Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Cyrodiil Sieges

  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ToniWinter schrieb: »
    Feanor du bist nicht zufällig Filnor von Lotro?

    Sorry, spiele kein LotRO.
    Edited by Feanor on 27. Februar 2019 15:17
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Bin hier ein wenig hin und her gerissen.

    Von der Definition her wird Exploiten als das Ausnutzen eines Bugs bezeichnet. Ein Bug ist es offensichtlich und dies wurde durch ZOS bestätigt.

    Jedoch dürfte es in einigen (oder vielen, ka) nicht bewusst passieren. Bei vielen Exploits kann man argumentieren, dass der Exploiter dies realisieren hätte können, dass es nicht in Ordnung war. Theoretisch hier auch der Fall.

    Nun gehören Belagerungswaffen einfach dazu und ich sehe da auch nicht wirklich ein Problem, wenn der Random, der es nicht anders kennt, einfach mal seine Belagerungswaffe aufbaut. Was hier eher störend ist, dass dies offensichtlich bei einigen dazu geführt hat immer und überall eine Belagerungswaffe aufzubauen, weil eben genau diese zurzeit zu viel Schaden machen, durch Schilde gehen, etc. Ich halte dies für ziemlich armselig, aber muss wohl jeder selber für sich wissen, was er nötig hat.

    Da das Ganze wohl am nächsten Montag gefixt wird, halte ich das Ganze auch nicht für ganz so tragisch. Klar ist natürlich schon, dass die aktuelle Situation für den *** ist und nicht wirklich Spass macht.

    Ich denke das Hauptproblem, das einige haben, ist vor allem, dass Gina geschrieben hat, dass es zur Diskussion steht, ob der Schaden so nun eigentlich gut ist oder nicht. So wie das ganze zurzeit ist, zumindest auf no-cp, ist es meiner Meinung nach nur noch ein schlechter Witz.

    Das im bolt text stellen doch auch nur wenige in Frage oder widersprechen hier. Einzig die alternative ist halt nicht gegeben. Die wäre cyro schließen. weil mal eben siegeweapons entfernen halt wahrscheinlich umständlicher ist.
    Und erst recht finden die aktuelle nicht alle toll udn alles ist supi nun, wie andere User behaupten...


    Es geht nicht um den Schaden ansich bei gina kommentar in meinen Augen.
    Ich verstehe ihren Kommentar ein bisschen anders
    mayasunrising schrieb: »
    I've been in cyro, and personally I like it and kinda wish they would just leave it. The battles were crazy and watching - and participating in the new and far more interesting keep take challenges was really fun. Plus keeps weren't flipping every 5 seconds. Fine by me.

    @ZOS_GinaBruno maybe tell them not to fix this too much yus?
    ZOS_GinaBruno schrieb: »

    Yeah, this is actually something we're discussing a bit. No promises, but we'll see what happens.

    Heißt für mich lediglich: Hey wir sehen, dass einige spass an der anderen Art Kampf aktuell haben und sprechen drüber...
    Edited by The_Saint on 27. Februar 2019 14:56
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • alebi
    alebi
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Heißt für mich lediglich: Hey wir sehen, dass einige spass an der anderen Art Kampf aktuell haben und sprechen drüber...

    Jo. Spass haben die die sich nicht anders wehren können, außer mit Sieges ballern (nicht despektierlich gemeint) und die Massen an Gankern, die diese jetzt weglutschen können. Diese Ganker sind einfach widerlich. Bekommen aber dafür ihr Fett weg. Aber jeder wie er will..

    Lieber Aufrecht, als beliebt.
  • InvitationNotFound
    InvitationNotFound
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Bin hier ein wenig hin und her gerissen.

    Von der Definition her wird Exploiten als das Ausnutzen eines Bugs bezeichnet. Ein Bug ist es offensichtlich und dies wurde durch ZOS bestätigt.

    Jedoch dürfte es in einigen (oder vielen, ka) nicht bewusst passieren. Bei vielen Exploits kann man argumentieren, dass der Exploiter dies realisieren hätte können, dass es nicht in Ordnung war. Theoretisch hier auch der Fall.

    Nun gehören Belagerungswaffen einfach dazu und ich sehe da auch nicht wirklich ein Problem, wenn der Random, der es nicht anders kennt, einfach mal seine Belagerungswaffe aufbaut. Was hier eher störend ist, dass dies offensichtlich bei einigen dazu geführt hat immer und überall eine Belagerungswaffe aufzubauen, weil eben genau diese zurzeit zu viel Schaden machen, durch Schilde gehen, etc. Ich halte dies für ziemlich armselig, aber muss wohl jeder selber für sich wissen, was er nötig hat.

