher mit ca. 10bg pro Woche erst 2mal (negativ) angeflüstert inerhalb eines halben Jahres.
    Das einte mal war es ein Mate, welcher uns gehatet hat weil wir in Flaggeneroberung "gekämpft" haben.
    Er selber hatte ein ca. 35k leben dk tank und hat im ganzen spiel 0!!!! verursachten schaden....

Lg
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    @Tolino Klar jeder empfindet es anders. Jeder hat andere Erfahrungen.

Ich habe Spiele gespielt wie Ark, Atlas, Dark and light, Rust, Fortnite, Dota, Arma 3 etc. Alles Multiplayer Spiele.

Wenn es um negative Kommentare/angeflüster oder vorallem T baggen geht, ist für mich eso mit Abstand ganz weit vorne.

Bestes Beispiel sind die letzten 2 Tage. Ich bin mit nem lvl 40 Charakter in Sotha. 80% wenn ich von mehreren Leuten, also x vs 1 gekillt werde. wird getbaggt.

Mal ehrlich, habe noch nie sowas erlebt. Klar wird mal ab und an bei nem Shooter nach nem Tod ge t baggt. Aber bei Eso PVP ist das unglaublich in Mode. Und T baggen bedeuted nur eines, zumindest meiner Meinung nach. --> ICH WILL DICH PROVOZIEREN.

Also spielt man ein Spiel um den anderen den Spass zu verdereben, indem man ihn provoziert? Tolle Welt^^

Wie gesagt ist lediglich meine Meinung, aber die Community von eso mit den ganzen nerv geschreie, mit dem angeflüster und ge t bagge, ist einfach nur schrecklich. Einfach respektlos.

Dann noch die gnazen Leute die nach Jahren das Spiel anfangen zu spielen und es ändern wollen, damit Sie Spass haben. Aber die anderen die seit Jahren treu spielen, werden dann aussen vor gelassen.

Und ja ESO PVP ist im Endeffekt einfach nur das schlimmste Programmierte PVp Erlebnis dass ich in irgendeiner Form gesehen habe. Die Programmierung des Spieles ist mehr als nur fragwürdig. Cyrodil war vonAnfang an ein FLop. Genauso wird es auch behandelt. Leider liebe ich das System und es gibt vergleichsweise kein Spiel dass ein solches Kampfsystem bietet. Deshalb versuch ich die etlich 1000 Bugs und Fehler zu übersehen und versuch dennoch das Spiel zu geniessen.

Versteht mich nicht falsch, ich liebe eso. Ich liebe die Idee. Ich liebe auch zum Teil die Umsetzung. Aber Programmiert ist dieses Spiel einfach nur überdimensional schlecht.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich glaube du nimmst das tbaggen zu ernst, wobei ich es auch eher peinlich empfänd wen zu baggen wenn ich in deutlicher Überzahl über ihn drüber gewälzt wäre, allerdings gehe ich auch davon aus, dass die Mehrheit der Spieler ein eher lockeres Verhältnis dazu hat. Raid kumpels baggen sich gegenseitig selbst in pve raids, nur wenige nehmen das hier sehr ernst, daher gereicht das wohl kaum als Indikator für schlechte Erziehung.

Darüber hinaus finde ich ja User auch nicht besonders prickelnd und freundlich, die sich in community Plattformen wie bspw Foren setzen und der community mitteilen, wie shce sie sei.
    Edited by Dont_do_drugs on 28. February 2019 14:39

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• ToniWinter
    ToniWinter
    ✭✭✭✭
    Naja vllt nacht ZOS nix mehr am PvP weil im Sommer könnte die Open Beta von camelot unchaind starten. Da werden, denk ich mal sehr viele Pvpspieler weiter ziehen.
    So und nun *** und weg zum Meet trinken.
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    Klar, kann ich verstehen. Ich meine ich empfinde halt so. Klar wie bereits erwähnt nehme ich das bestimmt zu persönlich.

Obwohl ich nicht von T baggen unter Kollegen rede.

Wenn ich in einer kleingruppe mit 2 Freunden bin und ich nen low lvl charakter sehe, ich ihn dann natürlich problemlos zu 3 umhaue, ihn dann zu 3 t bagge, sehe ich leider nur 1 Grund warum man das macht. Man kann mich aber gerne korrigieren. Vll. verstehe ich das t baggen einfach falsch.

Klar kann man mich nun verurteilen dass ich gegen die Community schiesse, obwohl ich mich selbst auch dazu zähle.
    Ich verurteile nunmal den Gedanken, jemanden den Spass nehmen zu wollen in einem Spiel wo wir alle nur spielen um einen Ausgleich zum harten realen arbeits Leben zu haben. Da würde ich doch Liebe und gegenseitiges respektieren bevorzugen. Aber vll. auch einfach die falsche Einstellung von mir.