    Da das Ganze wohl am nächsten Montag gefixt wird, halte ich das Ganze auch nicht für ganz so tragisch. Klar ist natürlich schon, dass die aktuelle Situation für den *** ist und nicht wirklich Spass macht.

    Ich denke das Hauptproblem, das einige haben, ist vor allem, dass Gina geschrieben hat, dass es zur Diskussion steht, ob der Schaden so nun eigentlich gut ist oder nicht. So wie das ganze zurzeit ist, zumindest auf no-cp, ist es meiner Meinung nach nur noch ein schlechter Witz.

    Das im bolt text stellen doch auch nur wenige in Frage oder widersprechen hier. Einzig die alternative ist halt nicht gegeben. Die wäre cyro schließen. weil mal eben siegeweapons entfernen halt wahrscheinlich umständlicher ist.
    Und erst recht finden die aktuelle nicht alle toll udn alles ist supi nun, wie andere User behaupten...


    Es geht nicht um den Schaden ansich bei gina kommentar in meinen Augen.
    Ich verstehe ihren Kommentar ein bisschen anders
    mayasunrising schrieb: »
    I've been in cyro, and personally I like it and kinda wish they would just leave it. The battles were crazy and watching - and participating in the new and far more interesting keep take challenges was really fun. Plus keeps weren't flipping every 5 seconds. Fine by me.

    @ZOS_GinaBruno maybe tell them not to fix this too much yus?
    ZOS_GinaBruno schrieb: »

    Yeah, this is actually something we're discussing a bit. No promises, but we'll see what happens.

    Heißt für mich lediglich: Hey wir sehen, dass einige spass an der anderen Art Kampf aktuell haben und sprechen drüber...

    Kann sein, dass dies ein sprachliches Detail ist.
    Discuss = Diskutieren / Besprechen

    Dies entspricht meiner Meinung nach nicht, dass man ein wenig sich darüber unterhalten hat. Bei einem Kaffee oder so. Dies hört sich für mich nach mehr an...
    We want firing off Dark Exchange in the middle of combat to feel awesome... - The Wrobler
    You know you don't have to be here right? - Rich Lambert
    Verrätst du mir deinen Beruf? Ich würde auch gerne mal Annahmen dazu schreiben, wie simple die Aufgaben anderer sind. - Kai Schober

    Addons:
    RdK Group Tool: esoui DE EN FR
    Port to Friend's House: esoui DE EN FR - Library: DE EN
    Yet another Compass: esoui DE EN FR
    Group Buffs: esoui DE EN FR
  • StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    cool, wenn man wegen wissentlichem ausnutzen eines Bugs gebannt werden soll, dann wird Cyro ziemlich leer sein :D
    Bekomme ich wenigstens endlich mal die letzten 2 Gewölbe die mir noch auf Feindesseite fehlen
    Miss Leandra & die mit Leichen spielt
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

    PVP Gilde: Schatten Konvent ( Rabenwacht )


    Veni, vidi, vici – Ich kam, sah und siegte !

  • Ni3tnagel
    Ni3tnagel
    ✭✭✭
    Is einfach wiederlich..mann kommt von der arbeit will ne runde mit seinen leuten spielen...aber die ganze karte hat eine allianz(welche egal..immer die die nachts die fleißigste war) und die ist so sozial bis vor das startgebiet alles mit feuerballisten und kaltfeuer zuzupacken...mann sieht nur deprimierte gesichter die nach ein paar versuchen kopfschüttelnd gehen...das tut einem weh das zu sehen....die werden dann noch ausgiebig getbaggt...schöner feierabend..

    Und dann diese dämlichen kommentare die nix konstruktives oder iwas zur sache beitragen...scheinbar nur den op verhöhnen u triggern wollen...das stinkt einem gewaltig hier...
    Einfach mal kopp zu machen und nix antworten..das wärn trick
  • Ni3tnagel
    Ni3tnagel
    ✭✭✭
    Hut ab vor Feanor...keine ahnung ob ich so lang so ruhig sein könnte...
    Meiner meinung nach triffst du den nagel so ziemlich auf den kopf...
    Das als gejammer hinzustellen....naja..spricht für sich was mann so liest..
  • ipolo92
    ipolo92
    ✭✭✭✭
    Ni3tnagel schrieb: »
    Hut ab vor Feanor...keine ahnung ob ich so lang so ruhig sein könnte...
    Meiner meinung nach triffst du den nagel so ziemlich auf den kopf...
    Das als gejammer hinzustellen....naja..spricht für sich was mann so liest..

    So ist das Forum, leider.
    Der Tiger und der Löwe sind zwar stärker, aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

    Deutschsprachiger ESO Community Server auf Discord
  • Maltegreif
    Maltegreif
    ✭✭✭
    StrongPassion schrieb: »
    cool, wenn man wegen wissentlichem ausnutzen eines Bugs gebannt werden soll, dann wird Cyro ziemlich leer sein :D
    Bekomme ich wenigstens endlich mal die letzten 2 Gewölbe die mir noch auf Feindesseite fehlen

    Deswegen macht man die in Ruhe in der U 50 Kampagne^^ Nur als Tipp für den nächsten Char^^
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Nochmal. Das ist kein Expolit, das ist ein Bug! Wir haben gestern die gute Gelegenheit genutzt, dass jede zehnte Klofliege jetzt bei jeder Gelegenheit auf jeder ebenen Fläche KF-Ballisten o.ä. aufstellt und haben die Gutesten beim fleissigen siegen reihenweise weggegankt und die KF-Ballisten vor den Leichen abgefackelt. Ist das jetzt auch ein Expolit? Schließlich ständen üblicherweise nicht halb so viele Ballisten in der Botanik rum ;)

    Ein Exploit ist das wissentliche Ausnutzen eines Bugs. Ja, ist ne natürliche Handlungsweise eine Waffe aufzustellen, man muss nur das Spiel spielen, etc. pp., und klar, keine sieges nutzen wäre auch nicht praktikabel (obwohl, ist ja nur bis Montag, oder... ;) ). Die Argumentation kommt bei jedem Exploit und hat beim IC XP - Farmen oder dem der ein verbuggtes Salvation Set angezogen hatte auch nicht geholfen.

    Ist jetzt im Endeffekt aber auch egal. Wollen wir hoffen, dass a) der Fix es überhaupt in den Montagspatch schafft und b) ZOS nicht auf jene hört, die 15k Ballistenschaden pro Sekunde für ne tolle Idee halten.

    Naja, erstens pauschaliert Dein erster Satz viel zu sehr, zweitens finde ich, ist die Exploit-Diskussion hinsichtlich des Siege-Bugs völlig fehl am Platz.
    Es geht um die Verhältnismäßigkeit. Einen Bug auszunutzen (zu exploiten), bei dem man am Ende statt 1 goldenen Härter 20 herausbekommt, ist etwas anderes als mehr Schaden von Belagerungswaffen durch einen Bug.
    Während Ersteres das Spielgefüge in vielerlei Hinsicht aus dem Gleichgewicht bringt, wird der Siege-Bug wohl keine tiefgreifenden Auswirkung auf das Spiel selbst haben. Klar, wir Spieler sollten wohl ein bisschen vorsichtiger im Umgang mit Siege-Waffeneinschlägen sein.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Ich verstehe einfach nicht, wo das ein Exploit sein soll... Aber gut. Könnt ihr ja gern so sehen, diskutieren braucht man das anscheinend auch nicht, da hier im Forum eh keiner von seinem Standpunkt abweicht. Ich versteh einfach bloß die Aufregung in dieser extremen Form nicht, da es auf die Kampagnen keinen Einfluss hat. Ist ja jetzt nicht so, als würden nur EP-Sieges mehr Schaden machen. Es wird Montag gefixt und fertig.

    Dass es kleineren Gruppen angeblich nicht möglich ist, jetzt noch Burgen einzunehmen, selbst wenn die nur von wenigen Spielern verteidigt wird, hat auf Vivec vorhin die angreifende blaue Gruppe wenig interessiert. Die haben Triboke aufgestellt und erstmal unsere Verteidiger auf den Mauern weggeschossen, bevor sie dann durch die Mauer sind, Purger hatten die auch. ;) Möglich ist anscheinend alles.

    Ich persönlich find den verbuggten Schaden sehr witzig, auf der CP-Kampagne macht's Spaß, denn man muss jetzt tatsächlich mal aufpassen, wenn man beschossen wird. War mir dort sonst nämlich meist egal.

    No-CP spiele ich nicht, und ich seh auch ein, dass es dort nicht gut ist fürs Spiel und gefixt gehört, seh ich alles ein.
    Nichtsdestotrotz werde ich meine PVE-Raid-freien Abende (ja, unsere Raids fallen aus, da vHOF komplett DEAKTIVIERT ist - eine gute Idee auch für Cyrodiil?) jetzt bis Montag in Cyrodiil verbringen, da ich so viel Spaß hab wie lang nicht mehr.
    Edited by Svenja on 27. Februar 2019 20:54
    PC | EU

    Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • Ni3tnagel
    Ni3tnagel
    ✭✭✭
    Es geht dabei eher weniger um zahlen...sondernd das man einfach angefressen ist...wir sind keine maschinen....dieser bug gibt leuten die garnix können und von anstand nur mal gehört haben einfach die möglichkeit sich spielern gegenüber die sich immer versucht haben eine weiße weste zu behalten..nicht gecarryet word3n sind..keine was weiß ich ausnutzen sondernd sich ihr bissl können erarbeitet haben....die möglichkeit wie dreckschweine zu benehmen undas wird ausgibig getan...doch von der comunity von der man sich bissl...wenigstens ein bissl verständniss erwartet ...kommt das gegenteil...mann wird sogar noch getriggert o als mimimi ausgelacht....das ist das problem...
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    So. Viel. Selbstmitleid. Also ganz ehrlich. Was will man dazu sagen. Das ist echt schwer drauf einzugehen, aber mal ehrlich, nimmst du dich selbst noch ernst, oder kippst du beim tippen vor Lachen vom Stuhl? Jeder reflektierte Mensch würde doch an irgendeinen Punkt merken dass das so nicht hinhauen kann, und wenn man wie du wegen weniger Tage kaputtes Cyrodiil so ins Weinen gerät, dass man immer nur der Gears...te sei und all die anderen.... dann wäre PC ausschalten - Finger von eso evt ne Weile lassen, eine gesündere Alternative. Das da... ist doch nicht mehr gesund...

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Bin hier ein wenig hin und her gerissen.

    Von der Definition her wird Exploiten als das Ausnutzen eines Bugs bezeichnet. Ein Bug ist es offensichtlich und dies wurde durch ZOS bestätigt.

    Jedoch dürfte es in einigen (oder vielen, ka) nicht bewusst passieren. Bei vielen Exploits kann man argumentieren, dass der Exploiter dies realisieren hätte können, dass es nicht in Ordnung war. Theoretisch hier auch der Fall.

    Nun gehören Belagerungswaffen einfach dazu und ich sehe da auch nicht wirklich ein Problem, wenn der Random, der es nicht anders kennt, einfach mal seine Belagerungswaffe aufbaut. Was hier eher störend ist, dass dies offensichtlich bei einigen dazu geführt hat immer und überall eine Belagerungswaffe aufzubauen, weil eben genau diese zurzeit zu viel Schaden machen, durch Schilde gehen, etc. Ich halte dies für ziemlich armselig, aber muss wohl jeder selber für sich wissen, was er nötig hat.

    Da das Ganze wohl am nächsten Montag gefixt wird, halte ich das Ganze auch nicht für ganz so tragisch. Klar ist natürlich schon, dass die aktuelle Situation für den *** ist und nicht wirklich Spass macht.

    Ich denke das Hauptproblem, das einige haben, ist vor allem, dass Gina geschrieben hat, dass es zur Diskussion steht, ob der Schaden so nun eigentlich gut ist oder nicht. So wie das ganze zurzeit ist, zumindest auf no-cp, ist es meiner Meinung nach nur noch ein schlechter Witz.

    Das im bolt text stellen doch auch nur wenige in Frage oder widersprechen hier. Einzig die alternative ist halt nicht gegeben. Die wäre cyro schließen. weil mal eben siegeweapons entfernen halt wahrscheinlich umständlicher ist.
    Und erst recht finden die aktuelle nicht alle toll udn alles ist supi nun, wie andere User behaupten...


    Es geht nicht um den Schaden ansich bei gina kommentar in meinen Augen.
    Ich verstehe ihren Kommentar ein bisschen anders
    mayasunrising schrieb: »
    I've been in cyro, and personally I like it and kinda wish they would just leave it. The battles were crazy and watching - and participating in the new and far more interesting keep take challenges was really fun. Plus keeps weren't flipping every 5 seconds. Fine by me.

    @ZOS_GinaBruno maybe tell them not to fix this too much yus?
    ZOS_GinaBruno schrieb: »

    Yeah, this is actually something we're discussing a bit. No promises, but we'll see what happens.

    Heißt für mich lediglich: Hey wir sehen, dass einige spass an der anderen Art Kampf aktuell haben und sprechen drüber...

    Kann sein, dass dies ein sprachliches Detail ist.
    Discuss = Diskutieren / Besprechen

    Dies entspricht meiner Meinung nach nicht, dass man ein wenig sich darüber unterhalten hat. Bei einem Kaffee oder so. Dies hört sich für mich nach mehr an...
    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    Hey guys, just to clear things up - when it was said that this is something we're discussing, it wasn't to keep siege's currently-broken state. Just that we're talking about potentially increasing the damage of siege from how it's been. Again, nothing set it stone, we're just talking like you all are. :)
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    ich verstehe die Welle auch nicht.
    " .die möglichkeit wie dreckschweine zu benehmen undas wird ausgibig getan.."

    das erinnert mich an alte Ritter Filme, in denen die edlen Ritter die Langbogenschützen verflucht haben. oder Armbrüste und später Pulverwaffen.

    aber was soll's, die Voraussetzungen ändern sich halt. alle kämpfen hier mit den gleichen Möglichkeiten. wo ist es unfair?