Ich habe nunmal etliche Spiele hinter mir und die Arroganz sehe ich hautpsächlich bei Eso. Jeder denkt er ist der beste. Zeigen ja die ganzen nichtssagenden Youtube Videos mit den Titeln wie "Magicka Sorc God", "Best Stemplar EU" etc

Ich will mit meinen Aussagen auch niemandem zu nahe treten. Denn wer normal spielt und andere respektiert gehört definitiv nicht zu meinen Aussagen dazu. Aber leider ist MEIN empfinden nunmal so über eso. Das wollte ich lediglich mal zum Ausdruck bringen.
    Edited by xMauiWaui on 28. February 2019 14:53
  • Saint_Bud
    Saint_Bud
    ✭✭✭✭
    Kaltfeuer ist sicher zu stark zur zeit, soll ja auch ein wenig mehr verbuggt sein was ich im Discord mitbekommen hab. Wie schon erwähnt könnte ich damit leben wenn als ausgleich das Belagerungsschild verstärkt würde. Bei Solo und Smallscale hab ich das Gefühl das die meisten das zwischen Bleakers und Chalman oder ähnlichen Spot betreiben wollen und sich dann wundern warum sie niedergezergt werden. Dazu kommt das die Stimmung in der Sache sehr aufgeheizt ist da durch die grandiose ZOS Balance Builds mit hohen schaden, sustain und Verteidigung möglich sind und Smallescale Gruppen meistens aus 4-5 Stamwarden oder so bestehen.
    PVP Saint-Bud magicka Templar: AR 49
    PVE Lord Victarion mDK : dro'm-Athra-Destroyer pre Morrowind retired for crafting
    PVE Ramsay-Bolton magicka NB: Voice of Reason Clockwork City Patch retired
    VAA hm/ VHRC hm/ VSO hm/ VMOL hm/ VHOF hm/ VAS hm clear

Stop playing PVE because its boring, content not disigned for melee players and class balance and sustain is ***
  • Ynishii
    Ynishii
    ✭✭✭✭

Ganz so stark müssen sie nicht sein, aber wesentlich stärker als vorher wäre wünschenswert. Vor dem Bug war das doch eher ein Furz im lauen Abendwind, der einen höchstens belästigt aber nicht wirklich geschadet hat.

Ich würde den Schaden von vorher um 50% erhöhen und den Belagerungsschild (aus dem Allianzbaum) 50% wegnehmen lassen. Dann muss man halt darauf achten, dass der Schild oben bleibt oder man bekommt ordentlich einen gebretzelt, was ja auch durchaus Sinn macht. Aber die Heiler können das noch gut gegenheilen, solange eben der Schild da ist.

Ist aber auch nur ne Idee.
  • InvitationNotFound
    InvitationNotFound
    ✭✭✭✭✭
    Ynishii schrieb: »

Ganz so stark müssen sie nicht sein, aber wesentlich stärker als vorher wäre wünschenswert. Vor dem Bug war das doch eher ein Furz im lauen Abendwind, der einen höchstens belästigt aber nicht wirklich geschadet hat.

Ich würde den Schaden von vorher um 50% erhöhen und den Belagerungsschild (aus dem Allianzbaum) 50% wegnehmen lassen. Dann muss man halt darauf achten, dass der Schild oben bleibt oder man bekommt ordentlich einen gebretzelt, was ja auch durchaus Sinn macht. Aber die Heiler können das noch gut gegenheilen, solange eben der Schild da ist.

Ist aber auch nur ne Idee.

Oder aber wir lassen den Wert einfach da wo er vorher mal war und lassen die Spieler auf sich einprügeln.
    We want firing off Dark Exchange in the middle of combat to feel awesome... - The Wrobler
    You know you don't have to be here right? - Rich Lambert
    Verrätst du mir deinen Beruf? Ich würde auch gerne mal Annahmen dazu schreiben, wie simple die Aufgaben anderer sind. - Kai Schober

Addons:
    RdK Group Tool: esoui DE EN FR
    Port to Friend's House: esoui DE EN FR - Library: DE EN
    Yet another Compass: esoui DE EN FR
    Group Buffs: esoui DE EN FR
  • tim99
    tim99
    ✭✭✭✭✭
    Svenja schrieb: »
    Ich verstehe einfach nicht, wo das ein Exploit sein soll... Aber gut. Könnt ihr ja gern so sehen, diskutieren braucht man das anscheinend auch nicht, da hier im Forum eh keiner von seinem Standpunkt abweicht. Ich versteh einfach bloß die Aufregung in dieser extremen Form nicht, da es auf die Kampagnen keinen Einfluss hat. Ist ja jetzt nicht so, als würden nur EP-Sieges mehr Schaden machen. Es wird Montag gefixt und fertig.

Dass es kleineren Gruppen angeblich nicht möglich ist, jetzt noch Burgen einzunehmen, selbst wenn die nur von wenigen Spielern verteidigt wird, hat auf Vivec vorhin die angreifende blaue Gruppe wenig interessiert. Die haben Triboke aufgestellt und erstmal unsere Verteidiger auf den Mauern weggeschossen, bevor sie dann durch die Mauer sind, Purger hatten die auch. ;) Möglich ist anscheinend alles.