    Dass Eso sich eine Fehlkonfiguration geleistet hat, ist nicht gut. Aber dass sie das Beste daraus machen und sich die Effekte auf das Gameplay und Userreaktionen ansehen, ist doch völlig normal und positiv.
    Schwierig ist, dass die Kommunikation dazu in einen humorvollen Kontext gepackt wurde und man nicht wusste, wie ernst man die Kommentare nehmen soll.

    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Was mich mittlerweile am meisten aufregt sind die Leute, die es gar nicht betrifft, aber die einem dennoch dauernd erzählen dass alles ja gar nicht so schlimm ist. Manchmal wünsch ich mir äquivalente Bugs in deren bevorzugtem Spielbereich.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • ipolo92
    ipolo92
    ✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Was mich mittlerweile am meisten aufregt sind die Leute, die es gar nicht betrifft, aber die einem dennoch dauernd erzählen dass alles ja gar nicht so schlimm ist. Manchmal wünsch ich mir äquivalente Bugs in deren bevorzugtem Spielbereich.

    Naja es ist ja nicht mal die Sache mit den Bugs. Wie lange haben wir in Cyro jetzt mit der Performance schon zu kämpfen? Das sich da einiges an Frust anstaut verstehen die meisten nicht die nicht regelmäßig oder hauptsächlich im PvP sind. Hinzu kommt das PvP im Vergleich zu anderen Bereichen des Spiels sehr wenig Liebe bekommt, was nur für noch mehr Frust sorgt. Und das einige da sehr emotional argumentieren kann ich sehr gut nachvollziehen, grade wenn aus Ecken kommentiert wird die für das ganze eben kein Verständnis aufbringen eben weil sie Hauptsächlich in anderen Bereichen des Spiels aktiv sind und dann noch mit dümmlichen Kommentaren daher kommen "Ist ja alles nicht so schlimm", stimmt ist es nicht weil es mittlerweile fast ein Dauerzustand ist und man sich mittlerweile mit seinem Build eher der performance anpasst als den gegebenheiten im PvP selbst.
    Der Tiger und der Löwe sind zwar stärker, aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

    Deutschsprachiger ESO Community Server auf Discord
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Was mich mittlerweile am meisten aufregt sind die Leute, die es gar nicht betrifft, aber die einem dennoch dauernd erzählen dass alles ja gar nicht so schlimm ist. Manchmal wünsch ich mir äquivalente Bugs in deren bevorzugtem Spielbereich.

    Woooot, du willst damit doch nicht sagen PvP wäre ein gleichberechtigter Spielinhalt?
    Also jetzt ist aber mal gut, es nervt mich schon das ihr mit eurer L33t-Kiddy-Sprache ("wegschlürfen" "alles widerlich" "dreckschweine") das halbe Allg. Forum zumüllt.

    Für euch gibt es ein PvP-Forum, da seid ihr unter euch und da wird euch auch niemand stören, "den das nicht betrifft".


    ;)
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Was mich mittlerweile am meisten aufregt sind die Leute, die es gar nicht betrifft, aber die einem dennoch dauernd erzählen dass alles ja gar nicht so schlimm ist. Manchmal wünsch ich mir äquivalente Bugs in deren bevorzugtem Spielbereich.

    Natürlich ihr seid Zos großen Mobbingopfer, alle spotten nur über euch und alle anderen Content Bereiche laufen prima und vor allem exploitfrei, wenn ein Bug wo besteht werden die Server direkt runtergefahren, nur bei euch nicht. Jahre alte Fehler und Exploits gibt's nur bei euch.

    Krass oder?

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    LeperXII schrieb: »
    Feanor schrieb: »
    Was mich mittlerweile am meisten aufregt sind die Leute, die es gar nicht betrifft, aber die einem dennoch dauernd erzählen dass alles ja gar nicht so schlimm ist. Manchmal wünsch ich mir äquivalente Bugs in deren bevorzugtem Spielbereich.

    Woooot, du willst damit doch nicht sagen PvP wäre ein gleichberechtigter Spielinhalt?
    Also jetzt ist aber mal gut, es nervt mich schon das ihr mit eurer L33t-Kiddy-Sprache ("wegschlürfen" "alles widerlich" "dreckschweine") das halbe Allg. Forum zumüllt.

    Für euch gibt es ein PvP-Forum, da seid ihr unter euch und da wird euch auch niemand stören, "den das nicht betrifft".


    ;)

    Nee @LeperXII, ich finde auch, dass das einzig Wahre das Erlernen gescripteter Abläufe ist, das ist einfach viel anspruchsvoller. Und den größten Respekt hab ich natürlich vor jenen, die ESO als Wirtschaftssimulation betrachten und sich schon mal auf ihren künftigen Job an der Wall Street vorbereiten. Money talks. Wir PvP-Liebhaber können da einfach nicht mithalten.

    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Feanor schrieb: »
    Was mich mittlerweile am meisten aufregt sind die Leute, die es gar nicht betrifft, aber die einem dennoch dauernd erzählen dass alles ja gar nicht so schlimm ist. Manchmal wünsch ich mir äquivalente Bugs in deren bevorzugtem Spielbereich.

    Natürlich ihr seid Zos großen Mobbingopfer, alle spotten nur über euch und alle anderen Content Bereiche laufen prima und vor allem exploitfrei, wenn ein Bug wo besteht werden die Server direkt runtergefahren, nur bei euch nicht. Jahre alte Fehler und Exploits gibt's nur bei euch.

    Krass oder?

    Wozu soll ich das jetzt inhaltlich diskutieren mit Dir? Das ergibt eh keinen Sinn - Du hast Deine Ansicht, dass ich mich gefälligst nicht so anstellen soll, und Dich betrifft es ohnehin nicht. Krönchen richten, Feenstaub drüber, und weiter im ESO-Leben. Läuft ja bei Dir.

    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    LeperXII schrieb: »
    Feanor schrieb: »
    Was mich mittlerweile am meisten aufregt sind die Leute, die es gar nicht betrifft, aber die einem dennoch dauernd erzählen dass alles ja gar nicht so schlimm ist. Manchmal wünsch ich mir äquivalente Bugs in deren bevorzugtem Spielbereich.

    Woooot, du willst damit doch nicht sagen PvP wäre ein gleichberechtigter Spielinhalt?
    Also jetzt ist aber mal gut, es nervt mich schon das ihr mit eurer L33t-Kiddy-Sprache ("wegschlürfen" "alles widerlich" "dreckschweine") das halbe Allg. Forum zumüllt.

    Für euch gibt es ein PvP-Forum, da seid ihr unter euch und da wird euch auch niemand stören, "den das nicht betrifft".


    ;)

    Nee @LeperXII, ich finde auch, dass das einzig Wahre das Erlernen gescripteter Abläufe ist, das ist einfach viel anspruchsvoller. Und den größten Respekt hab ich natürlich vor jenen, die ESO als Wirtschaftssimulation betrachten und sich schon mal auf ihren künftigen Job an der Wall Street vorbereiten. Money talks. Wir PvP-Liebhaber können da einfach nicht mithalten.

    Feanor für nen Anwalt liefert du ne unterirdische argumentatorische Performance ab, nicht nur dass du angefangen hast Apfel und Birnen zu vergleichen, bei Zeiten schon persönlich mich angemacht hattest im anderen Thread in meine Argumentation darauf runterzubrechen versuchtest, dass ich gierig sei und nur das Gold zählte und dich dann wunderst, dass es zurück kommt, nee du bedauert dich am laufenden Band nur selbst und das für nen bug/exploit der am montag gefixt wird. Für zos Verhältnisse außerordentlich schnell und dennoch ziehst du es vor wie ein Kleinkind aufzustampfen. Das da eben kommentiere ich inhaltlich nicht mehr.

    Und nicht nur du, jemand sieht vor rot aufgeblähten backen auch nicht mehr durch und macht mich dumm an für etwas das von dir ausging.

    Du und Kai, ihr geht jetzt mal an die Luft, atmet mal ruhig durch, oder fahrt ein paar km Fahrrad und kommt wieder runter. Ist doch nicht zum aushalten, so viel selbstmitleid.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Nee @LeperXII, ich finde auch, dass das einzig Wahre das Erlernen gescripteter Abläufe ist, das ist einfach viel anspruchsvoller. Und den größten Respekt hab ich natürlich vor jenen, die ESO als Wirtschaftssimulation betrachten und sich schon mal auf ihren künftigen Job an der Wall Street vorbereiten. Money talks. Wir PvP-Liebhaber können da einfach nicht mithalten.



    Falsch geraten, mein Lieber, der einzig wahre Spielinhalt ist das betrachten von Bäumen, genießen der Story und das eintauchen in die Lore von Teso.
    Da könnt ihr als PvP-Randgruppe hier nicht so einen Wirbel veranstalten und in 30 Beiträgen was von eurer Asynchronität quatschen oder das mal ein Ballistchen ein paar Tage irgendwas falsch macht.
    Interessiert keinen, wenn in einem Haus eine Mauer nicht sauber eingepasst ist, dann könnt ihr euch hier beschweren.