Ich persönlich find den verbuggten Schaden sehr witzig, auf der CP-Kampagne macht's Spaß, denn man muss jetzt tatsächlich mal aufpassen, wenn man beschossen wird. War mir dort sonst nämlich meist egal.

No-CP spiele ich nicht, und ich seh auch ein, dass es dort nicht gut ist fürs Spiel und gefixt gehört, seh ich alles ein.
    Nichtsdestotrotz werde ich meine PVE-Raid-freien Abende (ja, unsere Raids fallen aus, da vHOF komplett DEAKTIVIERT ist - eine gute Idee auch für Cyrodiil?) jetzt bis Montag in Cyrodiil verbringen, da ich so viel Spaß hab wie lang nicht mehr.

+1
    du sprichst mir aus der seele, drückst es nur zu freundlich aus... ^^
    *feanor taschentuch reich* und jetzt mal feini feini schön kräftig da reinschneuzen, dann gibts auch nen lolli als belohnung, ja?
  • Betora
    Betora
    ✭✭✭
    [

Ich bin halt eher ein Mensch der versucht sich im Spiel zu geben wie im echten Leben. Und ich respektiere jede Person und es würde mir nie in den Sinn kommen, jemand versuchen den Spass zu nehmen oder zu provozieren. Aber das ist bestimmt ein anderes Thema.

Da sind wir völlig einer Meinung.. T-baggen ist Schwachsinn und völlig respektlos- habe und werde ich nie machen. Ok, ich habe bei mirt bekannten Gegnern schon "gebetet"- aus Respekt vor dem Kampf (wenn er denn gut war)- aber wie gesagt, unter Freunden :)

PVP zieht leider viele Idioten an, ist in jedem Spiel so- allerdings empfinde ich die Teso Communtiy da tatsächlich als noch recht angenehm.*hüst* Ark war da eine ganz andere Sache.

KF ist zu stark, auch da sind wir uns einig...ein Onehit ist etwas übertrieben, aber es bringt neuen Spaß ins PVP, gerade ins siegen :)

• Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Es gab im englischen Forum mal einen tollen Post von einem User bezüglich der unreifen und aggressiven Art vieler PvP Spieler.
    Viele haben wirklich nichts im Leben außer eben den Umstand, dass sie recht gute Spieler in ESO sind.
    Nimmst du ihnen diesen Umstand, indem du sie umhaust, bricht dann endgültig alles unter ihnen zusammen und sie fallen ins bodenlose.
    Das äußert sich dann in extrem aggressiven und beleidigenden ingame oder PSN Nachrichten.

Klingt hart, aber ich finde, dass da durchaus einiges dran ist.

Viele der bekannten Yt PvP Spieler führen auch unfassbar dämliche Privatkriege gegen andere. Es muss einfach der ganzen Welt klargemacht werden, dass ich der bessere bin!
    Etliche Zuschauer, die kein Deut besser in ihrem Verhalten sind, springen dann direkt auf den jeweiligen Zug auf und schon haben wir dieses toxische Klima in Cyrodiil.

Es ist auch unglaublich schwer solche Leute in eine feste Gruppe zu integrieren, da sie diese zwar gerne als Schutzschild nehmen, aber ausschließlich für sich selber spielen wollen. Es werden keine Gruppen-Sets angezogen und auch nichts hinsichtlich Support gemacht.
    Es handelt sich hierbei um reine Egoisten, die das PvP wirklich brauchen, um scheinbare Komplexe oder diverse Lebenssituationen kompensieren zu können.

Das tea-bagging dient hier zwar auch als Provokation, soll aber in erster Linie die eigene Position dem anderen gegenüber sichtbar stärken. Gerechtfertigt wird es dadurch, dass es angeblich ja nur Spaß sei.
    Ich hatte solche Fälle auch schon öfter in Voice-Chats und es wurde einfach schnell deutlich, worauf es denen ankommt.
    Spielen? Nein! Spaß haben? Nein! Den gegenüber erniedrigen, damit die eigene Position automatisch gestärkt wird? Ja!
    Die waren echt sowas von fixiert drauf, Wahnsinn!

Komisch auch, dass solche Spieler oft Banns kassieren.
    Ich kenn auf der PS4 etliche recht bekannte PvP Spieler, die durch PvE Exploits, Account Sharing oder üble Beleidigungen gebannt wurden.
    Die kommen dann wenige Wochen später mit anderen Accounts wieder und machen exakt da weiter, wo sie vorher aufgehört haben.

Es ist manchmal einfach nur....Kopf....Tisch....!
    Edited by Sun7dance on 28. February 2019 19:45
    PS5|EU
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Hat schon mal jemand den Zusammenhang von PvP und Gehirnschwund angesprochen?
    Ich frag nur so...…

:)
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.

Nerf NB
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    LeperXII schrieb: »
    Hat schon mal jemand den Zusammenhang von PvP und Gehirnschwund angesprochen?
    Ich frag nur so...…

:)

Ja du selber......
    Bereits über 3 mal....
    Die Anzeichen treffen daher bei dir schonmal deutlich hervor! :lol:

Lg

Ps. Oder ist es bei dir eher ein Anzeichen für das Alter? :wink:
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.