    Aktuell sind die Loot-Tabellen aller Prüfungen zerstört und 2 Raids richtig verbuggt und eine sogar geschlossen.
    Trotzdem würden wir, die andere Randgruppe, uns deshalb niemals erlauben die einzig wahre Zielgruppe hier im offiziellen Forum mit unseren Problemchen zu belästigen.

    In diesem Sinne, betrachte Bäume, reibe DDDs Ohren und murmel Wussa.
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ni3tnagel schrieb: »
    Einfach mal kopp zu machen und nix antworten..das wärn trick
    Einfach mal Gehirn einschalten, richtig lesen und bevor man irgendwas raushaut mal darüber nachdenken wäre ein noch viel besserer Trick. Ich lese hier (bis auf einen) niemanden, der den aktuellen Siegesschaden gut findet, ganz im Gegenteil. Es geht einfach darum, dass es einige hier als Exploit hinstellen, wenn man jetzt grade Sieges nutzt, wo sie soviel Schaden machen. ZOS hat schon verkündet, dass das Problem bekannt ist und das sich drum gekümmert wird. Dann ändert man halt mal für eine Woche seine verkrustete Spielweise und passt sich an (was hatten wir gestern wieder unsern Spaß, soviel KF-Sieges an einem Tag hab ich noch nie angezündet >:) ) und ab Montag läufts (hoffentlich) halt wieder.
    Wie gesagt, klar ist es nervig, aber das Problem ist bekannt, und ständiges Mimimi hilft nicht weiter.
    Nuff said.

    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Feanor für nen Anwalt liefert du ne unterirdische argumentatorische Performance ab,

    Hat ja auch nicht ausschließlich mit Logik zu tun, sondern sehr viel mit Emotion. Wäre das nicht so, wäre ich längst nicht mehr hier und würde andere Games spielen.
    nicht nur dass du angefangen hast Apfel und Birnen zu vergleichen

    Nur weil Du etwas "wichtiger" findest als was anderes - oder in Deinen Worten, keinen Schaden siehst, weil im PvP eh schon alles "entwertet" ist - führt das nicht dazu, dass ich unterschiedliche Fehler in unterschiedlichen Bereichen nicht vergleichen dürfte.
    bei Zeiten schon persönlich mich angemacht hattest im anderen Thread in meine Argumentation darauf runterzubrechen versuchtest, dass ich gierig sei und nur das Gold zählte und dich dann wunderst, dass es zurück kommt,

    Ich hab nur darauf hingewiesen, dass Du bekanntermaßen ein Steckenpferd in diesem Spiel hast, und das nunmal nicht PvP, sondern der Handel ist. Und ich hab versucht, Dir nahezubringen, wie Du vielleicht reagieren würdest, wenn nicht ein Dich nicht tangierender Bereich des Spiels, sondern Deine Lieblingsbeschäftigung betroffen wäre. Dass Du gierig wärst, hab ich an keiner Stelle gesagt, weil es nicht stimmt. Und "persönlich anmachen" war das sicher auch nicht, aber wer sich so exponiert, muss ne Gegenmeinung aushalten können, wie ich es ja im Übrigen auch grade mache.
    nee du bedauert dich am laufenden Band nur selbst und das für nen bug/exploit der am montag gefixt wird. Für zos Verhältnisse außerordentlich schnell und dennoch ziehst du es vor wie ein Kleinkind aufzustampfen. Das da eben kommentiere ich inhaltlich nicht mehr.

    Es ging Kai und mir vor allem darum, dass bisher - und auch nach Ginas neuem "klarstellenden" Kommentar - gar nicht klar ist, was ZOS nun mit den Sieges vorhat. Schön, der Bug wird gefixt, hoffentlich Montag. Wenn der Fix im Montagspatch drin ist und funktioniert, dann ist das tatsächlich relativ schnell für ZOS-Verhältnisse. Es bleibt das Problem, dass ZOS kein klares Konzept dafür hat, was Cyrodiil nun eigentlich sein soll.
    Und nicht nur du, jemand sieht vor rot aufgeblähten backen auch nicht mehr durch und macht mich dumm an für etwas das von dir ausging.

    Du und Kai, ihr geht jetzt mal an die Luft, atmet mal ruhig durch, oder fahrt ein paar km Fahrrad und kommt wieder runter. Ist doch nicht zum aushalten, so viel selbstmitleid.

    :cry::cry::cry:

    @LeperXII

    Du, ich schau mir jetzt dann bevorzugt nur noch die Rückseiten der Gemälde an. Soll ja mittlerweile ein atemberaubendes Erlebnis sein.
    Edited by Feanor on 28. Februar 2019 08:12
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    @LeperXII

    Du, ich schau mir jetzt dann bevorzugt nur noch die Rückseiten der Gemälde an. Soll ja mittlerweile ein atemberaubendes Erlebnis sein.


    Du hast Glück, die Texturen der Rückseiten wurden kürzlich verbessert.
    ;)

    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Herzchen, mein "spielbereich" ist seit Jahren von exploits und Bugs durchzogen, unkommentiert und unbearbeitet von zos. Was hastn du für ne filterBrille auf? Auch im pve bekommt zos seit einigen dlc es nicht mehr gewuppt, die raids funktionstüchtig zu halten. Und nein, deine Argumentation war kein Hinweis auf anderen spielbereich, sondern der Versuch meine Meinung auf schlechte Charaktereigenschaften von mir herunterzubrechen. Vielleicht mal die Beiträge im anderen Thread wieder lesen, wenn du dich beruhigt hast.

    Ihr seid nicht die einzigen, denen zos mangelndes qualitatsmanagenent zu schaffen macht.

    Und mit dem Wort "Emotionen" hast du schon das passende gefunden. Ihr emotionalisiert so sehr, dass ihr euch nur noch selbst bedauert und alle mit anderer Meinung zum Feind macht.
    Edited by Dont_do_drugs on 28. Februar 2019 08:19

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Herzchen, mein "spielbereich" ist seit Jahren von exploits und Bugs durchzogen, unkommentiert und unbearbeitet von zos. Was hastn du für ne filterBrille auf? Auch im pve bekommt zos seit einigen dlc es nicht mehr gewuppt, die raids funktionstüchtig zu halten. Und nein, deine Argumentation war kein Hinweis auf anderen spielbereich, sondern der Versuch meine Meinung auf schlechte Charaktereigenschaften von mir herunterzubrechen. Vielleicht mal die Beiträge im anderen Thread wieder lesen, wenn du dich beruhigt hast.

    Ihr seid nicht die einzigen, denen zos mangelndes qualitatsmanagenent zu schaffen macht.

    Und mit dem Wort "Emotionen" hast du schon das passende gefunden. Ihr emotionalisiert so sehr, dass ihr euch nur noch selbst bedauert und alle mit anderer Meinung zum Feind macht.

    Einigen wir uns darauf dass ZOS es leider in vielen Bereichen nicht hinkriegt. Ok?

    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Jopp 😊

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Betora
    Betora
    ✭✭✭
    Ni3tnagel schrieb: »
    Einfach mal kopp zu machen und nix antworten..das wärn trick
    Einfach mal Gehirn einschalten, richtig lesen und bevor man irgendwas raushaut mal darüber nachdenken wäre ein noch viel besserer Trick. Ich lese hier (bis auf einen) niemanden, der den aktuellen Siegesschaden gut findet, ganz im Gegenteil. Es geht einfach darum, dass es einige hier als Exploit hinstellen, wenn man jetzt grade Sieges nutzt, wo sie soviel Schaden machen. ZOS hat schon verkündet, dass das Problem bekannt ist und das sich drum gekümmert wird. Dann ändert man halt mal für eine Woche seine verkrustete Spielweise und passt sich an (was hatten wir gestern wieder unsern Spaß, soviel KF-Sieges an einem Tag hab ich noch nie angezündet >:) ) und ab Montag läufts (hoffentlich) halt wieder.
    Wie gesagt, klar ist es nervig, aber das Problem ist bekannt, und ständiges Mimimi hilft nicht weiter.
    Nuff said.

    Dann sieh die mal den engl. beitrag dazu an.. es gibt unerwartet viele Spieler, die das gut finden wie es jetzt ist.

    Ich versteh auch das Problem nicht, eine Balliste macht mehr Schaden und? Man bekommt ja sogar Vorlaufzeit, bevor der AOE einschlägt- also dodgen, rauslaufen whatever..

    und es wäre mir neu, wenn man hier nur schreiben darf, wenn man eine bestimmten Anteil seiner Zeit im PVP verbingt? Gut, mich betrifft das nicht, lt. meine Stempelkarte für Cyro verbinge ich da 5 von 7 Tagen...

    Kommt mal wieder runter...alles nur Pixel :)

    PS: ja, mein Raid wurde gestern auch verlegt, da HOF ja geschlossen wurde... und weint da jemand irgendwo deswegen?Jammern und "mimimi" ist wohl ein PVP-Problem.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.